Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwertkämpfer

TylerDurden92
08.09.2009, 11:09
Hallo
Ich wollte mir nun einen starken Schwertkämpfer machen. Ich habe aber noch keine Ahnung von Oblivion. Ich steh nun vor der Frage welches Sternzeichen sich dafür eignet. Außerdem noch die 7 Hauptattribute. Hoffe ihr könnt mir helfen.

weuze
08.09.2009, 11:29
Tach ^^

Schwertkämpfer?

Du brauchst:
Stärke und Konstitution als Hauptattribute

Schwertkampf, Blocken, schwere/leichte Rüstung (wobei sich ersteres natürlich mehr anbietet), Schmiedekunst und eventuell noch Wiederherstellung

Kaiserlicher, Rothwardon, Nord und Dunkelelf eignen sich als Rassen (wobei der Dunekelf und der Rothwardon ganz klar mit ihren Bonis glänzen ^^)

Krieger als Sternzeichen

Man kann den Schwertkämpfer natürlich auch noch geschickt mit Begabungen für Beschwörung und/oder Illusion kombinieren. Beschworene Pets helfen sehr mächtige Gegner dennoch zu besiegen. Durch Illusion kann man den Gegner beispielsweise mittels Lähmung kurze Zeit ausser Gefecht setzten.

Hera
08.09.2009, 11:31
Ich spiele am liebsten einen Haudrauf! - Als Schwertkämpfer hat man bei der Klasse die Wahl zwischen KRIEGER und KREUZRITTER.

Der Kreuzritter ist etwas magiebegabt, der Krieger nicht. Besser ist es allerdings, wenn man sich selbst eine Klasse RITTER erstellt. Bei den Hauptfertigkeiten sollte man sich für jeweils eine Nah- und Fernkampfwaffe entscheiden: Klingenwaffe oder Stumpfe Waffe, Schütze oder Zerstörung. Den "Nahkampf" (ohne Waffe) braucht ein Schwertkämpfer nicht.

Ich kämpfe stets mit einem Zweihänder. Man ist damit nicht so schnell wie mit einem Einhänder, aber wenn man trifft, dann ist der Schaden größer.
Kurz nach Spielbeginn kaufe ich mir in Anvil bei "Morvayns Friedensstifter" ein silbernes Claymore. Damit bin ich bestens ausgerüstet.

Als Sternzeichen wähle ich stets: KRIEGER
Rasse: NORD

Torvald
08.09.2009, 17:05
Sternzeichen: Krieger