PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine unerwartete Reise



Mystify
07.09.2009, 16:44
Nachdem ich Selene zur Aufgabe überredet habe, soll ich sie ja einsperren. Leider lässt sich die Tür neben meiner Kammer nicht aufschliessen, sie ist versiegelt. Was muss ich denn machen? :\
Bitte helft mir dringend, ich komme sonst nicht weiter! Danke!

Magicflame
07.09.2009, 16:56
Geh einfach bis zur Tür, sie geht dann von alleine hinein.
Allerdings gibt es manchmal Schwierigkeiten, wenn z.B. ihr vorher getöteter Kollege im Weg herumliegt.

Mystify
07.09.2009, 17:06
Leider Nein!
Sie bleibt nur stehen und sieht mich an!
Hinweis an der Tür: "Diese Tür ist versiegelt und kann nicht geöffnet werden"
Ich bin am verzweifeln.

Magicflame
07.09.2009, 17:22
Hm, und wenn Du bis zu Deiner Tür gehst? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Bei mir war es bis jetzt immer so, daß sie durch die verschlossene Tür verschwand, sobald ich unter Deck in die Nähe der beiden Türen kam. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Liegt denn irgendetwas im Weg herum?

Evtl. müßtest Du ein früheres Savegame nutzen (hoffentlich hast Du eins) und es noch einmal probieren.

Vampkiller
07.09.2009, 18:25
Wenn du ein altes Save hast aber trotzdem nichts geht, kannst du sie auch killen, du bekommst ihr Kopfgeld und das Quest gilded als glöst:D

Magicflame
07.09.2009, 19:31
Man kann sie nicht mehr töten, wenn man sie zum Aufgeben überredet hat.
Wäre ja auch SEHR unehrenhaft, sie anzugreifen, da sie keine Waffe mehr hat. :rolleyes:

Vampkiller
07.09.2009, 20:37
Ja klar, das kommt aber darauf an, wie weit der alte Spielstand zürück liegt, wenn man sie z.B. noch nicht überredet hat.;)

twilight279
07.09.2009, 22:19
Wenn du ein früheren save hast dan lad den und überrede sie zum aufgeben...dan müsst es eigentlich klappen(funktionirt auch wenn leute die eigentlich dir hinterher laufen sollten das nich machen bzw andersherum)

Magicflame
07.09.2009, 23:27
twilight, wenn Du die Beiträge hier alle gelesen hättest (was man eigentlich tun solte, bevor man antwortet), hättest Du festgestellt, daß Mystify genau das getan hat.

Und diesen Satz von Dir "(funktionirt auch wenn leute die eigentlich dir hinterher laufen sollten das nich machen bzw andersherum)" verstehe ich weder von der Rechtschreibung noch vom Sinn her. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

twilight279
07.09.2009, 23:58
Magic
vielleicht bin ich ja blind aber ich find keinen Beitrag von ihm, in dem er schreibt das er das schon probiert hat.
Auserdem:
(funktionirt auch wenn leute die eigentlich dir hinterher laufen sollten das nich machen bzw andersherum)
Der Satz ergibt für mich schon Sinn(gut die Rechtsschreibung ist nicht perfekt :))
Aber nur nochmal für jeden, soll bedeuten
(Beispiel: Heut Mittag)
Nichts was Ihr besitzen könntet
Am Anfang sagt mir Umbacano das ich die Geschnitzte Holztafel aus dem Hohen Tempel bergen soll, kurz nach dem ich das haus von Umbacano verlassen hab spricht mich ein Schatzjäger an.(jetzt der Bug)Eigentlich soll ich ihm ins Tiber Septim Hotel folgen doch er läuft nicht dort hin. Also neu laden und er Läuft ins Hotel.

MaxikingWolke22
08.09.2009, 00:06
Also ich habe es verstanden! :D

twilight279
08.09.2009, 00:09
sehr schön^^
dachte schon ich hätte irgendeinen schrott geschrieben

Mystify
08.09.2009, 20:37
THX an alle. Habs nur mit einem alten Save geschafft (wollt ich eigentlich nicht, weil ich lange net gespeichert hatte, aber so lernt man).
Ich habe den Eindruck, dass das Spiel am Anfang sehr zäh ist - es dauert wohl ewig bis man aufsteigt etc. Ständig ist mein Inventar voll, Gold hab ich auch erst knapp 2K und mit dem Schlösser knacken krieg ich auch noch net so hin (bin halt en Dabbes). Jetzt hab ich keinen einzigen Dietrich mehr und finde auch keine - kennt jemand ne gute Quelle? Oder wo kann ich den Zauber Schlösser knacken kaufen (die in der Kaiserstadt ham se net und viel weiter bin ich noch net raus, s.o.)
Ganz viel Danke für die Müh die euch mach!!!

twilight279
08.09.2009, 20:49
Geh in die dunkle bruderschaft oder in die diebesgilde da kannst dietriche billig kaufen oder wenn du Veränderungs magie benutzt, musst halt ausreichende fertigkeiten besitzen.
Die zauber gibts in der Magier Gilde von Cheydinhal oder an der Geheimen Universität(vielleicht auch bei anderen Gilden oder Privat Verkäufern, aber die viel mir auf die schnelle ein :))
mfg

Vampkiller
09.09.2009, 07:06
Also wegen den Dietrichen, gibt es auch noch den 'Dubiosen Sam' er steht irgendwo an der Mauer der Kaiserstadt, ganz in der nähe der Ställe. Einfach ganz nahe an der Mauer.

Ein dietrich kostet 5 Goldstücke und er hat immer wieder 30 Stück (und ein bischen Skooma:D)

Mystify
14.09.2009, 15:00
Hi Vampkiller - das war echt en guter Tipp! Merci vielmals:)

weuze
14.09.2009, 16:40
Hi Vampkiller - das war echt en guter Tipp! Merci vielmals:)
Achja und für die die nebenher noch aufsteigen möchten machen sich Goblinhöhlen immer ganz gut bezahlt, denn Goblins verlieren recht oft recht viele Dietriche...

Obliviongamer91
19.09.2009, 14:04
Wenn du keine Lust hast 1000 Dietriche im Inventar zu haben, kannst du die Nocturnal Quest erledigen - Das Artefakt ist einfach genial umSchlösser zu knacken.:D

Vampkiller
19.09.2009, 16:59
Ach ja, das gute alte Nocturnalquest.
Das steht ganz oben auf meiner Liste:D:D:D

eissceda
19.09.2009, 17:51
Einen Dietrich sollte man aber immer noch dabei haben. Denn in die Zelle bringt man ihn leider nicht mit rein.

Vampkiller
19.09.2009, 17:53
Ja, dass ist etwas dähmlich, wenn ich weiß ich habe einen unkaputtbaren Dietrich, nehme ich doch nicht einen X beliebigen.

Zacki
19.09.2009, 17:54
Sagt ma, wo startet die Quest? Ich hab das noch nie gefunden >.<


GreeZ

Zacki

Vampkiller
19.09.2009, 18:01
Muss mal einfach dort pennen.



PS: COOL ich habe einen Stern :bogart:

Zacki
19.09.2009, 18:04
Und wo genau is "dort"? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

eissceda
19.09.2009, 18:21
Suche doch einfach NNO von Leyawin nach einem speziellen Daedraschrein.

Zacki
19.09.2009, 18:26
Kay danke werd ich machen sobald ich mein Oblivion wieder erfolgreich in meinem neuen Sys angesiedelt habe : )

Obliviongamer91
19.09.2009, 18:27
Der Schrein ist das Bildnis einer Frau.
Du musst aber Level 10 oder höher sein.

Theodor III.
24.09.2009, 15:30
ums noch einfacher zu machen um ihn zu finden:

lauf dem weg der öslich aus leyawinn führt einfach nach, bis auf dem kompass ein deadraschrein zeichen auftaucht, das müsste er eigentlich sein:D

(wie aktiviert man sein profilbild hier im forum? habs schon, erscheint aber nicht)

Obliviongamer91
25.09.2009, 17:52
wie aktiviert man sein profilbild hier im forum
Du meinst, du hast es schon ausgewählt? Das hab ich mich auch schon mal gefragt. (Er meint, so dass wenn man schreibt, das Profilbild unter dem Namen erscheint
Ok, ich habs herausgefunden- du musst im Kontrollzentrum Benutzerbild auswählen.