PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9

haebman
07.09.2009, 14:42
Ich bin entsetzt....noch kein eigenes Thema...dabei läuft der doch in 2 Tagen in USA an (und lief afaik schon in Frankreich)

Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=4nzsZnBKw4c&feature=related)

Der Kurzfilm (http://www.youtube.com/watch?v=5IQcMeNh7Hc)

Nachdem ich von "Oben"...so ein bischen entäuscht war...freu ich mich so unglaublich auf den Film....vergesst Coraline :D

Airocas
07.09.2009, 14:51
Auf den Film freue ich mich auch schon seit Monaten. Denke, ich habe den ersten Trailer im April gefunden, auf der Suche nach Alice in Wonderland Trailern. :D

Allerdings denke ich nicht, dass er hierzulande (Österreich) ins Kino kommt und wenn dann nur in den Englischsprachigen und den "kleinen" Kinos. Eher rechne ich mit einem Direct-to-DvD Erscheinen.

Leon der Pofi
07.09.2009, 15:01
sieht wieder nach einen film aus, der hier leider untergehen wird.
warte schon einige zeit auf den release, werde ihn aber auf dvd kaufen.
es sei denn, unser kino strahlt ihn aus. hätten sie tim burton groß raufgeschrieben, würde er sich besser vermarkten.... eine schande, dass man dazu greifen müsste

Enkidu
07.09.2009, 18:15
Dito, dito. Da warte und freue ich mich auch schon eine ganze Weile drauf.

Zeuge Jenovas
07.09.2009, 19:05
Ju werde Freitag reingehen! :)
Freu mich mordsmäßig!!

Kate
07.09.2009, 19:49
Ich hab schon seit irgendwann Anfang des Jahres 'nen persönlichen Counter laufen. xD

Ich kann's gar nicht mehr abwarten. :D

NiGhTkiller
09.09.2009, 06:52
Sieht wirklich genial aus,
werde ich mir vielleicht mal antun ;)

Andrei
15.09.2009, 15:53
ohhh sieht sehr sehr gut aus. Werd ich mir sicher ansehen.

BTW: Das ist jetzt schon der dritte Thread hier ( auf der ersten Seite) mit 9 im Titel ^^

Sushi
15.09.2009, 17:30
Hab den Trailer schon vor einem Jahr fast gesehen und war recht begeistert. Mehr von der Musik als vom Film. Aber endlich mal ein Animationsfilm mit Action!
Nicht immer diese Kinder-Kacke-Up-MonsterAG... Auch da die Idee von Tim Burton ist- nicht unbedingt Kino, aber auf jeden Fall Videothek.

Skye
08.10.2009, 06:08
So, hab ihn gerade gesehen.
Ich werde mich kurz fassen.
Die Inszenierung ist ziemlich gut, gut animiert und diese Weltuntergangs-Atmosphäre wurde auch ziemlich gut getroffen.
Die Story hingegen fand ich ein bisschen flach, da hatte ich mehr von erwartet.
Ist relativ Klischee beladen, so 'ne Stereo-Typen Story.
Und brauch auch ziemlich lange um ins Rollen zu kommen, wobei er das nie so richtig tut. Kommt im Kino aber ganz gut rüber, von der Aufmachung.
+ man merkt schon, dass Tim Burton irgendwo dran beteiligt war (,wenn auch nur als Produzent) denn ich muss schon sagen, der ist stellenweise ganz schön creepy.

so long

Noah
08.10.2009, 07:52
Hab den Trailer mal vor längerer Zeit gesehen und warte ebenfalls schon länger drauf. ich hoffe er kommt zumindest in die ganzen OmU Kinos. :/ Ansonsten T*****t halt..

Zeuge Jenovas
10.10.2009, 14:08
Ich war ganz schön enttäuscht von dem Streifen! Das Design war sehr geil, auch die Ausgangssituation, aber was sie daraus gemacht haben, fand ich ziemlich langweilig, weil die Story nicht in Fahrt gekommen ist und seicht geblieben ist. Zudem waren die Charaktere größenteils irgendwie langweilig und das hat einiges kaputtgemacht. Schade drum.

Wann und wo läuft der denn nun eigtl. ?
Der sollte schon lange angelaufen sein aber man hört nix darüber ._.

Karl
09.04.2011, 18:53
Whoo, Grabschänderei, Whoo!
Es ist Zeit diesen postapokalyptschen Thread zu beleben. Habe mir heute #9 aus der Videothek ausgeliehen und war von Anfang an vom gesamten Stil und Look begeistert. Außerdem hat mich dann doch die Stimmung überrumpelt. In den ersten Minuten gleich zwei Leichen.

Es mag daran liegen, dass ich kein Filmkenner bin, aber ich kann Gala nicht zustimmen. Ich mochte diesen Film und fand die Charaktere keineswegs langweilig. Nur 1 war definitiv nervig, aber sonst waren sie sicherlich stereotypisch, aber in der Geschichte doch recht nett. Die Animationen waren toll und ich wurde gut unterhalten. Ich hätte mir nur ehrlich mehr Zeit mit den Charakteren gewünscht. Es erschien alles so gehetzt und kurz.

Und ich kann jetzt nie wieder Somewhere over the Rainbow hören ohne an ein Flammenmeer zu denken.

La Cipolla
09.04.2011, 19:16
Fand das Ende sehr gequetscht und gehetzt, und es gab davor nicht zuviele Hinweise auf den mystischen Hintergrund. Das ließ es etwas willkürlich erscheinen.
Spaß gemacht hat der Film trotzdem! Nette Charaktere.