PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion:Fragen über Fragen



Vampkiller
06.09.2009, 09:46
Hallo Leute,

Oblivion wirft mir gerade ein paar Fragen auf, die ich alleine nicht klären kann und glaubt mir, ich habe es versucht.:rolleyes:

Erstens habe ich gerade das Dorf Windhack gefunden, ich war auch schon in der Höhle darunter und habe mit jedem Gesprochen. Nun wollte ich wissen ob das da jetzt noch irgendetwas passiert oder ob das nun schon alles war?:confused::confused::confused:

Zweitens finde ich nun schon zum 2. mal eine Notiz die außsagt, dass ich bis zum Ende einer Straße gehen müsste, wenn ich das Haus mit dem kaputten Dach sehe bin ich zu weit. Dann 5 mal an die Tür klopfen und das Geld bereithalten. Nun möchte ich wissen ob dieses Haus exsistiert oder nicht, aber bitte sagt nicht wo, dass will ich dann noch rausfinden.:D

Wenn ihr etwas wisst, schon mal DANKE im voraus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Glannaragh
06.09.2009, 10:07
Moin Vampkiller!

Ein Dorf namens Windhack kenne ich gar nicht. Kann es sein, daß Du Dreckhack meinst? Das gehört nämlich durchaus zu einer Quest, die sich irgendwann fast von selbst ergibt. Genaueres verrate ich erstmal noch nicht :).

Die Notizen sind leider nur für die Atmosphäre da. Es gibt keine Quest dazu.

Vampkiller
06.09.2009, 10:42
Hallo Glannaragh,

erstmal Danke für die wirklich schnelle Antwort.:D

Also ich muss sagen, du hattest recht, das Dorf heißt Dreckhack. Nun das werde ich doch dann mal genauer unter die Lupe nehmen.:D

Aber das mit den Notizen ist schade, hätte bestimmt Spaß gemacht die Geheimnisse zu lüften.:\

MaxikingWolke22
06.09.2009, 16:09
Die Quest bekommst du aber nicht in Dreckhack selbst.

Vampkiller
06.09.2009, 17:21
Macht es etwas aus, wenn die Typen unten in der Hölhle schon alle tot sind? :D:D:D:\

Vampkiller
06.09.2009, 17:24
Und noch was.

ich habe ein Piratenschiff gefunden es ist....

direkt neben der Brücke mit dem toten Troll. Die ganzen Geister habe ich schon gekillt, aber die letzte Tür ist nicht zu öffnen, bekomme ich den Schlüssel dort, oder ist das ein Quest ????

MaxikingWolke22
06.09.2009, 17:34
Am Panthermaul gegenüber von Bravil? => Quest suchen.

fibonacci
06.09.2009, 17:35
Gehört zu einer Quest.
Man muss einen verstorbenen Kapitän "erlösen", wenn ich das richtig in erinnerung habe.


EDIT: Arrgh!

MaxikingWolke22
06.09.2009, 17:37
Ätsch! :D

Vampkiller
06.09.2009, 17:48
Ok, dann weiß ich jetzt bescheid.

twilight279
07.09.2009, 21:55
Soooooo
wenn wir hier schon bei fragen sind^^
Ich hab das letzte quest der DG gemacht und der Plan den ich vom GF(Wohin ich mus ect) bekommen habe kann ich nicht ablegen(Quest gegenstände können während eines kampfes nicht abgelegt werden)
Im Tagebuch steht das quest unter abgeschlossen
Kommt da noch ein quest oder ist das ein bug
ich hab keine ahnung^^(XBox360 Version)

Gorath_93
07.09.2009, 21:58
Also das ultimative Ding hast du fertig?
hast du auch schon das in schloss Anvil erledigt?

twilight279
07.09.2009, 22:12
alles komplett fertig der frühere GF ist wieder der.......

Gorath_93
07.09.2009, 22:21
also wenn du dann auch schon den Garten von Dareloth besucht hast bist du fertig
sry aber ich hab deine Frage grad nochmall RICHTIG gelesen und das ist dann ein Bug der auch bei anderen Quest-Gegenständen die du nicht mehr brauchst auftritt. Gibts aber Plug-In's für

twilight279
07.09.2009, 22:35
ah ok
also keine neuen quests für die diebes gilde =(
schade ich mochte die missionen=)

Vampkiller
08.09.2009, 06:49
Ich habe nochmal eine Frage zu Dreckhack. Ist es schlimm, wenn die Typen in der Höhle tot sind???

Ich habe das Quest immer noch nicht, gibt es das ganz wo anders oder dort in der Nähe. Ist es ein Daedraquest.

fibonacci
08.09.2009, 14:23
Es ist keine Deadraquest.
Du bekommst sie in einer Stadt ganz in dessen Nähe.
Das Gemetzel unter der Erde ist - glaube ich - egal, nur im Dorf brauchst du einige Personen (Wirt, Etira oder so, ...).

Vampkiller
09.09.2009, 16:58
Also gut, ich habe jetzt überall gefragt.

Ich bekomme dieses Quest einfach nicht, könnte es sein das es daran liegt:
Infamie: 56 Ruhm:10:confused:

Magicflame
09.09.2009, 18:07
Es könnte daran liegen, daß Du vielleicht mal eine Person, die Dich in einer bestimmten Stadt freundlich begrüßt hat, nicht so freundlich zurückgegrüßt hast... :rolleyes:
Ich könnte mir vorstellen, daß man Dich nicht um Hilfe bittet, wenn Du unfreundlich warst.

Erinnerst Du Dich an jemanden, der Dich mit den Worten "Hallo, seid Ihr neu in der Stadt?" oder so ähnlich begrüßt hat - und was Du geantwortet hast?

DWS
09.09.2009, 18:20
Nimm dir mal ein Zimmer, bzw. schlafe mal eine Runde in Dreckhack.

twilight279
09.09.2009, 19:34
Also bei mir wars so,ich hab nach gerüchten gefragt, dan sagte mir jemand das die tochter von der ladenbesitzerin von Nord Waren und Handel verschwunden ist, also bin ich zu der hingegangen und hab sie danach gefragt, und so hab ich das quest bekommen. Infamie wert hat glaub ich nix damit zu tun, hab 119 Infamie(Stadt: Chorrol)
Ps: Wenn man in Dreckhack pennt wird man angegriffen.

Vampkiller
09.09.2009, 20:03
Na also unfreundlich war ich nie.

Nun ich habe schon 4 mal in Dreckhack geschlafen.

twilight279
09.09.2009, 20:08
hm
mich haben sie angegriffen....naja wie auch immer
das quest hab ich aber erst nach einigen spielstunden bekommen

Glannaragh
09.09.2009, 20:14
Kann sein, daß die Dreckhack-Quest erst nach einer Weile freigeschaltet wird. Entweder, wenn man das zweite mal im Spiel nach Chorroll geht oder aber nachdem man Martin im Zuge der HQ im Cloudruler Temple abgeliefert hat
Da bei mir immer beides zusammenfiel, kann ich jetzt nicht genau sagen, welches von beiden richtig ist. Vorher habe ich diese Queste jedenfalls noch nie bekommen.

twilight279
09.09.2009, 20:28
Jaaaaa
das kann gut sein Glannaraght

Magicflame
09.09.2009, 20:47
Mit Martin hat das alles nichts zu tun.
Ich spiele den Hauptquest nie und bekomme die Aufgabe trotzdem. ;)

Meiner Meinung nach hängt es davon ab, wie man auf den freundlichen Willkommensgruß in Chorrol reagiert. Könnte sein, daß dieser Quest gar nicht startet, wenn man ihr sagt "Verzieh Dich" oder so.

Glannaragh
09.09.2009, 21:01
Meiner Meinung nach hängt es davon ab, wie man auf den freundlichen Willkommensgruß in Chorrol reagiert. Könnte sein, daß dieser Quest gar nicht startet, wenn man ihr sagt "Verzieh Dich" oder so.
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Ich habe gerade einen Char, der fast so weit ist, daß er nach Chorrol gehen kann. da werd ich dann mal die unfreundliche Antwort austesten und sehen, ob das irgendwie zusammenhängt.

fibonacci
09.09.2009, 21:52
Also meines Wissens nach bekommt man die Quest von Seed Neus, eine Händlerin gleich beim Eingang der Stadt.; selbst dann noch, wenn man Dar-Ma unfreundlich begrüßt hat.

Magicflame
09.09.2009, 22:16
Ja, wirklich? Hast Du das schon ausprobiert?
Ich habe mir nämlich immer gesagt: es muß doch einen Grund geben, daß man in Chorrol angesprochen wird und die Wahl hat, freundlich oder unfreundlich zu antworten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Da ich immer freundlich antworte, habe ich die folgende Aufgabe auch immer bekommen. :)

Vampkiller
10.09.2009, 06:46
Ups, dass ist nicht gut. Ich wars so leid immer von der Angequaselt zu werden, da habe ich sie weggeschickt. :\>:(

eissceda
10.09.2009, 20:20
Könnte es sein das der Wirt oder die Händlerin aus Dreckhack verstorben sind?
Laut CS scheinen das die einzigen beiden Bedingungen zu sein unter denen die Quest nicht auftaucht. Und damit das Gerücht auftaucht musst du mit ihr Gesprochen, Chorrol verlassen anschließen zwei Tage gewartet haben.
Zusätzlich kannst du auch schauen ob in Dreckhack ein Pferd namens Blüte herumsteht. Wenn nicht dann wurde die Quest nicht gestartet. Wenn doch dann sollte Dar Ma in einer Zelle in der Höhle zu finden sein insofern sie noch lebt.
Die Entscheidung beeinflusst nur die Beliebtheit bei Dar Ma und ihrer Mutter.

Gorath_93
11.09.2009, 14:08
Ups, dass ist nicht gut. Ich wars so leid immer von der Angequaselt zu werden, da habe ich sie weggeschickt.
Hmm ich denke das ist nicht so schlimm den wie fibonacci schon sagte
kannst du die Aufgabe auch von der Mutter Seed Neeus bekommen