PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mass Effect

Marco1978
06.09.2009, 07:58
Habe Probleme ab den Punkt wo ich meine erste Mission als Spectre machen soll. Ich muss einen Punkt auf der Raumkarte wählen um die Mission starten zu können. Diese Karte kann ich leider nicht sehen und nichts anvisieren. Wer kann mir da helfen.

Danke

Marco1978
06.09.2009, 10:18
Wie kommst du darauf das diese gecrackt sein soll?

Marco1978
06.09.2009, 11:07
Danke aber ich das du falsch gelegen hast, es liegt nicht an meiner exe denn ich habe das spiel im Original ich musste an meinem Rechner die SLI Funktion abschalten damit ich überhaupt weiter komme und es hat geklappt. Ich muss nur noch heraus finden warum mein System auf SLI so schlecht reagiert. Aber danke nochmal für die Info.

Amaranis
19.01.2010, 20:17
Ein Glück, das ich ne´ Konsole hab ;)

Cutter Slade
02.04.2010, 17:35
Ich benutz dieses angestaubte Topic mal für ein kleines persönliches Anliegen:

Nach beenden von ME 2 hab ich nun mal wieder Teil 1 eingelegt und bin gerade dabei einen weiteren Commander Shepard in die Welt von Mass Effect einzuführen. Hintergrund, Klasse, Optik sowie erfolgreicher Abschluss der Eden Prime Mission machen aus meinem Herren neben seinem Status als Raumfahrer und Kriegsheld schon einen kleinen Veteranen (übrigens auch der Schwierigkeitsgrad).

Nun zum eigentlichen Punkt - XBOX360 - Version
Einige wenige Erfolge wollen noch "unlocked" werden (u.a. einige wenige Klassenspezifische Anwendungen, aber das ist ja nicht das Problem) und zwar ganz besonders die beiden zu Tali und Kaidan. Geilerweise hatte ich beide Crewmember schon während der "älteren" Durchläufe durchweg dabei, aber nie entsprechende Achievements bekommen.
Da einige Internetseite wiedersprüchlich sind oder nicht konkret drauf eingehen:
Was muss ich jetzt genau beachten, um diese beiden "Teufelserfolge" zu bekommen?

entsprechende Anzahl an Missionen schaffen vor einem bestimmten Punkt im Spiel?
Persönliche Quest unter bestimmten Voraussetzungen erfüllen?
mit Kaidan in die Kiste springen? (Was bei meinem momentanen männlichen Charakter schwer werden dürfte ^^)

Besonders das Tali Achievement liegt mir am Herzen, direkt im ersten Run als persönlichen Liebling erkoren, hab ich bei ihr immer noch ein blankes Symbol in meiner Liste, schade drum.

Tipps? :)

The Protagonist
02.04.2010, 17:53
Wenn ich die Zahl recht in Erinnerung habe, müssen sich die beiden für 15 Missionen + 45 Nebenmissionen in deiner Party befinden (im Schnitt 75% des ganzen Games).

Einen genauen Zeitpunkt gibt es eigentlich nicht wirklich - außer du spielst soweit bis zum Ende, dass du keine Nebenmissionen mehr erfüllen kannst. Ich hab die Achievements eigentlich alle um den Zeitpunkt bekommen, wenn man auf Ilos auf die Nachrichtenüberreste der Protheaner trifft (welche nur Shepard versteht).

Einen handfesten Leitfaden gibt es dafür glaube ich leider wirklich nicht, aber vor Ilos wirst du nicht damit rechnen können zu sehen ob du alles richtig gemacht hast ;) Solang du die beiden aber das ganze Spiel dabei hast und einen Großteil der Nebenmissionen machst wird nicht viel falsch laufen.

Cutter Slade
04.04.2010, 10:19
Oha, ich seh es schon kommen bei meinem GS-Glück. Die Galaxie mag zwar gerettet sein, aber ein "aufploppen" der Erfolge ist mir wieder mal nicht vergönnt. Undankbares Achievementsystem. :p

Aber - ein Mass Effect Durchlauf ist niemals umsonst! Danke fürs fixe aufklären!