PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (#2.2) Die Vermessung des QFRATs - 19 - Auf geht's! Ab geht's! Drei Tage wach!

Marc
05.09.2009, 18:44
Die Frage nach dem Alkohol haben wir ja schon geklärt und die meisten haben sich als Gelegenheitstrinker ausgewiesen.

Ist dies aber nur der Fall, weil sie alle ständig bekifft und auf Koks sind?

Nehmt ihr Drogen?

Die Threads zur Vermessung des QFRATs:

1 - Die Vermessung des QFRATs
2 - Forenzugehörigkeit
3 - Groß, größer, QFRAT!
4 - Gulasch oder Spaghetti?
5 - Man ist nie so alt wie man sich fühlt
6 - Penner, hauptberuflich
7 - Wo kommst'n du her?
8 - Mein MMX
9 - Doktorspielchen, anyone?
10 - Besaupen! Olé Olé!
11 - Duhuuhuuu!
12 - Wohnst du noch oder baust du schon?
13 - Bad Hair Day
14 - Today my Sex is...
15 - Mord ist Sport
16 - Du erreichst mich unter: 555-SHOE!
17 - If You wanna meet me: I'm here!
18 - Gott sagt: Nietzsche ist tot!
19 - Auf geht's! Ab geht's! Drei Tage wach!

Wischmop
05.09.2009, 18:46
Kein Ja/Nein/Vielleicht/Nur wenn ich high bin zur Auswahl dieses Mal? :(

Marc
05.09.2009, 18:50
Kein Ja/Nein/Vielleicht/Nur wenn ich high bin zur Auswahl dieses Mal? :(

Geduld. Die Umfrage will auch erst geschrieben werden. :o

BIT
05.09.2009, 18:52
Habe ich nie genommen, nehme ich aktuell nicht und werde ich auch in Zukunft nicht nehmen.

Maeve
05.09.2009, 19:14
Habe ich nie genommen, nehme ich aktuell nicht und werde ich auch in Zukunft nicht nehmen.
'Nuff said. :A

weuze
05.09.2009, 19:40
Nö...

Miss Kaizer
05.09.2009, 20:56
Nein.

Alkohol und Zigaretten (obwohl die erstmal auch nicht, und ersteres ja eigentlich auch nicht... xD ) ja, Rest nein. Hab auch nicht vor, es mal zu probieren. Sehe, was es bei vielen Leuten angerichtet hat, daher nein.

Icetongue
05.09.2009, 20:59
Ich brauch doch keine Drogen um drei Tage lang wach zu bleiben! :o

Wischmop
05.09.2009, 23:56
Ich hatte vor seeehr langer Zeit eine Probierphase. Dann kam der Kaffee. :(

Ranmaru
06.09.2009, 00:09
Gerne mal Gras … aber harte Drogen kommen mir nicht in die Tüte.

Feena
06.09.2009, 01:08
Früher hab ich ziemlich oft gekifft, ob nun Tüte oder ne Bong, war immer lustig, aber das war früher als ich noch jung und unschludig war. :D
Da ich das nun schon seit vielen vielen Jahren nicht mehr praktiziere und auch nicht vorhabe es noch einmal zu machen, hab ich mal Nein genommen. ;)

Marc
06.09.2009, 05:33
3 mal gekifft. 3 mal dabei getrunken. 3 mal gekotzt.

Da habe ich's bleiben lassen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Anderes Drogen nicht ausprobiert und auch keine Intention, dies zu tun.

Flying Sheep
06.09.2009, 08:25
Ich brauche keine Drogen, um drei Tage wach zu sein :A
Nein.

h!tm@n
06.09.2009, 10:05
Ab und zu (WE only) mal einen mit Freunden rauchen ist ganz witzig, was härteres kommt mir aber nicht in die Tüte. Muss man sich nur einmal die zahlreichen Drogen Dokus angucken, was mit Leuten passiert, dies damit übertreiben, danach verspührt man nicht mehr den Wunsch, sowas zu sich zu nehmen.

Olman
06.09.2009, 10:37
Muss mir erstmal überlegen, ob es eine gute Idee ist, hier zu antworten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Simon
06.09.2009, 10:47
Nein, schlichtweg und ergreifend.
Zigaretten und Alkohol sind die einzigen Drogen in meinem Leben (von schönen Frauen mal abgesehen, die können auch wie eine Droge sein ^^).
Es gab in der letzten Zeit vielleicht mal den Augenblick, dass ich dachte "jetzt kiffen, das wäre was", aber gemacht habe ich das dann doch nicht. Und dabei wird's wohl auch bei mir bleiben.

23Kid
06.09.2009, 10:50
Sex, Drugs & Rock 'n' Roll.

Leon der Pofi
06.09.2009, 12:09
nein. rauche auch nicht. dafür bin ich schmerztablettenabhängig :A
hydal rettet den tag, wenn nichts mehr geht

Trishna
06.09.2009, 12:10
Nein, hab noch nie, will auch nicht, brauch es auch nicht!

Aldinsys
06.09.2009, 12:41
Keine Drogen, kein Alkohol, nicht einmal Kaffee. :eek:

Jerome Denis Andre
06.09.2009, 13:47
Abgesehen von (ärtzlich verordneten) 40 mg Atomoxetinhydrochlorid am Tag,
ab und an etwas Koffein und VIEL Teein eigentlich gar nix.

Laguna the Immortal
06.09.2009, 14:19
how 'bout no? ich trink viel koffein in form von cola/mezzo aber das wars auch. :D

Olman
06.09.2009, 17:13
So, ich habe mal regelmäßig angekreuzt, weil es zwischen ab und zu ein Joint und ich probiere gerne was neues aus liegt.

Ich habe schon ziemlich viel ausprobiert, aber außer Gras und dem, was in einer Zigarette drin ist, nehme ich davon nichts mehr.

Edit: Ich bin eigentlich relativ überrascht, wie viele Leute hier noch nie in Kontakt mit Drogen gekommen sind und "nein" angekreuzt haben.

Lichtdrache
06.09.2009, 17:38
Um gotte willen ich nahm und nehme überhaupt keine drogen.

Simon
06.09.2009, 17:42
Edit: Ich bin eigentlich relativ überrascht, wie viele Leute hier noch nie in Kontakt mit Drogen gekommen sind und "nein" angekreuzt haben.
Gibt da ja nur 2 Möglichkeiten:
a) es ist definitiv so oder
b) es ist nicht so, nur traut man sich nicht, dazu zu stehen, weil man selbst nicht stolz darauf ist und diese Erfahrung verdrängen will.

Dennoch tippe ich bei der großen Masse auf Variante a).

David Nassau
06.09.2009, 18:33
Nope...hab nicht einmal probiert und das obwohl man im jungen Alter sehr leicht anfällig ist weils da "cool" ist. Egal, bin ich halt nicht cool ^^

J.R.
06.09.2009, 20:10
Ich hab bis jetzt noch keine Drogen genommen. Wurde mir zwar oft angeboten aber ich hab immer wieder nein gesagt.

Laguna the Immortal
07.09.2009, 16:40
Gibt da ja nur 2 Möglichkeiten:
a) es ist definitiv so oder
b) es ist nicht so, nur traut man sich nicht, dazu zu stehen, weil man selbst nicht stolz darauf ist und diese Erfahrung verdrängen will.

Dennoch tippe ich bei der großen Masse auf Variante a).
ich versteh schon dass man bei der statistik stutzig wird aber ich würd in dem
fall auch auf a) tippen. die statistik würd vllt anders ausfallen wenn das hier
n anderes forum wär oder allgemein ne umfrage unter allen jugendlichen und
jungen erwachsenen in deutschland/österreich/schweiz.. aber ich seh die
community hier als einigermaßen harmlos an von daher finds ichs nicht so
unrealistisch. :p

Dennis
07.09.2009, 17:32
ich bin clean!

Arche
07.09.2009, 17:45
Nur ab und zu mal bzw relativ selten bis fast nie xD
Man muss mich schon dazu überreden und Alkohol und Bong vertragen sich nie sehr gut XD

Yuna
07.09.2009, 18:04
ich nehm zwar täglich tausende tabletten, aber keine drogen, zigaretten ( habe ich auch noch nie und da wird sich niemals was dran ändern ) und fast nie alk. ^^
ich bin aber nach wie vor coffeinabhängig und es stürzt mich ab und an leider in den ruin...
fr. erstmal ne 25er Box horst bestellt. dürfte wohl mittwoch da sein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif.

Don Cuan
07.09.2009, 18:14
Nein :(

Yuna
07.09.2009, 18:43
doch.
( sorry den spam und die sinnlose antwort konnte ich mir nicht verkneifen .,. )

Layana
07.09.2009, 20:54
Nein.

Hier ist die Antwort mal ganz eindeutig.

Kate
07.09.2009, 21:13
Wth wann hast du den hier aufgemacht? o_o; (Gleiches gilt fuer die anderen beiden!)

Nein, hab nie gekifft und will's eigentlich meiner Gesundheit zuliebe auch nicht probieren. Neugier ist aber schon da. Ich glaub, mit den richtigen Leuten und einem angemessenen Alkoholpegel könnte man sogar mich dazu bringen. :D

Zeythier
08.09.2009, 13:28
Atomoxetinhydrochlorid

WTF?

@ Lichtdrache: Spar dir bitte dein Scheinheiliges Getue. ;)

Thema: Nein.

Aldinsys
08.09.2009, 16:01
Mal ehrlich, eine öffentliche Umfrage zum Thema Drogen. Da antworten doch mindestens 40% nicht ehrlich und höchstens 5% übertreiben. Folglich gibt es diese starke Rechtschiefe der Verteilung.

Don Cuan
08.09.2009, 16:58
Mal ehrlich, eine öffentliche Umfrage zum Thema Drogen. Da antworten doch mindestens 40% nicht ehrlich und höchstens 5% übertreiben. Folglich gibt es diese starke Rechtschiefe der Verteilung.
Immerhin habe ich Arche seinem Arbeitgeber melden können. :A

Shadow Snake
08.09.2009, 17:01
Gerne mal Gras … aber harte Drogen kommen mir nicht in die Tüte.

...na, wer hat die Tolligkeit dieser Satzformulierung noch erkannt? :D

Die Behauptung schreit nach einem Vergleichsthread, in dem die gleiche Umfrage mit "anonym" Einstellung steht. ;)

@Topic: Einmal an einem Joint gezogen zähle ich nicht als "hab mal gekifft" - zumal sich sowieso keine Wirkung eingestellt hat. Habe auch nie wieder das Verlangen danach verspürt, härtere Drogen als Gras lehne ich sowieso prinzipiell ab. Bin demnach pussyhaft clean.

Sammy
08.09.2009, 18:30
Nope, hab noch nie.

Taro Misaki
08.09.2009, 20:12

Also in Kontakt bin ich schon mit so ziemlich ALLEN Arten von Drogen gekommen (ja, auch die ganz harten), nur konsumiert habe ich nichts davon.;)

WTF?

Ist das nicht was gegen Herzbeschwerden?

@Thread, irgendwie bin ich glaube ich der einzige Erwachsene, den ich kenne, der noch nichtmal die geringste Intention besitzt, irgendeine Droge auszuprobieren, ich glaube, ich wurde durch mein Umfeld in meiner Kindheit sehr gut abgeschreckt und da bin ich sehr froh drüber.:)

OK, ab und zu ein bisschen Koffein und Teein, aber das lässt sich ja kaum vermeiden.^^

devilX
09.09.2009, 07:21
never ever
Kaffee reicht mir voll und ganz

Zeythier
09.09.2009, 11:12

Wahtever, der Name hat mich einfach gewundert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Don Cuan
09.09.2009, 11:34
Also in Kontakt bin ich schon mit so ziemlich ALLEN Arten von Drogen gekommen (ja, auch die ganz harten), nur konsumiert habe ich nichts davon.;)
Nur verkauft?

Olman
09.09.2009, 17:04
"in Kontakt gekommen" war auch eher als Euphemismus für "genommen" gemeint ;)

Viddy Classic
09.09.2009, 17:13
Ich habe noch nie irgendwelche Drogen genommen - abgesehen von Alkohol und Nikotin in Form von Zigarren und Vanille-Zigarillos. Ach und Shisha ab und an.

Kein Interesse daran irgendwelche Drogen auszuprobieren und das wird auch nie passieren.

deserted-monkey
09.09.2009, 17:31
Habe fast sieben Jahre durchgekifft (sprich mehrere Joints am Tag), hab' wohl deswegen meine Ausbildung versifft und stehe im Moment ohne Abschluss da. Ansonsten kam ich aber bisher sehr gut durchs Leben, nur die Lernmotivation sank halt in den Keller, weil bekifft lernen geht überhaupt nicht.

Ausprobiert habe ich in meiner Jugendzeit zwischen 16 und 18 ein paar Sachen, unter anderem mehrmals Magic Mushrooms, Salvia Divinorum etc. Sprich Halluzinogene.

An Koks etc. hab' ich mich aber nie vergriffen, habe immer abgelehnt (was wohl auch besser so ist). Momentan habe ich meinen Konsum sehr eingeschränkt, was auch hervorragend klappt. Nun rauche ich pro Wochenende allerhöchstens ein oder zwei Joints. Am Feierabend nach der Arbeit wird traditionell einen Halbliter Bier (manchmal auch zwei) getrunken, aber das geht wohl nicht als Droge durch.

Was mich aber mittlerweile erschreckt, ist das Konsumverhalten einiger Kumpels. Erst jetzt realisiere ich's wirklich.
Habe mal regelmässig gewählt...

Marian
09.09.2009, 17:34
nein. ich sehe leider jeden tag mehr, wie sehr ein mensch durch über(regel)mäßigen drogenkonsum sozial, geistig und körperlich lebensunfähig wird, deswegen werde ich niemals irgendwas anfangen. ich bin da echt zu sehr negativ geprägt. auch "mal kurz ziehen" wird nie drin sein.

Taro Misaki
09.09.2009, 21:09
Nur verkauft?

LOL.:D

Nee, das ist etwas komplizierter, ich würde sowas weder jemals nehmen noch verkaufen.
Das einzige wodurch ich mich strafbar gemacht habe, ist nichts davon der Polizei zu melden.
Wie gesagt, scheiß Kindheit.;)

EDIT:

Marians Post kann ich zu 100% unterstreichen.

Lux
09.09.2009, 21:19
ich würde sowas weder jemals nehmen noch verkaufen.
Das kann ich nicht ganz glauben: Ich wette, dass du dir zusammen mit dem Autisten schon mal wachstumsfördernde Hormone oder sowas reingezogen hast. :D Im Ernst, du bist riesig. ._.

Zum Thema: Nein, niemals. Sogar Bier schmeckt mir nicht. Ich habe für ein Gläschen mal gut 1 1/2 Stunden gebraucht, weil ich es nicht runterbekommen habe. :D

Taro Misaki
09.09.2009, 21:27
Das kann ich nicht ganz glauben: Ich wette, dass du dir zusammen mit dem Autisten schon mal wachstumsfördernde Hormone oder sowas reingezogen hast. :D Im Ernst, du bist riesig. ._.

Zum Thema: Nein, niemals. Sogar Bier schmeckt mir nicht. Ich habe für ein Gläschen mal gut 1 1/2 Stunden gebraucht, weil ich es nicht runterbekommen habe. :D

Ach, gegen den bin ich doch noch klein.:D

Bei Bier ist´s bei mir noch schlimmer, davon könnte ich nichtmal einen Teelöffel in meinen Mund befördern, ohne Reiern zu müssen.
Vitamalz ist für mich an der Grenze des Erträglichen, sobald es auch nur ein bisschen herber wird, muss ich sofort würgen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Icetongue
09.09.2009, 21:32
Bei Bier ist´s bei mir noch schlimmer, davon könnte ich nichtmal einen Teelöffel in meinen Mund befördern, ohne Reiern zu müssen.
Vitamalz ist für mich an der Grenze des Erträglichen, sobald es auch nur ein bisschen herber wird, muss ich sofort würgen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Haben wir nicht alle so angefangen? :confused:
Heute trink ich relativ gerne Bier, wenn ich in Bierlaune bin. Ich kann allerdings nicht Leute verstehen, die ein solches Genussmittel hinunterkippen nur um sich zu betrinken.

Um endlich etwas sonnvollere als meinen Einzeiler beizutragen:
Drogen habe ich nie angerührt, weil meine Mutter dafür gesorgt hat, mir schreckliche Angst vor ihnen einzujagen. Wenn man als Grundschüler solch typische vorher/nachher Bilder von Drogenkonsumenten sieht, reicht das lange vor.

Arche
09.09.2009, 21:58
Bier *_*

David Nassau
10.09.2009, 20:22
Ich habe für ein Gläschen mal gut 1 1/2 Stunden gebraucht, weil ich es nicht runterbekommen habe. :D

Jedem das Seine...deswegen bleib lieber beim xbox zocken und überlass das Bier trinken den Profis ;)

aber anfangs schmeckte mir Bier auch nicht...aber mit der Zeit gewöhnt man sich irgendwie dran. Also nicht verzweifeln Lux ^^

Miss Kaizer
10.09.2009, 21:09

Nein, glaube nicht. Glaube das war gegen Hyperaktivität, quasi wie Ritalin. Ist aber soweit ich weiß "neuer".

Ranmaru
10.09.2009, 21:13
Immer, wenn ich Ritalin lese, muß ich an dieses Video denken ~ http://www.albinoblacksheep.com/flash/ritalin

Es wird nie wieder weggehen. Nie wieder.

Viddy Classic
11.09.2009, 20:39
Ich trinke bis heute nur Mädchenbier, also Mixgetränke. Cab, V+, Beck's Green Lemon + Konsorten. Was anderes krieg ich gar nicht runter. o.O

Kate
11.09.2009, 22:09
Ich trinke bis heute nur Mädchenbier, also Mixgetränke. Cab, V+, Beck's Green Lemon + Konsorten. Was anderes krieg ich gar nicht runter. o.O

<3

Sind eh die besten!

Viddy Classic
11.09.2009, 22:14
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121522

I AM SCARED TO DEATH!

Kate
12.09.2009, 02:38
... Ueber was? o.o

Edit: ... Moment mal. 10 Stimmen bei "Als ob ich sowas in einem INTERNETFORUM beantworten würde?!"? Aber in der Regel geht man doch davon aus, dass jemand heterosexuell ist, wenn man ihm begegnet (und man sich nicht gerade in einer Schwulenbar oder -parade befindet), bis man vom Gegenteil erfährt. Heterosexualität ist die "Norm", eben das, was der Grossteil der Menschheit ist. Ich frage mich, was diese Zehn zu verbergen haben, dass sie sich hinter der letzten Antwortmöglichkeit verstecken... Hm... Auf jeden Fall sind sie nicht heterosexuell, denn davor, das bekannt zu geben, braucht man ja eigentlich keine Angst zu haben... Ich schreibe schon wieder zu viel Mist bei zu hoher Muedigkeit und Langeweile.

waterboynation
12.09.2009, 03:07
Hab mal ein oder zwei Joints geraucht, allerdings erst hinter her erfahren, das es welche sind. Das war in einem Camp und man wollte unbedingt was zu rauchen, hab mich das bloß gewundert, wieso so komisch drauf bin. ^ö^ Eine ganze weile Zigratten, hin und wieder Zigarren, auch Shisha geraucht.

Hat sich aber inzwischen alles geändert seit Silvester 2000. Trinke höchstes ein Bier am Wochenende oder wenn mal was gefeiert wird. Geraucht wird auch kaum noch. Die einzigen Drogen die ich noch hab sind Kaffee, Cappo und Knusperflocken.

Glaube nach drei Tagen bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen, wenn es sich nicht gerade um eine Netzwerkparty handelt.

mfg waterboynation

David Nassau
13.09.2009, 17:35
Ich schreibe schon wieder zu viel Mist bei zu hoher Muedigkeit und Langeweile.

Ach was, war kein Mist nur hast du in den falschen Thread gepostet.
Aber dass du um 3 in der Früh nichts besseres zu tun hast als hier zu schreiben...ich hätte dir schlafen empfohlen ^.^

Sammy
13.09.2009, 17:56
Immer, wenn ich Ritalin lese, muß ich an dieses Video denken ~ http://www.albinoblacksheep.com/flash/ritalin

Es wird nie wieder weggehen. Nie wieder.

Wtf, wtf. Ich meine, wtf?

Wieso Mädchenbier? Das ist das einzige Alkoholische was noch schmeckt, Bier allein ist mal so... ne. Ich hab bisher nur Pussybier dazu gehört, aber Mädchenbier... sowas aber auch. :D

@David
solange Bier trinken, bis es dir schmeckt? Wenn das mal kein Gruppenzwang war, dann weiß ich auch nicht :p

Sance
19.09.2009, 16:40
Ein zu teuerer spass der leicht abhängig macht. Meine Droge ist der PC und seine einzellteile :-)

Princess Aiu
27.09.2009, 14:47
Ich nehme keine Drogen, habe es auch noch nie probiert und habe es auch in Zukunft nicht vor. Ich genieße mein Leben ohne irgendwelche merkwürdigen Substanzen.

Mr.Ankluas
27.09.2009, 15:14
Da Zigaretten auch Drogen sind, muss ich sagen ja^^

Arche
27.09.2009, 17:14
Da alles was Abhängigkeit verursacht eine Droge ist, bin ich süchtig nach Liebe und Geborgenheit <3

Wahre Liebe gibt es eh nur unter Männern und Bruder kommt vor Luder!! :p

Yuan
01.10.2009, 19:38
meine droge ist die technik( u.a. diese Seite "hehe")^^

Meereswoge
01.10.2009, 20:32
Ich habe nie etwas genommen und hab es auch nicht vor

Yuan
02.10.2009, 09:33
ich nehm ritalin zählt das ^^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gif

Zeitauge
10.10.2009, 19:41
Meines Wissens gibt es separat eine Alk-Umfrage.
Ich habe normale Z'aretten probiert, wenn diese miteingeschlossen sind,
hartes Zeug ist nur ein Hartmacher für Weicheier 8)

Seyken
11.10.2009, 22:50
Ich gehör zu ner Randgruppe :S
Barzen tu ich 3-4mal die Woche, im Moment in den Ferien durchaus auch mal öfter, da es für mich einfach den Alkoholersatz darstellt ; ).
Ansonsten gönne ich mir auch seltenerweise mit par Freunden Salvia, Muskat und sehr selten auch Hawaiianer Pilze.
Ausprobiert hab ich nur einmalig DXM, Teile und Pep....
Da das jedoch alles nicht mein Ding is bleib ich dem Kram auch eher fern.
Ansonsten bleib ich eher den Kräutern treu : ).

Mr.Ankluas
15.10.2009, 07:21
Mir fällt grad auf, das ich seit geschlagenden 65 Stunden wach bin, habe seitdem kein Auge mehr zugemacht.^^

Marc
15.10.2009, 11:22
Mir fällt grad auf, das ich seit geschlagenden 65 Stunden wach bin, habe seitdem kein Auge mehr zugemacht.^^
Aber warum?

Kael
15.10.2009, 11:46
@~Akaorcram~: Off-Topic. Ich weiß allerdings nicht, ob in gezielten Threads im QFRAT das erlaubt ist. Aber egal.

Marcs Frage würde ich auch teilen.

Und bei 3 Tagen+(~80-85 Stunden) gehst du drauf, das nur mal so am Rande.

Falls wen das interessiert, mein Rekord liegt bei 55 Stunden mit einer Menge Cola, einem guten Kumpel und dem Computer.

@Topic: Ich nahm keine Drogen, nehme keine und werde auch keine nehmen. Ende.

Marc
15.10.2009, 11:50
@~Akaorcram~: Off-Topic. Ich weiß allerdings nicht, ob in gezielten Threads im QFRAT das erlaubt ist. Aber egal.

Marcs Frage würde ich auch teilen.

Und bei 3 Tagen+(~80-85 Stunden) gehst du drauf, das nur mal so am Rande.

Falls wen das interessiert, mein Rekord liegt bei 55 Stunden mit einer Menge Cola, einem guten Kumpel und dem Computer.

@Topic: Ich nahm keine Drogen, nehme keine und werde auch keine nehmen. Ende.
Man kann durch Nichtschlafen nicht sterben... Man wird lediglich Banane im Kopf.
Hast du Fight Club nicht gesehen?

Kael
15.10.2009, 12:02
Nein. Muss ich das gesehen haben, bzw. was passiert da?
Außerdem denke ich mal, das ist nur ein Film......unterbrecht mich, wenn ich Mist laber......

Seyken
15.10.2009, 22:56
Nein. Muss ich das gesehen haben, bzw. was passiert da?
OMG, JA! Du MUSST!
Tylor Durden, haha xD

Handelt von nem Typen der "leicht" Shizo wird weil er unter Schlaflosigkeit leidet... ;) Und sein Leben mal anders zu leben lernt..^^

Außerdem denke ich mal, das ist nur ein Film......unterbrecht mich, wenn ich Mist laber......
Fight Club ist kein Film, Fight Club ist Grundbildung :D

Icetongue
15.10.2009, 22:58
Fight Club ist kein Film, Fight Club ist Grundbildung :D

Darüber spricht man nicht. >:(

Seyken
15.10.2009, 22:58
Darüber spricht man nicht. >:(
wieso? :(