Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : final fantasy x-2 welche jobs gibt es?
Leon der Pofi
31.07.2003, 23:07
hi leute. ich habe hier mal ne frage. mich würde interessieren, welche jobs es in final fantasy x-2 gibt. hab zwar jetzt schon ein paar mal hier etwas zu der story, paar bildchen etc. gesehen. aber eigentlich keinen beitrag welche jobs es genau geben wird. naja ich spiele gerade ff5 und da gefallen mir die jobs recht gut.
Soul Griever
31.07.2003, 23:39
Es sind wenn ich jetzt nichts vergessen habe folgende Jobs:
- Black Mage
- White Mage
- Warrior
- Thief
- Gunner
- Demon Gunner
- Gambler
- Item Shooter
- Samurai
- Trainer
- Songdress
- Dark Knight
- Mascot
- Berserker
Ju-Yevon
01.08.2003, 00:21
du hast
Yuna´s Flora Fleur
Rikku´s Machina Muzzle
Paine´s Zankio
vergessen
Woher wisst ihr das den ???:confused:
Nun warscheinlich haben die sich im Internet mit Hilfe einer Suchmaschine nach sowas gesucht.:D
Oder sie können hellsehen, such dir was aus.;)
Soul Griever
01.08.2003, 02:06
Original geschrieben von Níniel
Woher wisst ihr das den ???:confused:
FF X-2 ist doch schon seit Ewigkeiten in Japan erschienen. Wen man sich dafür interessiert ist sowas kein Problem im I-Net wird man da schnell fündig.
Original geschrieben von Skie
Oder sie können hellsehen, such dir was aus.
Natürlich :D
Wenn du ganz lieb fragst kann ich dir auch genau erzählen wie
FF20 aussehen wird. ;)
Ju-Yevon
01.08.2003, 02:45
Also ich habs zu hause und habe auch alle dress.
Original geschrieben von Ju-Yevon
Also ich habs zu hause und habe auch alle dress.
Beherscht da jemand die Sprache der Japaner?
Ju-Yevon
01.08.2003, 18:47
Nicht wirklich mehr durch englische übersetzungen.
Zelgadiszero
02.08.2003, 18:02
Auf der vorletzten Famitsu Wave DVD wurden auch ein paar Jobs erklärt unter anderem der Gambler,Dark Knight,Thief. Yunas special Dress sah ziemlich cool aus :D frage mich ob das nicht vieleicht in der US version zensiert wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Leon der Pofi
02.08.2003, 23:19
hmpf warum sind die amerikana eigentlich so prüde? sollen froh sein wenn sie mal was anderes als fette mc donalds medels sehen :rolleyes: (naja nicht alle ^^ ich war ein halbes jahr in amerika, es gibt da eigentlich nur 2 gruppen entweder nur dicke menschen oder ganz magere menschen. so mittlere figuren hab ich kaum gesehen)
hmm also so viel ich geseehen habe kann man sagen, es gibt die selben jobs wie in ff5 und ein paar mehr. danke@all
basti-kun
02.08.2003, 23:33
Original geschrieben von Zelgadiszero
Auf der vorletzten Famitsu Wave DVD wurden auch ein paar Jobs erklärt unter anderem der Gambler,Dark Knight,Thief. Yunas special Dress sah ziemlich cool aus :D frage mich ob das nicht vieleicht in der US version zensiert wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
ich hab ihn ingame gesehen und hab eigentlich nichts anreizendes gesehen..... ich meine die verwandlung die hat schon was...aber das ist ja bei den anderen beiden genauso
(für alle dies nicht wissen, wie bei saylor moon, mädel is nackt aber man sieht nix wegen der metall-textur während der verwandlung)
Zelgadiszero
03.08.2003, 06:52
@basi
Sollte nur eine kleine Anspielung aif die Amerikaner sein, da die ja in solchen Sachen immer sehr pingelich sind. Ich sage nur Tales of Destiny 1 US Verison frage mich bis heute noch warum sie die Schwester "Lilith" vom Hauptcharakter "Stan" komplett aus dem Spiel raus genommen haben, so das sie nur mit gecracktem Spielstand spielbar ist. In der japanischen Version konnte sie ohne Probleme der Party beitreten und dabei ist an dem Chrakter nichts sexistisches oder sonstiges was man hätte weg rationalisieren müssen ?