PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelschweres Problem bei Magiergilden-Quest

Athanasia
05.09.2009, 15:49
Hallöchen, ich bins mal wieder ^^" Ich hoffe ihr könnt mir noch einmal helfen.
Nachdem ich alle Empfehlungen der Gildenhallen zusammengekratzt hatte und den Auftrag dafür bekommen hatte, macht ich mir auf den Weg zu den Arrius-See-Höhlen. Nachdem ich die tote Magierin gefunden sowie ein paar Totenbeschwörer getötet habe, sollte ich - laut Komplettlösung - in eine Steintruhe gucken, die ich leider nicht zu finden vermochte. Dann wurde es mir zu blöd, frustriert verschob ich die Suche nach der ominösen Steinkiste auf wann anders.
Jetzt wollte ich die Quest dann doch mal machen, allerdings habe ich zwischenzeitlich die Quest mit dem Dagon-Schrein, der sich ja ebenfalls in diesen Höhlen befindet, gemacht.
Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht einmal mehr die Räume mit den toten Totenbeschwörern finde, von der Steinkiste mal ganz zu schweigen, weil da jetzt der Schrein drin ist.
Was muss ich da machen?

MaxikingWolke22
05.09.2009, 16:02
Reden wir vom Arrius Creek oder Rumare-See?

Denn die Aufgabe, die du "Nachdem [du] alle Empfehlungen der Gildenhallen zusammengekratzt" hast, bekommst, spielt sich am Rumare-See ab. Dessen Steinkiste mit dem "unfertigen Zauberstab" steht draußen im Wald und wird von Flammen aus der Schule der Mystik erleuchtet (d.h. weiß-lila, wenn mich nicht alles täuscht ;))

Torvald
05.09.2009, 17:10
Genau genommen handelt es sich mehr um einen Steinaltar als um eine Steinkiste ; )
Aber mit der Beschreibung von MaxikingWolke solltest du den Stab normalerweise finden können :)

klarix
08.09.2009, 21:31
allerdings habe ich zwischenzeitlich die Quest mit dem Dagon-Schrein [...] gemacht.
Wenn Du die "Steinkiste" nicht gefunden hast, hast Du auch nicht das Holz für den Stab. Hast also die Quest "Ein Magierstab" nicht abschließen können. Ich frage mich, wie Du die Quest mit dem Dagon-Schrein bekommen hast.

klarix http://www.klarix.de/images/ak_smilies/ak_0142.gif

Vampkiller
09.09.2009, 06:00
Also so weit ich das jetzt blicke, findest du den Schrein nicht.

Aber der ist genau in der Mitte der Insel, da wo du auch die Totenbeschwörer findest.

twilight279
09.09.2009, 19:25
Also ich schreib mal das was ich weiß
Das Quest wo du deinen Magierstab machen musst spielt sich wie, MaxikingWolke22 schon geschrieben hat, am Rumaresee ab, zu dem kommst du wenn du in die Quell höhle gehst. In der Höhle wimmelt es von Totenbeschwören, nachdem du die erledigt hast musst du bis ganz ans ende und da durch die tür gehen.(Wenn die Tür verschlossen ist, der tote magier am anfang der höhle hat einen schlüssel)
Wenn du durch gegangen bist sind da noch ein paar Totenbeschwörer die du killen musst....und wie schonmal geschrieben ist da ein Steinaltar in der mitte wo der"Unvollendete Magierstab"drin ist. Der rest ist ein Kinderspiel(Zweideutigkeit beabsichtigt :))

Zacki
15.09.2009, 06:01
[...] Das Quest [...]

Ich will ja wirklich nicht kleinlich sein aber es heißt DIE Quest ; )

Und nebenbei würde ich dir empfehlen deinen Text in einen Spoiler zu packen weil du hier ja doch Questlösungen verrätst, auch wenn warscheinlich hier alle diese Quest schon lange abgeschlossen haben ; )

GreeZ

Zacki