PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Interview] Bekenntnisse einer Klugscheißerin



drunken monkey
05.09.2009, 15:41
Hallo und herzlich willkommen, liebe MMXler, zum ersten Interview nach der Sommerpause! :D

Diesmal haben wir uns eine alteingesessene Userin geschnappt, die nun schon seit etlichen Jahren durchs Forum streift und es zu einem besseren, oder zumindest interessanteren Ort macht: Vincent D. Vanderol musste sich unseren Fragen stellen!

Hier geht's zum Interview. (http://com-gf.de/index.php?site=YXJ0aWtlbCxtYWluLHBvbGw=&id=233)
Für Kommentare steht natürlich dieser Thread zur Verfügung.

Viel Spaß beim Lesen! ^^

Marc
05.09.2009, 15:53
Und ich dachte, ihr hättet damit aufgehört. :eek:
Mal schauen...

Viddy Classic
05.09.2009, 16:00
Tolles Interview :D

Vinnie kam da nochmal ordentlich sympathisch rüber, also noch ein paar Schippen mehr, als sonst :)
Japp, hat mir richtig Spaß gemacht zu lesen. Kurzweilig, nicht zu viel verraten und doch informativ. Toll!

Acha und der Affe sind ein herrlich eingespieltes Team, ich will monatliche Interviews von euch! Und Kinder, die dann andere Forenkinder interviewen!

Aldinsys
05.09.2009, 17:09
Endlich mal wieder ein Interview. War wie immer schön zu lesen und hat Spaß gemacht. :)

Marc
05.09.2009, 17:13
Ja, war schön und informativ. :) :A
Haut die Dinger mal öfter raus, als gefühlt alle halbe Jahre. :o

Trotzdem ein wenig Kritik, ganz klein: Ich finde, dass die Interviewer sich zu sehr mit sich selbst beschäftigen; wie so oft. Das stört mich immer ein wenig und dieses Mal hatte ich sogar das Gefühl, dass sich Vince dadurch ein wenig zurückgehalten hat.

Rusk
05.09.2009, 17:41
Interessantes Interview.
Macht mehr davon.

blutmetzger
05.09.2009, 17:48
zu wenig sex. sonst aber gut.

Shadow Snake
06.09.2009, 01:03
zu wenig sex. sonst aber gut.

Beim nächsten Mal wird es eine zensierte Version für die Öffentlichkeit und eine Sexhaltige für das Ü18 Forum und Staffies geben. :)

Simon
06.09.2009, 11:38
Ist ein schönes Interview geworden, hat mir persönlich gut gefallen :)
Und so habe ich ein paar Dinge über jemanden erfahren, der mir zumindest namentlich etwas sagt xD

Bitte weiter so :)

Arche
07.09.2009, 18:49
zu wenig sex. sonst aber gut.

:D

Trotzdem ein tolles Interview ^^"

Achadrion
11.09.2009, 19:48
Vor lauter QFRat-Vermesserei ruscht das Interview immer wieder runter.
*wieder raufhol*

:D

drunken monkey
13.09.2009, 01:15
Vor lauter QFRat-Vermesserei ruscht das Interview immer wieder runter.
*wieder raufhol*

:D
Pf, tu wenigstens so, als hättest du was zu sagen! :p

Vielen Dank jedenfalls für das ganze Lob hier, freut mich sehr, dass es wieder gut angekommen ist! :D
Und auch danke für die kleine Kritik, Marc, sowas ist natürlich auch immer wieder hilfreich. ^^

Mog
13.09.2009, 01:37
[..]

Du, Thomas? Ist das die, vor der ich Angst habe, da ich sie gruselig finde, oder eine Andere? Je nach dem will ich das Interview lesen, oder mich lieber verkriechen, nachdem ich mein Modem aus der Wand gerissen habe, damit kein boeses Monster durch die Leitungen, direkt in mein Hirn, kriechen kann. :/

drunken monkey
13.09.2009, 01:38
Du, Thomas? Ist das die, vor der ich Angst habe, da ich sie gruselig finde, oder eine Andere? Je nach dem will ich das Interview lesen, oder mich lieber verkriechen, nachdem ich mein Modem aus der Wand gerissen habe, damit kein boeses Monster durch die Leitungen, direkt in mein Hirn, kriechen kann. :/
Das ist eine andere, keine Angst. ;)

Mog
13.09.2009, 13:47
Das ist eine andere, keine Angst. ;)

... ich finde Informatiker aber auch gruselig. Y_y Gleich zwei davon in einem Thread sind einfach zu viel, so dass ich deinen Part einfach immer ausgelassen habe, mit dem Lesen. :3