PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Westwind] Die siebte Nacht



Daen vom Clan
05.09.2009, 02:20
Na, was wollt ihr tun?

Mivey
05.09.2009, 15:01
Ohne Liste ist das etwas schwierig zu sagen^^"

Liferipper
05.09.2009, 15:21
Wüsste gern, ob Raa Mon jetzt eine irgendeine Superfähigkeit hat, um uns zu helfen... ("Superbekehrung - bekehre drei Personen auf einmal!" :D)

Mivey
05.09.2009, 17:33
Wir müssen heute jemanden infizieren UND eine Station sobotieren. Schlage vor wir versuchen Otr zu infizieren, da dann im Holzfällerlager nur Kultisten sind ist es automatisch sabotiert.

Hoffentlich geht es diesmal, ansonsten stimmt wirklich irgendwas mit der Spielmechanik nichthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Liferipper
06.09.2009, 10:15
Hoffentlich geht es diesmal, ansonsten stimmt wirklich irgendwas mit der Spielmechanik nicht

Zumindest war es im Originalspiel nicht möglich, zweimal hintereinander dieselbe Person zu beschützen, daher denke ich mal, dass es hier auch nicht geht. Schließe mich daher mal an, schnappen wir uns den Otter.

Daen vom Clan
06.09.2009, 15:28
Japp, es kann weder der selbe Ort, noch dieselbe Person zweimal beschützt werden :)

Ansonsten muss Raa es euch selber sagen, aber sagen wir so: Ein Teil eurer Echsengottheit für das Element Erz wohnt nun in ihrer Seele inne ;)

Mivey
06.09.2009, 17:27
Ein Teil eurer Echsengottheit für das Element Erz wohnt nun in ihrer Seele inne
Heißt das sie wiegt jetzt mehr? Das wird Raa nicht gefallen :(

Liferipper
06.09.2009, 17:40
Ansonsten muss Raa es euch selber sagen, aber sagen wir so: Ein Teil eurer Echsengottheit für das Element Erz wohnt nun in ihrer Seele inne

Wir hätten den Stab einem der Zwerge überlassen sollen... :D

Ty Ni
07.09.2009, 15:12
Ja, wir infizieren Otr und sabotieren das Holzfällerlager :)


Wegen des Stabes:
Raa hat eine neue Sonderfertigkeit. Sie kann (auch Tags über)


Einmalig eine Person zu Stein verwandeln (sie also töten und damit aus dem Spiel nehmen)
Einmalig eine Person bis zum Ende des Spiels handlungsunfahig machen.


*freu*

Die Versteinerungsfähigkeit werde ich bis zum Schluss aufheben.
Die andere..kA ich bin noch zwischen Thomas und Carmen am überlegen. Ich denke, vllt warte ich erst einmal ab. Wenn ihr Vermutungen oder Tips habt, dann schießt los...

EDIT: Ich habe noch mal drüber nachgedacht und mich für Thomas entschieden.
Vor dem hat Raa - jetzt wo Lif einer von uns ist - am meisten "Angst"
Hat jemand ernsthafte Einwände? Irgendwelche Vermutungen, dass das nicht so schlau wäre?

Wann fängt der neue Tag eigentlich an?

Liferipper
07.09.2009, 17:25
Was genau heißt "handlungsunfähig"? Nur die Sonderfertigkeiten blockieren oder noch etwas anderes?


Wenn ihr Vermutungen oder Tips habt, dann schießt los...


Carmen/Dani scheint übrigens doch nicht die Heilerin zu sein (sofern sie mich nicht angelogen hat ). Angeblich kann sie nur sich selbst beschützen und bekommt es mit, wenn sie infiziert werden soll. Am besten ignorieren wir sie also einfach.

Wäre daher auch für Thomas.

Ty Ni
07.09.2009, 21:51
Was genau heißt "handlungsunfähig"? Nur die Sonderfertigkeiten blockieren oder noch etwas anderes?


Also, so hab ich es zumindest verstanden o,o
(Wäre verdammt schade wenn nicht - ich würde den Teufel tun, Thomas rollenspieltechnisch aus dem Spiel zu nehmen!)

Mivey
07.09.2009, 22:06
Wär auch für Thomas

Liferipper
07.09.2009, 22:32
EDIT: Wkrfzpfrz! Thomas ist mit Carmen allein in der Werkzeugmacherei. Wie sollen wir den denn infizieren? Vom Krankenlager aus? WTF.

Thomas soll nicht infiziert werden, sondern unser Erzmädchen will "nur" seine Sonderfähigkeit blockieren. Unser Infizierungskandidat ist Otr.

Ty Ni
08.09.2009, 08:16
Ich hab Daen schon eine PN geschickt.
Habe so das dringende Gefühl, dass Thomas mir an den Kragen will o,O"

Von wegen "über Raa Mon wachen" und so

Daen vom Clan
08.09.2009, 08:38
Werde den Tag also heute um 20:00 beginnen lassen :)

Daen vom Clan
08.09.2009, 20:20
Zusammenfassung:
Balthasar, du hast die ganze Nacht studiert.

Raa, dein Fluch hat Thomas voll erwischt, es ist aber nicht auszuschließen, dass sein gelähmter Körper nicht gefunden wird, bevor er sich wieder bewegen kann.

Otr wurde infiziert.

Das Holzfällerlager wurde sabotiert.