PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ayla Antica: Besuch von einer Argonierin!



Nirn-Verteidiger
04.09.2009, 15:34
Moin! Ich habe jetzt mal wieder mit der Verbesserte Magiergilde 2.3(DV) weitergespielt. Auf den Weg zur Kaiserstadt( Es war Sundas 3.50 Nachmittags, weil ich am nächsten Tag ja eine Ratssitzung habe) hatte ich ein zwischenstopp bei meiner Ayleidenruine Ayla Antica gemacht, um Sachen zu verstauen. In der Kammer der Ruhe wurde ich plötztlich von einer fremden Argonierin angeredet.:eek: Deren Namen weiss ich nicht mehr, aber sie hatte nur Gerüchte, Danach ist sie gegangen. Sonst kommt keiner in meine Häuser rein. Ist euch das auch mal passiert?:confused:

nnw
05.09.2009, 12:45
Dass liegt daran, dass die Kammer der Reisenden mehrere Orte von Cyrodiil sozusagen "auf dem kürzesten Weg" miteinander verbindet. Dummerweise führt diese "Abkürzung" manchmal durch dein Wohnzimmer... :D

Nirn-Verteidiger
05.09.2009, 12:54
Moin, nnw! Soso, die kammer der reisenden also, ich dachte schon ich(und mein Held) wäre paranoid.:D Das bedeutet also, das auch Raminus Polus(hoffentlich richtig geschrieben) mich bei dieser Wohnung auch besuchen könnte, oder? Aber danke für den Hinweis, nnw. Gibt es noch mehrere solcher Teleporter ausser bei den Magiergilden und der Geheime Universität in verschiedenen Gebäuden oder ist die Kammer der Reisenden das einzige ausserhalb der Gilde?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif