Tempic
04.09.2009, 13:37
Hallo,
habe heute meinen DCP-115c von BROTHER an einen neuen PC (Windows XP Pro) angeschlossen. Habe den aktuellsten Treiber der Herstellerseite installiert und kann seit dem drucken und kopieren.
Leider funktioniert das Scannen von Bildern nicht. Im Display erscheint die Nachricht "PC-Anschluss", welche auch normalerweise erscheint. Jedoch rührt sich auf dem Desktop und im Inneren des Druckers nichts.
Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Gerät. Die Service-Hotline fällt leider auch weg, da die Garantiezeit abgelaufen, und ich keine 0900er kontaktieren möchte.
Was kann ich machen?
Mfg.
habe heute meinen DCP-115c von BROTHER an einen neuen PC (Windows XP Pro) angeschlossen. Habe den aktuellsten Treiber der Herstellerseite installiert und kann seit dem drucken und kopieren.
Leider funktioniert das Scannen von Bildern nicht. Im Display erscheint die Nachricht "PC-Anschluss", welche auch normalerweise erscheint. Jedoch rührt sich auf dem Desktop und im Inneren des Druckers nichts.
Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Gerät. Die Service-Hotline fällt leider auch weg, da die Garantiezeit abgelaufen, und ich keine 0900er kontaktieren möchte.
Was kann ich machen?
Mfg.