PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche jemanden,

Lutschbonbon
31.07.2003, 22:10
der mir ne Homepage machen kann. Ich kenne mich nicht da so richtig aus, damit. Deswegen waer es nett, wenn mir jemand helfen koennte. Muss kein Bomben Ding sein ne ganz einfache Hp. Also wer Nix besseres zu tun hat. Danke.

Lutschbonbon
31.07.2003, 23:41
Ich suche dann noch einen klassen Graphiker der mir einen grossen Handschuh zeichnen kann.

Ich kann leider nicht mehr anbieten als die Credits.

Raiden
01.08.2003, 00:23
ich glaube net das dir jemand ne page macht... da hat keiner bock drauf ... wenn sonne kleine kackpage von beep dir reicht dann nimm die ... KLICK (http://www.beepworld.de) oder nimm eine von lycos... den url weiss ich jetzt net musste mal gucken von lycos aus muss es ihn ja auch geben da kannst du nähmlich frontpage unterstützung nutzen... und hast 50mb frei für bilder zum hochladen und so iss echt das beste was ich je kostenlos gesehn hab ;)

Jinjukei
01.08.2003, 00:27
Wow, ne ganze Hp, naja das dauert für ne gescheite Page und wenn man es nicht kann doch du könntest es selber machen : selfhtmlER (http://www.selfhtml.info) ...lerne es hier am besten

Lutschbonbon
01.08.2003, 00:43
habs auch schon probiert sebst zu machen aber ich scheitere an manchen sachen, wie zb mehrere bilder auf einer selben hoehe ich habs mit einem hp maker proiert (phase5) aber ich bekomme es net hin. aber trotzdem thx

Black
01.08.2003, 01:15
Wenns nur so eine normale Pag sein soll, schaue mal bei Google nach Frontpage Express, das ist die abgespeckte Version von Frontpage.

Wenn du etwas besseres haben möchtest, nehme Dramweaver MX, das ist sau gut.Kostet auch ne menge.

Raiden
01.08.2003, 02:25
yo kannst dann auch spielereien rein bringen mit flash und son müll dann brauchste aber ein proggy wie frontpage... aber das mit den pics iss doch wurscht sind sie eben net nebeneinander fürn anfänger isses doch egal wenigstens du haste site ;)

Dakira
01.08.2003, 02:40
Als was möchtest du den Handschuh?
Char, Face oder normales Bild?
Und in welchem Zusammenhang? Einfach nur einen Handschuh, ohne "Umgebung" oder so?

Schatten Kind
01.08.2003, 02:46
Original geschrieben von Black

Wenn du etwas besseres haben möchtest, nehme Dramweaver MX, das ist sau gut.Kostet auch ne menge.

naja ich hab nix gezahlt Kazaa machts möglich :D

Lutschbonbon
01.08.2003, 02:50
Original geschrieben von Dakira
Als was möchtest du den Handschuh?
Char, Face oder normales Bild?
Und in welchem Zusammenhang? Einfach nur einen Handschuh, ohne "Umgebung" oder so?

einen schwarzen handschuh auf einem hintergrund. als panorama. mach die groesse, wenn du willst auf 100x80 oder so. waer voll nett.
Es soll als Startbild dienen und in manchen Situationen.