PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gilde beitreten



Mystify
03.09.2009, 13:20
Frage: kann ich problemlos mehreren Gilden beitreten? THX

Chao-Ren
03.09.2009, 14:04
Kurze Antwort: Ja.

J-Master
03.09.2009, 14:06
Eigentlich kannst du, soweit ich weiß, jeder Gilde beitreten, der du willst. Keine der Gilden ist miteinander verfeindet...
Die Diebesgilde hat die Wachen als Gegner, da kann man aber nicht beitreten...
Die Magiergilde hat die Totenbeschwörer als Gegner, da kann man aber auch nicht beitreten...
Die Kämpfergilde hat später die Dunkelforstrotte als Gegner, der kann man beitreten, aber nur, um sie zu infiltrieren und zu zerstören...
Die Klingen haben die Mythische Morgenröte als Gegner, diese kann man aber auch nur wieder INFILTRIEREN, um an das Mysterium Xarxes zu gelangen...
Die Dunkle Bruderschaft hat keine WIRKLICHEN Gegner...

Also:
Mann kann JEDER Gilde problemlos beitreten....

EDIT: Chao-Ren, da warst du wohl schneller, aber das hier ist das Ausführlichere. Wer nicht wissen will, was in den jeweiligen Gilden passiert, braucht den Spoiler nicht zu öffnen, er ist nur zur Vollständigkeit da....

Mystify
03.09.2009, 14:21
..thanks a lot :D. Jetzt trete ich mehreren bei.

Vampkiller
03.09.2009, 20:09
Da is doch ein Problem......

In der Diebesgilde soll man den Stab des Erzmagiers klauen, aber wenn man nun schon Erzmagier ist, dann ist dieser Eisstab nicht mehr da.:eek::confused::rolleyes:

eissceda
03.09.2009, 21:24
Da is doch ein Problem......

In der Diebesgilde soll man den Stab des Erzmagiers klauen, aber wenn man nun schon Erzmagier ist, dann ist dieser Eisstab nicht mehr da.:eek::confused::rolleyes:

Eigentlich nicht. Ich habe die Diebesgilde schon oft als Erzmagier durchgespielt und bisher hatte ich mit dieser Quest überhaupt keine Probleme. Besonders da man ab einem gewissen Rang in der Magiergilde einfach reinspazieren und sich den Stab nehmen kann weil die Magier im ersten Stock einen dann nicht mehr verfolgen.

Gorath_93
03.09.2009, 21:58
Man kann nach dem Abschließen derr KotN Quest die Rüstung nicht mehr tragen wenn der Infamie wert durch Dunkle Bruderschafts- oder Diebesgilden-Quests steigt.

Magicflame
03.09.2009, 22:11
Dafür hat eissceda doch das nette kleine Plugin "Altar der Reinigung" gebastelt. :D


Hilfe, Polizei :eek: ... was ist das denn für ein lustiger Rang?? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

twilight279
07.09.2009, 22:09
Da is doch ein Problem......
Stimmt unter umständen
In einem quest der Diebesgilde muss man den Rettungspfeil klauen....von einem magier der magiergilde,(weis grad nich genau ob der magier den schlüssel für die truhe hat oder ob die garnicht mit einem schlüssel aufgeschlossen werden muss...jedenfalls muss man an den pfeil kommen und Unter Umständen wird man aus der magier gilde geschmissen.
Man muss den magier dan entweder töten oder beklauen und wegen beidem fliegt man aus der magier gilde(es sei den man ist noch gar nicht drin :)

Vampkiller
08.09.2009, 06:55
Ja da hasst du recht, wegen diesem Quest musste ich damals mal die Alchemiebestände wieder auffüllen. >:(:D>:(

Zacki
11.09.2009, 21:35
Ich nehme doch mal stark an das das wieder nur drauf ankommt ob man beim klauen gesichtet wird und wenn er dich zuerst angreift weis ich nicht ob du auch fliegst. Kann aber durachaus sein, dann empfehle ich einfach die Beine in die Hand zu nehmen und zu laufen x D dann musst du ihn nicht töten und wenn dich beim klauen keiner gesehen hat dann hast dus geschafft wenn er wieder von dir ablässt ; )


GreeZ

Zacki