Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manga zeichner gesucht

Riku11
03.09.2009, 09:35
Hallo leutz!
Ich suche für mein aktuelles Spiel jemanden der mir Manga Chars zeichnen könnte...
So ungefähr wie in Harvest Moon die Faces... so mein ich das...
Wäre ziehmlich nett wenn jemand der gerne Mangas zeichnet sich melden könnte.

~Riku11

sorata08
03.09.2009, 10:29
Und was kriegt man dafür?

Ich will dich nicht enttäuschen, aber damit die Sachen auch halbwegs brauchbar aussehen, benötigt man schon etwas Aufwand. Wie entschädigst du den Zeichner denn dafür?

MfG Sorata

Xia
03.09.2009, 17:56
Richtigen Künstlern macht Artwork zeichnen so viel Spaß, dass sie keine Belohnung brauchen. o: Wofür denn auch.

Arnold
03.09.2009, 17:59
Richtigen Künstlern macht Artwork zeichnen so viel Spaß, dass sie keine Belohnung brauchen. o: Wofür denn auch.

Nicht allen!

Andere sind da aber VIEL zu bescheiden, Xia:D
ich glaube du weißt worauf ich hinaus will^^

sorata08
03.09.2009, 18:14
RICHTIGE Künstler hätten schon gerne Geld, um sich ihre Pappschachtel im Park ausstaffieren zu können.
Denn auch Zeichnen ist ARBEIT, auch wenn es für manche recht einfach von der Hand geht...

Mr.Ankluas
03.09.2009, 21:40
RICHTIGE Künstler hätten schon gerne Geld, um sich ihre Pappschachtel im Park ausstaffieren zu können.
Denn auch Zeichnen ist ARBEIT, auch wenn es für manche recht einfach von der Hand geht...

Auf eine Seite hast du Recht, aber die andere Seite auch, aber mal ehrlich Zeichen macht man aus Spass, und wenn man ein Hilfstbereiter Mensch ist, macht es umso mehr Spass leuten helfen zu können.

sorata08
03.09.2009, 21:52
Natürlich macht es Spaß.
Aber je nach Bild ist der Aufwand unterschiedlich.
Du wirst mir sicher zustimmen, dass ne Bleistiftskizze deutlich weniger Aufwand bedeutet, als ein fertiges und coloriertes Bild. Und gerade sehr gute Zeichner brauchen da mehr Aufwand als nen Kiddie, das seine ersten Malversuche in der Richtung versucht.
Zumindest eine Belohnung, die über nen Creditseintrag hinausgeht sollte drin sein.

~Jack~
03.09.2009, 22:07
Auf eine Seite hast du Recht, aber die andere Seite auch, aber mal ehrlich Zeichen macht man aus Spass, und wenn man ein Hilfstbereiter Mensch ist, macht es umso mehr Spass leuten helfen zu können.

Ich bin eigentlich auch ein hilfsbereiter Mensch, aber selbst wenn ich zeichnen könnte würd ich nicht einfach mal für jemanden was anfertigen. Denjenigen müsste ich entweder gut kennen oder ich müsste das als Preis für einen Contest stiften, aber ansonsten würd ich dann doch eher für mich selbst zeichnen. Ansonsten erstelle ich am Ende Zeichnungen für ein Spiel, das entweder garnicht fertig wird oder dessen Qualität zu wünschen übrig lässt.

Spongie *W*
04.09.2009, 22:41
Ich sehe das ebenso wie Jack. Ich helfe gerne, aber dazu muss schon ein wenig mehr Info über das Projekt und zumindest ein symbolischer Anreiz zum Mitmachen vorhanden sein. Ich kenne Riku nicht, also mache ich das nicht mal eben so. Spaß macht es mir dann, wenn ich weiß wozu und für wen und wieso.

Riku11
05.09.2009, 08:01
Okay...
Hat sich erledigt...
Mit dem Mangadingens...