PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jmd. der FaceSets und Charsets macht wird gesucht! Achtung Großauftrag!



Arnold
02.09.2009, 20:33
Wie der Titel schon sagt brauche ich jmd. der Facesets bzw. Charsets macht.
Ich möchte keine FaceSets oder CharSets klauen oder editieren und dann als meine ausgeben!

Aber Warum das Ganze wieso kann ich das nicht selber machen?

Ganz einfach weil meine FaceSets/Charsets was die Quallität betrifft nicht das Wahre sind zwar sehen meine Grafiken ganz ok im unteren Maße aus, aber das reicht ja nicht!

Was die meisten vielleicht interessiert Was bekomme ich dafür?

Erstens einen dicken Crediteintrag zweitens eine Gastrolle und drittens bei der Spielvorstellung und anderen Sachen wird der/diejenige genannt

Achtung es wird niemand gesucht der nicht viel Zeit hat da der/diejenige alle FaceSets/CharSets machen müsste!
Das kostet Anstrengung ich weiß!


Jetzt will jmd. meine Refferenzen wissen:

Nun ich bin ein Mittelmäßiger Techniker (seit neuesten) und würde mal sagen ich kenne mich ganz gut mit dem Maker
aus!

Warum mache ich das überhaupt schon wieder einen Aufruf für einen Arbeiter?

Naja Hoffnung stirbt zuletzt mehr kann ich nicht sagen^^

Nun zum Game:

Name: Der-Fantasykrieger
Autor: Arnold
Genre: Fantasy-Adventure

Charaktere:
Aasoka:
Hauptmann des Schlosses von Gurunth

Redon:
Bandit aus dem nördlichem Königreich

Prinzessin Kia:
Wie der Name schon sagt sie ist eine Prinzessin aus dem nördlichen Schloss.

Bedus:
Wesen aus dem Wald der 1000 Wahrheiten

Rizun:
Bester Schwertkämpfer im Lande

???:
----------

Mr.Ankluas
03.09.2009, 00:06
Hast du eventuell Beschreibungen, wie die Chars aussehen sollen?

Arnold
03.09.2009, 00:42
Hast du eventuell Beschreibungen, wie die Chars aussehen sollen?

nur wie die Hauptperson sein soll weiß ich schon^^

Mr.Ankluas
03.09.2009, 00:43
Ja solltest du mal erwähnen:)

Arnold
03.09.2009, 00:45
Das bereden der oder diejenige mit mir^^

das tut nicht´s zur Sache, weil weil der den Job will eh alle machen müsste
Also mache ich das lieber privat aus sonst hätte ich ja gleich im Pixelthread was schreiben können würde aber nicht´s bringen!

Ich bezweifle zwar das sich jmd. meldet aber ein Versuch ist es wert^^

Mr.Ankluas
03.09.2009, 01:23
Ich bezweifle zwar das sich jmd. meldet aber ein Versuch ist es wert

Wenn du schon sowas sagst ist nicht gut, du solltest dich Optemistisch zeigen;)

Arnold
03.09.2009, 01:32
Wenn du schon sowas sagst ist nicht gut, du solltest dich Optemistisch zeigen;)

Ich hatte schon vor diesen Thread 2 andere
Resultat:
---->keine Antwort

eig. habe ich es aufgegeben und das ist auch das letzte mal das ich es versuchen werde^^

Arnold
03.09.2009, 11:11
Bitte Schließen es meldet sich keiner!

cilence
03.09.2009, 11:29
Du bist ja ungeduldig. Dein vorletzter Post hier war etwa halb zwei nachts. Dann isses Vormittag und der Thread soll geschlossen werden, knapp zehn Stunden später? Ungeduldiger Fratz, die meisten Leute sind erst nachmittags da. ;)

Achja, wenn Du was Qualitatives vorweisen kannst, bestenfalls eine Demo, wird sich sicher eher jemand finden, als wenn nur ein wenig Text im Startpost steht. Sprüche klopfen kann jeder, was umsetzen ist schwerer. =)

Arnold
03.09.2009, 11:40
ja, ich bin ungeduldig wenn es darum geht jmd. zu finden der mir hilft
Bei den Aufträgen bin ich sehr geduldig aber vorher nich:D

Habe mir eher mal gedacht das jeder sich den Thread anschaut und danach einfach wegklickt ist die Ganze nacht so gelaufen^^

Ich kann noch nicht´s vorweisen weil mir die Grafiken dafür fehlen mein Titelbild kennen die meisten also kann ich erst etwas vorweisen wenn ich Grafiken habe^^

Mr.Funkymaus
03.09.2009, 14:52
Sicherlich hast du schon andere Threads gesehen, die ebenfalls keine Mithilfe gefunden haben, weil einfach niemand Interesse hat oder die Aufgaben zu groß sind. Und du suchst jemand, der ganze Char- und Facesets selber macht? Komplett?! Ich glaube, das kannst du vergessen.


Ich möchte keine FaceSets oder CharSets klauen oder editieren und dann als meine ausgeben!

Iregndwie versteh ich das nicht so ganz. Für mich klingt das so, als würde es nur Ressis aus anderen Spielen geben. Wozu gibt es denn öffentliche Seiten, die extra sowas anbieten? oO (http://charas-project.net/resources.php?lang=en)

Mr.Ankluas
03.09.2009, 14:57
Er möchte Qualität haben, nicht normales Zeug was man runterladen kann.
Er möchte einzigartige Charaktere und Facesets haben, so verstehe ich zumindestens ihn.

elsen
03.09.2009, 15:09
Ganz einfach weil meine FaceSets/Charsets was die Quallität betrifft nicht das Wahre sind zwar sehen meine Grafiken ganz ok im unteren Maße aus, aber das reicht ja nicht!

Das versteh ich jetzt nicht, warum nicht? :|

Arnold
03.09.2009, 15:12
5021

naja das finde ich ganz ok aber nicht spielreif^^

@Dias
nein oder jmd. kann sie so editieren das sie niemand mehr erkennt^^

Arnold
03.09.2009, 15:40
So sry schon mal wegen Doppelpost...

Ich habe mich dazu entschieden das ich die Charsets selber mache und der/diejenige dann dazu passende Faces machen müsste^^

Das ist trotzdem viel Arbeit es ist mir auf welche Weise es gemacht wird egal hauptsache es passt zum Charset^^

Hoffe es meldet sich jemand...

LG

Arnold

Leana
03.09.2009, 21:06
Ich glaube nicht, dass sich jemand meldet. Denn ohne die Charsets macht es keinen Sinn, Facesets zu erstellen. Ich denke, es ist besser, wenn du erst mal die Charsets machst und dann nochmal einen Aufruf startest. >>hier<< (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2389680&postcount=4) findest du btw. Links zu versch. Tutorials, die dir beim Pixeln behilflich sein können.

Arnold
03.09.2009, 21:14
das ist doch kein Auftrag der sofort erfolgen soll sondern ich möchte jmd. finden der Zeit und Lust und außerdem Talent hat um so etwas zu machen!

EDIT:

Denkst du ich mach alle Charsets bevor überhaupt der Teil kommt an denen sie drankommen das mache ich nicht, weil die Charset nicht aus Lust gemacht werden(von mir)sondern damit sie zu dem Spiel passen und deswegen könnte ich höchstens schon ein mal die CharSets von den Hauptcharaktern machen!

EDIT2:

Ich lasse den Thread mal bis gegen ende der woch noch offen dann bitte ich ein Mod zu schließen!

Supermike
03.09.2009, 22:45
ja, ich bin ungeduldig
Das ist schlecht... jetzt weiss ich, dass ich mir keine zeit lassen kann, beim malen :< Ich mag es nämlich nicht gehetzt zu werden!

Mal was anderes...

5021
Nicht Spielreif?
Also wenn du noch bessere Grafiken willst müsste schon mindestens ein weiter fortgeschrittener Grafiker ran (wenn sie selbstgemalt sein sollen) oder mindestens ein fortgeschrittener (bei edits).
Ich will dir ja nicht die Hoffnung zerstören, aber, so weit ich weiss, haben alle Fortgeschrittenen Grafiker und höher besseres zu tun. Nämlich Grafiken für ihre Spiele zu machen.

ich würde dir aber dringend mal raten, deine Freunde anzufragen oder mal in diesem thread (Klick mich, ich bin ein Link!) (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=112580) diverse personen mal anzufragen. Ich kann dir aber nicht garantieren, dass du jemanden findest der besseres produziert als oben gennantes. Aber nen versuch isses bekanntlich Wert!

Ansonsten heissts halt immer noch: Selber ran.
Ja, das Leben ist hart! :/

Arnold
03.09.2009, 23:05
Das ist schlecht... jetzt weiss ich, dass ich mir keine zeit lassen kann, beim malen :< Ich mag es nämlich nicht gehetzt zu werden!

Mal was anderes...

Nicht Spielreif?
Also wenn du noch bessere Grafiken willst müsste schon mindestens ein weiter fortgeschrittener Grafiker ran (wenn sie selbstgemalt sein sollen) oder mindestens ein fortgeschrittener (bei edits).
Ich will dir ja nicht die Hoffnung zerstören, aber, so weit ich weiss, haben alle Fortgeschrittenen Grafiker und höher besseres zu tun. Nämlich Grafiken für ihre Spiele zu machen.

ich würde dir aber dringend mal raten, deine Freunde anzufragen oder mal in diesem thread (Klick mich, ich bin ein Link!) (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=112580) diverse personen mal anzufragen. Ich kann dir aber nicht garantieren, dass du jemanden findest der besseres produziert als oben gennantes. Aber nen versuch isses bekanntlich Wert!

Ansonsten heissts halt immer noch: Selber ran.
Ja, das Leben ist hart! :/
das war anders gemeint mit ungeduldig...

Ich meinte ich bin ungeduldig bei der Suche nach Mitarbeitern da bin ich ungeduldig aber bei Aufträgen selbst weiß ich selber wie lange das mit den Faces braucht die da oben habe ich mal nach einen Tutorial gemacht weil der Facemaker dafür auch nicht die Quallität aufbringt-->leider

Das oben genannte ist ja wie gesagt ganz ok aber ich glaube jedenfalls es ist nicht spielreif
im Arbeitsamtthread habe ich schon einige gesucht alle arbeiten in Projekten oder müssen nun für dei Abschlussklasse lernen und so oder sie haben einfach keine Lust!

Xia macht mir ja wahrscheinlich die Kampfposen und Menügrafiken!
Aber überlasten möchte ich Xia jetzt auch nicht weil die Kampfposen schon ein rießiger Aufwand sind.

Falls einer jetzt denkt das ich meine das dass leicht ist hat sich in mir getäuscht ich habe mal 4 Stunden für eine nicht fertige Skizze für ein Face gebraucht! das ist voll heftig, deswegen schätze ich die Arbeit als Grafiker, allerdings beherrsche ich es nicht gerade gut wie man bei den Faces oben sieht^^

Nunja mal schaun ob sich noch i-wer meldet ansonsten muss ich wieder selber ran.^^

Leana
03.09.2009, 23:20
Denkst du ich mach alle Charsets bevor überhaupt der Teil kommt an denen sie drankommen das mache ich nicht, weil die Charset nicht aus Lust gemacht werden(von mir)sondern damit sie zu dem Spiel passen und deswegen könnte ich höchstens schon ein mal die CharSets von den Hauptcharaktern machen!


Das ist doch vollkommen egal! Die Facesets sollen ja passend zu den Charsets erstellt werden. Und wenn du schon etwas vorweisen kannst, ist die Chance einfach größer, dass sich jemand meldet. Aber vielleicht haste ja doch noch Glück ;)

Arnold
03.09.2009, 23:22
Ok neuer Entschluss ich werde morgen alle Charsets der Haupcharaktere hier hochladen nachdem ich sie gemacht habe;)

oh...den Hauptcharakter habe ich ja schon werde ihn gleich reineditieren


EDIT:hier ist es:

http://www.charas-project.net/charas2/res_viewer.php?img=3833_1_100_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t-125_1_100_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t-8293_1_100_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t-1958_1_100_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t&texts=

Mr.Ankluas
04.09.2009, 00:23
Also den, kann man auch ganz gut mit den facemaker hinkriegen.

hab es mal als beispiel gemacht, finde ich das passt ganz gut oder?

http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-56.png (http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-56-png-nb.html)

Arnold
04.09.2009, 00:25
Also den, kann man auch ganz gut mit den facemaker hinkriegen.

hab es mal als beispiel gemacht, finde ich das passt ganz gut oder?

http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-56.png (http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-56-png-nb.html)

ähhhh....
der hat ganz andere haare als mein Held;)
halt gleiche farbe ungefähr aber die art passt überhaupt nicht^^

sry passt nicht^^

Mr.Ankluas
04.09.2009, 00:27
Schau doch mal die Haare vom Charset an, die sind doch oben Spitz,so sieht der doch auch aus.

Arnold
04.09.2009, 00:29
ja genau spitz und wenn du jetzt mal die gleichen Haare auswählst beim Facemaker und auf den Button runter klickst merkst du was;)

Mr.Funkymaus
04.09.2009, 00:30
EDIT:hier ist es:

http://www.charas-project.net/charas2/res_viewer.php?img=3833_1_100_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t-125_1_100_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t-8293_1_100_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t-1958_1_100_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t&texts=

Was hattn der da aufm Kopf? Sieht für mich aus wie en grauangemalter Igel der so ~ würde etwas den Char ausbessern, es sieht so aus, als hätte er ne Schlumpfmütze auf, nur mit drei... Hügeln.

Arnold
04.09.2009, 00:32
Was hattn der da aufm Kopf? Sieht für mich aus wie en grauangemalter Igel der so ~ würde etwas den Char ausbessern, es sieht so aus, als hätte er ne Schlumpfmütze auf, nur mit drei... Hügeln.

so geile Kritik hatte ich schon lange nicht mehr:D

dann nehmen wir ihn halt als Skizze;)

werde morgen die überarbeitete Version hochladen

muss jetzt gehen computer ist zu heiß

Mr.Ankluas
04.09.2009, 00:34
Was hattn der da aufm Kopf? Sieht für mich aus wie en grauangemalter Igel der so ~ würde etwas den Char ausbessern, es sieht so aus, als hätte er ne Schlumpfmütze auf, nur mit drei... Hügeln.

Deswegen ist es ja etwas schwieriger herauszufinden was das ist^^

Arnold
04.09.2009, 01:01
Deswegen ist es ja etwas schwieriger herauszufinden was das ist^^

Man langsam wird es hier zum Pixelthread für eine Person, also bitte wenn mich jmd. da drausen hört holt mir jemanden der mir meine Faces pixeln kann...bitte!

Rusk
04.09.2009, 11:38
Schon wieder ein Thread von dir, wo du nach Pixlern suchst?
Mach die Faces mit dem Facemaker und die Chars mit Chars-Generator auf chars-project.
Wenn dir jemand hilft, dann wird der jenige ist auch so machen. (siehe A.k.a)

Arnold
04.09.2009, 11:53
Ja, der letzte Versuch das hier ist öffentlich aber ich schreibe auch gerade intern ein par Anfragen.^^

Charset´s sind einfach mit der richtigen Methode aber die Faces sehen bei mir nicht gut aus^^
Hast du ja gesehen, oder?

Rusk
04.09.2009, 11:57
Mir gefallen sie.
Glaubst du jemand zeichnet dir Faces mit der Hand?

Arnold
04.09.2009, 11:58
Mir gefallen sie.
Glaubst du jemand zeichnet dir Faces mit der Hand?

Die meisten finden sie sehen komisch aus:D

Nein die Methode ist mir doch egal hauptsache es passt zum Charset...

Rusk
04.09.2009, 12:02
Die Frage ist, ob sie dir gefallen.
Die Meinung von den anderen ist nocht so wichtig, vielmehr, ob sie dir gefallen, schließlich ist es je dein Spiel.

Arnold
04.09.2009, 13:51
so hier:

Aasoka
http://www.charas-project.net/charas2/res_viewer.php?img=3833_1_100_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t-125_1_100_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t-2671_1_100_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t-2050_1_100_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t&texts=

die anderen folgen gleich je nachdem^^

Mr.Ankluas
04.09.2009, 14:55
Darf ich den mit den Facemaker machen, hätte da Ideen, weil wenn ich es einfach jetzt mache, sagst du sieht auf gut Deutsch "Scheiße" aus
Edit:

Würde dir auch mit vielen Posen machen:)

Arnold
04.09.2009, 14:59
Man wie oft noch das ist kein Pixelthread außerdem wenn sich niemand meldet mach ich sie alleine aber von Hand gezeichnet eingescannt und dann coloriert!
Ist ein Haufen Arbei trotzdem würde ich das dann so machen!

Also lass die Anstrengung...

LG

Arnold

Arnold
04.09.2009, 21:06
EGAL WAS ICH GESAGT HABE JETZT ZÄHLT ES BITTE SCHLIEßEN!
Ich mache es jetzt auf meine eigene Art;)
Falls sich doch jmd. finden lässt PM ansonsten wünsche ich euch einen noch einen angenehmen Aufenthalt hier!:)

LG

/Wer was zum Spiel wissen will entweder PM an mich oder auf die baldige Spielvorstellung warten