Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitarbeiter (TEAMGRÜNDUNG)
Kiosk-Knight
31.07.2003, 21:48
Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig
Wir suchen noch 2-3 Mitglieder für ein Projekt, bei dem man ausgehen kann, das es sehr groß und komplex sein wird. Was die Story angeht, so kann jeder einen kurzen oder längeren text schreiben bei den er seine Ideen zusammenfaßt und Besonderheiten zum Gameplay erwähnt (es muss keine komplette Story sein, einzelne Elemente die sich ganz gut machen würden, wie spezielle Chars etc. würden schon reichen). Aus den besten Elementen der einzelnen Mitglieder, wird dann etwas zusammengebastelt (Nur mal erwähnt: Es soll zumindestens ein Fantasie RPG werden, das steht schon mal fest, wahrscheinlich auch mit Horrorelementen).
Naja, wer welche Jobs übernimmt, wird erst dann entschieden, aber es wird wohl eh so sein, das nie einer alleine an ein ein Aufgabengebiet übernimmt und man ist auf keinen Fall 100% an sein gewähltes Aufgabengebiet gebunden.
Also, eigentlich ein Projekt wo sich jeder gleich auf mehrere Arten einbringen kann, auch absolute Neueinsteiger.
Achja, hätte ich fast vergessen. Am besten meldet man sich unter dieser Adresse:
Kiosk-Knight@web.de
Naja sowas klappt in den seltensten fällen gut
hab schon ein paar scheitern sehen
naja ich wünsch euch viel glück
Das hat zwar jetzt nichts mit deinem Post zu tun, Kiosk, aber:
Tut uns allen nen Gefallen und haltet euch diesmal bitte bitte mit Teamwork-Funkt-Nicht-Posts zurück, okay? Danke. :D
(Grund: Solche Posts bringen nichts und führen in der Regel sowieso wieder zu seltsamen Diskussionen)
Hätte eigentlich ins Entwickler-Forum gehört.
ey alter ich kann chara'S machen
Das ist schon so oft versucht worden, aber noch nie hat es geklaüppt (zumindest wüsste ich nicht, dass es mal geklappt haben soll.
Versuchs besser garnicht erstmal, erntest dafür eigentlich nur Kritik und Lacher.
Lutschbonbon
31.07.2003, 22:12
Tz tz tz Repko. Hast du net die Bitte von Alirion gelesen?
Ich hab keine Zeit fuer sowas. Und ich wuerd mich auch auf nix einlassen wo ich net weiss um was es geht.
Ist zwar relativ Offtopic... Aber ich sags trotzdem...
Sorry Alirion.
Einzelprojekte gehen meist gut und werden zu Ende geführt.
Einzelprojekte mit Unterstützung anderer geht auch gut.
Zweierprojekte scheitern zwar oft, aber nicht zwangsläufig. Das kann gut funktionieren.
Ab mehr als zwei wirds meistens unübersichtlich...
Demokratie ist alles, ist in DIESEM Falle nicht umbedingt angebracht... Ernenn du dich wenn schon zum Leiter, wenn jeder was machen will, kommt das nicht gut.
Sorge dafür, dass nur jemand für die Umsetzung in den Maker verantwortlich ist. Grafiken kannst du durchaus mehrere Leute "anstellen", das ist kein Problem.
Ich selbst könnte dir höchstens mit Charsets helfen, da ich für was anderes einfach keine Zeit habe.
Ich geb hier nur die MSN-Messenger Addy an... stoeoeoe@hotmail.com, ich kann dir aber nur im kleinen Rahmen helfen.
Kiosk-Knight
01.08.2003, 02:03
Danke, oder auch nicht danke, für die diversesten Dinge, aber:
Ich bin nicht blöd! Ich weiß das die Chancen ein einigermaßen gutes Team zu gründen, die sich gut verstehen und gerne miteinander arbeiten, verdammt schlecht stehen, aber ich rede mir doch nicht gleich am Anfang ein, das es nicht klappt!!
Entweder man versucht es, oder man hockt alleine vor einen riesen Haufen Arbeit!
Falsches Forum...das gehört ins Entwicklerforum.
Merk das dir nächstes mal, da haben die Mods und admins nächstes mal nicht so viel arbeit.
*Schleim*
sry4spam
Trevor_Clim
01.08.2003, 03:23
Original geschrieben von Kiosk-Knight
Danke, oder auch nicht danke, für die diversesten Dinge, aber:
Ich bin nicht blöd! Ich weiß das die Chancen ein einigermaßen gutes Team zu gründen, die sich gut verstehen und gerne miteinander arbeiten, verdammt schlecht stehen, aber ich rede mir doch nicht gleich am Anfang ein, das es nicht klappt!!
Entweder man versucht es, oder man hockt alleine vor einen riesen Haufen Arbeit!
gute einstellung von dir! lass dir das bloß nicht ausreden, wenn du die richtigen leute findest ist das alles kein problem.
Ich würde es auch wirklich SEHR begrüßen wenn endlich mal die Leute, die offensichtlich ABSOLUT keine ahnung von Teamwork haben, sich zurückhalten und keine Unwahrheiten verbreiten würden! >:(
@kiosk knight
ich hab dir ne e-mail geschickt bitte lösch die nicht ohne sie dir anzugucken!!!
Ich würde gern mitmachen, aber ich kann keine Chip-, Char- oder Facesets machen. Ich kann aber ziemlich gut schreiben (im Sinne von:
Ich kann mich sehr gut in Worte fassen). Ich lass mir mal ne Story einfallen und schick sie dir rüber. Wenn sie dir gefällt, und ihr wollt mich aber net nehmen, dann darfst du sie trotzdem verwenden, bzw. Teile daraus (wenn du willst). Es würde mich aber trotzdem freuen wenn ich mitmachen könnte.
Kiosk-Knight
01.08.2003, 22:39
Ich bin sehr gespannt auf deine Story.
Aber auch ohne große Fähigkeiten mit dem Maker bist du absolut willkommen, wir brauchten eh noch jemanden der mit den Theorie Bereich übernimmt.
ich finds auch schwachsoinn weil wenn der eine maps macht der andere die story und alle events da rein proggt... er wird die maps nie so hinkriegen wie er sie vielleicht für die story braucht .... SELBST IST DER MANN :p
bin nicht deiner meinung!!!
weil wenn man schon auf die idee kommt ein Team zu gründen muss man sich den anderen auch fügen können... soll heißen z.B.ich gebe unserem Mapper den auftrag er soll mir ne Kirche im stil des mittelalters machen und das ergebnis entspricht nicht ganz meinen vorstellungen dann muss ich mich halt mit dieser map zufrieden geben
MfG DasBrot
ich wäre dafür bestimmt nicht geeignet, habe kaum zeit... aber ich werde es wohl nie kapieren, warum so manche menschen immer teams gründen wohlen...
Kiosk-Knight
03.08.2003, 19:43
Warum manche Menschen teams gründen wollen??
:rolleyes: Was für eine schwere frage...:rolleyes: :rolleyes:
so halt das ist ne ähnliche frage wie warum ist wasser nass?
Anaching
04.08.2003, 02:17
Ich will bei der Story helfen !!!!!!:D
@ Anarching, Willst du mir helfen?
@ die die das mit dem Team gründen schwachsinnig finden,
ihr müsst ja net den ganzen Thread zuspamen nur um zu zeigen das ihr net Teamfähig seit. Ein Team muss auf einander Abgestimmt sein und wenn zum Bleistift der Mapper andere Vorstellungen hat als der Progger dann iss das doch ganz gut.
Imho kann Teamwork funktionieren, aber damits funktioniert ist der Leiter die Schlüsselfigur. Er hält das Team zusammen (wenns keine längeren Freundschaften untereinander schon sind), er muss wissen wie er seine Mitarbeiter moviviert, mit Ihnen redet wenn sie mal ein Problem haben, sie loben wenn sie mal Dinge gut machen (immer schön verteilt^^) das motiviert und zu guter letzt muss er wissen wie er die Personen an sich bindet, Streitigkeiten unter den Mitarbeitern schlichten, imho eine schwierige, aber machbare aufgabe
Hinweis:
Teamarbeit ist nicht immer so einfach. Ich habe es schon ein paar mal versucht. Es hat aber noch nicht geklapt.
Ihr könnt es natürlich versuchen, aber es ist wirklich nicht so einfach.
Im Üprigen werden die maps dann auch immer untersciedlich, wenn mehrere daran arbeiten.