PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (#1.2) Die Vermessung des QFRATs - 15 - Mord ist Sport



Marc
01.09.2009, 18:02
Moin.
Wir alle schauen gerne port. Wir alle!
Aber bewegen wir uns auch?

Lauft ihr oder macht anderweitig Training?

Macht ihr Sport im Verein oder nur für euch selber?

Oder ist eure einzige sportliche Betätigung in den letzten Jahren das Auf-dem-Sofa-Liegen gewesen?

Macht ihr Sport?

Die Threads zur Vermessung des QFRATs:

1 - Die Vermessung des QFRATs
2 - Forenzugehörigkeit
3 - Groß, größer, QFRAT!
4 - Gulasch oder Spaghetti?
5 - Man ist nie so alt wie man sich fühlt
6 - Penner, hauptberuflich
7 - Wo kommst'n du her?
8 - Mein MMX
9 - Doktorspielchen, anyone?
10 - Besaupen! Olé Olé!
11 - Duhuuhuuu!
12 - Wohnst du noch oder baust du schon?
13 - Bad Hair Day
14 - Today my Sex is...
15 - Mord ist Sport

Arche
01.09.2009, 18:04
Ich bin amtierender Landesmeister im Tennis und trainiere 2x wöchentlich die Jugendgruppe und 1x die Erwachsenen. Zudem habe ich früher relativ erfolgreich Fussball in der SH- Auswahl gespielt und mache seit 3 Jahren Kampfsport, welchen ich dann gerne mit Kraftsport bzw Fitness verbinde.

Laufen ist mir etwas zu langweilig, ich brauche Action :)

Decus
01.09.2009, 18:20
Ich treibe regelmäßig Sport. Eine gute Figur ist wichtig <:

Rusk
01.09.2009, 18:21
Schau lieber Sport an, als es selber zu tun. :rolleyes:

Feena
01.09.2009, 18:28
Ich will immer was machen, aber kann mich nicht zu aufraffen, ich sag dann immer "Ja bald, ab Montag mach ich was". :D


Zitat von 2364.
Noch ein Thread? 8D

Fehlt nur noch der Gewichtsthread, dann passts. :p

Olman
01.09.2009, 18:33