PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (#1.2) Die Vermessung des QFRATs - 15 - Mord ist Sport



Marc
01.09.2009, 18:02
Moin.
Wir alle schauen gerne port. Wir alle!
Aber bewegen wir uns auch?

Lauft ihr oder macht anderweitig Training?

Macht ihr Sport im Verein oder nur für euch selber?

Oder ist eure einzige sportliche Betätigung in den letzten Jahren das Auf-dem-Sofa-Liegen gewesen?

Macht ihr Sport?

Die Threads zur Vermessung des QFRATs:

1 - Die Vermessung des QFRATs
2 - Forenzugehörigkeit
3 - Groß, größer, QFRAT!
4 - Gulasch oder Spaghetti?
5 - Man ist nie so alt wie man sich fühlt
6 - Penner, hauptberuflich
7 - Wo kommst'n du her?
8 - Mein MMX
9 - Doktorspielchen, anyone?
10 - Besaupen! Olé Olé!
11 - Duhuuhuuu!
12 - Wohnst du noch oder baust du schon?
13 - Bad Hair Day
14 - Today my Sex is...
15 - Mord ist Sport

Arche
01.09.2009, 18:04
Ich bin amtierender Landesmeister im Tennis und trainiere 2x wöchentlich die Jugendgruppe und 1x die Erwachsenen. Zudem habe ich früher relativ erfolgreich Fussball in der SH- Auswahl gespielt und mache seit 3 Jahren Kampfsport, welchen ich dann gerne mit Kraftsport bzw Fitness verbinde.

Laufen ist mir etwas zu langweilig, ich brauche Action :)

Decus
01.09.2009, 18:20
Ich treibe regelmäßig Sport. Eine gute Figur ist wichtig <:

Rusk
01.09.2009, 18:21
Schau lieber Sport an, als es selber zu tun. :rolleyes:

Feena
01.09.2009, 18:28
Ich will immer was machen, aber kann mich nicht zu aufraffen, ich sag dann immer "Ja bald, ab Montag mach ich was". :D


Zitat von 2364.
Noch ein Thread? 8D

Fehlt nur noch der Gewichtsthread, dann passts. :p

Olman
01.09.2009, 18:33
Ich treibe regelmäßig Sport (zu Schulzeiten noch jahrelang Fußball im Verein gespielt und war Berliner Meister im Basketball - jetzt hauptsächlich Krafttraining, aber nebenbei auch noch Basketball und Fußball), denn eine gute Figur ist wichtig. Besonders wenn man, wie ich, angeborene Rückenprobleme hat, hilft nur eine gute Muskulatur um alles zusammenzuhalten.



Fehlt nur noch der Gewichtsthread, dann passts. :p
Ja, bitte! :)

Marc
01.09.2009, 18:34
Noch ein Thread? 8D


Oh, die Fahnenstange ist noch längst nicht erreicht. ;)




Fehlt nur noch der Gewichtsthread, dann passts. :p

Gute Idee. :A

Gendrek
01.09.2009, 18:37
Ich bin auch einer der Kandidaten die liebend gerne Sport machen würden aber er nicht schaffen sich aufzuraffen :|. Ich liebe Sport sogar, ich mag es unheimlich Sport zu treiben, doch mein Problem ist halt einfach, dass ich sobald ich mal was angefangen habe (wenn ich es denn mache) es nicht lange durchhalte, nicht weil ich körperlich nicht mithalten kann sondern weil mir schlicht die Lust vergeht :|.

Ranmaru
01.09.2009, 18:37
Manchmal schwimmen … ansonsten gehe ich spazieren. Und damit hat sich's. Ich bin zu faul für Sport. :D

Edit … ach ja, Fahrrad fahre ich wirklich gerne. Aber seit mein Rad geklaut wurde und ich kein Geld für ein brauchbares neues habe, ist das eingeschlafen. -_-

Lukas
01.09.2009, 18:39
Ich fahr in der warmen Jahreszeit ziemlich viel Fahrrad (also, nicht nur zwecks Fortbewegung, sondern auch einfach so), sonst kaum. Aber ich verfolge die Bundesliga und bin öfter mal im Stadion, also hab ich das angeklickt :D

Stefan
01.09.2009, 18:45
Radler aus Leidenschaft.

Sammy
01.09.2009, 18:57
Schulsport. :A

David Nassau
01.09.2009, 19:15
Ich spiele Fußball im Verein und freue mich wieder auf den Start der Schülerliga wo unsere Schule doch recht gut ist ^^

Nebenbei trainier ich halt oft um fit zu bleiben, will ja nicht meine Bauchmuskeln verlieren. Dank Haebman schaff ich auch 100 Liegestütz auf einmal.
Aber spätestens nach der Schule oder im Berufsleben hab ich vor ins Fitnessstudio zu gehen.

Arche
01.09.2009, 19:35
Ich spiele Fußball im Verein und freue mich wieder auf den Start der Schülerliga wo unsere Schule doch recht gut ist ^^

Nebenbei trainier ich halt oft um fit zu bleiben, will ja nicht meine Bauchmuskeln verlieren. Dank Haebman schaff ich auch 100 Liegestütz auf einmal.
Aber spätestens nach der Schule oder im Berufsleben hab ich vor ins Fitnessstudio zu gehen.

Ersguterjunge

taraia
01.09.2009, 19:54
Ich hätte gern die Kombination: eine gute Figur ist mir wichtig, aber geh mir weg mit Sport.

Flying Sheep
01.09.2009, 20:42
In den letzten Jahren hat es sich von Punkt 1 auf Punkt 3 gesteigert und zwischendrin mal an Punkt 6 gerastet :)

Ralph
01.09.2009, 21:11
Ich spiele Handball, nicht wegen der Figur (da ist Krafttraining imo viel effektiver ;)) sondern weil's Spaß macht.

Fußball schauen ist aber auch ganz nett :D.

Lichtdrache
01.09.2009, 21:15
Ich bewege mich ab und zu mal um überschüssige energie los zu werden was bei der arbeit nicht schaffe.

J.R.
01.09.2009, 21:39
Ab und zu mal ein paar Liegestütze, Sit-ups, mit den Hanteln rumspielen und schwimmen gehen. Tut immer wieder gut.

Byder
01.09.2009, 22:01
2 Mal die Woche Karate und jeden Tag 20 Sit-ups und 10 Liegestütze. :A

Laguna the Immortal
01.09.2009, 22:11
seit n paar monaten gehts wieder bergauf. :D

1-2x die woche tennis und 2-3x die woche fitnessstudio (aber nich so n billiger gammelschuppen). :A

Aldinsys
01.09.2009, 22:14
Ja, ich treibe sehr gerne und regelmäßig Sport, wenn ich nicht gerade verletzt oder sowas in der Art bin. Sport war auch in der Schule einer meiner Lieblingsfächer.

Minerva
01.09.2009, 22:18
Bin eine Zeit lang regelmäßig laufen gegangen, was meinem Körper auch gut getan hat. Dann bin ich irgendwie davon abgekommen und nun schaff ich es nicht mehr mich aufzuraffen :-(

~Jack~
01.09.2009, 23:54
Nur ein paar hundert Liegestützte pro Tag, mehr wär mir zu nervig.
Nehm sowieso kaum zu, also brauch ich in der Hinsicht schonmal keinen Sport.

David Nassau
02.09.2009, 02:11
Ersguterjunge

Jetzt nicht dass du denkst ich bin so ein Oberchecker der 3 Monate trainiert und glaubt er ist stark...trainiere schon seit 3 Jahren und bin nicht eingebildet.
Ich trainiere nur um mich selbst wohl zu fühlen. Den ganzen Tag hingammeln und den Bierbauch fördern ist nicht mein Ding.
Außerdem kommt Sixpack immer noch besser an als Ein Schwabbelbauch bei den Frauen ;D

Wischmop
02.09.2009, 02:42
Leidenschaftlich Klettern (Halle und Alpin) und eigentlich fast täglich Radfahren. :A Zähl ich jetzt als Regelmäßig statt "Sportmanie" :D

Ashrak
02.09.2009, 05:51
Dreimal die Woche Brazilian Jiu Jitsu, aber ich habe leider noch keine von diesen Narben, die ein Gesicht unheimlich männlich aussehen lassen.


2 Mal die Woche Karate und jeden Tag 20 Sit-ups und 10 Liegestütze. :A
Welchen Stil praktizierst du denn? 8)

Wonderwanda
02.09.2009, 10:50
Irgendwas zwischen gelegentlich (was ich angekreuzt habe, weil's der momentane Zustand ist) und regelmäßig.

Ich versuche eigentlich regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen und achte doch mittlerweile ziemlich auf meine Figur, allerdings scheitert das manchmal ganz schön an Überstunden bzw. Arbeit nach der Arbeit. Normalerweise bin ich schon 2 bis 3 Mal die Woche sporteln, aber vor allem in letzter Zeit hat es dank Projektpräsentationen nicht so oft geklappt.

Naja, da ich bald in einer gemütlicheren Abteilung sein werde und mein Projekt fertig ist, werd ich mich mal wieder fitter halten! Denn ich hab großen Gefallen dran gefunden, da mein Kreislauf endlich sowas wie funktionsfähig ist. :D.

Zeythier
02.09.2009, 11:50
Ich bin früher immer etwas laufen gegangen, aber heute gehe ich vielleicht in der woche 1 mal schwimmen, ich krieg mich einfach nicht aufgerafft.

Maeve
02.09.2009, 14:07
Ich bin im Fitness Studio angemeldet und das erste halbe Jahr auch regelmäßig und gerne hingegangen. Seit Mai geh ich eher sporadisch, da ich es tatsächlich einmal im Monat schaffe mir eine Blasen- und/oder eine Nierenentzündung einzufangen (-_-'). Wenn ich dann mal keine Beschwerden hab, siegt leider der Schweinehund. Versuch jetzt wieder wenigstens einmal in der Woche hinzugehen, also hab ich mal mit viel gutem Willen gelegentlich angekreuzt. ^_^'

Byder
02.09.2009, 16:29
Welchen Stil praktizierst du denn? 8)
Shoto Kan.

Yuna
02.09.2009, 16:36
Die Aussage stimmt. aber ich hab mir den Rücken verdreht und krieg nu auch noch ne Erkältung -_- war seit 3 wochen nimma trainieren, was man auch sieht und es kotzt mich höllisch an. es macht mich verrückt...

Ansonsten gehe ich 3 mal die Woche ins Fitnessstudio, gehe gerne joggen oder mach Steigerungsläufe. Und - passt zwar nicht so gut aber egal - gehe stundenlang spazieren ^^

Swordy
02.09.2009, 16:46
2-3 die Woche Fitnessstudio, am Sonntag früher regelmäßig Fußballspielen, heutzutage eher seltener.

h!tm@n
02.09.2009, 18:11
Naja, normalerweise spiel ich Tennis und jogge ein bisschen, die letzten 2 Wochen (Ferien..) ist in der Hinsicht aber weniger geschehen. Naja, vielleicht schaff ichs ja jetzt irgendwie mal wieder, richtig Sport zu treiben :D

Layana
03.09.2009, 20:40
Ich will eigentlich etwas tun, aber ich kriege mich nicht aufgerafft. :(

Kate
04.09.2009, 04:38
Ich schau keinen Sport. >:0

Und ich treibe auch keinen, entgegen aller Versuche, mich aufzuraffen. Ich wuerde gern, aber schlechte, ungesunde Schlafzyklen und Faulheit vermiesen's mir jedes Mal. :D

Simon
04.09.2009, 08:46
Ich habe zu meiner Wehrdienstzeit freiwillig und unfreiwillig viel Sport gemacht.
Leider hat sich das im Laufe der letzten Jahre gegen Null reduziert, so dass ich heute den täglichen Gang zur Arbeit schon fast als "Sport" ansehen kann... ich will aber demnächst aber endlich mal wieder etwas für mich tun, wird mal wieder Zeit.

Miss Kaizer
04.09.2009, 08:54
Ab und an ein bisschen um den Schein zu wahren. Oder so.

Achadrion
04.09.2009, 17:17
Ich bin ein echter Sportlegatheniker. :D

Ich hasse es mich anstrengen zu müssen und kann an der angeblich entspannenden Müdigkeit nach körperlicher Anstrengung auch nicht wirklich Gefallen finden. Aber da ich von Natur aus eher schlank bin und ich täglich mindestens 30 Minuten Gehen muss, kann man das auch schon fast als Sport betrachten. ;)

Arche
04.09.2009, 17:31
Ich bin ein echter Sportlegatheniker. :D

Ich hasse es mich anstrengen zu müssen und kann an der angeblich entspannenden Müdigkeit nach körperlicher Anstrengung auch nicht wirklich Gefallen finden. Aber da ich von Natur aus eher schlank bin und ich täglich mindestens 30 Minuten Gehen muss, kann man das auch schon fast als Sport betrachten. ;)

Du könntest dir ja so einen Bauch- Vibrier- Trainer kaufen den du dir beim PC gammeln um den Bauch schnallst :D

Xia
04.09.2009, 19:30
Yay ich gehöre der Mehrheit an. Aber zu viel Sport ist creepy. \o/

Achadrion
04.09.2009, 20:09
Du könntest dir ja so einen Bauch- Vibrier- Trainer kaufen den du dir beim PC gammeln um den Bauch schnallst :D

Altes Ferkel!
Ich habe keinen Bauch, also kommen alle Leute nur auf dumme Gedanken wenn was vibriert. :D

BIT
05.09.2009, 22:23
Ab und zu gehe ich Klettern, Laufen, Paddeln oder Schwimmen. Regelmäßige Termine dafür gibt es aber nicht ...

Arche
06.09.2009, 00:42
Altes Ferkel!
Ich habe keinen Bauch, also kommen alle Leute nur auf dumme Gedanken wenn was vibriert. :D

Ausnahmsweise war es diesmal komplett ohne perverse Gedanken XD

Trishna
06.09.2009, 13:07
Inziwschen wieder regelmäßig, da ich doch gemerkt habe, wie mit bestimmte Klamotten net mehr so passen wollten wie ich es gerne gehabt hätte o_o

Pitter
07.09.2009, 13:58
Jeden Freitag anderthalb Stunden Basketball und Fussball, ansonsten bemühe ich mich in der trockenen Jahreszeit, möglichst viele Wege mit dem Fahhrrad statt Auto zu bewältigen. Also eher zu wenig.

Dennis
07.09.2009, 14:12
ich hab früher viel Sport gemacht, war drei bis viermal die Woche Joggen, oder täglich zwei Stunden Radfahren. Seit einiger Zeit und einer Verletzung am Fuß ist Joggen aber schon längst tiefste Vergangenheit, zum Radfahren komme ich kaum. Sehr schade, den Sommer hab ich wohl verpasst.

Meistens reicht mir die Zeit nicht oder ich kriege mich nicht aufgerafft.

devilX
09.09.2009, 08:24
da ich vor nem Jahr recht viel trainiert habe um über meine freundin hinweg zu kommen, nun aber fast gar nichts mehr mache, hab ich mal "ab und zu..." genommen

Zeythier
09.09.2009, 12:14
Jeden Freitag anderthalb Stunden Basketball

Ach, würde ich auch gerne wiedermal spielen...

Marian
09.09.2009, 18:31
ich fahre sehr sehr sehr gern fahrrad, nutze das ding allerdings hauptsächlich als fortbewegungsmittel, weswegen ich auch keinen führerschein hab.

allerdings bin ich sonst reichlich faul, zu faul um mal was richtiges an sport zu machen, weswegen ich Ich will eigentlich etwas tun, aber ich kriege mich nicht aufgerafft. :( für ganz passend befunden habe.

waterboynation
12.09.2009, 04:16
Ab und zu ein wenig, um mich fit zu halten.
Sport ist im Moment bei mir eine Frage der Zeit, da immer viel los ist. Gehe meistens Joggen und mache eine paar kleinere Übungen.
Ansonsten ist noch Volleyball und Fußball mit Freuden wichtig.

mfg waterboynation

Zeitauge
27.09.2009, 19:29
Fahr zwar unselten Fahrrad... das zählt aber scheinbar nich oO

Seraph
27.09.2009, 19:48
Wenn viel Treppen laufen nicht zählt, dann treibe ich aktuell keinen Sport, obwohl ch gerne würde... nur mein Zeit- und Motivationsmanegement ist fürn Arsch. Ebenso das meines Mitbewohners, was keinen guten Synergieeffekt hat ;)

Zeitauge
27.09.2009, 20:24
ist 5kg stemmen eigentlich auch sport? Ich hab da welche rumfliegen, welchen ich auch mal ne hübsche aussicht am tach gönne. Außerdem hab ich noch nen zahmen sittich, der mir immer aum Arm fliegt und dann wassertropfen ablutscht <3

Mr.Ankluas
29.09.2009, 13:18
ich mache städnig sport, auf der Arbeit am Tag laufe ich allein schon bis zu 25 Km rum.

Princess Aiu
29.09.2009, 19:30
Hmmm, wirklich Sport mache ich nicht. Habe im Frühling etwas Fitness gemacht, einfach so, weil ich Zeit hatte. Figurmäßig muss ich mir keine Gedanken machen, eher das ich zu viel Sport mache für meine Verhältnisse und abnehme, daher muss ich da immer etwas vorsichtig sein. Aber ich bin einfach viel unterwegs und habe Bewegung, gehe tanzen, etc., somit halte ich mich so fit.

Leon der Pofi
30.09.2009, 14:00
keinerlei sport. sollte ich bei zeiten übergewicht bekommen, was bei menschen in den zwanzigern bereits schnell gehen kann, würde ich sport betreiben. aber ich gehe als ausgleich öfter spazieren/fotografieren

David Nassau
30.09.2009, 19:36
keinerlei sport.

Früher warst du ja "extreme PS2 Gamer", das darf man nicht vergessen :o

Icetongue
30.09.2009, 21:08
Ich hab vor Ewigkeiten damit angefangen, unregelmässig morgens und abends 30 Liegestütze, ungezählte Crunches zu machen und um die 20 mal meinen Rucksack, gefüllt mit allen meinen Büchern zu heben.
Manchmal verdoppelt sich die Anzahl der Intervalle.
Hey, ich bin immernoch ein untergewichtiger Hänfling, aber ich fühl mich besser. :)

Meereswoge
01.10.2009, 18:21
sport ??? was ist das :D

Loxagon
03.10.2009, 15:41
Sport?!!

Für mich ist Sport das schlimmste was die Menschheit je erfunden hat.
Sport. Ich hasse Sport. Ich hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse hasse Sport! Egal ob direkt Aktiv oder passiv vorm TV. Sport?! Ürgs!

Das war schon zu Schulzeiten absoluter Horror... Zumindest ehe ich vom Arzt befreit wurde. Die Zeit hätte man mal lieber mit Mathe ausfüllen sollen.