Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil remove Screenshots
TyrannSnake
31.07.2003, 21:46
Wenn ihr Die Screenshots haben wollt mailt mir
E-mail:gabistobbe1@aol.com
Noch eine Frage Wie Verhindere ich Beim Hochladen
Das keine Datei verschwindet
öhm... wieso postest du sie nicht? einfach asdlfjaskdjf ... natürlich musst du vorher noch die screenz hochladen!
mfg arazuhl :o
ps: wie, wie kann ich verhindern dass dateien verschwinden??? falls die verbindung abgebrochen wird sind die dateien halt nicht hochgeladen.. so einfach ist das..
TyrannSnake
31.07.2003, 21:53
Mein Spiel wurde Abgelehnt weil Es imotrfehler gabs
(fehlende Dateien)
Das beduetet das du nicht alle dateien importiert hast uns sie dann später fehlten!
TyrannSnake
31.07.2003, 22:00
Ich habe alle datein Rein gemacht Und umgewandelt in zip.
Tyrann, du darfst die Dateien nicht einfach in die jeweiligen Ordner deines Spielverzeichnisses kopieren. Du musst sie über die RPG-Maker-interne Importfunktion hinzufügen, da sonst das Spiel nicht checkt, daß die Sachen da sind.
Was soll denn der Mist? Das ist doch schon der 2te Beitrag... Willst du E-Mail Adressen sammeln? Such dir endlich einen Free Webspace Anbieter und lad Demo und Screenshots hoch, dann kannst du die hier posten, aber lass die Quatsch mit dem - mailt mir... Wegen Screenshots wird dir hier wohl keiner mailen, zuindest nicht solange keiner weiß was einen erwartet.
Frage: das wie vielte RE-Game ist das jetzt schon, das angefangen wurde und was wir wahrscheinlich nie fertig sehen werden??
@Topic:
Such einfach Webspace und lad die Screens selber hoch und spar dir solche unsinnigen Threads (vorallem wenn die Titel nix mit dem Thread zu tun haben). Bringt nämlich nix...
DJ n
BabyBill
31.07.2003, 22:25
Original geschrieben von DJ n
Frage: das wie vielte RE-Game ist das jetzt schon, das angefangen wurde und was wir wahrscheinlich nie fertig sehen werden??
@Topic:
Such einfach Webspace und lad die Screens selber hoch und spar dir solche unsinnigen Threads (vorallem wenn die Titel nix mit dem Thread zu tun haben). Bringt nämlich nix...
DJ n
Juuuuuuuuuuuhu, wieder ein neues Resident Evil Game.... -_-
Also DJ n, meins ist bald fertig.
Also...pssssssssst....:D
-Baby Bill
@TyrannSnake: Gehe auf www.boomspeed.com und mache dir einen kostenlosen Account.Ich will entlich deine Screens sehen.
TyrannSnake
31.07.2003, 23:49
Willste mich verarschen der acounnt koste 6 dollar pro monat
Original geschrieben von TyrannSnake
Dann geh auf piranho.com (http://www.piranho.com). Der Webspace dort reicht locker für Screens und ist kostenlos...:rolleyes:
@Baby Bill: Ach, auch wieder da? Hast dich ja lange nicht mehr hier sehen lassen:D
Zeig dann auch bald mal was von deinem Game^^
Registriere dich ma in unserem Forum (Link in der Sig). Wir sind umgezogen, weisste...
Da DJ n
Original geschrieben von TyrannSnake
Ähm könntest du ein bisschen netter sein den ich habe dir gar nichts gemacht.
Und es gibt dort einen Free Account da bekommt man ein Mb.
Also zu erst schauen dann ausrufen.:rolleyes:
Master A
01.08.2003, 00:20
Schick es an sunrunner77@web.de, ich lad es dir hoch :)
Und in der Zwischenzeit such du dir mal einen Account