Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [STALKER] Das übliche erste Thread: ERSTER!
GSandSDS
31.08.2009, 22:08
Jep, voll Erster und so. Jetzt geht's erstmal ans Style des Forums. :3
Nero Leto
31.08.2009, 22:25
Die Eröffnung des "unfreiwilligen" Off Topic Threads ;) (Bronze für mich!)
Ihr werdet schon sehen wer schlussendlich erster wird :) der böse Moderator wird seine Macht schon noch nutzen :p
Frisch eingeweiht und gesegnet von GSandSDS können wir das Forum mit offnen Armen willkommen heissen.
Das Designmaterial wird wie angesprochen morgen zukommen.
Punkto Foreninhalte werde ich wahrscheindlich morgen die Inhalte des Forums posten
..na dann ran an die Arbeit :)
Shiravuel
31.08.2009, 22:41
Vierte oder so ^^ Und viel Glück mit Foren und Seite und viele viele Besucher :)
#5 / +1 :P
edit Nero: spam! bald bist du auf der Black List :p *zwinker*
verdammt :(
6ter, das is ja ne zahl wieder :p
Schön das es steht. Link Us, wird bald von mir kommen, Forumsübersicht, also der Thread zum Forum + Seite. Jobs und was weiß ich noch alles, wird dann in ein paar tagen von mir veröffentlicht. Das Design steht eigentlich schon grob, doch die Zeit für Details bleibt mir erst am WE.
ja wieso schrieb ich das eigentlich alles hier rein. :D
€: Für GSandSDS, und zwar bitte nur nero im Diskussions Forum freischalten.
Mich in beiden lassen und Nero nur in der Diskussion. Danke
Sumbriva
26.10.2009, 21:05
Der Karmabalken sieht irgendwie müllig aus. Hat so unschöne weisse Ränder... :-/
Trotzdem, Gratz zum Seiten- und Forenauftakt! ^.^ (Auch wenn die Seite schon lange erreichbar ist... :D)
Der Karmabalken sieht irgendwie müllig aus. Hat so unschöne weisse Ränder... :-/
Trotzdem, Gratz zum Seiten- und Forenauftakt! ^.^ (Auch wenn die Seite schon lange erreichbar ist... :D)
ja, die Karmabalken sind nicht transparent, leider ._.
ich gebe das aber noch in Auftrag.
Danke
Ewige Finsternis
26.10.2009, 22:42
Dann bin ich wohl 8. ^.^
Schön das das Forum jetzt online ist.
Xergando
26.10.2009, 23:29
Yeah! Neunter-.-
Da werkelt man tagelang an der Seite und dann verpennt man den Start des Forums:(
Nero Leto
26.10.2009, 23:35
Yeah! Neunter-.-
Da werkelt man tagelang an der Seite und dann verpennt man den Start des Forums:(
Mühe macht sich immer bezahlt :)
Wo ich schon dabei bin, nutze ich die Chance allen öffentlich zu danken für die viele Zeit und Arbeit die sowohl in die Seite als auch in das Forum investiert wollte. Tolle Arbeit und danke für alles!
Shiravuel
27.10.2009, 09:45
Viel Erfolg mit Eurer schönen neuen Seite und dem Forum. Ist wirklich toll geworden. :) Und mögen Euch die Besucher nie ausgehen. ^^
Don Cuan
27.10.2009, 13:23
Letzter \o/
Letzter \o/
Falsch...
Viel Glück mit der Seite. ;)
Shadow Snake
27.10.2009, 23:35
Juhuuu, Willkommensspam!
Äh, will meinen: Herzlich Willkommen bei uns, viel Glück und gutes Gelingen mit der Seite. :)
Renegade 92
28.10.2009, 13:38
Yeah 16er! (kann man darüber überhaupt stolz sein? :D)
Viel Glück bei uns^^
Außerdem gefällt mir das Design des Forums sehr :A
Yay! Die Nummer meines Posts entspricht meinem Alter \o/
Toll das die Seite endlich steht^^
Mr.Ankluas
29.10.2009, 15:30
Ich bin 19ter, mir ist erst grade dieses Forum aufgefallen, der Forumstyle ist Hammer. Und das Spiel auch:D
Aldinsys
01.11.2009, 14:27
Gerade erst die Ankündigung gesehen. (Ankündigungen sind fast so schlimm wie Stickies, man übersieht die ständig. ;))
Viel Erfolg bei der Seite. Sieht bis jetzt vielversprechend aus. Und viele neue User werden sich hoffentlich schnell finden lassen.
Ich wünsche auch viel Erfolg mit der Seite. :)
Das Design sieht schonmal klasse aus.
SkyTheMan
01.11.2009, 23:06
Auch von mir viel Glück mit der Seite, ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen, das Design ist Hammer!
Ihr werdet es aber sehr schwer haben hier Besucher anzulocken. Ihr müsstet das Forum ganz schnell ausbauen und Bereiche für Mods, Missionshilfe, Singleplayer usw. erstellen. Denn Stalker Foren gibt es wie Sand am Meer, da dürft ihr euch schon was einfallen lassen, vor allem da ihr das Forum erst so spät gegründet habt. Jetzt, da schon 2 Stalker Titel heraus sind, haben die meisten Spieler schon ihr Forum gefunden und ihr dürft euch was ausdenken um sie auf eure Seite zu locken.
Trotzdem gutes Gelingen!
Viel Glück und gutes Gelingen mit eurer Seite und dem Forum! ^.^
Stalkerforum Spoilerbug Test
Die ist ein Test
Ach ja gratz zum Forum. Das Design ist toll :)
alpha und beta
02.11.2009, 18:04
Ich find das Forum einfach genial und da ich sowieso ein großer Fan von diesem Spiel bin, find ich es einfach genial gemacht!
Ich werd auf jedenfall aktiv hier seien! :D
Nero Leto
12.11.2009, 10:12
Ich find das Forum einfach genial und da ich sowieso ein großer Fan von diesem Spiel bin, find ich es einfach genial gemacht!
Ich werd auf jedenfall aktiv hier seien! :D
Ich freue mich sehr auf deine Beiträge im Forum.
An alle Anderen: Danke vielmals, wir sind sehr froh so viel Unterstützung gefunden zu haben. Wir freuen uns alle auf eure Posts!