Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Knuckles, meine erste große Liebe !!!!!

Lux
31.08.2009, 18:40
Hättet ihr wohl gerne! /o/

Nein, Quatsch. Knuckles ist momentan in Kanada und bat mich soeben per SMS, ihn darüber zu informieren, ob die US/Kanadische von Arkham Asylum (360) regionfree ist.

Das ist sie.

Ich will keine SMS nach Kanada schicken, weiß aber, dass Knuckles ab und zu im Forum hier rumgurkt, weil er in seinem Urlaub sonst nichts besseres zu tun hat. Eine PM habe ich auch schon geschrieben, weiß hier aber nicht, ob er sich irgendwo anmelden kann/will, um sie zu lesen. Daher ein eigener Thread nur für ihn, damit er ihn auch sofort erblicken kann und nicht erst 123483ölfzig Thread durchsuchen muss. </3

BIN ICH NICHT ENTGEGENKOMMEND!?

Oh Gott.

Ja, Knuckles - Auftrag ausgeführt. Master und Craven: Bitte nicht schlagen oder schließen (mich und den Thread).

Viddy Classic
31.08.2009, 19:04
Gratz, wann ist die Hochzeit?

Lucian der Graue
31.08.2009, 19:08
Gratz, wann ist die Hochzeit?

Braucht das MMX wirklich noch mehr Admins?^^

Sumbriva
31.08.2009, 19:20
Ich will keine SMS nach Kanada schicken,

Geizhals! ;)

Virginie
31.08.2009, 19:26
Geizhals! ;)
Nein. Sehr aufmerksamer Mensch, weil die Roaming-Gebühren grundsätzlich der Empfänger bezahlt.

Finde ich sehr nett, dass er Knuckles nicht mit diesen Kosten belasten will :o

(Es sei denn Knuckles hätte von einer kanadischen Nummer geschrieben. Dann lägen die Kosten bei der Antwort tatsächlich bei Lüx http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif)

Braucht das MMX wirklich noch mehr Admins?^^
Wenn es bei Ran immer wieder klappt, könnte ich mich für den Posten vielleicht auch wieder anstellen :D

ShooterInc.
31.08.2009, 19:34
Bin dafür, dass Lux hierfür einen Sonderrang verpasst bekommt!

Don Cuan
31.08.2009, 19:41
Gratz euch beiden. Ich bin so gerührt. :'(

David Nassau
31.08.2009, 20:17
Hättet ihr wohl gerne! /o/

Nein, Quatsch. Knuckles ist momentan in Kanada und bat mich soeben per SMS, ihn darüber zu informieren, ob die US/Kanadische von Arkham Asylum (360) regionfree ist.

Hey, ich will auch deine Nummer haben :o

Lux
01.09.2009, 12:18
Ich scheine irgendwie etwas verpasst zu haben, oder?

Nein. Sehr aufmerksamer Mensch, weil die Roaming-Gebühren grundsätzlich der Empfänger bezahlt.

Finde ich sehr nett, dass er Knuckles nicht mit diesen Kosten belasten will :o
Ich sage doch, dass ich extremst entgegenkommend bin, aber mir glaubt hier ja niemand. :p

Und nein. Nur Leute, mit denen ich eine wilde, körperliche Beziehung führe, bekommen meine Handynummer. :D Tut mir leid, aber Österreicher lasse ich nicht rein, denn im Gegensatz zu Deutschland habe ICH was gelernt. :hehe:

Es wäre auch sehr nett von Knuckles, wenn er sich hier melden würde, wenn die Nachricht angekommen ist, damit ich diese Farce hier beenden kann. -_-'

Ansonsten habe ich meinen ersten Dackelwelpen Alucard genannt, wie geil ist das bitte? :p inb4 nicht von Knuckles.

Zelretch
01.09.2009, 12:45
Leider habe ich wohl nur noch heute und morgen Internet zur Hand und erst dann wieder ab 7. September.

Also ich würde die SMS verschicken. Irgendwie :p

Lux
01.09.2009, 12:47
Also ich würde die SMS verschicken. Irgendwie :p
DAS hätte der mir auch sagen können. >_>

CT
01.09.2009, 13:23
DAS hätte der mir auch sagen können. >_>
http://www.springfield-shopper.de/Main/Smilies/p3.gif

Ich hoffe übrigens, du erwartest jetzt von deinem Dackelwelpen (die ich im Übrigen spätestens seit Nintendogs in mein Herz geschlossen habe) bei DEM Namen nicht, dass er anderen Hunden das Blut aussaugt. (Oder sprichst du auch von Nintendogs?) :D

akira62
01.09.2009, 15:38
Schöne Grüße von Knuckles. Ich habe es Ihm soeben gesagt. Er mich soeben angerufen.

Lux
01.09.2009, 16:15
Schöne Grüße von Knuckles. Ich habe es Ihm soeben gesagt. Er mich soeben angerufen.
UND ICH HAB IHM EBEN EINE SMS GESCHRIEBEN FFS! >_<

@CT: Nein, RL-Hunde. :bogart:

Knuckles
06.09.2009, 11:27
UND ICH HAB IHM EBEN EINE SMS GESCHRIEBEN FFS! >_<

Danke, hatte die SMS dann 2h nach dem Anruf bei akira bekommen.
Wie ich aber feststellte, war mir das Game dann doch zu teuer.

Übrigens ist der SMS Empfang in Kanada bei O2 kostenlos. Daher sollte auch das senden der SMS den gleichen Preis wie immer gekostet haben.

Lux
06.09.2009, 11:53
Nackels! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif