PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KotN-Wie gehts weiter ?



Gorath_93
31.08.2009, 16:32
Ja wie gehts weiter? Genauer gesagt wie gehts nachdem ich den Helm gefunden habe, denn es ist jetzt schon das 2. mal das ich bei KotN nach dem Fund des Helmes einfach die Lust verliere und woanders weitermache...
Müsste nicht eigentlich irgendein neuer Eintrag erscheinen wenn ich den Helm gefunden hab? Oder hab ich einfach nur was übersehen? Ich war auch schon bei der Priorei der Neun (also hab die mal gesucht da ich mir die Komplettlösung zu dem Teil mal angeguckt hab) da is aber nix los...

Magicflame
31.08.2009, 17:30
Wenn Du den Helm ohne cheaten gefunden hast (stell Dir nur mal vor: es gibt Spieler, die holen sich den einfach per Konsole ins Inventar :eek: - damit machen sie sich natürlich das Spiel kaputt), dann solltest Du in der Tat mindestens einen Tagebucheintrag haben.

Was bedeutet: "in der Prorei der neun ist nix los"?
Von dort hast Du doch den Auftrag bekommen - und dort verät man Dir auch, wie es weitergeht.
Du mußt halt mit ALLEN sprechen.

Gorath_93
31.08.2009, 18:06
Also ich hab die Priorei der Neun einmal aufgesucht da ich weiß das die im späteren Verlauf vorkommt. Allerdings hab ich sie auf eigene Faust gesucht und dort ist NIEMAND.
Den Helm hab ich mir "natürlich" ordnungsgemäß aus dem Grab oder was das war geholt.
Und wieso von dort hab ich den Auftrag bekommen?

es gibt Spieler, die holen sich den einfach per Konsole ins Inventar
Das gibts ja nicht !!! :eek:

Magicflame
31.08.2009, 18:12
Wenn dort niemand ist... dann hast Du irgendetwas nicht richtig gemacht.
Wie bist Du denn zu dem Helm gekommen, wenn in der Prorei niemand ist? :confused:
Du bekommst doch von dort den Aufrag, den Helm (und alles andere) zu suchen.
Wer hat Dir denn gesagt, daß Du den Helm holen sollst und wo er ist?

Ich glaube, da muß ich mal ganz von vorn nachfragen:
Du hast den Propheten getroffen und die Pilgerreise gemacht, richtig?
Danach warst Du wieder beim Propheten und er hat Dir mehr gesagt... ja?
Hast Du eine bestimmte Leiche, die einen bestimmten Gegenstand bei sich hat, gefunden?
Denn ohne den ... ist in der Priorei wirklich niemand.

Gorath_93
31.08.2009, 18:19
Du hast den Propheten getroffen und die Pilgerreise gemacht, richtig?
RICHTIG !!

Danach warst Du wieder beim Propheten und er hat Dir mehr gesagt... ja?
Nee...nach dem letzten Schrein erschien Pelinal und hat mir gesagt ich soll den Helm suchen und wo und dann wars das

Magicflame
31.08.2009, 18:42
Achso, ja stimmt! Ich habe Knights of the Nine erst einmal bis zum Ende durchgespielt, deswegen konnte ich mich nicht so genau erinnern.
Alsoooo... Du warst in diesem Grab und hast den Helm geholt.
In der Nähe des Helms mußt Du aber die Leiche eines unglückseligen Helden gefunden haben, und der hat etwas in seinem Inventar, daß die Priorei der Neun... hm... "lebendig macht". :rolleyes:
Dann mußt Du nochmal ins Grab - nützt nun alles nichts. 8)

Gorath_93
31.08.2009, 18:43
ok danke werd ich mal ausprobieren

edit:jo hat geklappt. Wie konnte ich das Skelett sammt Schild nur 2mal übersehen ?
also nohcmal danke für die schnelle Hilfe :A