PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (#5.0) Die Vermessung des QFRATs - 14 - Today my Sex is...



Marc
31.08.2009, 15:52
Moin.
Ein Thema, das vielleicht besser ins Goldmember-Forum passen würde, aber ich versuch's mal trotzdem. ^^

Jeder Mensch hat Sex. Das ist für einige schonmal eine beruhigende Aussage.

Mit wem habt ihr am liebsten Sex? Probiert ihr gerne Neues aus? Oder wartet ihr noch auf's Erste Mal?

Welche sexuelle Orientierung habt ihr?

Und nochmal zur Erinnerung: Dies ist eine öffentliche Umfrage, das heißt, jeder kann sehen, wofür ihr abgestimmt hat. ;)

Die Threads zur Vermessung des QFRATs:

1 - Die Vermessung des QFRATs
2 - Forenzugehörigkeit
3 - Groß, größer, QFRAT!
4 - Gulasch oder Spaghetti?
5 - Man ist nie so alt wie man sich fühlt
6 - Penner, hauptberuflich
7 - Wo kommst'n du her?
8 - Mein MMX
9 - Doktorspielchen, anyone?
10 - Besaupen! Olé Olé!
11 - Duhuuhuuu!
12 - Wohnst du noch oder baust du schon?
13 - Bad Hair Day
14 - Today my Sex is...
15 - Mord ist Sport

Aldinsys
31.08.2009, 15:54
Ist das nicht eine sehr intimer Fragenkatalog? Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich auf Frauen stehe. Das ist nichts Neues. ;)

Marc
31.08.2009, 15:59
Ist das nicht eine sehr intimer Fragenkatalog?

Jop. Ich nehme es auch niemandem übel, der hier nicht abstimmen will.
Aber um den QFRAT zu verstehen, müssen wir halt alles wissen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif

Byder
31.08.2009, 15:59
Hetero.
It's shocking, isn't it?

Decus
31.08.2009, 16:06
Hetero, wobei ich fast 5. angekreuzt hätte :D

Marc
31.08.2009, 16:09
Hetero, wobei ich fast 5. angekreuzt hätte :D

Den Punkt habe ich extra nur für Arche mitreingenommen. :A

Feena
31.08.2009, 16:16
Ganz klar Punkt eins, nicht das ich was gegen die anderen richtungen hätte, aber ich bin Hetero und werd es wohl auch immer bleiben. :D


Und nochmal zur Erinnerung: Dies ist eine öffentliche Umfrage, das heißt, jeder kann sehen, wofür ihr abgestimmt hat.

:eek:

Sammy
31.08.2009, 17:11
Unheimlich hetero.

Lichtdrache
31.08.2009, 17:23
Ich sags nicht im forum.

Olman
31.08.2009, 17:23
Ich bin hetero, und schäme mich auch nicht dafür :o

Don Cuan
31.08.2009, 17:33
;(, Marc.

BIT
31.08.2009, 17:45
Ebenfalls Heterosexuell.

Aldinsys
31.08.2009, 17:48
So wie es zurzeit aussieht können wir den geplanten schwulen Forenbereich wohl gleich einstampfen. :p

Icetongue
31.08.2009, 18:14
Ich bin am ehesten am anderen Geschlecht interessiert.

Rusk
31.08.2009, 18:21
I love Womens!

Decus
31.08.2009, 18:22
I love Womens!

:hehe:nton:

Sushi-King
31.08.2009, 18:28
BAM!
Eat shit, suckers. <3
Steht mal zu euch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif
O:)
O:)
O:)
O:)

Luvs & hugz,
lost fish!

Icetongue
31.08.2009, 18:29
:hehe:nton:
Ha, ich hab erst

I love Worms!
gelesen. Das fänd ich schlimmer. :D

Wonderwanda
31.08.2009, 18:31
BAM!
Eat shit, suckers. <3
Steht mal zu euch! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif
O:)
O:)
O:)
O:)

Luvs & hugz,
lost fish!

:bogart:.

Hier braucht's mal mehr Wind!

Aldinsys
31.08.2009, 18:59
Ha, ich hab erst

I love Worms
gelesen. Das fänd ich schlimmer. :D

Und ich dachte, ich wäre der einzige gewesen. Ich habe zunächst nicht begriffen, was er meint. ;)

drunken monkey
31.08.2009, 19:12
Und ich dachte, ich wäre der einzige gewesen. Ich habe zunächst nicht begriffen, was er meint. ;)
Das wäre dann wohl Option Nummer 4. XD

Don Cuan
31.08.2009, 19:22
I LIEK POKEMANS.

David Nassau
31.08.2009, 21:02
Auf jeden Fall hetero...
wobei Punkt 5 auch eine Option wär :D

Maeve
31.08.2009, 23:01
Hetero, auch wenn das nicht immer ganz klar war. ;)

Leon der Pofi
31.08.2009, 23:24
an weibchen interessiert.

David Nassau
31.08.2009, 23:30
Wo bleibt Arche?
Für den wurde ja extra die Umfrage eröffnet denn was keiner weiß, alle die angegeben haben weiblich zu sein und Single werden in absehbarer Zeit von Arche besucht xD
das war natürlich nur ein Spaß

The Judge
31.08.2009, 23:34
Zombies!

@Leon: Jepp, mein Traumszenario :bogart:

Leon der Pofi
31.08.2009, 23:35
Zombies!

oh, frank west, loves the undead womans. erotica
http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/720/720339/dead-rising-20060721040521051-000.jpg

Ranmaru
31.08.2009, 23:36
Wieso zu intim? Als ob das heute noch so was großes wäre …

Ich bin hetero. Es gibt auch ein oder zwei Kerle, die ich schon recht lecker finde, aber im allgemeinen eher nicht. Daher glaube ich nicht, daß ich mich als bi bezeichnen könnte.

Btw fehlt asexuell in der Liste … sofern das nicht unter 'was anderes' fällt.

Sebastian
31.08.2009, 23:58
Btw fehlt asexuell in der Liste … sofern das nicht unter 'was anderes' fällt.
Das ist doch mehr oder weniger non-sexuell?
Wobei die meisten Asexuellen ja dennoch eine gewisse Neigung zu einen Geschlecht aufweisen ...absolute Unsexuallität dürfte wohl extrem selten sein (also noch seltener als Asexuallität ansich). .-.

Ranmaru
01.09.2009, 00:01
Ach so. Ich hatte non-sexuell jetzt wegen der Formulierung in der Antwort eher so verstanden, daß man einfach noch nichts hatte. :D

Asexuell ist für mich jetzt eher jemand, der sich sexuell weder zu Männern noch zu Frauen hingezogen fühlt. Ist selten, soll aber vorkommen.

Don Cuan
01.09.2009, 00:03
[...]
Schwuppe.

<3

Marc
01.09.2009, 00:17
;(, Marc.

Für dich würde ich eine Ausnahme machen... NOT!


Wieso zu intim? Als ob das heute noch so was großes wäre …

Ich bin hetero. Es gibt auch ein oder zwei Kerle, die ich schon recht lecker finde, aber im allgemeinen eher nicht. Daher glaube ich nicht, daß ich mich als bi bezeichnen könnte.

Einen Christian Bale würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen... Aber dann muss er auch schon in seiner Pat Bateman-Rolle sein. :A


Btw fehlt asexuell in der Liste … sofern das nicht unter 'was anderes' fällt.

Naja, da gibt es ja noch mehr, was nicht in der Liste steht, aber das habe ich einfach mal alles unter den "was anderes"-Punkt geschoben. Nicht, weil das alles dieselbe Suppe wäre, sondern einfach nur der Übersicht wegen. ^_~

Sebastian
01.09.2009, 00:27
Asexuell ist für mich jetzt eher jemand, der sich sexuell weder zu Männern noch zu Frauen hingezogen fühlt. Ist selten, soll aber vorkommen.
Asexualität muss man meines Wissens nach eher als eine Art Unlust auf Sex verstehen ...die Menschen führen aber teilweise sogar Beziehungen, Kuscheln mit ihren Partnern und so (wobei das natürlich selten ist).
Allerdings sind die Abstufungen die es da gibt natürlich mannigfaltig ..wie halt überhaupt bei Sexualität. D:

Don <3

Noah
01.09.2009, 01:09
Ich leg mich da nicht fest! Kann ich ja nicht wissen wen Ich alles geil finde und wen nicht! ;)

Laguna the Immortal
01.09.2009, 10:09
Hetero.
It's shocking, isn't it?

indeed! me²... dammit.

David Nassau
01.09.2009, 12:14
Einen Christian Bale würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen... Aber dann muss er auch schon in seiner Pat Bateman-Rolle sein. :A

Ich würde den gar nicht in ein Bett lassen xD
Wenn, dann kommen bei mir nur Frauen ins Bett...so betrunken kann ich gar nicht sein einen Mann dort reinzulassen...oder eine Tunte.
Wobei, wenn die Tunte äußerst echt aussieht und ich extremst betrunken weiß ich es nicht.
Argh, will gar nicht über so ein Szneario denken geschweige denn es ausprobieren -_-

Arche
01.09.2009, 12:35
Wieso konnte man keine 2 Sachen auswählen? O_ô
Das ich Hetero / Metro bin und alles nehme was mir vor die Finte kommt


Wo bleibt Arche?
Für den wurde ja extra die Umfrage eröffnet denn was keiner weiß, alle die angegeben haben weiblich zu sein und Single werden in absehbarer Zeit von Arche besucht xD
das war natürlich nur ein Spaß

Eig hast du recht O_ô
So ein kleiner Forenhase wäre next time eine gute Zeitinvestition.
Schade nur, dass die wählbare soweit weg wohnt xD

Es gibt nur einen Mann bei dem ich Homo werde und das ist Capt. Jack Sparrow xD

Decus
01.09.2009, 15:53
...alle die angegeben haben weiblich zu sein und Single...

Aber das war doch nur aus Spaß :'(

Yuna
01.09.2009, 16:02
egal ob weiblich oder männlich. wenn ich die person heiß finde, supernett finde und sie einfach die Ausstrahlung hat die mich umhaut...dann her damit :D Aber nur beziehungstechnisch.

Aldinsys
01.09.2009, 16:11
egal ob weiblich oder männlich. wenn ich die person heiß finde, supernett finde und sie einfach die Ausstrahlung hat die mich umhaut...dann her damit :D Aber nur beziehungstechnisch.
Könnte ich mir persönlich nicht vorstellen. Es gibt so viele schöne Frauen auf der Welt, warum soll ich mich für mein eigenes Geschlecht interessieren?

Arche
01.09.2009, 16:13
Könnte ich mir persönlich nicht vorstellen. Es gibt so viele schöne Frauen auf der Welt, warum soll ich mich für mein eigenes Geschlecht interessieren?

Jedem das seine ^^"..
Sehe ich aber genau wie du...mir wäre es allerdings lieber wenn mehr Männer schwul wären und so mehr Frauen zur Verfügung stehen würden xD"

Aldinsys
01.09.2009, 16:23
Jedem das seine ^^"..
Sehe ich aber genau wie du...mir wäre es allerdings lieber wenn mehr Männer schwul wären und so mehr Frauen zur Verfügung stehen würden xD"

Das ist der Grund, weswegen ich nichts gegen Schwule habe. ;)

Arche
01.09.2009, 16:28
Das ist der Grund, weswegen ich nichts gegen Schwule habe. ;)

Je mehr desto besser ^^
Obwohl...ich glaube meine Schwester hat sich bei dem Gedanken nicht sehr wohl gefühlt, dass ihr Exfreund nach der Beziehung mit ihr plötzlich mit einem Mann zusammen war O_ô

Wayne... mehr schwule braucht das Land, denn Lucius hat Notstand!!! :D

Yuna
01.09.2009, 16:32
Könnte ich mir persönlich nicht vorstellen. Es gibt so viele schöne Frauen auf der Welt, warum soll ich mich für mein eigenes Geschlecht interessieren?
na eben. soviele schöne Frauen <3
Ich komm aber fast nur mit Männern klar. Da müsste sich erstmal eine Frau finden, die 1. hübsch UND bi/lesbisch ist. 2. die meinen Anforderungen genügt. Und Punkt 2 konnten bisher nur Männer erfüllen.
Bei Frauen ( Freundinnen ) war bisher nur so typisches rumgeknutsche im Spiel ;).

Arche
01.09.2009, 16:34
na eben. soviele schöne Frauen <3
Ich komm aber fast nur mit Männern klar. Da müsste sich erstmal eine Frau finden, die 1. hübsch UND bi/lesbisch ist. 2. die meinen Anforderungen genügt. Und Punkt 2 konnten bisher nur Männer erfüllen.
Bei Frauen ( Freundinnen ) war bisher nur so typisches rumgeknutsche im Spiel ;).

Dann würde ich dir gerne meine beste Freundin ans Herz legen!!!
1. Hell ya (was für eine verschwendung O_ô), lesbisch bis aufs Blut
2. Na aber locker, Madamê

Olman
01.09.2009, 16:36
Es gibt nur einen Mann bei dem ich Homo werde und das ist Capt. Jack Sparrow xD
Wem geht das nicht so? :D

Yuna
01.09.2009, 16:42
Dann würde ich dir gerne meine beste Freundin ans Herz legen!!!
1. Hell ya (was für eine verschwendung O_ô), lesbisch bis aufs Blut
2. Na aber locker, Madamê
Foto? :D Naja immo habe ich eh kein Interesse weil ich ina Beziehung bin und nie fremd gehe ^^ Aber naja...Sex mit na Frau...wenn mein Freund zuguggn könnte würd er wohl drauf abfahren. naja welcher mann tut das nicht? xD

Arche
01.09.2009, 16:59
Wem geht das nicht so? :D

Ein 3-faches Homo- Dito zurück :D


Foto? :D Naja immo habe ich eh kein Interesse weil ich ina Beziehung bin und nie fremd gehe ^^ Aber naja...Sex mit na Frau...wenn mein Freund zuguggn könnte würd er wohl drauf abfahren. naja welcher mann tut das nicht? xD

Sex ist nur fremdgehen wenn man es geniesst...hab ich gehört xD

David Nassau
01.09.2009, 18:58
egal ob weiblich oder männlich. wenn ich die person heiß finde, supernett finde und sie einfach die Ausstrahlung hat die mich umhaut...dann her damit :D Aber nur beziehungstechnisch.

Was mach ich dann noch in Österreich? Ab nach Deutschland :D

Weil hier grad von Captain Jack Sparrow die Rede ist....der stinkt doch nach Rum :o

treeghost
01.09.2009, 19:30
Ich stehe zu sehr auf das weibliche Geschlecht als das ich irgendetwas anderes sein könnte als hetero.

Arche
01.09.2009, 19:33
Weil hier grad von Captain Jack Sparrow die Rede ist....der stinkt doch nach Rum :o

Kannst du Kackvogel mal aufhören uns alles zu versauen? :D

taraia
01.09.2009, 19:56
egal ob weiblich oder männlich. wenn ich die person heiß finde, supernett finde und sie einfach die Ausstrahlung hat die mich umhaut...dann her damit :D

Kann ich so unterschreiben.

Minerva
01.09.2009, 22:32
Ich bin hetero. Könnte mir bei mir auch gar nichts anderes vorstellen um ehrlich zu sein...

David Nassau
02.09.2009, 02:14
Kannst du Kackvogel mal aufhören uns alles zu versauen? :D

Apropos, ich geh mal davon aus dass du Punkt 5 gewählt hast. . .aber dass den nur so wenige genommen haben :o

Zeythier
02.09.2009, 11:51
Hetero!

Layana
03.09.2009, 20:50
Eindeutig hetero. Bei Frauen fehlt mir einfach das "gewisse etwas" als dass es zu mehr als ner reinen Freundschaft werden könnte.

Kate
04.09.2009, 04:36
Derzeit wuerde ich bi sagen, wobei ich mich natuerlich noch entwickle und daher keine definitive Antwort geben kann. Sexuell eher Kerle, optisch/beziehungstechnisch fast nur Frauen. :0 Hatte bisher aber noch nichts mit 'nem Kerl. Nicht so wirklich.

(Also, derzeit. As said, kann (und wird sich vermutlich) noch ändern.)

Edit:

Dass ich weibliche Nicks und Avatare trage und die Farben Rosa/Pink trage, hat btw nichts damit zu tun. xD

Achadrion
04.09.2009, 17:21
Bekennende Schwuppe und Bar•••••••• aus Leidenschaft!

Ich lasse mich jetzt aber nicht auf eine dieser ausufernden Homo Diskussionen ein. ;)

Arche
04.09.2009, 17:23
Ich lasse mich jetzt aber nicht auf eine dieser ausufernden Homo Diskussionen ein. ;)

Welche sowieso immer in die eine Richtung führen und ohne wirklich Sinn bis zu 30 Seiten haben können ^^ Aber ich finde gerade solche Threads interessant weil man daran erkennen kann wer ein Idiot ist und wer nicht ^^

Marian
09.09.2009, 18:40
unglaublich heterosexuell. krass, ne?

Aldinsys
09.09.2009, 23:39
Bekennende Schwuppe und Bar•••••••• aus Leidenschaft!

Ich lasse mich jetzt aber nicht auf eine dieser ausufernden Homo Diskussionen ein. ;)

Was gibts da zu diskutieren. Wir stehen alle hinter dir. :)

Arche
10.09.2009, 13:34
Was gibts da zu diskutieren. Wir stehen alle hinter dir. :)

War das bewusst zweideutig? ^^"...
Ne aber ich denke das der Grossteil dieser Community mittlerweile so alt und erwachsen sein "dürfte" das uns dieses Thema nicht wirklich so interessiert, dass wir es tot quatschen =)

By the way... der Ex meiner Schwester hat jetzt einen Freund!!
Ich frage mich wie es meiner Schwester dabei geht, dass ihr ehemaliger plötzlich das Ufer gewechselt hat O_ô

Trishna
10.09.2009, 16:00
Hab Hetero angekreuzt, aber man weiß ja nie, abgeneigt äwre ich auf jedenfall nicht :p

David Nassau
10.09.2009, 21:04
Ne aber ich denke das der Grossteil dieser Community mittlerweile so alt und erwachsen sein "dürfte" das uns dieses Thema nicht wirklich so interessiert, dass wir es tot quatschen =)

Also wer im Qfrat ist schon alt und erwachsen bitteschön <.<?
Sowas aus deinem Mund Arche, tz tz tz ...

Und was das Ufer wechseln betrifft, du kennst dich da doch bestimmt aus ;D

Mog
10.09.2009, 21:10
Hab Hetero angekreuzt, aber man weiß ja nie, abgeneigt äwre ich auf jedenfall nicht :p

Arche, dein Einsatz, los!

David Nassau
10.09.2009, 21:16
Arche, dein Einsatz, los!

Ach was, der ist bestimmt grad beschäftigt mit dir...Jetzt tut nicht so unschuldig, könnt es ruhig zugeben ^^

Mog
10.09.2009, 21:30
Ach was, der ist bestimmt grad beschäftigt mit dir...Jetzt tut nicht so unschuldig, könnt es ruhig zugeben ^^

Wir sind staatlich gepruefte Wingmans. Da hat man eben viel gemeinsam. :0

Arche
11.09.2009, 10:50
Arche, dein Einsatz, los!

Zu einfach großer Bruder :D


Ach was, der ist bestimmt grad beschäftigt mit dir...Jetzt tut nicht so unschuldig, könnt es ruhig zugeben ^^

Wir haben nichts zu verheimlichen!!!


Wir sind staatlich gepruefte Wingmans. Da hat man eben viel gemeinsam. :0

Rüschtüsch

David Nassau
11.09.2009, 14:43
Wir sind staatlich gepruefte Wingmans. Da hat man eben viel gemeinsam. :0

So, musste das mal googlen...http://en.wikipedia.org/wiki/Wingman
aber dank euch kann ich nun wieder richtig schlafen denn nun weiß ich dass ich in Sicherheit bin ^^

aber was hat das jetzt noch einmal mit der Sexualität zu tun xD?

Ranmaru
11.09.2009, 14:53
aber was hat das jetzt noch einmal mit der Sexualität zu tun xD?
Du mußt noch viel lernen …

Mog
11.09.2009, 15:16
So, musste das mal googlen...http://en.wikipedia.org/wiki/Wingman
aber dank euch kann ich nun wieder richtig schlafen denn nun weiß ich dass ich in Sicherheit bin ^^

aber was hat das jetzt noch einmal mit der Sexualität zu tun xD?

http://en.wikipedia.org/wiki/Wingman_(social)

Man muss eben manchmal auch auf Sachen herauf druecken, die blau heraus stechen. :P

Arche
11.09.2009, 15:35
Wingman is a role that a man may take when he goes to a club or bar with an accompanying male. A wingman is expected to support his friend in approaching women

Don Cuan
11.09.2009, 17:21
Verdammt, jetzt verstehe ich, warum ich im Ikarus-Kostüm nicht sonderlich besser bei den Mädels angekommen bin :(

David Nassau
11.09.2009, 21:26
Wingman is a role that a man may take when he goes to a club or bar with an accompanying male. A wingman is expected to support his friend in approaching women

Aso das...sagt das doch gleich ^^
Wann kann ich da einen von euch mieten?

Wischmop
11.09.2009, 21:33
Man kann Wingmen nicht mieten - man wird zum Wingman geboren. Da sind kosmische Kräfte am Werk.
Get the Bro Code, dude! :O

treeghost
11.09.2009, 21:36
http://tedmosbyisajerk.com/images/letter.jpg
ich sollte mir auch überlegen ob ich mir nicht den BroCode hollen sollte. .__.

Viddy Classic
11.09.2009, 21:37
Man kann Wingmen nicht mieten - man wird zum Wingman geboren. Da sind kosmische Kräfte am Werk.
Get the Bro Code, dude! :O

True Bromance! o/

waterboynation
12.09.2009, 03:54
Wie sagt man so schon, ein bisschen Bi schadet nie, obwohl ich schon eine weile an meine schnuckie maus vergeben bin.

mfg waterboynation

Aldinsys
12.09.2009, 15:33
Aso das...sagt das doch gleich ^^
Wann kann ich da einen von euch mieten?

Einen Wingman zu mieten ist das gleiche wie eine Mutter zu kaufen. Sowas geht einfach nciht. ;)

Arche
14.09.2009, 15:30
Einen Wingman hast du oder eben nicht!!
Nur eine Person unter Millionen kann dein Wingman sein!!!
Zwei Körper ---> Ein Herz!!!!

Nur hab ich eben Pech, dass Mog mein Wingman ist :D

David Nassau
14.09.2009, 19:51
Einen Wingman hast du oder eben nicht!!

Ich brauch doch keinen Wingman.. ich bin schon einer..in Ausbildung jedenfalls :o
Ihr in Deutschland habt 82 Wingmen...wir in Österreich nur 8 falls deine Aussage stimmt.

Aldinsys
19.09.2009, 17:27
Ich brauch doch keinen Wingman.. ich bin schon einer..in Ausbildung jedenfalls :o
Ihr in Deutschland habt 82 Wingmen...wir in Österreich nur 8 falls deine Aussage stimmt.

Das hat sich bei dir ein Denkfehler eingeschlichen. Zur Verdeutlichung: Wenn es nur einen perfekten Partner bei 6 Mrd. Menschen für mich gibt, heißt es nicht, dass es nur eine perfekte Frau auf der Welt gibt. So gibt es für Arche z.B. 82 potentielle Wingmen in Deutschland, aber bei mir sind es nicht zwangsläufig die gleichen 82 Wingmen. Folglich gibt es natürlich viel mehr Wingmen, als von dir angegeben. Alles klar? :p

Sance
19.09.2009, 17:29
Ich bin zwar hetero. Jedoch mag ich das andere Geschlecht net(Persönlichkeit von denen die ich kenne passt meist nicht zu obwohl sie Top aussieht bzw. aussehen). Habe halt schlechte Erfahrung gemacht seid dem meide ich Kontakt mit Mädchen/Fraun in meinen Alter (so 18-25J.). Mit den älteren Fraun die ich kenne verstehe ich mich dagegen sehr gut aber halt auf freundschaftlicher Basis.

David Nassau
19.09.2009, 20:48
Alles klar? :p

Aso danke, jetzt fällts mir auch auf...also hat jeder hat seine eigenen Wingmen, da wird alles klar.
Wir sollten hier aber eine Wingmen Hotline aufstellen für verirrte Seelen die nicht weiter wissen, denen können wir dann helfen ^^

Princess Aiu
27.09.2009, 15:46
Ich bin ziemlich hetero. Jop.

Arche
27.09.2009, 18:12
Today my sex is metro!!!

Zeitauge
27.09.2009, 19:26
JAA!!!1 Ich gehöre zu der aussterbenden Art, die aufs andere Geschlecht ein (oder 2 :D) Auge(n) wirft

Loxagon
03.10.2009, 15:37
JAA!!!1 Ich gehöre zu der aussterbenden Art, die aufs andere Geschlecht ein (oder 2 :D) Auge(n) wirft

Perversling! Wie kann man nur mit Augen werfen?! :eek:

Abgesehen davon: Homo bis Bisexuell. Schwer zu sagen. Ähm ... Also ... *hust* im Bettchen mag ich schon mehr meinesgleichen, außerhalb aber Frauen. Ja, ich weiß. Seltsame Mischung. Aber na und? Es gibt eben Kerle die beim Sex nur Männer mögen, aber außerhalb widerrum Frauen. Aber Watt kreuzt man da an?

Aber was ich hasse: Die ganzen Schwulen/Lesbsen die sich wie das andere Geschlecht auftakeln aber meinen das so als Homosexueller Mensch normal. Ähhhm ... Ich geh erstmal überlegen was ich da ankreuze ...

Wer weiß wie ich RPG-Fan wurde, weiß ja dass ich sehr gerne ... seltsame ... Wege gehe. Und ehe einer fragt wieso ich zwar an sich ehr Frauen mag, im Bett aber Männer: Sag ich nicht. Wir sind immer noch in einem RPG und seinem Sex-Forum. Und selbst wenn: Am Ende kommt noch Zensursula und zensiert das böse Forum weil man zu "privates" erzählt.

Aber ehe wer fragt: Passt so ein "Geschmack" denn zusammen: ICH bin kein Mensch der einem Zielgruppenforscher Träume bereitet. Wenn dann Alpträume! Meine Interessen gehen querbeet. Quasi: FSK 0 - 18. Auch die ARD Serie "Rote Rosen" mag ich, auch wenn sie als "Für die Frau ab 40" geworben wird. Wie die Quote sagt juckt es nur wenige :D

Aber auch Animes werden massenweise verschlungen. Jaja, ich weiß. Da passt nix zusammen. Animes? Telenovelas? RPGs? Im Bett Männer, draußen Frauen? Jaja, ich weiß schon selbst dass es laut Zielgruppenforscher nicht zusammenpasst. Aber wisster was? Is mir Sch... egal!

...by the way ... Da man ja Sexuell als das einegstuft wird somit man ins Bett geht wähle ich einfach Homo. Passt zumindest Bettmäßig. Gefühlsmäßig ists Hetero. Nein, kein Bi. Mit Frauen mag ichs im Bett nicht so. Ich hoffe ich finde eine zum heiraten die ebenso denkt: Außerhalb das andere Geschlecht, zum Spaßhaben im Bett aber das selbe.:rolleyes:

Meereswoge
04.10.2009, 00:49
Ich hab einen Verlobten, mehr muss man ja nicht dazusagen oder:p

Noah
04.10.2009, 03:21
Ich hab einen Verlobten, mehr muss man ja nicht dazusagen oder:p

Kannst immernoch bisexuell sein, nicht? ;)