PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (#1.75) Die Vermessung des QFRATs - 13 - Bad Hair Day



Marc
31.08.2009, 15:40
Mal lang, mal kurz, mal ausgefallen,
bunt, hochgesteckt und abrasiert:

Haare.

Habt ihr welche? Wie tragt ihr sie?

Geht ihr zum Frisör oder schneidet ihr sie selber?

Was habt ihr für eine Frisur?

Die Threads zur Vermessung des QFRATs:

1 - Die Vermessung des QFRATs
2 - Forenzugehörigkeit
3 - Groß, größer, QFRAT!
4 - Gulasch oder Spaghetti?
5 - Man ist nie so alt wie man sich fühlt
6 - Penner, hauptberuflich
7 - Wo kommst'n du her?
8 - Mein MMX
9 - Doktorspielchen, anyone?
10 - Besaupen! Olé Olé!
11 - Duhuuhuuu!
12 - Wohnst du noch oder baust du schon?
13 - Bad Hair Day
14 - Today my Sex is...
15 - Mord ist Sport

Don Cuan
31.08.2009, 15:42
Weil es so viel Punkte hierfür gibt: Los, mach die Umfrage rein!

Trishna
31.08.2009, 15:47
Ich habe zwar Haare, aber keine Frisur.

Liegt daran, weil meine Haare sich weigern eine Frisur länger als 2std nach dem Friseur besuch behalten möchten ^^
Aber ich versuche es so lang wie möglich hinauszuzögern ;)

Aldinsys
31.08.2009, 15:50
Naja, zurzeit sind meine Haare wegen des Sommers kurz und deshalb recht unspektakulär, aber ansonsten versuche ich immer gut gepflegt zu sein.

Marc
31.08.2009, 15:56
Weil es so viel Punkte hierfür gibt: Los, mach die Umfrage rein!

Ha-ha. Hab's mir anders überlegt. ;)

Und nein, ich habe keine Frisur. Ist mir auch echt egal.

Decus
31.08.2009, 16:02
2. und 3. trifft bei mir ganz gut zu.Sie waren auch schonmal auf Oberkörperlänge, aber díe Zeit möchte ich liebend gerne vergessen. :)

Feena
31.08.2009, 16:09
Die Nummer 1 ist es geworden, Haare schön und gut, aber Frisur, nö. :eek:

Gendrek
31.08.2009, 16:39
Lang müssen sie sein! So lang, dass man drüber stolpert!

Lichtdrache
31.08.2009, 17:06
Meine haare sind kurz egal ab sommer oder winter.

Olman
31.08.2009, 17:38
Ich bin zwischen Punkt 1 und Punkt 2. Ich habe keine Frisur im eigentlichen Sinn, aber das was ich habe (Mähne trifft es eher) pflege ich auch gründlich und sorge dafür, dass es ansehnlich aussieht.

Flying Sheep
31.08.2009, 17:48
Meine Haare sind nur im extrem kurzen Zustand zu bändigen und den mag ich an mir nicht... Haare ja, Frisur... nein.

The Judge
31.08.2009, 18:17
Frisuren frustrieren, von daher:
Haare: ja.
Frisur: Nein, höchstens rudimentär.

Rusk
31.08.2009, 18:19
Ich mag lieber kurz geschnittene Haare, egal obs Winter oder Sommer ist.
Die erste Option ist anscheinend sehr beliebt.

Wonderwanda
31.08.2009, 18:20
Eigentlich gut gepflegt, schön gemacht, bunt und oft wechselnd. Aber ich hab mal "oft wechselnd" angekreuzt, weil das wohl am ausgeprägtesten ist. :D.

Icetongue
31.08.2009, 18:27
Haare sind vorhanden, gehen mir in etwa bis zur Brust, aber eine Frisur habe ich nicht. Haare werden höchstens ordentlich gebürstet und dann formt sich die Frisur nach meinem Tagesablauf.

David Nassau
31.08.2009, 21:07
Gehe alle 2 Monate zum Frisör...
Mein Frisur variiert also von ganz kurz bis zu Manga-Typen Frisur ^^ (so wie jetzt gerade).
Was ein Zeichen ist dass ich Donnerstag wieder zum Frisör gehe <_<
Aber ohne Haargel könnte ich nie auskommen in der Früh

Don Cuan
31.08.2009, 21:20
Ich lage mich ins Bett, stehe nach ein paar Stunden wieder auf und habe nachher jedes mal eine neue Frisur :A

David Nassau
31.08.2009, 21:27
Ich lage mich ins Bett, stehe nach ein paar Stunden wieder auf und habe nachher jedes mal eine neue Frisur :A

Schneidet dir jemand beim Schlafen die Haare :D

weuze
31.08.2009, 21:36
1. :A

Don Cuan
31.08.2009, 21:57
Schneidet dir jemand beim Schlafen die Haare :D
Nö, nicht schneiden, aber ich lass mir die Locken rocken.

Maeve
31.08.2009, 22:57
Wenn ich nicht gerade zu Hause rumgurke (für meine Katze muss ich ja glücklicherweise nicht top gestyled sein, solange ich ihr etwas zu fressen gebe darf ich mich dankenswerterweise im selben Raum aufhalten. :A ) seh ich schon zu das ich sowas wie ne Frisur hab. Dank den langen Haaren kann ich diverse Hochsteck/Pferdeschwanz/Dutt Frisuren in allen Formen und Varianten tragen und wenn mir das zu nervig ist, bleibt die güldene Mähne *hust hust* halt offen. Da ich auch momentan mit nem Pony rumlaufe und meine Haare wachstumstechnisch echtes Unkraut sind, muss ich jeden Monat zu meinem armen Friseur, der immer ganz deprimiert ist das er nur vorne ein bisschen rumschnibbeln darf (und mir somit kaum Geld abknöpfen kann *snigger*). Haare färben oder ähnliches mach ich nicht, auch wenn es manchmal wirklich verlockend ist.

Xia
31.08.2009, 23:07
Aber jetzt mal ernsthaft: Meine Haare sind schon ausgefallen. :/ ... nein. Es gibt sowieso über 40 im Forum, von daher hat auch niemand das gewählt. Nicht mal ein paar just for fun. ;_;

Locken ftw.

Leon der Pofi
31.08.2009, 23:26
meine haare sind mir schon ausgefallen. armer, kranker bastard :A
aber ironischerweise kommen sie jetzt immer mehr, als ich beschloss, dass es mir scheiss egal ist, ob sie wiederkommen oder nicht. psyche?

genug gespamt für den abend.

Wischmop
01.09.2009, 00:05
Eigentlich wollte ich "Kurzgeschoren und gebonert" nehmen, aber nachdem ich mir vor drei Wochen mit der Maschine die Haare recht kurz geschnibbelt habe, sind sie jetzt schon wieder... etwas länger. Insofern fällts unter "Haare, aber keine definierbare Frisur". Can't wait. Ansonsten bin ich eigenltich sehr pingelig, was meine Haare angeht. :|

Minerva
01.09.2009, 00:35
Bei mir war es ersteres. Meine Haare reichen mir im Moment bis zur Brust und diese Länge versuche ich beizubehalten. Aber Frisur? Nein nicht wirklich...und da meine Haare nachts sowieso ein reges Eigenleben entwickeln, sind sie am nächsten Tag mal eher lockig, mal eher glatt:)

Laguna the Immortal
01.09.2009, 10:12
bis vor kurzem noch oder ma wieder #1, seit fast 2 monaten gott sei dank wieder #2. :S

Arche
01.09.2009, 12:42
Die Haare müssen IMMER perfekt liegen, keine Strähne dar abstehen und alles muss stimmig sein. Und wiedermal eine Wahl, in der mehrere Möglichkeiten treffender gekommen wären. Hätten z.B gerne noch dazu geschrieben, dass mein Stil sich ab und zu ändert.

Marc
01.09.2009, 13:33
Die Haare müssen IMMER perfekt liegen, keine Strähne dar abstehen und alles muss stimmig sein. Und wiedermal eine Wahl, in der mehrere Möglichkeiten treffender gekommen wären. Hätten z.B gerne noch dazu geschrieben, dass mein Stil sich ab und zu ändert.
Leben ist hart. Entscheidungen müssen getroffen werden. :o

Zeythier
01.09.2009, 15:16
Haare sind wichtig: Gut gepflegt und schöngemacht. :rolleyes:

robx
01.09.2009, 15:28
Ich hasse es, lange an seiner Frisur arbeiten zu müssen, bis es nach was aussieht, genauso hab ich es aber schon gerne, wenn's gepflegt und gut aussieht. Zum Glück reicht es bei mir, nach dem Waschen einmal durchzuföhnen, um mich sehen lassen zu können.

Yuna
01.09.2009, 15:40
ich färb sie ständig neu, mal nen pony, mal lang / mal kurz. bald kann ich also ankreuzen dass ich fast keine haare mehr habe ^^

h!tm@n
01.09.2009, 15:40
Lange Haare rocken :D:D. Sind zwar nicht übermäßig lang, aber lang genug, um ordentlich zu headbangen :D.

J.R.
01.09.2009, 21:37
Wenns um meine Frisur geht bin ich schon ein wenig eitel. Deswegen habe ich das zweite von oben angekreuzt.

Shadow Snake
02.09.2009, 11:19
Ich habe zwar Haare, aber keine Frisur.

Aber sowas von definitiv. :D

Layana
03.09.2009, 20:54
Haare auf dem Kopf hab ich, ja. Zzt. schulterlang. Aber ob man das eine Frisur nennen kann? Meistens wohl eher nicht (da hängen sie einfach nur schlaff herunter oder oder sind zu nem einfachen Zopf zusammen gebunden).

Ganz selten zu besonderen Anlässen werden meine Haare mal frisiert (die Art ist dann unterschiedlich), damit die hält, muss ich dann aber auch tonnenweise Haarspray verwenden :D

Kate
04.09.2009, 04:32
Trag sie derzeit mittelkurz geschnitten. Ich habe zwar Haare, aber keine Frisur. :A

Letztes Mal hab ich sie selbst geschnitten, sah gut aus. :D Aber in der Regel kuemmer ich mich nicht gross darum, eine besonders tolle Frisur zu tragen. Entweder passts, oder eben nicht. Klar, ich mach sie mir auch ab und zu zurecht, zwei Fingerspitzen Haargel, um sie etwas zu richten etc., aber am liebsten mag ich meine Haare wild und natuerlich. Ich liebe es, mir ins Haar fassen zu können und zu spueren, dass sich alles so natuerlich anfuehlt.^^

... Boah, klingt das tussig.

Sammy
05.09.2009, 11:41
Halbwegs lange Haare sind vorhanden, Frisur allerdings nüscht.

Achadrion
05.09.2009, 14:25
Immer noch lang, aber wenn es in dem Tempo weiter geht, habe ich wirklich in zwei Jahren Haare bis zum Hintern. :D

Ansonsten habe ich die letzten Wochen jeden Tag meinen Bad Hair Day, weil meine Frise bei der leichtesten Feuchtigkeit explodiert und ich entweder wie eine ganz üble Tina Turner Imitation, oder wie der König der Löwen aussehe. :(

David Nassau
05.09.2009, 18:42
So, war wieder mal Frisör was höchste Zeit war...
Jetzt sind die Haare wieder schön kurz, was mich gefährlicher wirken lässt...kA wieso xD

Jedenfalls...wenn ich mir die Haare selbst geschnitten hätte würden sie nicht so gut aussehen...glaub ich halt ;D

Marc
05.09.2009, 18:49
So, war wieder mal Frisör was höchste Zeit war...
Jetzt sind die Haare wieder schön kurz, was mich gefährlicher wirken lässt...kA wieso xD

Jedenfalls...wenn ich mir die Haare selbst geschnitten hätte würden sie nicht so gut aussehen...glaub ich halt ;D
Bei dir habe ich immer das Gefühl, du hast einen Vokuhila... Mit lila Schwänzchen. Gestehe!

BIT
05.09.2009, 22:25
Da meine Haare momentan im Wachstum auf mindestens Schulterlänge sind, kann man manchmal wirklich nicht von einer Frisur sprechen. Meine Haare machen dann was sie wollen, und nicht was ich will. ;)

David Nassau
06.09.2009, 19:53
Bei dir habe ich immer das Gefühl, du hast einen Vokuhila... Mit lila Schwänzchen. Gestehe!

Damn, du hast mich entlarvt.
Egal, im Laufe der Woche zeige ich mich im Fotothread, wird der Schock eures Lebens <.<

Marian
09.09.2009, 18:42
ersteres. früher mal sowas ähnliches wie "frisur", bevor ich mir die haare hab abschneiden lassen. wer mich noch von früher mal kennt, weiß, wovon ich rede. heute keine frisur mehr, wer mich von heute kennt, weiß, wovon ich rede.

Zeitauge
27.09.2009, 19:18
k.p.
momentan sind se anderthalb (?) cm lang (oder auch 2??)
Kann sich jedenfalls sehen lassen ^^

Princess Aiu
29.09.2009, 19:33
Gut gepflegt. Mache nicht viel damit, außer im Moment sie von meinem mittellang und gut durchgestuft auf lang mit Stufen an der Seite wachsen zu lassen, habe Lust darauf.

Meereswoge
03.10.2009, 03:25
aus großartigen Frisuren mache ich mir nix,
wichtig sie sind gesund :)

Mr.Ankluas
03.10.2009, 04:20
Ich brauche immer kurze Haare, ich kann es nicht abhaben wenn ich lange Haare hab^^

Gipsy
03.10.2009, 20:02
Haare sind wichtig: Gut gepflegt und schöngemacht. =)

Blondes langes Haar mit Stufenschnitt. Nach dem Waschen glätte ich eigtl meist die Haare, weil sie nie so stehen wollen wie ich das will x'D diese blöden Naturwellen..! Und pflegen ist dann natürlich muss, sonst geht das Haar kupuutt :O