PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem in Kandberg



Cyspeth
31.08.2009, 15:35
Ich laufe da fröhlich die Gegend erkundend durch die trostlose Gegend, gehe in die Kandberg-Höhle und töte den Flammen-Atronach.
Dummerweise speichere ich ab, weil ich dachte, ich hätte nun ein böses Monster bezwungen.
Bis mir auffällt, dass der Atronach für einen Quest wichtig ist, ist es also schon zu spät.

Gibt's da nen Konsolenbefehl, der mir helfen kann?

Pitter
31.08.2009, 15:37
Wenn die Leiche da noch liegt: Konsole öffnen, Atronach anklicken, 'resurrect' eingeben, Enter, Konsole schliessen.

Cyspeth
31.08.2009, 15:38
Und wenn nicht? :(
Danke schonmal.

Pitter
31.08.2009, 15:40
Und wenn nicht? :(
Dann weiss zumindest ich keine Lösung, aber das soll ja nicht viel bedeuten. ;)

Du kannst den Atronach auch per Konsole neu zu deiner Position befördern, aber dafür benötigst Du zwingend die ID aus dem Construction Set.

Cyspeth
31.08.2009, 15:44
Dann weiss zumindest ich keine Lösung, aber das soll ja nicht viel bedeuten. ;)

Du kannst den Atronach auch per Konsole neu zu deiner Position befördern, aber dafür benötigst Du zwingend die ID aus dem Construction Set.

Okay, werd ich irgendwie rausfinden :D
Ich danke dir.

Saui
31.08.2009, 16:51
da dich die atronarchen bei den falschen antworten auf ihre rätsel angreifen, müssen sie ja wohl respawnen...;)
verlasse die höhle und warte dort 3-5 tage, dann sollten sie wieder quick-lebendig vor dir stehn...:D

DWS
31.08.2009, 17:02
Das wurde mir auch mal im offiziellen Forum gesagt. War nur nix. Aber kannst du trotzdem mal testen...

Wenn nicht, kannst du diesen cheat mal als nächstes testen:

player->placeatpc atronach_flame_ttmk,1,1,1

Das script, das auf den Atronachen liegt, bewirkt nur, dass sie den Angriff stoppen, wenn du die Zelle verlässt. Killen der Atros scheint nicht vorgesehen zu sein.

Saui
31.08.2009, 18:45
also bei mir hats was gebracht, und ich hab sie beim ersten mal ausversehen auch ins nirwana geschickt...

FuryDivine
31.08.2009, 19:14
Für welche Quest sind die Atronache denn wichtig?

Glannaragh
31.08.2009, 19:28
Für welche Quest sind die Atronache denn wichtig?
Für eine Tempelqueste, genauer gesagt
für die Pilgerreise zum Khandberg, die man in Molag Mar erhält

n58
31.08.2009, 19:34
Bei mir haben die damals glaub ich auch respawned - ich wurde mehrmals angegriffen und eigentlich hau ich in MW aus Prinzip alles um, was Hand an mich legt :-)

Cyspeth
02.09.2009, 14:20
Danke ech auch, ich probiers gleich aus :D