Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MGS 2 Hilfe

Slipknot_Fan
31.07.2003, 20:55
ich brauche Hilfe zu MGS 2 (Metal Gear Solid 2 Sons of Liberty) ich hab schon alle Dog Tags aber mir fehlt trotzdem was und zwar: in der Plant Mission in der Strebe A, also die erste nach dem Lift, komm ich nicht in den Geheim Raum hinter den Monitoren (gleich neben den PC wo man das Radar aktiviert). Bitte helft mir!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Slipknot_Fan
02.08.2003, 01:34
wollt oder könnt ih mir nicht helfen ???

Lifthrasil
02.08.2003, 14:03
Ich habe leider keine Ahnung, was du suchtst. Sollte es ein weiteres Dog Tag sein so musst du einfach noch mal alle in frage kommenden Soldaten abklapern. Denk aber auch daran, dass einige Dog Tags nur auf den hohen schwierigkeitsgraden auftauchen (z.B. auf European Extrem).
Hoffe das hilft dir.

ByTor
02.08.2003, 20:41
Sorry ich hab keine Ahnung was du meinst,ich weiss zwar welchen Raum du meinst aber mir ist nichts von irgendeinem Geheimraum bekannt.

Slipknot_Fan
02.08.2003, 22:06
trotzdem danke, aber ich weiss das ich da schon mal drin war, und da waren Waffen, welche weiss ich nicht mehr, ist ja auch schon 2 Jahre her.

Lucleonhart
03.08.2003, 06:16
Original geschrieben von Slipknot_Fan
trotzdem danke, aber ich weiss das ich da schon mal drin war, und da waren Waffen, welche weiss ich nicht mehr, ist ja auch schon 2 Jahre her.
Wo hast du das Spiel vor 2Jahren geklaut?!? *gg*

Slipknot_Fan
04.08.2003, 20:20
@lucleonhart. kennen wir uns??? ich habs vor 2 jahren AUSGELIEHEN, vom kumpel. nicht geklaut. Aber anscheinend kennst du meine vergangenheit *gg*

Jinjukei
07.08.2003, 05:49
rofl...bist du dir sicher das es das Spiel schon vor 2 Jahren gibt...hmm

Falls du willst will ich hier ein neues Thema eröffnen und zwar:

Was haltet ihr von der Story von MSG, am Schluss als er die letzten Worte sagt...hmm weiss nicht mehr genau, ich glaube:"Alle 12 sind tot" oder so jedenfalls interresiert mich die Story jetzt sowas von ich kaufe mir MSG2 jetzt eher wegen der Story nicht wegen der Features....was glaubt ihr was passiert?
AHH ich will es haben, wann kommt es raus?