PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (#0.0) QFRAT vs. RPG-Atelier vs. TES - Besuch der alten Dame



Marc
30.08.2009, 20:06
Moin. :)
Darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Marc. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Ich bin momentan der Mogerator im QFRAT und versuche dort herauszufinden, wie der typische QFRATler (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121366) so ist: Wie groß er ist, wo er herkommt, was er am liebsten isst und wie alt er ist.
Es hat sich herausgestellt, dass der durchschnittliche QFRATler wesentlich älter ist, als die meisten dachten.

Wir wunderten uns außerdem, dass es keinen 13-jährigen user gab, also habe ich noch einen Umfrage-thread im Makerbereich (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2397426) aufgemacht, wo es ja angeblich vor Kiddies nur so wimmeln soll. Wir wurden auch fündig und es wurden mehrere Junguser aufgetrieben.

Nun haben wir also erfolgreich zwei der drei großen Communites über ihr Alter ausgefragt und da wäre es doch reichlich unfair, wenn ich die TES einfach übergehen würde.
Zumal ihr ja auch einen Ruf zu verteidigen habt: Den, dass hier die Forengreise ihr Unwesen treiben.

Stimmt das?

Tragt ihr alle grauen Vollbart? Benutzt ihr Rollatoren?

Oder gibt es auch hier eine Überraschung, wie schon zuvor in den beiden anderen Foren?

Finden wir es heraus!

Wie alt bist du?

BIT
30.08.2009, 20:12
Ich zähle mittlerweile 25 Lenze und finde dank der Gene meines Vaters auch schon die ersten grauen Haare in meinem Haar ... dafür werde ich aber später von einer Pläte verschont bleiben. :D

(Warum kommt mit die Antwort nur so bekannt vor?)

SirTroy
30.08.2009, 20:17
Ich bin Junge 15, nächstes Jahr schon Stolze 16 :D Also denke ich mal ein ziemlich Junges Mitglied. Obwohl auch viele Junge hier sind. Aber doch überwiegend ältere. zu Pitter schau :D

weuze
30.08.2009, 20:34
18 :A

Haderer
30.08.2009, 22:47
Fast tot, schon beinahe ein Zombie - zumindest direkt nach dem Aufstehen...


(Warum kommt mit die Antwort nur so bekannt vor?)
Ich kann es dir sagen, ich habe schliesslich auch schon im Qfrat geantwortet!:D

Da alle hier freimütig ihr genaues Alter angeben, will ich mal nicht so sein: in meinem Geburtsjahr wurde der erste künstliche Erdsatellit ins All geschossen - und das nur wenige Tage nach meinem Geburtstag! 8)

Rosebud
30.08.2009, 23:00
Tja, nach dieser Liste bin ich auch schon in der Zombie-Generation - 45 und ich habe nichts abgezogen. :D

Mr.Ankluas
31.08.2009, 01:43
Also ich bin 19 :)

MaxikingWolke22
31.08.2009, 02:14
17, seit kurzem. Ich ziehe den Altersschnitt gerne ein bisschen runter.

Pitter
31.08.2009, 07:54
Wie wir ja alle wissen, habe ich dieses Jahr Bergfest gefeiert.

Oder anders gesagt: 50

sims
31.08.2009, 08:07
25 Jahre, 304 Tage, 11 Stunden und 45 Minuten - oder kurz gesagt 25,84 Jahre alt (auf 2 Kommastellen gerundet...).
Genau genug? :D

Marc
31.08.2009, 13:30
Das einzige, was man bisher ganz klar sagen kann: TES ist die kleinste Community (der großen Drei). :p

Pitter
31.08.2009, 14:03
Ey, Bommelträger, Du weisst doch: Qualität geht vor Quantität. :p

BIT
31.08.2009, 17:11
Von wegen klein, wir pflegen nur die Tradition der Sommerpause. ;)

Glannaragh
31.08.2009, 17:48
Moin Marc!

Herzlichen Glühwein zum Mogeratortitel.

Tragt ihr alle grauen Vollbart? Benutzt ihr Rollatoren?
Nein, ich trage keinen grauen Vollbart, da meine Biologie keine Gesichtsbehaarung zuläßt. Was ich als Segen empfinde :D.
Graue Kopfhaare habe ich aber schon gefunden, um genau zu sein: fünf. In Zahlen: 5.

Mein Rollator hat zwei Räder und heißt Fahrrad. Konkreter: Ein dreckstarrendes Mountainbike.

Alter, ungeschönt: 27
Alter, gefühlt: 50+
Alter, optisch: sweet seventeen :D

Shiravuel
01.09.2009, 08:04
Einen grauen Vollbart trage ich als Frau nicht. Und ich bin zwar 54, aber wer mich als "fast schon tot" bezeichnen möchte, kann sich gerne mal als Grillopfer zur Verfügung stellen. }:) Mal sehen, wer hinterher töter ist. :D

justgotowned
01.09.2009, 09:43
wurde dieses Jahr 17, ist mMn der sinnloseste Geburtstag Überhaupt, mit 16 darf man gesetzlich einiges mehr und mit 18, da stört die 17 zwischendrin doch nur

sims
01.09.2009, 11:25
Alter, optisch: sweet seventeen :DFoto! :D

Glannaragh
01.09.2009, 13:05
Foto! :D

Nein!! :D

eissceda
01.09.2009, 14:01
Ich gehöre zu der Gruppe der 21 bis 24-Jährigen wenn auch noch nicht alzu lange. Damit bin ich nun in jedem Land volljährig, allerdings gehöre ich auch noch nicht zum alten Eisen. Zumindest nach der allgemeingültigen Definiten. Nach der Alterdefinition die ich bis vor ein paar Jahren vertreten habe aber schon. Den danach sind alle mit einer Lebensdauer ab 20 Jahren alte Leute.
Zum Glück konnte ich micht nach meinem zwanzigsten Geburtstag dazu überreden das das doch nicht stimmt.:D

Streicher
02.09.2009, 18:01
Wie gerne hätte ich jetzt die 18 gewählt, allerdings sind es da noch ein paar Tage. Hättet ihr die Umfrage nicht auch Ende des Monats machen können? XD
Na gut, wie gesagt, noch bin ich 17, aber nicht mehr lange, dann mache auch ich die Gefilde der deutschen "Volljährigen" unsicher. Zudem darf ich dann endlich alles selber kaufen was ich will :o ... und Auto fahren, sofern ich denn endlich die Prüfung schaffe :whistle:

MaxikingWolke22
03.09.2009, 19:51
eissceda, biologisch gesehen altern Menschen ab dem 25. Lebensjahr. Ab dann geht es abwärts.

das gilt auch für Glannaragh... 8)

Glannaragh
03.09.2009, 21:00
eissceda, biologisch gesehen altern Menschen ab dem 25. Lebensjahr. Ab dann geht es abwärts.

das gilt auch für Glannaragh... 8)
Ey, du Wurst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Nagut... vielleicht poste ich demnächst tatsächlich mal ein Bild. Dann kannste sehen, wie sehr Du dich irrst. HA! ;)

Sumbriva
03.09.2009, 21:47
Ey, du Wurst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Nagut... vielleicht poste ich demnächst tatsächlich mal ein Bild. Dann kannste sehen, wie sehr Du dich irrst. HA! ;)

Hast du nicht schon mal ein Bild gepostet? Wenn ich mich recht errinnere sollte das bei der Tavernen Mogwahl gewesen sein, nicht?

MaxikingWolke22
03.09.2009, 22:09
Immer her damit - einmal ist keinmal! 8)

Haderer
03.09.2009, 22:18
eissceda, biologisch gesehen altern Menschen ab dem 25. Lebensjahr. Ab dann geht es abwärts.
Geht das jetzt wieder los... :o
Man gut, dass ich bei dem Thema schon jenseits von Gut und Böse bin!:p


Immer her damit - einmal ist keinmal! 8)
Irgendwo gibt es ein Bild...Viel Spass beim Suchen!;)

BIT
03.09.2009, 22:26
eissceda, biologisch gesehen altern Menschen ab dem 25. Lebensjahr. Ab dann geht es abwärts.

Ähm, nein. Theroretisch setzt der Zellverfall schon ab dem 21. Lebensjahr ein, so dass der Mensch altert. ;)

Marc
04.09.2009, 13:38
Altert man nicht schon nach der Befruchtung der Eizelle? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Von da an geht jedenfalls alles den Bach runter. :D

Achadrion
04.09.2009, 16:24
Ich glaube das ich jetzt jeden einzelnen Thread mit meinem Alter statistisch gekennzeichnet habe.

Was ich persönlich wirklich mobbend und eklig finde ist, dass schön bis 17 im Jahrestakt gezählt wird, und nach hinten die Sprünge immer gröer werden.

Das nächste mal kannst du ja die 20+ auch BiVis (bis Vierzig) und die 40+ uHus (unter Huntert) nennen, dass ist nicht weniger diskriminierend! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif


Fast 43 Jahre und stolz auf jedes Jahr und jede Falte! Es gibt genügend Leute, die dieses Alter nicht erreicht haben. *auf die verbleibenden jungen Hüpfer schiel* :D

~Ryan~
06.09.2009, 10:20
und die 40+ uHus (unter Huntert) nennen, dass ist nicht weniger diskriminierend!

tschuldigung: ROFL! Aber das musste jetzt mal sein.... Aber der war wirklich gut.

Edit: ICh hab auch abgestimmt -damit das hier nicht ganz so Spam ist.

Schattenläufer
06.09.2009, 14:28
J'ai vingt et un ans. :>
(Die wenigen Sätze, die man neuerdings auf Französisch sagen kann, sollte man so oft als möglich anbringen!)

Ich bin 21, soll das heißen.
Und stolz auf jedes Stück glatter, falten- und runzelfreier Haut, das sich über meine straffen Muskeln, meinen stabilen Kreislauf und mein festes Knochengerüst spannt. ;)