Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (#1.5) Die Vermessung des QFRATs - 11 - Duhuuhuuu!
Wir alle lieben! <3
Die Frage ist nur, wie wir unsere Liebe verteilen!? Geht sie an die Familie? An hilfsbedürftige Menschen oder an diesen einen besonderen Menschen?
Habt ihr diesen Menschen gefunden? Oder glaubt ihr garnicht an sowas wie Liebe?
Seid ihr in einer festen Partnerschaft? Schon lange?
Seid ihr verliebt? Glücklich?
Führt ihr eine Beziehung?
Die Threads zur Vermessung des QFRATs:
1 - Die Vermessung des QFRATs
2 - Forenzugehörigkeit
3 - Groß, größer, QFRAT!
4 - Gulasch oder Spaghetti?
5 - Man ist nie so alt wie man sich fühlt
6 - Penner, hauptberuflich
7 - Wo kommst'n du her?
8 - Mein MMX
9 - Doktorspielchen, anyone?
10 - Besaupen! Olé Olé!
11 - Duhuuhuuu!
12 - Wohnst du noch oder baust du schon?
13 - Bad Hair Day
14 - Today my Sex is...
15 - Mord ist Sport
Mich will doch eh niemand :3schau
Ich will die "It's complicated"-Option von Facebook :D .
Das ganze Leben bin ich Single und ich kann mich nicht beschweren. Liegt vielleicht an der Gegend, wo ich lebe, dass ich noch Single bin. Entweder sind sie nicht mein Typ also häßlich oder richtige Zicken.
Seit acht Jahren vergeben ^.^
Ich oute mich mal.
Niemand mag mich. :(
Lichtdrache
30.08.2009, 18:52
Ich bin singlle und hab im mom kein bock auf beziehung.
Single.
Die Sache mit meiner damaligen Freundin müsste seit 14 Monaten beendet sein.
Sie war für ca. 2 Monate meine Freundin, aber Beziehung konnte man das echt nicht nennen. Jedenfalls waren wir noch ziemlich lange gute Freunde, aber ich hab dann im Winter Kontakt abgebrochen, was allerdings oft wieder aufgerollt wurde. Ich hoffe, dass ich sie nun für immer ins Nirwana geschossen habe.
Aber ich muss mich grad an Barney aus HIMYM erinnern, wie er sagte, dass man wieder ein Paar neue Brüste braucht, um die alte Freundin zu vergessen.
So biete ich die weiblichen Personen unter euch an, mir doch ein wenig unter die Arme zu greifen, damit es mir besser geht. :D
David Nassau
30.08.2009, 19:45
Noch will ich keine Beziehung, will meine Jugend genießen ^^
Ab und zu vielleicht beim Fortgehn Nummern getauscht mit einem hübschen Girlie aber was ernstes ist nie daraus geworden.
Seit 2 Jahren single, seitdem geht gar nichts mehr. Wo ichs versuche, gehts schief und wenn sich jemand für mich interessiert, dann basiert das nicht im geringsten auf Gegenseitigkeit. "Mich will eh niemand haben." :hehe:nton:
Emo-Pensum für heute erfüllt. o/
Seit genau einem Monat verheiratet, folglich hab ich einen Ehemann. :D
Seit 7 Jahren glücklich vergeben. Und ich hätte im Leben nie gedacht das es jemals eine Person geben würde die es freiwillig und unverwandt so lange mit mir aushält. :D
Aldinsys
31.08.2009, 12:27
Ich habe das mit der Ehefrau genommen, da ich mal während der Schulzeit spontan geheiratet habe. Allerdings ist das ehe eine offene Ehe und wir haben uns auch schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen. :p
Ich oute mich mal.
Niemand mag mich. :(
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif
Seit genau einem Monat verheiratet, folglich hab ich einen Ehemann. :D
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute. ^.^
Irgendwann in absehbarer Zeit habe ich Silberhochzeit, nur wann genau??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
*Panikartig nach Unterlagen mit genauem Hochzeitsdatum sucht*
Irgendwann in absehbarer Zeit habe ich Silberhochzeit, nur wann genau??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
*Panikartig nach Unterlagen mit genauem Hochzeitsdatum sucht*
Bestimmt am 24. Dezember. :3
Oh, und maedchen sind deppert. Genau so, alle anderen kinder. :O
Bestimmt am 24. Dezember. :3
Ach, was, das Datum weiss ich ja, nur das Jahr nicht. ;)
Icetongue
31.08.2009, 14:12
Ich warte immer noch auf meine Märchenprinzessin die auf einem rosa Einhorn eine Regenbogenbrücke hinab zu mir reitet.
Don Cuan
31.08.2009, 14:36
Was bedeutet es, wenn die aussichtsreichste Kandidatin ihren Beziehungsstatus bei studi auf "verheiratet" ändert und der Gruppe "♥~Baby, du hattest deine Chance~♥" beitritt? :confused:
seid 3,5 Jahren an diesen komischen Kerl (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=120)vergeben
Aldinsys
31.08.2009, 14:46
Was bedeutet es, wenn die aussichtsreichste Kandidatin ihren Beziehungsstatus bei studi auf "verheiratet" ändert und der Gruppe "♥~Baby, du hattest deine Chance~♥" beitritt? :confused:
Das bedeutet, dass du sofort im "Ich bin gerade..." Eingabefeld über dein Liebesleben schreiben musst und am besten diese traurige Entwicklung per Twitter an Leute verbreitest.
Schon ziemlich lange Single, hier aufm Dorf is net allzu viel los :D. Allerdings bin ich momentan auch nicht auf der Suche, ist schon in Ordnung so, wie es ist.
Leon der Pofi
31.08.2009, 22:22
single. einen reisenden soll man nicht aufhalten :o
Laguna the Immortal
01.09.2009, 09:07
wenns schief laufen sollte nr6. :D
aber das lässt sich gerad noch nich so genau abschätzen daher eigentlich keiner der o.g.
punkte. :D
Ich glaub ich bin vergeben ohne meine Zustimmung gegeben zu haben O_ô
Anfangs dachte ich, es wäre nur so eine: "ab und zu mal Spaß" Sache und plötzlich wurde zu mir ich liebe dich gesagt, sie wollte mich jedes Weekend sehen, mich ihren Eltern vorstellen...
Gna.....
Lynx....rette mich :D
Zeythier
01.09.2009, 14:20
Seit nem halben Jahr ging nichts mehr bei mir... derzeit Single. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich bin bald 3 Jahre vergeben und auch wenn jede beziehung mal extrem stressig wird...ich bin superglücklich und hoffen es hält ewigkeiten <3 :D
@arche
mach schluss -_-''' umso länger du wartest umso schlimmer wird es...tu ihr das net an.
Jerome Denis Andre
01.09.2009, 14:48
Mich will leider eh keine :(
@arche
mach schluss -_-''' umso länger du wartest umso schlimmer wird es...tu ihr das net an.
Schluss zu machen bedeutet dann aber auch mir wieder eine andere suchen zu müssen und das ist mir viel zu stressig. Da bleibe ich doch lieber solange bei dieser, bis ich eine andere gefunden habe...so umgehe ich die sexlose überbrückungszeit ;)
Du bist echt das Allerletzte du sexistisches Arschloch! - Ich mag dich :D
Schluss zu machen bedeutet dann aber auch mir wieder eine andere suchen zu müssen und das ist mir viel zu stressig. Da bleibe ich doch lieber solange bei dieser, bis ich eine andere gefunden habe...so umgehe ich die sexlose überbrückungszeit ;)
Legendary! Digital high five! **
Du bist echt das Allerletzte du sexistisches Arschloch! - Ich mag dich :D
Wie kannst du nur? :( Dito zu Part II
Legendary! Digital high five! **
:)
Hoffentlich macht irgendwann mal eine Frau das gleiche mit dir <3
Hoffentlich macht irgendwann mal eine Frau das gleiche mit dir <3
Frauen sind leichter zu durchschauen als viele Männer denken.
Und da ich genau weiss, bei welcher Frau ich mich auf "was" einlasse, entgehe ich der Möglichkeit das sie das selbe mit mir machen könnte. Wenn irgendwann mal eine Frau kommt bei der ich sagen kann: Die ist das was ich suche, werde ich auch meine Spielereien mit anderen Damen unterlassen...aber solange dies nicht der Fall ist und die Frauen wissen auf was sie sich einlassen sehe ich in der ganzen Sache kein Problem. Ich breche nicht gerne Herzen O_ô
Wow. Mich hat eben ein Kumpel angerufen und mir gesagt, dass sein 20-jähriger (?) Bruder am 07.10. heiratet. Der Witz: Er und dessen Freundin sind seit dem 07.07. zusammen. Sie waren auch schon beim Amt und haben alles geklärt.
Na dann herzlichen Glückwunsch. :D
David Nassau
01.09.2009, 18:08
aber solange dies nicht der Fall ist und die Frauen wissen auf was sie sich einlassen sehe ich in der ganzen Sache kein Problem.
Ich glaub dir vieles...aber ich glaub keine Frau weiß worauf sie sich da einlässt mit dir :D
Aber Beziehung schön und gut, aber bei meiner letzten wie es dann hieß: "Du bist der Mann meines Leben" schrillten bereits die Alarmglocken. Dann wollte sie mich ihren Eltern vorstellen doch dazu kams nie.
2 Wochen später hab ich Schluss gemacht, nicht weil ich sie nur "benutzte" sondern weil ich mich von ihr erdrückt fühlte.. Ich bin 17, wer hört so einen Satz schon gerne XD
Ich würd mich gern mal wieder benutzen lassen *___*
David Nassau
01.09.2009, 18:41
Dann geh doch auf ne Studentenparty so wie in American Pie ;D
Ich bin Single. :A
Klar macht man sich hin und wieder Gedanken ueber seine Zukunft in einer Beziehung und so Kram. Aber ich denke, fuer ernsthafte Beziehungen habe ich später noch genug Zeit. Da brauche ich nicht hetzen.
Miss Kaizer
04.09.2009, 07:43
Keine Beziehung und auch momentan kein Interesse daran. Vielleicht ändert sich das bald wieder aber bis dahin... =)
vergeben und zwar seit ungefähr 17 Monaten ;)
"Ich bin momentan auf der Suche: Interessierte dürfen sich per PM bei mir melden." :A
ich spamme alles voll grade. uiuiuiui.
Zeitauge
27.09.2009, 18:10
Ich warte immer noch auf meine Märchenprinzessin die auf einem rosa Einhorn eine Regenbogenbrücke hinab zu mir reitet.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
(hab das 1. genommen)
Seit 21 Tagen nicht mehr Single und das ist auch gut so ;)
Davon abgesehen führe ich eine intensive Gemeinschaft mit meiner Spiele- und Büchersammlung <3
kann man nochmal neu ankreuzen? XD
Icetongue
27.09.2009, 20:24
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
(hab das 1. genommen)
Wehe wenn du mir den Platz an der Regenbogenbrücke streitig machst. >:(
kann man nochmal neu ankreuzen? XD
Hm...Bonjour Yuna :D
Mr.Ankluas
29.09.2009, 16:12
Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Verlobten zusammen. Vor einen Jahr Verlobt und in Zwei Jahren Heiraten:)
Meereswoge
29.09.2009, 17:15
Ich bin seit 4 Jahren mit meiner Verlobten zusammen. Vor einen Jahr Verlobt und in Zwei Jahren Heiraten:)
Ich glaube ich muss nix mehr dazu sagen, es stimmt alles :)
Princess Aiu
29.09.2009, 18:25
Hehe....
Ich bin seit fast einem Jahr in festen Händen und niemals hätte ich gedacht, dass ich so glücklich sein kann. Naja, dafür bin ich einfach dankbar.
Für alle die sich sagen: "Mich will eh keiner/keine" hört bloß auf! Das stimmt nicht und ist eine absolut falsche Einstellung. Sowas darf man sich erst gar nicht einreden. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Don Cuan
30.09.2009, 00:22
http://www.youtube.com/watch?v=bz7BluhqBpk
Ich bin in einer sehr glücklichen beziehung zwar ist das der 3. anlauf zwischen mir und mein Freund aber naja jetzt stimmt alles und wir haben uns am sonntag verlobt und sind nicht mehr zu trennen. <3
Hm...Bonjour Yuna :D
konnichi wa Arche ;)
noch ist bei mir nix entschieden. aber ich bin ja vollblutpessimist.<3
@aiu
ach was...manchmal zerstört ein die unerfüllte hoffnung auf etwas noch mehr als sich damit abzufinden dass es nicht klappt.
Da kann man es nur noch auf sich zukommen lassen...
@Seraph
juchu ich froi mich sooo für dich *knuddel* ich muss sie unbedingt kennenlernen XD. ich werd mich auch benehmen und von meiner besten seite zeigen!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gifbin auf der suche und total depri
mich will irgentwie keiner.
Und ich hasse die Einsamkeit.....
konnichi wa Arche ;)
noch ist bei mir nix entschieden. aber ich bin ja vollblutpessimist.<3
Wenn ich etwas habe, dann ist es Zeit ^^"...
Obwohl... nurnoch bis Dezember ^^
David Nassau
02.10.2009, 17:01
Wenn ich etwas habe, dann ist es Zeit ^^"...
Obwohl... nurnoch bis Dezember ^^
Hat unser Arche dann eine feste Beziehung wenn nichts dazwischen kommt?
Nein, aber ich wechsle schonwieder das Unternehmen und dort wird mehr los sein :D
David Nassau
02.10.2009, 17:09
Nein, aber ich wechsle schonwieder das Unternehmen und dort wird mehr los sein :D
Schon wieder beschäftigt wie eh und je...Glückwunsch Keule :D
Warst der Chefin wohl zu gut ;D