PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann kommt denn ein neuer wettbewerb??

Gamesmaker
31.07.2003, 20:01
man könnte diesesmal ja zum beispiel nen wettbewerb machen, der wo das beste komik game macht!! oder?? gebt eure meinung ab!!

Sartek
31.07.2003, 20:04
Ähhhh.......gabs so einen net grad erst??
§tdumm

M-P
31.07.2003, 20:15
stimmt so einen gibt es schon, und wenn nicht, wieso bittest du andere sowas zu machen? mach doch einfach selbst einen, ich mein, so'n ding ist das auch wieder nicht ~~

btw, was geht eigentlich mit deine rechtschreibung, is' schwer da was rauszulesen.

Ancient
31.07.2003, 20:33
wieso kann man das denn nicht mal etwas besser organisieren? :rolleyes:

z.B. so, das normale User garkeine Wettbewerbe mehr veranstalten dürfen und jeden Monat ein organisierter, angepinnter Wettbewerb von nem Mod erstellt wird.
Zuerst wird dann natürlich eine Woche vorher von den Usern abgestimmt welcher das sein wird.

Ich versteh's nicht, und da beschweren sie sich alle das es derzeit zu viele Wettbewerbe gibt... ^^

Arazuhl
31.07.2003, 21:22
um ehrlich zu sein finde ich es sch... dass schon wieder ein wettbewerb stattfinden soll... so langsam geht mir das wirklich auf den senkel... das einzige richtige wettbewerb ist die spielauszeichnung des jahres ende feddisch aus... macht bloß nicht noch mehr horror, rpg-, wer hat den schönsten hintern (den hat nur j lo), contests!!!

mfg arazuhl :o

ps: son humor game contests läuft grad (oder ist schon gelaufen), kannste midis gewinnen (ole)

psycho
31.07.2003, 21:45
Ähhhh.......gabs so einen net grad erst??
§tdumm

M-P
31.07.2003, 22:02
Original geschrieben von Arazuhl
um ehrlich zu sein finde ich es sch... dass schon wieder ein wettbewerb stattfinden soll... so langsam geht mir das wirklich auf den senkel... das einzige richtige wettbewerb ist die spielauszeichnung des jahres ende feddisch aus... macht bloß nicht noch mehr horror, rpg-, wer hat den schönsten hintern (den hat nur j lo), contests!!!

mfg arazuhl :o

ps: son humor game contests läuft grad (oder ist schon gelaufen), kannste midis gewinnen (ole)

zwingt dich einer die posts und threads überhaupt zu beachten? wenn es dich aufregt, ist es mehr oder weniger deine eigene schuld :rolleyes: