PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung "MY DRUG" Jetzt mit Screens!!!

DopeMotion91
30.08.2009, 00:44
So weil ihr mir ja alle nicht glaubt, hier nochmal eine Spielvorstellung nach euren Vorstellungen:

THE ROCK In "MY DRUG"!

Stars & Crew:
Dwayne "The Rock" Johnson as Dwayne "The Rock" Johnson
Nicol Kidman as Nancy Fisher
Jackie Chan as Wong
Samuel L. Jackson as Achnun

Story:

Nach einem schrecklichen Flugzeugabsturz wacht The Rock in einer menschenleeren Gegend auf. Die Wüste Sahara. Von der Hitze zerfressen tappt er mit seinem Hund Poochie durch die Dünen von Afrika und sucht nach Hilfe.
Nach einer langen, quallvollen Zeit findet er eine Oase, an der Nomaden ihre Nachtstätte aufgeschlagen haben. Dort trifft er auf Nancy (Nicol Kidman) die als Archäologin mit den Nomaden nach dem geheimnisumwobenen Schlummerschatz ist, welchen sie immer als "The Drug" bezeichnet.
"Dieser Schatz zeigt eine Seite von Dir die Du nicht kennen willst, eine Seite, die deine Gier zum Vorschein bringt"
Gemeinsam reisen sie zum Grab des Achnun (Samuel L. Jackson), was sie dort erleben, wird ihr Leben für immer verändern...

http://i203.photobucket.com/albums/aa183/chriscrimson/Unbenannt1.jpg

Features:

-Eigenes Actionlastiges KS mit sogenanntem Killswitch System

-Eigenes Menü

-Eigenes Ausrüstungs Menü mit einigen Extras, wie zB Kombination verschiedener Rüstungsteile und Ballermänner

-Wenn the Rock genug Haare hätte, würden diese im Wind flattern

Charaktere:

-The Rock : Ein aufbrausender Actionheld, der sein kurzzeitgedächnis verloren hat

-Nancy Fisher : Eine hübsche Archäologin, die den sagenumwobenen Schlummerschatz sucht. Mit ihrer Ablehnung gegenüber The Rock, möchte sie ihre wahren Gefühle verstecken

-Wong : Wong ist ein eher tollpatschiger, aber trotzdem sypathischer Anhänger der Urdrung Dynastie. Früherer Feind von The Rock. Er hat immer einen lustigen Spruch auf Lager

Screens:

http://i203.photobucket.com/albums/aa183/chriscrimson/TheRockwallpaper.png

http://i203.photobucket.com/albums/aa183/chriscrimson/Z_rockscreen1.png

http://i203.photobucket.com/albums/aa183/chriscrimson/menu.jpg

Nachwort:

Ich hoffe diesmal, dass ihr mir glaubt, dass es sich um ein echtes Projekt handelt und ich werde versuchen etwas sachlicher mit der Kritik umzugehen!

Merendit
30.08.2009, 00:58
....................o_O
Was ist DAS denn?

Hm..
ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll.

THE ROCK In "MY DRUG"!
"Meine Droge?"
Ähh..ja..Nein...Toll.
*_*

Nach einem schrecklichen Flugzeugabsturz wacht The Rock in einer menschenleeren Gegend auf. Die Wüste Sahara. Von der Hitze zerfressen tappt er mit seinem Hund Poochie durch die Dünen von Afrika und sucht nach Hilfe.
Nach einer langen, quallvollen Zeit findet er eine Oase, an der Nomaden ihre Nachtstätte aufgeschlagen haben. Dort trifft er auf Nancy (Nicol Kidman) die als Archäologin mit den Nomaden nach dem geheimnisumwobenen Schlummerschatz ist, welchen sie immer als "The Drug" bezeichnet.
"Dieser Schatz zeigt eine Seite von Dir die Du nicht kennen willst, eine Seite, die deine Gier zum Vorschein bringt"
Gemeinsam reisen sie zum Grab des Achnun (Samuel L. Jackson), was sie dort erleben, wird ihr Leben für immer verändern...

Klingt nach einem schlechten Hollywood-Schinken.
Soll es wohl auch...Oder täuscht das nur?!

-Wenn the Rock genug Haare hätte, würden diese im Wind flattern

Ähm ja......Okay.

Screens:

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...Das KS sieht okay aus..

Ich hoffe diesmal, dass ihr mir glaubt, dass es sich um ein echtes Projekt handelt. bla blubb.

Nicht wirklich....o_O

Mfg.

Mr.Ankluas
30.08.2009, 00:59
Das hört sich nicht schlecht an.
Die Screens sehen Okay aus.
Das Kampfsytem hmm sag ich mal sieht cool aus^^
Freue mich auf was Spielbares.

Kate
30.08.2009, 01:05
Geil geil geil!

Suchst du Betatester?

DopeMotion91
30.08.2009, 01:14
Hey vielen Dank für die Kommentare,
Ja ich würd mich auf freiwillige betatester freuen, wenn ich das projekt grob fertig gestellt habe:)

Merendit
30.08.2009, 01:19
Naja, das ist aufjedenfall mal was Anderes.

Ich erinnere mich nicht, in den letzten Monaten was mit Realer Darstellung gesehen zu haben....
Naja, mal sehen.

Mfg.