Systemloyality
29.08.2009, 19:38
Hallo zusammen,
ich habe mir grade F3 geholt und bekomme hier gleich die Krise. Ich hab es installiert und es startet auch ganz normal. Wenn ich dann im Hauptmenü auf "Spielen" klicke sagt mir dann ein Pop-Up Fenster:
"Fallout 3 erkennt jetzt Ihre Videohardware und legt die Videooptionen entsprechen fest." Ein klick auf Ok und das Fenster verschwindet.
Kurz darauf ein neues Pop-Up das sagt:
"Ihre Videooptionen wurden auf hohe Qualität festgelegt."
Soweit so gut. Wenn ich jetzt auch hier auf Ok klicke, fängt die DVD sich an zu drehen und das Spiel scheint zu laden. Aber kurz darauf bin ich wieder im Hauptmenü und es erscheint wieder das erste Pop-Up.
Hat jemand ne Idee was man da machen kann?
Greetz System
Mein System:
Prozessor: AMD Turion x2 Dual Core Mobile RM-72
RAM: 3.2 GB
DX: DX 10
ATI Mobility Radeon HD 4650
Treiberversion 7.01.01.849
Auflösung 1366 x 768 x 59 Hz
Bits/Pixel 32
ich habe mir grade F3 geholt und bekomme hier gleich die Krise. Ich hab es installiert und es startet auch ganz normal. Wenn ich dann im Hauptmenü auf "Spielen" klicke sagt mir dann ein Pop-Up Fenster:
"Fallout 3 erkennt jetzt Ihre Videohardware und legt die Videooptionen entsprechen fest." Ein klick auf Ok und das Fenster verschwindet.
Kurz darauf ein neues Pop-Up das sagt:
"Ihre Videooptionen wurden auf hohe Qualität festgelegt."
Soweit so gut. Wenn ich jetzt auch hier auf Ok klicke, fängt die DVD sich an zu drehen und das Spiel scheint zu laden. Aber kurz darauf bin ich wieder im Hauptmenü und es erscheint wieder das erste Pop-Up.
Hat jemand ne Idee was man da machen kann?
Greetz System
Mein System:
Prozessor: AMD Turion x2 Dual Core Mobile RM-72
RAM: 3.2 GB
DX: DX 10
ATI Mobility Radeon HD 4650
Treiberversion 7.01.01.849
Auflösung 1366 x 768 x 59 Hz
Bits/Pixel 32