Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruf bei Fraktionen aufbessern
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2397678&postcount=56
siehe den letzten Absatz...
Verzeiht mir die Neueröffnung, aber ich hoffte dadurch schneller brauchbare Antworten zu erhalten...
Trotzdem eifnach nochmal, für alle die keine Lust haben auf einen Link zu klicken^^
WIe kann man eine Fraktion wieder auf Neutral/Freundlich bekommen? Der letzte Spielstand wo das noch der Fall war liegt zu weit zurück... - leider...
Es gibt nen ClearFactionPlayerEnemyFlag Konsolen-Befehl. Hab leider das GECK nicht stalliert, weshalb ich dir den Namen der entsprechenden Faction nicht nennen kann. Probier mal ArefuFaction.
Es gibt nen ClearFactionPlayerEnemyFlag Konsolen-Befehl. Hab leider das GECK nicht stalliert, weshalb ich dir den Namen der entsprechenden Faction nicht nennen kann. Probier mal ArefuFaction.
? klingt vom grund her hoffnunggebend.. aber..ich verstehe nicht so recht wovon du redest :(
hab ert seit kurzem FO3 drauf undangefangen.. ohne Addons, Mods oder solche Scherze.
Wenn ich dich recht verstehe, müsste ich dafür die Konsole öffnen (^) und "ClearFactionPlayerEnemyFlag" eingeben? nur statt "Faction" den entsprechenden Fraktionsnamen? In meinem Falle bräuchte ich den den der "Familie" - die Kannibalen eben..
Oder brauch ich dazu etwas bestimmtes?
btw: deine Antwort war aus den Foren die ich bisher befragt oder belesen habe die am deutlichsten hilfreiche und konkret-antwortende Spur! Bitte lass sie nicht versiegen, trotz meiner doofen Unwissenheitsfragen ;)
Edit:
Auch eben selbst noch geschaut:
http://www.gamespot.com/pc/rpg/fallout3/show_msgs.php?topic_id=m-1-49805060&pid=918428
Kann mir das jmd übersetzen? einmal dass ich verstehe was dort steht, und einmal dass ich es für die "Familie" anwenden kann ?
Der Befehl wäre dann in der Konsole eher...
clearfactionplayerenemyflag <FactionID>
(Wobei du natürlich <FactionID> durch das richtige ersetzen mußt.
In deinem verlinkten Posting gehts ums effektiv gleiche Problem, nur mit der Brotherhood of Steel. Leider muß ich dir sagen, dass es für Arefu scheinbar ein ganz eigenes Skript gibt, welches die Feinschaft reguliert, kann dir also nicht sagen, ob da das einfache Kommando hilft.
Eventuell mußt du dir auch das GECK mal laden und dort einfach die ArefuHostile Faction modifizieren.
Aber ganz ehrlich: Wozu der Aufwand? Vertrau mir, es gibt in Arefu wirklich nichts wichtiges außer dem Bobblehead (bekommt man auch mit feindlichen Bewohnern) und der Shishkebab-Schematic...
Mh, ich finde aber nirgends die ID der Familie :(
Andere versuche oder Suchen haben sonst auch nix ergeben... =/
Und was genau ist GECK.. bzw macht es eigtl?
So.. verdammt^^
Ich habs jetzt!
Erschiessen, ^ und Leiche anklicken und dann "ressurrect" in die Konsole geben^^
dann ist zumindest erstmal der Vorposten (Robert) wieder neutral... - man man.. aufs einfachste kommt man i-wie nie..>.<
Edit: Mh, man kann anscheinend nur Robert und Karl, den Händler wiederbeleben... (?)