Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (#0.0) QFRAT vs. RPG-Atelier - Wo sind die Jüngsten im ganzen Land?

Seiten : [1] 2

Marc
27.08.2009, 19:21
Moin. :)
Darf ich mich vorstellen: Mein Name ist Marc. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Ich bin momentan der Mogerator im QFRAT und versuche dort herauszufinden, wie der typische QFRATler (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121366) so ist: Wie groß er ist, wo er herkommt, was er am liebsten isst und wie alt er ist.
Es hat sich herausgestellt, dass der durchschnittliche QFRATler wesentlich älter ist, als die meisten dachten. Wir wunderten uns, dass es dort nur sehr wenige junge User gäbe.
Und als wir auf der Suche nach einem 13-jährigen User nicht fündig wurden, habe ich dies gelesen:

Findest du nur im RPG-Atelier. Spielhilfe-Forum oder Spielentwicklung sind ihre Brutnester.

Und dann vernahm ich noch dies Schreckliche:

langsam wunderts mich schon was da unten im RPG Atelier abgeht, hört sich echt böse an. Das ist ja wie ne andere Welt dort

Stimmt das wirklich? Könnt ihr das auf euch sitzen lassen?

Wie hoch ist das Durchschnittsalter hier im RPG-Atelier?

Gibt es wirklich einen 13-jährigen User?

Lasst es uns herausfinden! :A

Lichtdrache
27.08.2009, 19:25
Hier gibs sogar jüngere user.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Also mein alter kennst du aus den QFRAT bin 25 jahre jung.

Merendit
27.08.2009, 19:29
Klasse Thread, so nebenher gesagt.
So schön...Qfratlig.

Ähm..Ich denke, das Durchschnittsalter hier liegt bei 16-18.

Wobei ich hier viele kenne, die Älter sind, und auch Einige, die weit darunter fallen.

Ich selbst bin 15 Jahre alt.

Findest du nur im RPG-Atelier. Spielhilfe-Forum oder Spielentwicklung sind ihre Brutnester.
Hmh....Naja, wire sind hier kein Kindergarten, es gibt da schlimmere Foren.

Wir haben hier einen 12 Jährigen, der in Einer Woche Hunderte Posts geschafft hat.

Ich lasse es, entgegen dem Rufmord aber sein, seinen Namen zu nennen.;)

langsam wunderts mich schon was da unten im RPG Atelier abgeht, hört sich echt böse an. Das ist ja wie ne andere Welt dort
Übertreibung.
Völlige Übertreibung.

Und nun starten wir den Coundown, wann dieser Thread wohl geschlossen wird.

Mfg.

Yukari@
Who?

Yukari
27.08.2009, 19:29
Joa hier gibt es einen 12 jährigen der schon oft aufgefallen ist :D

diäitsch
27.08.2009, 19:31
Yay, Ich bin 17. :A

~Jack~
Immer noch 21, genau wie bei der Umfrage im Qfrat xD

Nesis

Mivey
27.08.2009, 19:32
Natürlich gibt es die nicht. Die dürfen sich ja nicht registrieren und damit ist das Thema dann auch abgehackt.

Marc
27.08.2009, 19:34
Natürlich gibt es die nicht. Die dürfen sich ja nicht registrieren und damit ist das Thema dann auch abgehackt.

Ich hab's jetzt extra noch einmal getestet: Mit 13 darfst du dich anmelden. ;)

Aldinsys
27.08.2009, 19:37
Ganz schön clever, dass hier einige Leute aus dem QFRAT ebenfalls abstimmen. Das führt den Thread überhaupt nicht ad absurdum. ;) Ich habe schon im QFRAT abgestimmt, deswegen kreuze ich hier nichts an. :p

Pazu
27.08.2009, 19:39
Stolze 19. Aber ich sehe jünger aus. :bogart:

Zeythier
27.08.2009, 19:40
Also mein alter kennst du aus den QFRAT bin 25 jahre jung.

Davon träumst du ja nur.

Marc
27.08.2009, 19:50
Ganz schön clever, dass hier einige Leute aus dem QFRAT ebenfalls abstimmen. Das führt den Thread überhaupt nicht ad absurdum. ;) Ich habe schon im QFRAT abgestimmt, deswegen kreuze ich hier nichts an. :p

Nunja, wenn man Teil beider Foren ist, dann kann man auch in beiden threads abstimmen IMO.
Hat man schon gesehen, als es um die Forenzugehörigkeit ging, dass der Bund zwischen QFRAT und Makerforen immer noch sehr stark ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Sölf
27.08.2009, 19:54
Ich bin 20 und geistig Lichtdrache um Jahre vorraus. :A

Stummboy
27.08.2009, 19:55
Bin einer der 2 stolzen 15 jährigen die hier abgestimmt haben:D

Lichtdrache
27.08.2009, 19:56
Davon träumst du ja nur.

reden wir von dir? du spammer.>:(

Nun bitte on tropic du.

naja von geistigen altern reden wir net sondern körperliche.

alpha und beta
27.08.2009, 19:57
Joar ... ich habe die Zahl 16 als Alter!
Und bevor jemand fragt, gibt es jede Menge User, die 13 sind, da man sich ab 13 regestrieren kan

Woher ich das weiss?

Ich hab's jetzt extra noch einmal getestet: Mit 13 darfst du dich anmelden.

Was ich aber nicht verstehe: Was is daran falsch so jung sich hier anzumelden, hauptsache man benimmt sich ordentlich und nervt die Anderen nicht :D

Eisbaer
27.08.2009, 19:59
26, wer hätts gedacht?

Btw. wer die klügsten User im Forum hat, steht ja schon fest -> Maker haben im MMX-Pisatest gewonnen. Ok, wir können einfach gut googlen. :D

Merendit
27.08.2009, 19:59
Bin einer der 2 stolzen 15 jährigen die hier abgestimmt haben:D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif;)

as ich aber nicht verstehe: Was is daran falsch so jung sich hier anzumelden, hauptsache man benimmt sich ordentlich und nervt die Anderen nicht
Das eine führt nunmal zum Anderen, da ist die Natur stur.

Mfg.

wusch
27.08.2009, 20:01
Nunja, wenn man Teil beider Foren ist, dann kann man auch in beiden threads abstimmen IMO.
Hat man schon gesehen, als es um die Forenzugehörigkeit ging, dass der Bund zwischen QFRAT und Makerforen immer noch sehr stark ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Na da staune ich jetzt aber, soweit ich weiß wird das QFRAT hier im Makerforum vor allem im gleichen Atemzug wie Schäuble, der Teufel,und ähnliche Genossen genannt.

Ich selbst bin 19 Jahre alt

sorata08
27.08.2009, 20:02

Nun bitte on tropic du.

naja von geistigen altern reden wir net sondern körperliche.
Ein Glück, denn anhand deines Schriftbildes und deines sonstigen Auftretens hätte ich dein Alter nicht in einem oberen Zahlenbereich angesiedelt.

Ich für meinen Teil bin 19 und gehe auf die 20 zu. Ich spüre schon den langsamen Verfall in den Knochen...:\

MfG Sorata

Davy Jones
27.08.2009, 20:03
26, wer hätts gedacht?
woah du alter Schinken xD

Aber mich kann man auch bald zum trocknen aufhängen, 23 Jahre und in genau einem Monat sinds 24.

Schlaba-Gandalf
27.08.2009, 20:06
Dragenai hat sich mal ganz schnell in diesen ACCOUNT gehäckt, ich kann nix dafür wenn jeder dritte acc von mir gebannt wird^.^ man lässt mir eben keine andere Wahl.

<---Dragenai ist seit dem 21.August 13. und das account im Atelier häcken kann ich schon seitdem ich gebannt bin, mach ich aba nich.

Merendit
27.08.2009, 20:09
Dragenai hat sich mal ganz schnell in diesen ACCOUNT gehäckt, ich kann nix dafür wenn jeder dritte acc von mir gebannt wird^.^ man lässt mir eben keine andere Wahl.

<---Dragenai ist seit dem 21.August 13. und das account im Atelier häcken kann ich schon seitdem ich gebannt bin, mach ich aba nich.

Boah ne, oder?

Nicht schonwieder.
:rolleyes:

Aber mich kann man auch bald zum trocknen aufhängen, 23 Jahre und in genau einem Monat sinds 24.
Woah, ich dachte, du wärst 21.
Nya.

Btw. Viele 18-20 Jährige....

Mfg.

Karl
27.08.2009, 20:12
Ich bin 16, bereit zur Alkoholeinnahme :)

Schlaba-Gandalf
27.08.2009, 20:12
Boah ne, oder?

Nicht schonwieder.

Wieso so negativ, dieser acc hier wird doch wenn ein Admin on ist gebannt,auch wenn es nicht meiner ist.

EDIT: Ein Admin braucht nur die IPS vergleichen.

Zum thread: Ich war glaub ich mit 10-12 schon hier aktiv ^.^

Mr.Ankluas
27.08.2009, 20:16
Wieso so negativ, dieser acc hier wird doch wenn ein Admin on ist gebannt,auch wenn es nicht meiner ist.

EDIT: Ein Admin braucht nur die IPS vergleichen.

Du lernst aber auch nichts:rolleyes:

Ich bin 19 Jahre Alt werde am 9.11 schöne 20 Jahre, Bin geboren als die Berliner Mauer fiel :)

Mivey
27.08.2009, 21:05
Bin geboren als die Berliner Mauer fiel :)
Auf die Minute genau?

Mr.Ankluas
27.08.2009, 21:07
Auf die Minute genau?

3 Minuten dannach.

Wencke
27.08.2009, 21:35
Ich bin übrigens 18 und froh drum. Und ich würd am liebsten wetten, dass das QFrat jünger ist... aber man soll ja das körperliche Alter angeben, nicht wahr? ;)

Er Te Pe
27.08.2009, 21:41
Ui, hier kommt man sich ja vor wie im Altenheim. :rolleyes:
Ich für meinen Teil bin 19 Jahre und gehe auf die gefürchtete 2 zu.
Reserviert mir eine Gehhilfe, hahaha...
aber ehrlich: ich bin alt -.-

mhm
27.08.2009, 21:42
kurz vor 19 /o/
Aber ist schon witzig wie viele sich hier in dem Altersbereich tummeln.

waterboynation
27.08.2009, 21:49
Glaube bin einer der Old-Boys hier im RPG-Atelier, zumindest hab ich so das Gefühl. Bin schon 25 Jahre alt.

War ja wieder klar das solche Kommentare von den QFRATler kommen;)
trinkt erstmal euer tasse milch aus *joke*

mfg waterboynation

Reding
27.08.2009, 22:39
18!
In 12Tagen 19.

Edit: Bei diesem Durchschnitt finde ich es merkwürdig,dass sich trotzdem so viele User so...kindisch verhalten.
Also entweder wird hier geschummelt oder man sollte erwachsen werden :P

Wischmop
27.08.2009, 22:42
Es geht immer älter. Ich bin 27, TBR auch, Kelven ist noch älter, SDS ist schon über die 30, Daen geht auch schon in die Richtung. Wir sind die Papas, die auf den Kindergarten aufpassen. :) Bis jetzt siehts auch nach einem ganz gesunden Durchschnitt von 18 - 25 aus...

Aber Marc, mit LS~ und David_Nassau's Zitaten antanzen ist auch schon sehr low. :D So Spuckmeldungen von zwei Kiddies sind überaus dreist! :D

Eli
27.08.2009, 23:08
18!
Eben geworden. xD kA wann ich Geburtstag habe, aber irgendwann heute.

Und ich hätte Lichtdrache und Ankluas auf höchstens 14 geschätzt. Oo
Ich bin ehrlichgesagt ECHT schockiert. :0

Wischmop
27.08.2009, 23:12
Grats crambst ;)

18!
Edit: Bei diesem Durchschnitt finde ich es merkwürdig,dass sich trotzdem so viele User so...kindisch verhalten.
Also entweder wird hier geschummelt oder man sollte erwachsen werden :P
Naja, du musst schon bedenken, körperliches Alter und geistiges Alter driften weit auseinander. Nur ist das ein internet-weites Phänomen. :D

treeghost
27.08.2009, 23:16
Aber Marc, mit LS~ und David_Nassau's Zitaten antanzen ist auch schon sehr low. :D So Spuckmeldungen von zwei Kiddies sind überaus dreist! :D
Ach geh und mach liebe mit deinem 抱き枕. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Ich bin auch noch 15.

Mr.Ankluas
27.08.2009, 23:18
18!
Eben geworden. xD kA wann ich Geburtstag habe, aber irgendwann heute.

Und ich hätte Lichtdrache und Ankluas auf höchstens 14 geschätzt. Oo
Ich bin ehrlichgesagt ECHT schockiert. :0

Man darf doch Kindisch sein :) für mich ging die Kindheit zu schnell, bin zu schnell erwachsen geworden.

Herzlichen Glückwunsch crambst:)

Re-l
27.08.2009, 23:19
Wäre schön wenn es nur internet-weit wäre :rolleyes: Überhaupt müsste man einen neuen Begriff für Unreife einfügen, zumindest für diejenigen die das offizielle Volljährigkeitsalter überschritten haben- und am besten einen der nicht sofort beleidigend klingt, erst im nachhinein :D

Eli
27.08.2009, 23:21
Im Internet sind immer alle ganz anders als im RL... soviel weiß ich noch.~
Wenn du länger Kontakt zu einer Person hast, aber nur per Internet, und sie dann im RL triffst... dann ist das seltsam. xD
(Nebensatz mit "," vorm "und" !)

Danke euch. x)

Wischmop
27.08.2009, 23:24
Ach geh und mach liebe mit deinem 抱き枕. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Ich bin auch noch 15.
Hey, ich war nicht derjenige, der mit pickeligen frischen 15 auf andere deutet, und sagt, die wären so jung. :D Du hast hier nicht gerade älter angefangen als die 13-jährigen, also insofern lass mir ruhig meine Häme. ;) Die ist schön aufgelegt. <3

Wenn du länger Kontakt zu einer Person hast, aber nur per Internet, und sie dann im RL triffst... dann ist das seltsam. xD

Schlimmer ist es IMHO, wenn die Leute im RL dann genauso sind wie in einem Forum. Ich habe das in UO-Foren mal erlebt, als ich mich dann mal mit ein paar Leuten im RL traf. Uff. Das war hart. Rollenspieler im RL treffen ist eine sehr anstrengende Gelegenheit, weil die schalten nicht ab, die sind in einem Forum wie im RL. Fremdschämen wird da zu einem ganz neuen Begriff. :D
Insofern ist zB die NATO immer eine interessante Erfahrung, wenn du dir die Leute anschaust, die hinter den Avataren stecken, und dir denkt "WTFBeotch, dieser nette Kerl ist diese Kackfratze XYZ ausm Forum? Das glaub ich nicht!" :D

treeghost
27.08.2009, 23:28
"WTFBeotch, dieser nette Kerl ist diese Kackfratze XYZ ausm Forum? Das glaub ich nicht!" :D Ich glaube das hat sich auch eine gewisse Person gedacht die ich in Berlin getroffen habe. :D

Wie gesagt ich habs nicht so mit dem schreiben.:A

Wischmop
27.08.2009, 23:36
Ich glaube das hat sich auch eine gewisse Person gedacht die ich in Berlin getroffen habe. :D
Du meinst sicher diese langhaarige Schönheit da (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=2397123&postcount=138)...? :D
Das war jetzt nur ein Beispielgedanke, ich müsste jetzt echt nachdenken, bei wem ich mal wirklich so dachte, als ich ihn/sie auf der NATO zum ersten Mal sah. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Bei Dingsi zB. Aber im positiven Sinn. Seine Eltern haben ihn hergebracht, und alle dachten sich wahrscheinlich "Och wie lieb!" Und er war so seinem Alter voraus. Wir vermissen dich, Thorben. :\
Im negativen Sinne darf ich das wahrscheinlich gar nicht hinschreiben. Viel zu gefährlich. :D

Wie gesagt ich habs nicht so mit dem schreiben.:A
Macht nichts, ist ja schon spät. :>

cilence
28.08.2009, 06:22
Super Sweet Twenty. Meine Schwester meint immer, ich bin jetzt uralt. oO

Daen vom Clan
28.08.2009, 08:25
Thorben, wir vermissen dich! :(

Ich bin noch eine zwarte Pflanze mit meinen 28 Jahren :)

Und hey, mal ehrlich, vielleicht ist unser Alters-Durchschnitt ein wenig niedriger, trotzdem sind wir doch heilfroh, dass wir die kreativsten Köpfe des Landes haben ;)

R.D.
28.08.2009, 09:11
Schlimmer ist es IMHO, wenn die Leute im RL dann genauso sind wie in einem Forum. Ich habe das in UO-Foren mal erlebt, als ich mich dann mal mit ein paar Leuten im RL traf. Uff. Das war hart. Rollenspieler im RL treffen ist eine sehr anstrengende Gelegenheit, weil die schalten nicht ab, die sind in einem Forum wie im RL. Fremdschämen wird da zu einem ganz neuen Begriff. :D
Insofern ist zB die NATO immer eine interessante Erfahrung, wenn du dir die Leute anschaust, die hinter den Avataren stecken, und dir denkt "WTFBeotch, dieser nette Kerl ist diese Kackfratze XYZ ausm Forum? Das glaub ich nicht!" :D

Ich glaube, bei mir haben auch viele gedacht ich sei anders :D

@Clience
Du bist ja auch voll alt und so :|

@Topic
Bin 19 und gehe JEDE Wette ein, dass das keiner erwartet^^

Edit:@Gendrek

YAY! *high five

Edit²: und http://npshare.de/files/9f0ae2e1/Holz%212.png!

Gendrek
28.08.2009, 09:37
Ich glaube, bei mir haben auch viele gedacht ichsei anders :D

Aber voll und so, auf dem Foto mit den gegeelten Haaren kam erstmal der Klischee Hammer Gangster :o. Bist aber voll der coole Nerd :A.
LIEBE! *high-five*

Zeythier
28.08.2009, 10:48

Kann dir doch egal sein WAS ich bin! Du bist selber einer und 12!

Arnold
28.08.2009, 11:01
Wir haben hier einen 12 Jährigen, der in Einer Woche Hunderte Posts geschafft hat.

Ich lasse es, entgegen dem Rufmord aber sein, seinen Namen zu nennen.;)

Das war keine Woche wo ER es geschafft hat, oder doch?
Ach, komm wir wissen doch eh schon wer gemeint ist:D
JMD. muss ja dieses Forum zum Leben bringen, oder?
Ich habe gehört du warst früher nicht besser Merendit;)

@Yukari
Wen meinst du den? =)

EDIT:
@Merendit
Manchmal kam sogar etwas schlaues^^

EDIT2:
@Thread
Ach das ist ein Kampf zwischen zwei Foren?
Das ist Unsinn die Sieger stehen schon bevor dieser Thread aufgemacht wurde fest.^^

Zeythier
28.08.2009, 11:22
Ach, komm wir wissen doch eh schon wer gemeint ist:D

Es war keine Woche, fast in einem Monat hatte ER 100 Beiträge. :A

Rusk
28.08.2009, 11:36
Ich bin knackige 16 Jahre alt und habe noch mein ganzes Leben vor mir. :D
Sieht so aus, als würde der Thread zu einem Spam-Thread umegwandelt. ;)
Streitet ihr euch über das Alter von dem anderen? :p

Zeythier
28.08.2009, 11:40
Ich bin knackige 16 Jahre alt und habe noch mein gamzes [...]

Ähh ja. :D

Rusk
28.08.2009, 12:10
Thorben, wir vermissen dich! :(

Ich bin noch eine zwarte Pflanze mit meinen 28 Jahren :)

Und hey, mal ehrlich, vielleicht ist unser Alters-Durchschnitt ein wenig niedriger, trotzdem sind wir doch heilfroh, dass wir die kreativsten Köpfe des Landes haben ;)

Du meinst Länder, schließlich wirkt Österreich auch am Atelier bei. (Zeythier, ich, Biohazzard, Dark Missy, Mivey ..., ja wir haben berühmte Leute ;))

Ähh ja. :D

Eines Tages bist du 16 Jahre und dann wirst du es verstehen. :D

Merendit
28.08.2009, 12:18
Ach, komm wir wissen doch eh schon wer gemeint ist

Wissen wir das?

JMD. muss ja dieses Forum zum Leben bringen, oder?
Ähm..Ja...Nein...Und das muss gerade ER machen?
Warte, bis die bösen Mods IHN auf den Boden der harten, geilen Tatsachen zurückholen.

Ich habe gehört du warst früher nicht besser Merendit
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif

Tatsache.;)

Ach das ist ein Kampf zwischen zwei Foren?
Das ist Unsinn die Sieger stehen schon bevor dieser Thread aufgemacht wurde fest.^^

Selbstredent, wir sind besser.

Mfg.

Sölf
28.08.2009, 12:27
Wieso gibt es noch 0 Stimmen bei der letzten Wahlmöglichkeit? Manipulation!

Marc
28.08.2009, 12:28

Na, irgendwie muss man die Stimmung doch von vornerein ankurbeln. :D

Arnold
28.08.2009, 12:29
@Merendit
Ja, ich bin´s^^

Das war nur Spaß aber habe mich über das mit dem Tempo erkundigt ich darf so schnell schreiben wie ich will es muss nur etwas sinvolles drinnen stecken^^
@Thread
Junge Leute sind ja vielleicht ein wenig aktiver soll nicht heißen das 30 alt ist oder so, aber wir haben schon gewonnen weil es gerade das ausmacht das wir unterschiedlich alt sind. Jetzt kommt noch das Niveau dazu welches jeder hier hat und ich glaube das es bei den meisten jedenfalls ziemlich hoch liegt also von daher haben wir diesen FIGHT gewonnen^^

Pingelman
28.08.2009, 12:35
Yay, Ich bin 17.

Rusk
28.08.2009, 12:44
Wieso gibt es noch 0 Stimmen bei der letzten Wahlmöglichkeit? Manipulation!

Da hat sicher der iranischer Präsident seine Finger im Spiel. ;)

@Thread
Junge Leute sind ja vielleicht ein wenig aktiver soll nicht heißen das 30 alt ist oder so, aber wir haben schon gewonnen weil es gerade das ausmacht das wir unterschiedlich alt sind. Jetzt kommt noch das Niveau dazu welches jeder hier hat und ich glaube das es bei den meisten jedenfalls ziemlich hoch liegt also von daher haben wir diesen FIGHT gewonnen^^

Ich glaube, dass junge Leute mehr aktiver sind.
Gibt ja viele Studien, die besagen, dass schon fast alle Jugendliche Internetsüchtig sind.
Und ja, wir haben gewonnen. ;)

Yay, Ich bin 17.

Yay, Ich bin nicht 17. (Sry, wegen dem Spam, aber das musste sein. :D)

Master of Desaster
28.08.2009, 12:46
Hmm ich liege wohl im durchschnitt mit meinen derimierenden 20 Jahren. Yay mehr als 1/5 Lebenszeit schon vorbei ~.~

Kann ich bestätigen. Ich bin eigentlich ausserhalb des Internets der ruhige, zurückhaltende, eher schüchterne Typ. War mal im Schwimmbad gefahren mit nem Kollegen und einer seiner guten Freundinnen. Hat sich gewundert, warum ich Single war (weil ich ja angeblich so gut aussehen würde und bla xP ). Tja, hab ihr gesagt, sie soll mal meine Zockerbudenbilder (http://wiig.de/user/GitM/show/Mein-Showroom/) angucken, wenn sie wieder zuhause ist. Mein Kollege hat mir später gesagt, dass sie total geschockt war, weil sie das nicht von mir erwartet hätte xD. Aber imho schreiben wir jetzt regelmässig via ICQ, da gehts ungezügelter als ausserhalb des Netzes ;P

Stummboy
28.08.2009, 12:51
Da hat sicher der iranischer Präsident seine Finger im Spiel. ;)

Derselbe der uns gerade nach unserem Alter ausspioniert:D

Vieleicht wird die letzte Möglichkeit nicht genommen weil:
1.Die Frauen hier nicht alt genug sind um sich für ihr Alter zu schämen oder
2.Wir hier nicht genug Frauen haben :D

Karl
28.08.2009, 13:03
Gutes Thema, wir sollten von irgendwelchen Kampfsystem als Feature zu "reitbare, striegelbedürftige Ponys" umdenken. Und für die Emanzipierenden sollte in eine Beschreibung: "Männer können getötet werden"
sorry an alle Makerbabes auf die das nicht zutrifft:D

FlareShard
28.08.2009, 14:20
Derselbe der uns gerade nach unserem Alter ausspioniert:D

Vieleicht wird die letzte Möglichkeit nicht genommen weil:
1.Die Frauen hier nicht alt genug sind um sich für ihr Alter zu schämen oder

Oder es gibt die einfache Erklärung, dass wir Frauen uns einfach nicht in solche Klischees zwängen lassen wollen :o

Zeythier
28.08.2009, 17:27
Du meinst Länder, schließlich wirkt Österreich auch am Atelier bei. (Zeythier, ich, Biohazzard, Dark Missy, Mivey ..., ja wir haben berühmte Leute ;))

An Wischmop derfst ned vagessn! :D

Isgar
28.08.2009, 17:30
Joar ... ich habe die Zahl 16 als Alter!

Ich dachte immer, du wärst jünger o_o

Aber voll und so, auf dem Foto mit den gegeelten Haaren kam erstmal der Klischee Hammer Gangster :o. Bist aber voll der coole Nerd :A.

Aber trotzdem genauso hyperaktiv wie im Forum!1 :A

Öhm ja... Heute auf den Tag bin ich 16 Jahre und 5 Monate alt! Hooray, wer hätt's gedacht.

DSA-Zocker
28.08.2009, 17:33
so... tu ich hier auch mein alter kund und so... ich bin 17 :)

alpha und beta
28.08.2009, 18:59
Ich dachte immer, du wärst jünger o_o

Aber trotzdem genauso hyperaktiv wie im Forum!1 :A

Öhm ja... Heute auf den Tag bin ich 16 Jahre und 5 Monate alt! Hooray, wer hätt's gedacht.

Joar ... so sehe ich auch aus (=
Nee ... ganz erlich: Manchmal, wenn ich mir immer was ab 16 kaufen will, muss ich erstmal auf meinem Personalausweiß schauen ... ob ich wirklich 16 bin :D

Das Problem: Am Ende sag ich doch immer, den bekommt man erst, wenn man 16 ist! (=

Owly
28.08.2009, 19:28
7 in Großeulenjahren =)

Rusk
28.08.2009, 20:05
An Wischmop derfst ned vagessn! :D

Na ja, ist ja nicht so schlimm. ;)

7 in Großeulenjahren =)

7?????? :confused: :confused: :confused:
Meinst du das im Ernst?

Zeitauge
28.08.2009, 22:46
Bin jetz fast 16, in ein paar tagen.

Im rpg-atelier fliegen halt mehr fetzen als im qfrat! neidsch wa? :D
Musterbeispiel war ja der Srett von "Schatten der Finsternis" in dem gegen Ende der Gründer gar keine Posts mehr machen konnte, weil alle schon ne riesen Rauferei über sein alter angezettelt haben.

YAY, SCHWEINERAUFEN!!1

Mr.Ankluas
28.08.2009, 22:49
Bin jetz fast 16, in ein paar tagen.

Im rpg-atelier fliegen halt mehr fetzen als im qfrat! neidsch wa? :D
Musterbeispiel war ja der Srett von "Schatten der Finsternis" in dem gegen Ende der Gründer gar keine Posts mehr machen konnte, weil alle schon ne riesen Rauferei über sein alter angezettelt haben.

YAY, SCHWEINERAUFEN!!1

Eh ich bin Älter als du, also zeig ma Respekt>:(
Immer diese Jugend...:)

Merendit
29.08.2009, 00:46

Entschuldige mal, du hast nen Yu-Gi-Oh-Avatar, was erwartest du?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

7??????
Meinst du das im Ernst?

Großeulenjahren

Lol.....:rolleyes:

Mfg.

Innocentia
29.08.2009, 10:55
Ich bin 21 Jahre alt... ;)
Und ich hab kein Problem, mein Alter zu nennen, auch wenn ich ein Mädel bin ùu

:D

- Das Inno -

Rusk
29.08.2009, 11:00

Damit muss man leben. Oder zu ziehst in die islamischen Ländern, dort hast du deinen Respekt.

.

Respekt, was den sonst? ;)

Ich bin 21 Jahre alt... ;)
Und ich hab kein Problem, mein Alter zu nennen, auch wenn ich ein Mädel bin ùu

- Das Inno -

Das hätte ich jetzt nicht gesagt. :D

Zeythier
29.08.2009, 11:27

Respekt, was den sonst? ;)

Wer respektiert schon jemanden mit einem yugioh Avatar?

Owly
29.08.2009, 11:30
Erzähl das mal Corti ;)

Mr.Ankluas
29.08.2009, 11:31

Immerhin bin ich aus der Pupertät draußen und habe keine Frauenavatare Oo

Und was ist schlimm daran ein Yugiohavatar zu haben, Yugioh spielen auch erwachsene. Wenn du dich mal informiert hast.

Rusk
Wer respektiert schon jemanden mit einem yugioh Avatar?

Der Yugioh-Erfinder wird in Japan sicher sehr respektiert.^^
Es hängt davon ab, obs die anderen auch machen.
Wenn nicht, dann ist er sofort ein Außenseiter.
Es stimmt schon, dass Yugioh etwas für "jüngere" Menschen ist, aber das ist ein Hobby und Ankluas steht dazu.
Und das muss man respektieren.

Dein Avatar ist ja auch von einem Anime, genau so wie Yugioh.

Zeythier
Erzähl das mal Corti ;)

Wieso hat der nen yugioh avatar? Sieht mir nicht danach aus...

Dein Avatar ist ja auch von einem Anime, genau so wie Yugioh

Ja, aber Bleach, das ist etwas völlig anderes, für Jedermann.

Wischmop
29.08.2009, 11:35
Habt ihr noch groß was zum Thema zu sagen? Nein? Thought so. 8)
Also Schluß mit irgendwelchen threadfernen Labereien.

Rusk
29.08.2009, 11:36
Wieso hat der nen yugioh avatar? Sieht mir nicht danach aus...

Ja, aber Bleach, das ist etwas völlig anderes, für Jedermann.

Zu 1.:
Corti sein Avatar ist Kaiba.

Zu 2.:
Ja das timmt, weil Bleach action reicher und auch brutal (wenn dass stimmt)
Aber später, wenn du erwachsen bist, dann lachst du über Bleach.^^

EDIT: Sry, wishmop, deinen Post, habe ich nicht gesehen.

Omega_3
29.08.2009, 11:59
Also ich bin 13!
(fast 14)

Ryo Descard
29.08.2009, 12:25
16

und ganz nebenbei:

Bleach ist mit Sicherheit kein Kinderanime. Am Anfang vielleicht noc, inzwischen isses noch viel besser und brutaler und....ich glaube ich gebe meinen Altersgenossen grade einen schlechten Ruf. Naja, das wars von mir. Yu Gi Oh die Serie schwulz, das Spiel....rulez zwar nicht ist aber ganz nett.

Mars
29.08.2009, 13:06
Ich bin stolzes Mittelfeld mit 18 Jahren \o/

Und ganz nebenbei:

Bleach ist mit Sicherheit kein Kinderanime.
http://npshare.de/thumbnails/becf0cb0/nf/400x400/1234828079001.th.nf.jpg

Marian
29.08.2009, 13:48
ich bin 73 D:

Crow_Culture
29.08.2009, 13:58
Nächste Woche werde ich stolze 19 Jahre. Und damit schließe ich mich scheinbar der Mehrheit an....Bin ich jetzt Mainstream? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Merendit
29.08.2009, 14:08
ich bin 73 D:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

Sorry, aber was soll das?
Sollte das witzig sein, oder hat das einen tieferen Sinn, den ich nicht verstehe? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Bin ich jetzt Mainstream?
Mitnichten.;)

Lass Lucky Star in Ruhe! <o>

Mfg.

estapolis
29.08.2009, 15:33
neunzehnbaldzwanzig

Decus
29.08.2009, 15:41
Ich bin 14.Aber in weniger als 'nem Monat 15.

sPike.
29.08.2009, 16:09

Merendit
29.08.2009, 16:11

Ich kanns nichtmehr lesen. o_O

Ich bin 14.Aber in weniger als 'nem Monat 15.
Mhm.
Ich hatte dich für älter gehalten..
Tjo...

Mfg.

Rusk
29.08.2009, 16:46
Ich kanns nichtmehr lesen. o_O

Da bist du nicht der einzige. :rolleyes:
Aber einen gewissen Reiz hat es schon. ;)

Ryo Descard
29.08.2009, 16:53
Ich bin stolzes Mittelfeld mit 18 Jahren \o/

Ich spielte zwar eher darauf an, dass die Leute momentan ziemlich übel zerfetzt werden, aber oh well ~

Kaeyin
29.08.2009, 17:23
19 what else?!

Katii
29.08.2009, 22:03
23 jahre :O.... ich bin weiblich aber stehe zu meinem altersheim reifen alter

Isgar
29.08.2009, 23:33
Ach, ihr seid alle so humorlos D:
Don't forget: Only adults are allowed to play children's card games!

Ich bin aber ehrlichgesagt etwas verwirrt hier. Es gab Zeiten, in denen nur Froschvampir und Byder als Gleichaltrige hierunterwegs waren. Und jetzt sind es schon über 20 o__o

treeghost
29.08.2009, 23:42
Und jetzt sind es schon über 20 o__o
Die Deutschen machen weniger Kinder, d. h. auch weniger
Nerds/RPG-Liebhaber.

Wenn ich Papa bin kriegt mein Sohn erstmal 2D RPGs vorgesetzt bis er 13 ist. Dann kann er von mir aus XBOX 720 oder PS5 Spielen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Merendit
30.08.2009, 00:24
Die Deutschen machen weniger Kinder, d. h. auch weniger
Nerds/RPG-Liebhaber.

Wenn ich Papa bin kriegt mein Sohn erstmal 2D RPGs vorgesetzt bis er 13 ist. Dann kann er von mir aus XBOX 720 oder PS5 Spielen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Das arme Kind...:p

Ach, ihr seid alle so humorlos D:
Don't forget: Only adults are allowed to play children's card games!

Ich bin aber ehrlichgesagt etwas verwirrt hier. Es gab Zeiten, in denen nur Froschvampir und Byder als Gleichaltrige hierunterwegs waren. Und jetzt sind es schon über 20 o__o

Zeiten ändern sich.

Mfg.

waterboynation
30.08.2009, 01:13
Bin schon echt überrascht über das Ergebnis hier, mehr junge Leute hier als ich gedacht hab,was ja auch wieder positive auf die Rpg-Community auswirken kann. Aber die meisten sind ja hier in der goldenen mitte und bleiben hoffentlich auch weiterhin erhalten im Forum, ist halt eine bunte Truppe hier. Mutig von die Damen hier, auch ihr alter preis zugeben. ^^

Die Deutschen machen weniger Kinder, d. h. auch weniger Nerds/RPG-Liebhaber.

Die Deutschen sterben ja eh aus, so wie das immer in allen Klatschpressen berichtet wird.

So werde ich das mit meinem Kind auch machen, noch weil es die neuste grafik hat, muss es ja nicht gut sein.

mfg waterboynation

Marian
30.08.2009, 02:52
Sorry, aber was soll das?
Sollte das witzig sein, oder hat das einen tieferen Sinn, den ich nicht verstehe? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
kein plan mir stand der sinndnaach. inder umfarge hab ich aber das richige angedingts. jetztb in ich eh besoffen gute ancht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Rusk
30.08.2009, 09:40

Du bist jetzt 15 und gibts dich immer noch mit 2D RPG ab, also kannste deinem Kind noch länger RPG reindrücken. ;)

Die Deutschen sterben ja eh aus, so wie das immer in allen Klatschpressen berichtet wird.

So werde ich das mit meinem Kind auch machen, noch weil es die neuste grafik hat, muss es ja nicht gut sein.

mfg waterboynation

Ihr habt jetzt 80 Mio und iwann sollen es nur mehr 60 Mio sein.
Und wir ÖSterreichen werden immer mehr, aber nur duch die Zuwanderer.
Unser Asyl-System kan sich sehen lassen. ;)

kein plan mir stand der sinndnaach. inder umfarge hab ich aber das richige angedingts. jetztb in ich eh besoffen gute ancht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Na dann gute Nacht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Xia
30.08.2009, 11:22
Nee, würde ich nicht machen. Wenn sie 13 sind können sie ja ruhig noch weiter 2D spielen, aber wer spielt dann nicht schon XBOX etc.? Man kann doch beides tun. :3

Chopin
30.08.2009, 11:45
Japps... 20 Lenzen trag ich mittlerweile. Joah. Und immer noch kein gescheites Spiel zustande gebracht =) xD

Nesis
30.08.2009, 14:02
Kanns sein, dass hier ein gewisser jemand nur am flamen is?

War das auf die Grafik deines Kindes bezogen? ^^

Betrunken im Forum... wenn das die Mods sehn...

BTW... Hab ich schon gesagt, dass ich 17 bin?

Zeitauge
30.08.2009, 14:21
Yay, Deamonic & Merendit könnens nich mehr lesen.
:hehe:

Edit: Nen Teufel werd ich tun vor alten Säcken älteren-als-ich Respekt zu haben ]>:]

Er Te Pe
30.08.2009, 14:39

Wieso? Das war schliesslich schon im alten Rom Gang und Gebe. ;)

@ Topic:
Mir scheint, die Makerzunft ist mehr als ein Haufen Kiddies der Pixelramsch zusammenmatscht und das Ergebnis selbstironischerweise "Spiel" schimpft.

Jedenfalls sind wir zumindest keine Kiddies. :)

gas
30.08.2009, 14:59
Momentan (128 Teilnehmer) haben wir bei dieser Umfrage ein Durchschnittsalter von 19 Jahren.

Kyuu
30.08.2009, 15:24
Das Problem ist ja auch eher das gefühlte Durchschnittsalter hier. :D

Wencke
30.08.2009, 15:57
Yay, ich bin in der Überzahl!

Rusk
30.08.2009, 16:29
Kanns sein, dass hier ein gewisser jemand nur am flamen is?

War das auf die Grafik deines Kindes bezogen? ^^

BTW... Hab ich schon gesagt, dass ich 17 bin?
Sind das wir nicht alle? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Yay, Deamonic & Merendit könnens nich mehr lesen.
:hehe:

Musste das sein? ;)

Das Problem ist ja auch eher das gefühlte Durchschnittsalter hier. :D

Eher das gewünschte Alter. :rolleyes:
Unsere Maker-Zukunft ist der Haufen, von denen wir glauben, dass sie alle 19 sind, obwohl die meisten hier unter 13 ist.
Na, dann gute Nacht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif

Merendit
30.08.2009, 16:45
Eher das gewünschte Alter. :rolleyes:
Unsere Maker-Zukunft ist der Haufen, von denen wir glauben, dass sie alle 19 sind, obwohl die meisten hier unter 13 ist.
Na, dann gute Nacht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif

Wenn dies so wäre, würde es hier doch deutlich...Qfratliger zugehen.
Nein, ernsthaft..Ich glaube, die 13 Jährigen und darunter sind weit in der Unterzahl, und ich danke dem Internetgott dafür, das diese Tatsache so ist, wie sie ist, denn sonst könnte ich gleich in ein BILD oder BRAVO-Forum gehen.:rolleyes:

Mfg.

Mivey
30.08.2009, 17:03
Nein, ernsthaft..Ich glaube, die 13 Jährigen und darunter sind weit in der Unterzahl, und ich danke dem Internetgott dafür, das diese Tatsache so ist, wie sie ist, denn sonst könnte ich gleich in ein BILD oder BRAVO-Forum gehen.:rolleyes:

Mfg.
Sprach der 15 Jährige.

Marc
30.08.2009, 17:08
Kommt schon Leute. Keine Reibereien vom Zaun brechen. :)

^_^ ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif

Supermike
30.08.2009, 17:09

Tut es ja auch. Nur machen unsere Mods solche Threads schnell zu, was du ja auch schon mitbekommen haben solltest.
Wir sind hier ja schliesslich nicht das Qfrat.

Lustigerweise sind wir wohl auf platz 2 der "Where are the Kiddies"-Charts
weil die kids denken, dass sie hier ned "aufallen" da, zumindest manche unter ihnen, glauben sie würden alles heir verstehn.

Ich hab ja nix gegen minderjährige, aber hier benehmen sich zu viele wie idioten :/

Merendit
30.08.2009, 17:16
Mivey@

Auch wenn ich zuweilen auch mal Mist poste, vor 2 jahren sah es DEUTLICH schlimmer aus, das kannst du mir glauben.
Mit den Jahren kommt das Niveau.

Mike@

Lustigerweise sind wir wohl auf platz 2 der "Where are the Kiddies"-Charts
weil die kids denken, dass sie hier ned "aufallen" da, zumindest manche unter ihnen, glauben sie würden alles heir verste

Na klasse.
Ich empfand es bis jetzt eigentlich nicht so schlimm, ich könnte jetzt spontan nichtmal Störenfriede nennen..Nagut, bis auf mich gelegentlich...:rolleyes:

Verstehe darum eigentlich nicht, warum wir so hoch in der Kiddye-Liste stehen..

Ich hab ja nix gegen minderjährige, aber hier benehmen sich zu viele wie idioten :/
Die da wären?

Mfg.

Supermike
30.08.2009, 17:21
Die da wären?

Oh da gäbs diverse Leute...
Aber weisst du... Da wir sie nicht öffentlich beleidigen oder blamieren wollen und weil es nunmal auch zum guten Ton gehört Namen aus sowas raus zu halten, behält man sowas besser für sich.

Aber man kann es sich auch schon so denken.

Merendit
30.08.2009, 17:23
Mich persöhnlich würde es z.b nicht stören, wennman zu dem Thema meinen Namen nennt, den Einsicht ist eine Zierde.;)

Aber ich versteh das, Rufmord ist ja auch so ne Sache.

Okay.

Haben inzwischen verdammt viele abgestimmt, die Ergebnisse sind teilweise überraschend...

2364:
Kommt das nicht aufs gleiche raus?

Mfg.

Supermike
30.08.2009, 17:38
Aber ich versteh das, Rufmord ist ja auch so ne Sache.

Willst du denn, das dich jetzt jeder als Idiot abstempelt, damit du nachher wieder rumheulen und in selbstmitleid versinken kannst? Nein? Gut. Genau darum hab ich ein Schlussstrich gezogen. Danke.

Aber von mir aus. Tu was du willst. Ich geh jedenfalls wieder. Tschüss!

Merendit
30.08.2009, 17:48
Willst du denn, das dich jetzt jeder als Idiot abstempelt, damit du nachher wieder rumheulen und in selbstmitleid versinken kannst? Nein? Gut. Genau darum hab ich ein Schlussstrich gezogen. Danke.

Mich persöhnlich würde es z.b nicht stören, wennman zu dem Thema meinen Namen nennt, den Einsicht ist eine Zierde.

Pff, verglichen mit Einigen Anderen ist mein Niveau noch das Höchste.
Aber was solls, das ist ja schonwieder Spamm, und damit bestätige ich ja genau die arrogante Aussage, die von dir kam, und das liegt nicht in meinem Sinne.

Mfg.

J.R.
30.08.2009, 17:49
Niveau hin oder her. Ich bin immernoch 22 yay. :A

Merendit
30.08.2009, 18:38
Nein, da überschätzt du dich absolut :)

Soll ich Beisbiele nennen?
Moment..DAS wäre wirklich Spamm, und ist ja hier auch unnötig.

Also, wenn du willst, per PM.

Jeder schreibt mal Mist, Einige mehr, Andere Weniger.

Und ich bin mir sicher, ich gehöre nicht zu den 10 schlimmsten Usern von Multimediaxis o_O

Mfg.

EDit-Lasst uns das Thema hier jetzt bitte abschliessen.
Danke.

Mfg

Layton
30.08.2009, 18:43
Königsberger Klopse. 8)

sorata08
30.08.2009, 19:08
@Merendit: Es ist zumindest positiv, dass du zu deinem Alter stehst.
Denn oft kindisch und trotzig auftreten, das ist doch ein feiner Zug der Jugend ;)
Wir alten Halbtoten können das kaum mehr.

MfG Sorata

Sintho
30.08.2009, 19:22
Ich bin 19 Jahre alt nicht wahr^^ Ist denk ich mal genau der Durchschnittswert hier :D

@Merendit: 15 Jahre erst? o_O Dafür wirkst du schon sehr erwachsen, zwar etwas aufmüpfig manchmal und sehr direkt, aber was solls ^-^ Lieber seine Meinung sagen als um den heißen Brei rumzureden^^

Immernoch besser als einer dieser verblödeten Jugendlichen die nichts mehr im Kopf haben und nicht mal richtig Deutsch schreiben können ;)

Ben
30.08.2009, 19:32
@all: Wenn das Geflame und Anstacheln hier nicht zeigt auf welchem Niveau das Forum und einige User wirklich sind, dann...- weiß ich auch nicht.
Ebenfalls verstehe ich nicht warum manche die älter und klüger sind sich ihre Seitenhiebe ihren jüngeren Mitusern wenigstens hier nicht sparen können...

by the way: in zehn tagen 22.

mit freundlichen Grüßen

#ben#

Merendit
30.08.2009, 19:36
Für unser Alter können wir Alle nichts.

Ich muss allerdings allgemein mal sagen, das ich denke, wir hier im Atelier kommen recht gut miteinander klar, und wir haben die Fähigkeit, Thread-Themen ebend Thread-Themen sein zu lassen.

Nehmen wir als Beisbiel mich:
Es gab in der Vergangenheit viele Threads, in denen ich mich mit Einigen Usern gezofft hatte.
Manschmal sogar mit Einigen Beleidigungen.
Aber dies blieb im Thread, es hatte keine Auswirkungen auf das allgemeine Posting, wie man eigentlich meinen sollte.

Es blieb im Thread, und wurde ausserhalb nicht zum Thema.

Und ich denke, das ist eine der wertvollsten Eigenschaften, die eine Community haben kann.

So, genug gesülzt, ich geh schlafen.

Nacht, Leute.

Mfg.

treeghost
30.08.2009, 19:44
in eine Spamparty verwandelt.
It's pure magic. :eek:

Ebenfalls verstehe ich nicht warum manche die älter und klüger sind sich ihre Seitenhiebe ihren jüngeren Mitusern wenigstens hier nicht sparen können...Zu kleine Penise im RL. Was für ein Glück das mich der Storch mit einer großen Pumpgun ausgestattet hat.:D

Owly
30.08.2009, 19:46
Erst findest du Spongebob toll, dann doof, dann vielleicht wieder toll und dann ist es dir egal.

Ben
30.08.2009, 19:47
Zu kleine Penise im RL. Was für ein Glück das mich der Storch mit einer großen Pumpgun ausgestattet hat.:D

:hehe: You made my day...

Sintho
30.08.2009, 19:50
It's pure magic. :eek:

Zu kleine Penise im RL. Was für ein Glück das mich der Storch mit einer großen Pumpgun ausgestattet hat.:D

Oh Man xD Diese überzogenen und überheblichen Kommentare über den "kleinen" Willi immer xD

Einfach Lachhaft, doch ist dieses Kommentar doch sehr amüsant ^-^

treeghost
30.08.2009, 20:15
Ganz erlich, was für einen größeren Grund hätte man den einen Typen der ins Internet flüchtet, dumm von der Seite anzumachen. Er kommt doch ins Internet um von Anderen in ruhe gelassen zu werden. oO

]
Scheiße, das Internet wird mir zu schnell zum Mainstream. Dann erfinden wieder ein paar Nerds die Kommunikation über Gehirne. Dann landen wir alle wie
die Leute bei WALL-E in einem Hover-Stuhl und werden nicht mehr Fett, sondern mega Fett so das wenn wir aus dem Stuhl fliegen nur auf den Boden rum rollen.

alpha und beta
30.08.2009, 20:51
Ganz erlich, was für einen größeren Grund hätte man den einen Typen der ins Internet flüchtet, dumm von der Seite anzumachen. Er kommt doch ins Internet um von Anderen in ruhe gelassen zu werden. oO

]
Scheiße, das Internet wird mir zu schnell zum Mainstream. Dann erfinden wieder ein paar Nerds die Kommunikation über Gehirne. Dann landen wir alle wie
die Leute bei WALL-E in einem Hover-Stuhl und werden nicht mehr Fett, sondern mega Fett so das wenn wir aus dem Stuhl fliegen nur auf den Boden rum rollen.

Als ich das gelesen habe, wurde mir schlecht und wollte gleich meinen Computer ausmachen ... bäh ... was für Vorstellung hast: Nur gut, dass ich eine Krankheit habe, wo ich NIE ZUNEHMN und ABNEHMEN KANN :D

Sintho
30.08.2009, 20:55

]

Oh Man der Film war ab dem Punkt wo sie die Menschen gezeigt haben sooooooo wiederlich ey... Hätte kotzen können als ich sah wie die alle vor sich hinvegetiert haben dort und dann der eine Typ mit der einen Frau in körperlich Kontakt getretten ist :D

Aber ich hab das selbe "Problem" wie alpha und beta, das ich nicht zunehme oder abnehme xD

Mivey
30.08.2009, 20:56

Warte mal: Vielleicht weil sie einen nerven?
Ersnthaft, es gibt Leute die wollen angepöbelt werden, die schreien sogar danach.
Und wieso flieht jemand ins Internet? Von wem hast du das? Immer diese Super-Antisoziale Erwartungshaltung.

treeghost
30.08.2009, 21:06
Als ich das gelesen habe, wurde mir schlecht und wollte gleich meinen Computer ausmachen ... bäh ... was für Vorstellung hast: Nur gut, dass ich eine Krankheit habe, wo ich NIE ZUNEHMN und ABNEHMEN KANN :D Sowas hat meine Schwester auch. Ich wollte sowas auch haben, aber neeein ich darf ja kein Ninja werden.>:(

Oh Man der Film war ab dem Punkt wo sie die Menschen gezeigt haben sooooooo wiederlich ey... Hätte kotzen können als ich sah wie die alle vor sich hinvegetiert haben dort und dann der eine Typ mit der einen Frau in körperlich Kontakt getretten ist :D
So könnte bald wirklich die Zukunft aussehen. :D

Warte mal: Vielleicht weil sie einen nerven?
Ersnthaft, es gibt Leute die wollen angepöbelt werden, die schreien sogar danach.
Und wieso flieht jemand ins Internet? Von wem hast du das? Immer diese Super-Antisoziale Erwartungshaltung.Sadisten?
http://forum.gofeminin.de/forum/carriere1/__f3808_carriere1-Ich-bin-so-potthaesslich.html
Ich hab nur in Google eingegeben "Leute die es mögen angepöbelt zu werden" und dann kommt so ein kranker Scheiß raus. Ich ziehe sowas regel recht an.

Sintho
30.08.2009, 21:08
So könnte bald wirklich die Zukunft aussehen. :D

Na ich hoffe doch nicht, weil dann denken die Menschen das es Pizza-Bäume gibt und es Wabbelt und Wabbelt ohne Ende wenn man sich bewegt xD

sorata08
30.08.2009, 21:09
Ich hab nur in Google eingegeben "Leute die es mögen angepöbelt zu werden" und dann kommt so ein kranker Scheiß raus. Ich ziehe sowas regel recht an.
Und deswegen hast du auch eine etwas fragwürdige Prothese anstelle deines besten Stücks? siehe "Pumpgun" :3

MagicMaker
31.08.2009, 14:38
18 Jahre und rund gesagt ein halbes dazu.
Wow, die Gruppe 18-20 führt hier ziemlich weit voraus, jedenfalls laut der Abstimmung.
--------------------------------------------------------------------------

Geistig laut irgendeinem Test irgendwas über 20... wen kümmert's

Stummboy
31.08.2009, 14:48
Ich frag mich grad wer hier über 40 is...:confused:

Naja die 15 jährigen scheinen ja auch ganz gut vertreten zu sein.
Schade das ich diese Gruppe in 10 Tagen verlassen muss :D

Zeitauge
31.08.2009, 15:03
einglich werdsch jetz ers 16, würde aber sons die statistik verfalschigen wenn ich 15 angegeben hätte

Renegade 92
31.08.2009, 15:08
Ich geselle mich mal zu den 16 Jährigen hier^^

Gendrek
31.08.2009, 15:43
Ich frag mich grad wer hier über 40 is...:confused:

Kannste nachschauen indem du auf die Angabe klickst wieviele dafür abgestimmt haben, ums vorweg zu nehmen, es ist der gute Acha (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=1762) :).

Wencke
31.08.2009, 19:42
Und wieso flieht jemand ins Internet? Von wem hast du das? Immer diese Super-Antisoziale Erwartungshaltung.
Mal im ernst - und entschuldigt das weiterführen des OT - wegen Mobbings, wegen Aussichtslosigkeit im Alltag, weil einem nichts anderes mehr gefällt oder gar übrig bleibt.
Ich wäre hier nie so aktiv geworden, wenn ich damals Freunde oder andere Alternativen gehabt hätte. Ehrlich. Und das gebe ich offen zu, dass ich regelrecht hier reingeflohen bin, raus, aus dem Alltag, rein ins Internet, das ablenkt, eine andere Welt ist, obwohl man sich genauso mit Menschen unterhält wie in echt - nur mit Wänden davor, und darum merkt mans nicht mehr so. Hier sind mehr Ins-Internet-Flüchter, als du denkst.

Irresolute Warrior
31.08.2009, 19:59
Mit mir hat dann Gruppe "21-24" einen mehr...
Aber da haben wir es wieder: Ziemlich normalverteilt das ganze! Euler lässt grüßen ^^

Eisbaer
31.08.2009, 20:02
Warum fühle ich mich auf einmal so alt und schwach? ;_;

Zeitauge
31.08.2009, 20:25
Eisbären sind halt träge tiere, in der kälte würden sies nich so lange aushalten, wenn sie den eisschollen allen ein paar roundhouse-kicks verpassen.

waterboynation
31.08.2009, 20:35

Ach, man ist doch so alt wie man sich fühlt und durch Freunde. Ab und zu kann man schon mal einen Tag haben, wo es nicht so gut läuft, also lass den Kopf nicht hängen Lars äh Eisbär.

Wird die Community frischer wenn neue junge Leute dabei sind, kann jeder noch was von den anderen lernen oder wie seht ihr das?

Lichtdrache
31.08.2009, 20:39
Nun frischer in der rpgmakerscene nicht.

Aber woanders mal sehn.

Byder
31.08.2009, 20:54
Weil du im Fußball kläglich versagt hast. :o

sorata08
31.08.2009, 21:28
Nun frischer in der rpgmakerscene nicht.

Aber woanders mal sehn.
Haben wir neuerdings den "Almanach des ultimativen Wissens" gefrühstückt oder woher willst du das wissen?

MfG Sorata

Rusk
01.09.2009, 07:57
Wird die Community frischer wenn neue junge Leute dabei sind, kann jeder noch was von den anderen lernen oder wie seht ihr das?

Das hängt ganz davon ab, ob sich die neuen Leute sich hier aktiv beiteiligen.
Ob jung oder alt,das spielt keine Rolle.
Jeder neuer User bringt immer frischen Wind und das tut uns alten Knacker gut. ;)

Zu deiner zweiten Frage: Ja
Wir können ständig was von uns lernen, da niemand perfekt ist.
Ich habe zb gemerkt, dass die fast alle neuen User ihre ersten Beiträge in den Technick-Foren (bzw. Entwickler-Forum) geschrieben haben.
Davon gehe ich aus, dass sie sich nur angemeldet haben, damit man ihnen hilft. Nach der Zeit kommen sie dann in die anderen Foren oder bleiben weg.

Merendit
01.09.2009, 12:46
Mal im ernst - und entschuldigt das weiterführen des OT - wegen Mobbings, wegen Aussichtslosigkeit im Alltag, weil einem nichts anderes mehr gefällt oder gar übrig bleibt.
Ich wäre hier nie so aktiv geworden, wenn ich damals Freunde oder andere Alternativen gehabt hätte. Ehrlich. Und das gebe ich offen zu, dass ich regelrecht hier reingeflohen bin, raus, aus dem Alltag, rein ins Internet, das ablenkt, eine andere Welt ist, obwohl man sich genauso mit Menschen unterhält wie in echt - nur mit Wänden davor, und darum merkt mans nicht mehr so. Hier sind mehr Ins-Internet-Flüchter, als du denkst.

Absolutes Dito.

Davon gehe ich aus, dass sie sich nur angemeldet haben, damit man ihnen hilft. Nach der Zeit kommen sie dann in die anderen Foren oder bleiben weg.

Oder sich ebend Leute suchen, die ihnen die Arbeit machen.

Btw. Hätte nicht gedacht, das der Thread so ein Bourner wird.
o_O

Mfg.

Zeitauge
01.09.2009, 14:35
Das hängt ganz davon ab, ob sich die neuen Leute sich hier aktiv beiteiligen.
Ob jung oder alt,das spielt keine Rolle.
Jeder neuer User bringt immer frischen Wind und das tut uns alten Knacker gut. ;)

Also der leider geclosedte (schreibt man das so?) Schatten der Finsternis Thread war gegen ende ziemlich qfratlig.
Und Ank is Veteran.
Wer da fleißich mitgebääscht hat, dat war AUCH ich nich nur aber auch!
und wennich vom griechen nach hause komm, dann wird mein frischer wind euch alten knackis alles andere als gut tun }:)

Merendit
01.09.2009, 17:52
Also der leider geclosedte (schreibt man das so?) Schatten der Finsternis Thread war gegen ende ziemlich qfratlig.
Und Ank is Veteran.
Wer da fleißich mitgebääscht hat, dat war AUCH ich nich nur aber auch!
und wennich vom griechen nach hause komm, dann wird mein frischer wind euch alten knackis alles andere als gut tun }:)

Mal Off topic@

OH GOTT!
OH GOTT!
WAHAHAHAHAHAHAHAAHA!
:hehe::hehe:

Wuahaha, wie geil ist das denn?
Schade, das ich da nicht mitgefetzt habe, das ist ja SO geil!

Wishmop ist ausgerastet, Byder wurde zusammengeschissen, Die Tatsachen bezüglich Ankluas wurden endlich mal auf den Tisch gepackt Oh gott:D
Whahaha, Schade, das ich das verpasst habe, WIRKLICH Schade.
Ich wäre 3 mal fast vor lachen zusammengebrochen.

*Hust Hust*

Aber gut, zurück zum Thema...:D

geclosedte
Geclosed.

Mods@
Könnte man den Thread hier nicht langsam mal dicht machen..?

Btw. Guckt mal in der letzten Option o_O

Mfg

Rusk
01.09.2009, 17:57
Mal Off topic@

OH GOTT!
OH GOTT!
WAHAHAHAHAHAHAHAAHA!
:hehe::hehe:

Wuahaha, wie geil ist das denn?
Schade, das ich da nicht mitgefetzt habe, das ist ja SO geil!

Wishmop ist ausgerastet, Byder wurde zusammengeschissen, Die Tatsachen bezüglich Ankluas wurden endlich mal auf den Tisch gepackt Oh gott:D
Whahaha, Schade, das ich das verpasst habe, WIRKLICH Schade.
Ich wäre 3 mal fast vor lachen zusammengebrochen.

*Hust Hust*

Aber gut, zurück zum Thema...:D

Geclosed.

Mods@
Könnte man den Thread hier nicht langsam mal dicht machen..?

Btw. Guckt mal in der letzten Option o_O

Mfg

Hm, da habe ich wohl auch nichts mitbekommen.
Wann bzw. wo ist das passiert? :confused:

Und dieser thread soll nicht gschlossen werden ...

Arnold
01.09.2009, 18:05
Hm, da habe ich wohl auch nichts mitbekommen.
Wann bzw. wo ist das passiert? :confused:

Und dieser thread soll nicht gschlossen werden ...

Och gott das war mal ein Thread

hier hast du ihn:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=120937

ich habe nur Ankluas verteidigt^^

Naja eig. solltest du da mal net reinschaun^^

treeghost
01.09.2009, 18:08
Geclosed.

Geschlossen.

Ich würde echt gerne wissen ob mir noch so
eine Rebellions-WG gelingt. Lustig, fast alles hat gar nichts mit dem richtigen Thema zu tun.

V-King
01.09.2009, 18:11
Wie wärs, wenn man in diesem Thread mal beim Thema bleibt?
Das Thema ist nicht "Wer ist ins Internet geflüchtet", "Der Schatten der Finsternis-Thread ist doof" oder "Es heißt geclosed". Das Thema ist "Wo ist die Userschaft jünger als in der echten Welt?"

Wieso hält sich eigentlich zur Zeit kein Schwein an irgendein festes Thema?
Für nicht feste Themen haben wir die WG und das komplette QFRAT, und für total sinnlose Themen sogar den Sumpf. Könnt ihr euch nich einfach trauen, dort zu posten, wenn ihr n anderes Thema ansprechen wollt?

Kurze OTs wie bei Wencke sind ja weniger das Problem, aber dauerhafte Themenwechslerei ist schlicht und ergreifend nervig und schonmal nicht gemäß der Forennettiquette.

Merendit
01.09.2009, 18:24
ch würde echt gerne wissen ob mir noch so
eine Rebellions-WG gelingt. Lustig, fast alles hat gar nichts mit dem richtigen Thema zu tun.

Jay, an die Arbeit!;)

V-King@

haben wir die WG
Ahja..Die möchte ich jetzt aber sehen...

Tut mir allgemein Leid, das wir(Oder nur für mich) hier so rumgespammt haben, hast schon recht, sollte nicht sein.

Liegt am Thema, das kannman nicht lange besprechen, ohne abzuschweiffen.

Darum sage ich ja, könnte langsam geschlossen werden...

Das Thema ist "Wo ist die Userschaft jünger als in der echten Welt?"

Okay, dann nochmal ein abschliessendes Fazit zum Thema:

Ich denke, wir haben die jüngsten User in MMX im Qfrat, das gilt als gesichert.

Danach kommt (Leider) Das Rpg-Atelier.
Wir sind nunmal ein Maker-Atelier, das auch jüngere User anzieht.

So, ich hoffe, das war in Ordnung.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Mfg.

Mivey
01.09.2009, 19:53
Okay, dann nochmal ein abschliessendes Fazit zum Thema:

Ich denke, wir haben die jüngsten User in MMX im Qfrat, das gilt als gesichert.

Danach kommt (Leider) Das Rpg-Atelier.
Wir sind nunmal ein Maker-Atelier, das auch jüngere User anzieht.

Wieso ist da oben überhaupt eine Umfrage? Wir hätten gleich Merendit fragen sollen. :)

In dem Zusammenhang zweifle ich die Qualität dieser Umfrage einmal an. Schließlich kann jeder entscheiden ob er sein wahres Alter angibt und es wäre schon unrealistisch wenn im gesamten Atelier nur 14 unter 15-jährige gäbe.

Arnold
01.09.2009, 20:15
Wieso ist da oben überhaupt eine Umfrage? Wir hätten gleich Merendit fragen sollen. :)

In dem Zusammenhang zweifle ich die Qualität dieser Umfrage einmal an. Schließlich kann jeder entscheiden ob er sein wahres Alter angibt und es wäre schon unrealistisch wenn im gesamten Atelier nur 14 unter 15-jährige gäbe.

alle haben denke ich richtig abgestimmt hier die 13 oder jüngeren^^

13 oder jünger.
Arnold, Omega_3, Riku11, Schlaba Gandalf, StrayerFox, Weisbart

FlareShard
01.09.2009, 20:18
alle haben denke ich richtig abgestimmt hier die 13 oder jüngeren^^

13 oder jünger.
Arnold, Omega_3, Riku11, Schlaba Gandalf, StrayerFox, Weisbart

Wobei Schlaba Gandalf und Weisbart ein und dieselbe Person (nämlich Dragenai/OlleNuss/Namenlos/etc.) waren.

Zeitauge
01.09.2009, 20:55
... da kriegisch son hals...

Ja schuldige mal, aber seitdem der 239.1 zu is nehmich mir das erstbeste was mir im qfrat unterm nagel kommt! Die allgemeine beschreibung vom Kuhfrat nennt sein inhalt ja auch ein schreibwütiges postingcountergeiles oder anarchistisches dörfken was amokpostet.
kuhfrat im mmx = ingo heudorf im bundestag

Arnold
01.09.2009, 20:56
Wobei Schlaba Gandalf und Weisbart ein und dieselbe Person (nämlich Dragenai/OlleNuss/Namenlos/etc.) waren.

weiß net^^

jedenfalls wurde so abgestimmt^^
aber wozu das ganze?

Byder
01.09.2009, 20:59
Im QFRAT läuft übrigens gerade die Spamparty des Jahrtausend. *hint* :rolleyes:
Toll, das hat auch noch nen "NoByder" Tag. -.-

Zeitauge
01.09.2009, 21:04
danke den werdich gehörig aufen kex gehn ein wenig gesellschaft leisten

Marc
02.09.2009, 00:16
Btw. Hätte nicht gedacht, das der Thread so ein Bourner wird.
o_O

Mfg.

Er ist von mir. Knick-Knack. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Wie wärs, wenn man in diesem Thread mal beim Thema bleibt?
Das Thema ist nicht "Wer ist ins Internet geflüchtet", "Der Schatten der Finsternis-Thread ist doof" oder "Es heißt geclosed". Das Thema ist "Wo ist die Userschaft jünger als in der echten Welt?"

Wieso hält sich eigentlich zur Zeit kein Schwein an irgendein festes Thema?
Für nicht feste Themen haben wir die WG und das komplette QFRAT, und für total sinnlose Themen sogar den Sumpf. Könnt ihr euch nich einfach trauen, dort zu posten, wenn ihr n anderes Thema ansprechen wollt?

Kurze OTs wie bei Wencke sind ja weniger das Problem, aber dauerhafte Themenwechslerei ist schlicht und ergreifend nervig und schonmal nicht gemäß der Forennettiquette.

Du sagst es und ehrlich gesagt hatte ich dem thread eine so lange Lebenszeit garnicht zugetraut und damit meine ich, dass ich dachte, er würde schon viel früher geschlossen werden. :D

Aber versuchen wir's doch nochmal: Wir lassen die Leute in den thread posten, die noch etwas zu sagen haben und dann schauen wir mal, ob er nicht ganz einfach von alleine untergeht. ^_^

Das Hauptziel wurde ja erreicht: Das Durchschnittsalter kann berechnet werden, viele viele Leute haben mitgemacht. Ist doch supi. :A :)

Wischmop
02.09.2009, 00:22
Naja, wenn du sagst, dass du die Übersicht erreicht hast, die du wolltest, können wir den Thread auch zumachen... :D

Marc
02.09.2009, 16:25
Immer diese Schließwut. :rolleyes:

Zeitauge
02.09.2009, 18:48
Außerdem ist es Tradition hier, dass Threads im Qfrat erst geschlossen werden, wennse voll sind. Nich? zumindest bei den paar wo ich war

~Jack~
02.09.2009, 18:53
Das hier ist aber nicht das Qfrat :rolleyes:

Mivey
02.09.2009, 19:08
Das hier ist aber nicht das Qfrat :rolleyes:Was nicht ist, kann noch werden *evillaugh*

Wischmop
02.09.2009, 19:18
Für sowas haben wir hier nervöse Mod-Finger... always ready and prepared! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Zeitauge
02.09.2009, 21:34
Das hier ist aber nicht das Qfrat :rolleyes:

Wo Marc ist, da ist das Qfrat nicht weit8)!

Rusk
03.09.2009, 08:06
Wo Marc ist, da ist das Qfrat nicht weit8)!

Und seine Spamschergen sind auch nicht weit. ;)

Sieht so aus, als übernimmt das QFRAT den Thread hier.
Eine Fusion!! ;)

Zeitauge
03.09.2009, 18:31
All right Crew! Hab ich eigentlich ers übersehen, wollte es aber dann doch nicht wahrhaben.

Sintho
03.09.2009, 20:20
Was hat dieser Thread eigentlich nun gebracht? Huura wir wissen das das Durchschnittsalter 18-20 Jahre ist xD

Viel interessanter wäre nun, welche Alterklasse sich am besten mit dem Rpg-Maker auskennt :P Ob es dann die selbe Alterklasse bleibt oder dann eher auf die "älteren" unter uns trifft ;)

Aber wie soll man das herausfinden wer besser ist und wer mehr drauf hat :/

~Jack~
03.09.2009, 20:24
Was er gebracht hat? Uns rein theoretisch gesagt, dass es hier mehr 18-20 jährige (und drunter) gibt als im Qfrat, was allerdings nicht wirklich repräsentativ ist, da hier 158 Leute abgestimmt haben und dort nur 93.

gas
04.09.2009, 02:41
was allerdings nicht wirklich repräsentativ ist, da hier 158 Leute abgestimmt haben und dort nur 93.Die Logik verstehe ich nicht. Weil unterschiedlich viele Leute abgestimmt haben, sind die Ergebnisse nicht repräsentativ?
Oder meinst du, es haben zu wenige Leute abgestimmt? Gemessen an der Zahl der aktiven User dürften 93 Stimmen doch ein relativ großer Anteil sein.

Kate
04.09.2009, 02:47
Ich will einige Leute hier derbe auslachen. :)

Besonders Merendit, aber psst.

http://www.multimediaxis.de/poll.php?do=showresults&pollid=1069

Yay, so kann man auch herausfinden, wer gesetzeswidrig handelt und die Forenregeln missachtet, indem er sich vor seinem vierzehnten Lebensjahr hier registriert, und ihn dann bannen. :D

17.

~Jack~
04.09.2009, 02:47
Ich mein bloß, dass es bei dem jetzigen Ergebnis zwar aussieht als wäre der durschnittliche Qfratler älter als der durchschnittliche Rpg-makerer. Bloß bei einem Unterschied von 68 Stimmen kann das auch komplett falsch sein, da vielleicht eben diese fehlenden Leute wieder in die 13-20er Spanne fallen könnten und es sich somit wieder ausgleichen würde.

Kate
04.09.2009, 02:52
Ich mein bloß, dass es bei dem jetzigen Ergebnis zwar aussieht als wäre der durschnittliche Qfratler älter als der durchschnittliche Rpg-makerer. Bloß bei einem Unterschied von 68 Stimmen kann das auch komplett falsch sein

Ist es aber nicht. :)

Plus that, dafuer errechnet man sowas wie 'nen Durchschnitt. Dafuer gibt es Polls. Wenn ihr hier nicht genug aktive User auftreiben könnt, die fähig sind, einen Eingangspost zu lesen und eine Umfrage zu beantworten, well...

Ich versteh nicht so wirklich, wo du da ein Problem siehst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Und ich glaube, du nimmst das hier ein wenig zu erinst. :/

~Jack~
04.09.2009, 03:03
Ich versteh nicht so wirklich, wo du da ein Problem siehst. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Und ich glaube, du nimmst das hier ein wenig zu erinst. :/

Ich sehe kein Problem, ich hab nur meine Meinung gepostet.
Und ihr Qfratler konntet doch nicht genug Leute für die Umfrage auftreiben, nicht wir, also ownen wir euch eh xD
Aber whatever :D

Edit: Argh, was du dir immer Avas reinpackst xDD

Edit2: Boah, bleib mir mit Statistiken fern OoO
Mag sein, dass die Prozenzahlen sagen, dass die Qfratler älter sind, aber wenn sich nicht in etwa die selbe Menge an Leuten beteiligen ist das für mich trotzdem kein perfekter Vergleich.

Edit3:

Und was ist, wenn es einfach unterschiedlich viele Maker und QFRATler gibt? Ist ein Vergleich des Durchschnittsalters dann etwa überhaupt nicht möglich?
Weniger Qfratler als Maker? That's impossible!!!111 :eek:
Und natürlich ist es trotzdem möglich die zu vergleichen, aber das ändert nichts an meiner Meinung, dass es bei gleicher Menge aussagekräftiger wäre.

Man...ihr seht das zu ernst xDDDD

gas
04.09.2009, 03:07
Ich mein bloß, dass es bei dem jetzigen Ergebnis zwar aussieht als wäre der durschnittliche Qfratler älter als der durchschnittliche Rpg-makerer. Bloß bei einem Unterschied von 68 Stimmen kann das auch komplett falsch sein, da vielleicht eben diese fehlenden Leute wieder in die 13-20er Spanne fallen könnten und es sich somit wieder ausgleichen würde.Welche "fehlenden Leute"? Es geht hier um Durchschnittswerte. Und natürlich gehen wir davon aus, dass sich alle Altersgruppen in gleichem Maße an dieser Umfrage beteiligen. Würden wir diese Annahme fallen lassen, dann hätten wir uns die ganze Umfrage sparen können.

Wenn ich das Durchschnittsalter der Fehlenden schätzen sollte, dann würde ich naheliegenderweise das Durchschnittsalter der Teilnehmer als Tipp abgeben. Wenn man sich ein wenig mit Statistik auskennt kann man sogar begründen, warum das die beste Schätzung ist.

[Es folgen ein paar Edits]

Edit2: Boah, bleib mir mit Statistiken fern OoOIst auch nicht gerade mein Lieblingsthema, aber man hat mich gezwungen, eine Vorlesung darüber zu hören. :\

Mag sein, dass die Prozenzahlen sagen, dass die Qfratler älter sind, aber wenn sich nicht in etwa die selbe Menge an Leuten beteiligen ist das für mich trotzdem kein perfekter Vergleich.Und was ist, wenn es einfach unterschiedlich viele Maker und QFRATler gibt? Ist ein Vergleich des Durchschnittsalters dann etwa überhaupt nicht möglich?

Und natürlich ist es trotzdem möglich die zu vergleichen, aber das ändert nichts an meiner Meinung, dass es bei gleicher Menge aussagekräftiger wäre.Dann ist deine Meinung falsch. :p

Sintho
04.09.2009, 05:18
Mal eine kleine Frage zwischendrinn: Was Gebau ist eigentlich QFRAT? Und weswegen Qfrat VS Rpg-Altelier? Ist das eine Art Rivalität oder Feindschaft oder wie soll man das Vs verstehen? o_O

MfG sintho

Rusk
04.09.2009, 10:51
Mal eine kleine Frage zwischendrinn: Was Gebau ist eigentlich QFRAT? Und weswegen Qfrat VS Rpg-Altelier? Ist das eine Art Rivalität oder Feindschaft oder wie soll man das Vs verstehen? o_O

MfG sintho

QFRAT ist ein Spam-Forum, wenn ich das so sagen darf.
macr macht dort Umfargen, wie die QFRATler so sind, angefangen mit Sex bis zur Spaghetti.
Bei eriner Umfrage kam raus, dass es fast keine jungen QFRAtler gibt, nur 16 - 20 Jährige. Da gab es Kommentare, dass die jüngeren im Atlelier sind und dass wir eine ganz andere Welt sind.
Darum das "vs", weil es eine Art Duell zwischen den Foren sind.
Eine Rivalität herrscht glaube ich nicht.
Aber warum erzähle ich das ganze? ;)
Das alles steht auch auf der erste Seiten ...

Merendit
04.09.2009, 11:11
Besonders Merendit, aber psst.
Was hast du denn jetzt schonwieder mit mir?
Irgendwann nervt das geflamme.

QFRAT ist ein Spam-Forum, wenn ich das so sagen darf.
macr macht dort Umfargen, wie die QFRATler so sind, angefangen mit Sex bis zur Spaghetti.
Bei eriner Umfrage kam raus, dass es fast keine jungen QFRAtler gibt, nur 16 - 20 Jährige. Da gab es Kommentare, dass die jüngeren im Atlelier sind und dass wir eine ganz andere Welt sind.
Darum das "vs", weil es eine Art Duell zwischen den Foren sind.
Eine Rivalität herrscht glaube ich nicht.
Aber warum erzähle ich das ganze?
Das alles steht auch auf der erste Seiten ...

Schön erklärt, mal so nebenbei.:3

Und da machen sich die ach so tollen Qfratler über jüngere User lustig.

So, bestimmt werd ich gleich wieder von V-King zusammengeschissen, weil ich hier gepostet habe, das muss ich dann wohl in Kauf nehmen.

Mfg.

Vradash
04.09.2009, 13:11
Was hast du denn jetzt schonwieder mit mir?
Irgendwann nervt das geflamme.

(blabla)

So, bestimmt werd ich gleich wieder von V-King zusammengeschissen, weil ich hier gepostet habe, das muss ich dann wohl in Kauf nehmen.

Mfg.

Kann ich auch machen. Scheißkerl. (;))

<- 19

gas
04.09.2009, 13:14
Was Gebau ist eigentlich QFRAT?Der Feind.
Und weswegen Qfrat VS Rpg-Altelier?Weil wir die Guten sind.
Ist das eine Art Rivalität oder Feindschaft oder wie soll man das Vs verstehen? o_OSoweit ich weiß sind es die beiden großen Fraktionen*, aus denen dieses Forum entstanden ist. Wir waren ja nicht immer Multimediaxis. Irgendwo flog mal ein Thread mit der Geschichte des Forums herum, den müsste man mal ausgraben und irgendwo pinnen.

* Es gibt natürlich noch ein paar andere Fraktionen wie z.B. die TESler, aber die sind noch zu klein, um eine ernsthafte Bedrohung unserer Interessen darstellen zu können.

Daen vom Clan
04.09.2009, 13:17
Naja, ganz so ist es nicht ;)

Wir sind dank des Makers eben ein Themenforum und das QFRAT ist das Offtopic-Forum des Rollenspielreichs/FF, mittlerweile hat das QFRAT sich aber eben den forenübergreifenden Kultstatus erarbeitet.

Gespamt wird dort nicht unbedingt mehr als in anderen Foren auch, die Themen sind vielleicht ein bisschen gewöhnungsbedürftiger , aber dass macht auch seinen Reiz aus.

Eine echte Rivalität gibt es zwischen den beiden Foren nicht, wir haben uns in der Vergangenheit aber durchaus rollenspielgerecht und sehr atmosphärisch gekabbelt :)

Wischmop
04.09.2009, 13:21
Ach, das mit QFRAT vs. RPG-Atelier ist schon eine Jahre währende "Hassliebe", man neckt sich gegenseitig mal hier, mal da. :D Wer das ernster nimmt, als notwendig, ist eh selbst schuld. :eek:

@Merendit: Was lässt du dich auch von so einer Pussy wie Animagladius provozieren. :D Ignorieren ist viel gesünder. Den kann man nicht ernst nehmen. :> Und V-King kann dich nicht mehr zusammenscheissen wie jeder andere normale User hier, siehe Vradash. :D Ernst nehmen musst du nur den Anschiss von mir, TBR, Kelven oder Sheep. *g* Daen scheisst nicht an. :( He's one of the good guys!

@Animagladius: Pussy.

Nesis
04.09.2009, 13:27
Daen scheisst nicht an.

Wäre auch sau ekelhaft, irgendwie. Aber wer drauf steht.

Sieht so aus als bin ich leicht unter dem Durchschnitt. *freu*

Kate
04.09.2009, 13:35
He's one of the good guys!

DON'T YOU DARE USE THAT SENTENCE EVER AGAIN. >:(>:(>:(>:(>:(>:(

Ich hab dich auch lieb. <3

Daen vom Clan
04.09.2009, 13:40
Ernst nehmen musst du nur den Anschiss von mir, TBR, Kelven oder Sheep. *g* Daen scheisst nicht an. :( He's one of the good guys!

Ich lasse meine Anscheisstexte vom Mop vorschreiben und Copy&Paste dann nur noch! :)

Mittlerweile sind die Grenzen zwischen QFRAT und Maker-Territorien auch so fließend, dass man bei einem erneuten Krieg gar nicht wissen würde, auf wen man schießen soll ;)

Merendit
04.09.2009, 13:41
@Merendit: Was lässt du dich auch von so einer Pussy wie Animagladius provozieren. :D Ignorieren ist viel gesünder. Den kann man nicht ernst nehmen. :> Und V-King kann dich nicht mehr zusammenscheissen wie jeder andere normale User hier, siehe Vradash. :D Ernst nehmen musst du nur den Anschiss von mir, TBR, Kelven oder Sheep. *g* Daen scheisst nicht an. :( He's one of the good guys!

Ich bin viel zu devot, um hier jemanden als Pussy zu bezeichnen. ;3

Daen scheisst nicht an. He's one of the good guys!
Wäre auch irgendwie ne komische Vorstellung, von Daen zusammengeschissen zu werden.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aber wenman von Daen zusammgeschissen wird, weiß man, dasman WIRKLICh Mist gebaut hat.;)

Mfg.

Zeitauge
04.09.2009, 15:06
YAY Ich lach euch aus! Ich bin nämlich Makerer mit Leidenschaft für Spaming.
aber was mach ich wenn der 3. Weltkrieg zwischen qfratlern und makerern ausbricht? ich rebelliere! aber dann kommen die mods und bannen mich. ??? was für ein szenario! ich hab jetzt irgendwie lust auf battlefront...

Sintho
04.09.2009, 15:27
Vielen Dank das ihr mir diese Frage beantwortet habt :D Nun kann das eigentliche Thema weiterfortgeführt werden :P

MfG Sintho

Meereswoge
05.09.2009, 16:03
Yeah ich bin noch eine der naja jüngsten :)
ich bin 16 und werde nächstes Jahr am 12.5. 17 Jahre alt.

:A

Rusk
05.09.2009, 16:05
Vielen Dank das ihr mir diese Frage beantwortet habt :D Nun kann das eigentliche Thema weiterfortgeführt werden :P

MfG Sintho

Welches Thema? :confused:

Sintho
05.09.2009, 16:18
Welches Thema? :confused:

Naja die Nostalgie mancher alter Threads die nicht wiedergefunden werden undso... Glaub ich zumindest :/ Keine Ahnung ^^

FlareShard
05.09.2009, 16:46
Naja die Nostalgie mancher alter Threads die nicht wiedergefunden werden undso... Glaub ich zumindest :/ Keine Ahnung ^^

Falscher Thread XD

Hier sollte es ja eigentlich ursprünglich mal um die Altersunterschiede zwischen unseren Usern gehen, allerdings haben es gewisse Personen (deren Namen ich nicht nennen möchte, um nicht Gefahr zu laufen, dass eine gewisse Person wieder nen Grund hat, sich als armes, unterdrücktes Flame-Ziel anzusehen) erfolgreich geschafft, das Thema von seiner Bahn abzubringen.

Merendit
05.09.2009, 16:48
Muss ich mich jetzt eigentlich in jedem Thread gegen eure "witzigen" Bemerkungen verteidigen?:rolleyes:

Dann sag direkt Merendit, du ach so witzige Gesellin.

Und wenn der Thread eh schon "Im Eimer" ist, dann schliesst ihn halt.

Mfg.

Sintho
05.09.2009, 16:54
Falscher Thread XD

Hier sollte es ja eigentlich ursprünglich mal um die Altersunterschiede zwischen unseren Usern gehen, allerdings haben es gewisse Personen (deren Namen ich nicht nennen möchte, um nicht Gefahr zu laufen, dass eine gewisse Person wieder nen Grund hat, sich als armes, unterdrücktes Flame-Ziel anzusehen) erfolgreich geschafft, das Thema von seiner Bahn abzubringen.

Oh mein Gott ist mir das Peinlich :D:D:D Voll in den flaschen Thread gepostet Haha Wie peinlich ey XD

Mivey
05.09.2009, 18:08
Muss ich mich jetzt eigentlich in jedem Thread gegen eure "witzigen" Bemerkungen verteidigen?:rolleyes:

Dann sag direkt Merendit, du ach so witzige Gesellin.

Flameshared hat wieder zugeschlagen! :D

Eigentlich finde ich nicht das irgendwer dafür Schuld ist das der Thread in Spam endet.
Alles wurde gesagt und ein festes Bild in der Statistik hat sich bereits geformt, ergo führt alles weiter ins OT und schließlich in Spam und schlußendlich in Pseudomodding.

Wischmop
05.09.2009, 18:42
http://ippai.eu/pub/rpgatelier_domo/domobubble_stfu.png

Angesprochen fühlen kann sich, wer will. :D Gemeint sind alle, die versuchen, hier krumme Nummern zu ziehen, aber ich will keine Namen nennen, weil sonst bin ich ein Sexist und so. :|

(Außerdem wollt ich endlich die Bubble probieren. ;D)
Marc hats eigentlich eh schon indirekt gefragt: Muss jeder Thread geschlossen werden, weil er sonst in einem Desaster endet, nachdem einige sich nicht zurückhalten können? -_-

Byder
06.09.2009, 10:54
Tut mir Leid für den Off Topic, aber das ist eine echt geniale Idee. :D

Karl
06.09.2009, 10:59
@Wischmop: xDD

Wie wärs wenn man einen Wahlkampf zwischen den Foren veranstaltet und das Gewinnerforum dann einen der ihren für.. äh.. irgendwas cooles stellt... Forenpräsident oder so :D
Ich fänds nett einen Wahlkampf zu sehen. Und erst Koalitionen :D

wusch
06.09.2009, 11:09
@Wischmop: xDD

Wie wärs wenn man einen Wahlkampf zwischen den Foren veranstaltet und das Gewinnerforum dann einen der ihren für.. äh.. irgendwas cooles stellt... Forenpräsident oder so :D
Ich fänds nett einen Wahlkampf zu sehen. Und erst Koalitionen :D

Na das ist doch mal eine Idee. Und noch lustiger wäre die Vorstellung von verhandlungen zwischen QFrat und Makerern.:D

Karl
06.09.2009, 11:13
Verhandlungen? Das sind die Extremen Parteien! Da wird mit den Fäusten argumentiert :D

Zeitauge
06.09.2009, 13:13
http://www.youtube.com/watch?v=VIUovJLayfs&feature=related
Fürs QFRAT tritt an: Felix
Fürs Atelier tritt an: Ingo Heudorf

Wischmop
06.09.2009, 13:26
http://ippai.eu/pub/rpgatelier_domo/domobubble_no.png

Zeitauge
06.09.2009, 13:28
Wad? Oo
Das nur in. Nein

Nesis
06.09.2009, 13:30
Das war ein Grammatikunfähiger kombiniert mit Gala, auf Englisch.

FlareShard
06.09.2009, 13:30
Wad? Oo
Das nur in. Nein

Übersetzung: Das nur mal so reingeworfen: NEIN. Kurz für: Keine Gute Idee, lasst das.

Zeitauge
06.09.2009, 13:35
Sollte mir das jetzt sagen, wenn ich so weiter mach krieg ich ne Verwarnung oder das ingo heudorf und felix nicht für uns antreten werden?

Edit: Da war ja was, danke!

Daen vom Clan
06.09.2009, 14:36
Oh Leute, wenn ihr schon spammen wollt, dann bitte in der WG, dann müssen wir nur einen Thread wegen euch schließen, aber Marcs Thread hat dass nicht verdient. ;)

Wischmop
06.09.2009, 14:37
Das war ein Grammatikunfähiger kombiniert mit Gala, auf Englisch.
Lern bitte selbst Englisch, bevor du mir versuchst zu unterstellen, dass ich der englischen Grammatik nicht mächtig bin. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif "This just in" ist eine gängige Catchphrase bei Nachrichten. Naja, macht nichts, jeder hat mal nen schlechten Tag, nicht wahr. :D

Sollte mir das jetzt sagen, wenn ich so weiter mach krieg ich ne Verwarnung oder das ingo heudorf und felix nicht für uns antreten werden?

Ich glaube, ein bisschen was von beidem. :| Vor allem, dass es sicherlich kein QFRAT vs. RPG-Atelier geben wird. Zumindest nicht hier. :D Und ich will gar nicht wissen was ein Ingo Heudorf ist. :(

Nesis
06.09.2009, 14:41
Lern bitte selbst Englisch, bevor du mir versuchst zu unterstellen, dass ich der englischen Grammatik nicht mächtig bin. "This just in" ist eine gängige Catchphrase bei Nachrichten. Naja, macht nichts, jeder hat mal nen schlechten Tag, nicht wahr.

Keener mehr, der noch en bisschen Homor an den Tach lecht, heutzudaache, wa?

Das Grammatikunfähig, war nicht auf die bezogen, sondern auf eine imaginäre dritte Person.

dann müssen wir nur einen Thread wegen euch schließen, aber Marcs Thread hat dass nicht verdient.

Heißt das, wenn QFRATler im Atelier einen Thread aufmachen, darf man sich auch benehmen wie im QFRAT?

Was bedeutet eigentlich QFRAT? :confused:

Merendit
06.09.2009, 14:46
Heißt das, wenn QFRATler im Atelier einen Thread aufmachen, darf man sich auch benehmen wie im QFRAT?

Nein.:o

Schön wärs.
o_O

Was bedeutet eigentlich QFRAT?

Hatt Deamonic das nicht geklärt?
o_O

Mfg.

Sintho
06.09.2009, 14:47
Was bedeutet eigentlich QFRAT? :confused:

Diese Frage hab ich doch schon gestellt gehabt oder etwas nicht :confused:

Byder
06.09.2009, 14:48
Qualifiziert-für-radioaktive-Teste

Ach keine Ahnung. Da musst du schon mit den Admins schlafen. :X

Kate
06.09.2009, 15:11
Soweit ich weiss, wussten das nur eine Handvoll Leute zu Zeiten der Gruendung und selbst die sollen's mittlerweile vergessen haben. :D

Maribia
06.09.2009, 17:38
Also ich bin 16 (wen's interessiert) :D

Würde mich auch mal interessieren, was QFRAT bedeutet... hat das nicht etwas mit Fragen zu tun?

~Jack~
06.09.2009, 17:43
Würde mich auch mal interessieren, was QFRAT bedeutet... hat das nicht etwas mit Fragen zu tun?

Quasselforum für richtig abgefahrene Typen

Zeitauge
06.09.2009, 17:47

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Maribia
06.09.2009, 17:50

@~Jack~ : danke, sorgt für ein wenig Klarheit ^^

Merendit
06.09.2009, 17:58
@~Jack~ : danke, sorgt für ein wenig Klarheit ^^

http://transitionland.files.wordpress.com/2009/05/facepalm.jpg

Ich denke, Jack hat sich das ausgedacht, das solltest du nicht als offizielen Titel nehmen.°_°

Btw. hat sich das Thema des Threads in "Woher hat das QFRAT seinen Namen?" geändert?

Mfg.

Zeitauge
06.09.2009, 18:12
Yay, wir sind gleischhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif, außer das mein Zimmer nicht das einzige mit nur 1 Fenster ist. Ssse ein Fakeprofil von Raviera, weil dat doch erheblich seltsarm is?

Maribia
06.09.2009, 18:17
@ Merendit : ich bin eben so naiv ;D

Sintho
06.09.2009, 20:48
Ich denke, Jack hat sich das ausgedacht, das solltest du nicht als offizielen Titel nehmen.°_°

Btw. hat sich das Thema des Threads in "Woher hat das QFRAT seinen Namen?" geändert?

Mfg.

Ich glaube das sich das Thema des Threads wirklich geändert hat:rolleyes: Vielleicht sollte jemand einen neuen Thread aufmachen indem darüber diskutiert wird, was QFRAT denn nun wirklich bedeutet. Dann kann da jeder seine persönlichen Ideen und Vorschläge einbringen, was für ihn QFRAT bedeutet, bis endlich mal jemand das Geheimnis aufklärt :P

Es ist ein Mysterium :D Wir sollte Aiman Abdallah von Galileo Mystery einschalten xD

MfG Sintho

Maribia
06.09.2009, 20:58
Ich glaube das sich das Thema des Threads wirklich geändert hat:rolleyes: Vielleicht sollte jemand einen neuen Thread aufmachen indem darüber diskutiert wird, was QFRAT denn nun wirklich bedeutet. Dann kann da jeder seine persönlichen Ideen und Vorschläge einbringen, was für ihn QFRAT bedeutet, bis endlich mal jemand das Geheimnis aufklärt :P

Es ist ein Mysterium :D Wir sollte Aiman Abdallah von Galileo Mystery einschalten xD

MfG Sintho

Versteh' ich das richtig, stecken also die Illuminati (Illuminaten?) dahinter?! skandalös :D
(sry, konnte nicht wiederstehen)

Sintho
06.09.2009, 21:02
Versteh' ich das richtig, stecken also die Illuminati (Illuminaten?) dahinter?! skandalös :D
(sry, konnte nicht wiederstehen)

Gut das du nicht wiederstehen konntest xD Somit hab ich wieder etwas zum Lachen gehabt :D Wie auch immer... Wie sollen wir nun dieses Mysterium aufdecken, den wirklichen Namen der QFRAT-ler zu erfahren>:(

MfG Sintho

Karl
06.09.2009, 21:11
Wow. Bei Google nach QFRAT gesucht und auf ... Dinge gestoßen.
Das oder ein QFRAT scheint es aber auch bei World of Players zu geben. Ansonsten findet man aber nur Bilder/Seiten im Zusammenhang mit dem MMX. Zum Beispiel Soheil ...

Sintho
06.09.2009, 21:20
Oh mein Gott wie lustig ey... Ich habe gerade eben auch mal QFRAT gegoogelt und der erste Link war zwar gleich zum MMX-Forum, doch der Text darunter war sehr lustig, hier im Spoiler zu lesen:

QFRAT - Multimediaxis
10. Aug. 2009 ... Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! Egal ob frittierte Fische oder ...

Maribia
06.09.2009, 21:23
Oh mein Gott wie lustig ey... Ich habe gerade eben auch mal QFRAT gegoogelt und der erste Link war zwar gleich zum MMX-Forum, doch der Text darunter war sehr lustig, hier im Spoiler zu lesen:

QFRAT - Multimediaxis
10. Aug. 2009 ... Du hast keine Ahnung, was du schreiben sollst, willst aber trotzdem posten? Hier bist du richtig! Egal ob frittierte Fische oder ...

Genau da hab ich auch gemacht! :D
und mich darüber ebenso beömmelt ^^

Kate
06.09.2009, 21:24
Ist die gewöhnliche Forenbeschreibung des QFRAT. Was ist daran plötzlich so ungewöhnlich oder lustig? Hab ich was verpasst? o_o;

Sintho
06.09.2009, 21:28
Genau da hab ich auch gemacht! :D
und mich darüber ebenso beömmelt ^^

Tja will denn nicht jeder mal ein Wort über frittierte Fische loswerden :hehe:Also wenn man Posts sammeln will ist man dort glaub ich wirklich an der richtigen Adresse :D

Dennoch bleibt die Frage offen... Was bedeutet QFRAT? Weiß das irgendeiner der Admins oder Moderatoren evtl? Wenn ja dann sollen sie doch so freundlich sein und es uns wissen lassen :D

MfG Sintho

EDIT:

Wir wollen doch nur wissen was QFRAT bedeutet? :rolleyes:

Zeitauge
06.09.2009, 21:28
Wat is dir über die leber gelaufen? Wenn er seinen Hammer schwinget möge der (Hammer)Kopf nur locker draufgesetzt seien.
Dann wäre die ganze statistik fürn Rectumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Mivey
06.09.2009, 22:55
Wir wollen doch nur wissen was QFRAT bedeutet? :rolleyes:Q = Quasseln
F = Flüstern
R = Reden
A = Artikulieren
T = Tratschen

So, und jetz fragt bitte in 2 Stunden wieder danach, danke :)

->Quelle (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2408380#post2408380)<-
Wie du siehst hattest du bereits danach gefragt. Demenz ist schon was blödes, nich?

Kate
06.09.2009, 23:04
Mivey: Das ist aber nicht die wirkliche Abkuerzung. o.o

Edit: Ack.

Mivey
06.09.2009, 23:05
Eigentlich ging es mir darum das sich das ganze etwas wiederholt hatte. Und warum das Qfrat so heißt ist doch egal oO

Rusk
07.09.2009, 11:52

Ich schätze es hat viele Bedeutungen, zB könnte das "F" "Fragen" bedeuten.
Doch die von Mivey genannte dürfte die logischte sein.

Daen vom Clan
07.09.2009, 12:43
Die Worte QFRAT und Göfla dürften ungefähr auf dieselbe Art und Weise zusammengekommen sein ;)

Sintho
07.09.2009, 13:15
Also kennt wirklich keiner die Bedeutung von Qfrat und wir belassen es einfach bei den genannten Vorschlägen...

Entschuldigt wenn ich mit meinen 19 Jahren schon an Demenz leide :S

MfG Sintho

Rusk
07.09.2009, 16:32
Also kennt wirklich keiner die Bedeutung von Qfrat und wir belassen es einfach bei den genannten Vorschlägen...

Entschuldigt wenn ich mit meinen 19 Jahren schon an Demenz leide :S

MfG Sintho

Ein Wort von einem Spammer hat keine Bedeutung. ;)

Merendit
07.09.2009, 17:50
Ein Wort von einem Spammer hat keine Bedeutung. ;)

EY!
In uns allen steckt ein kleiner Spammer!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

Rusk
07.09.2009, 20:33
EY!
In uns allen steckt ein kleiner Spammer!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

Habe ich etwa das Gegenteil behauptet?

Karl
07.09.2009, 20:35
Habe ich etwa das Gegenteil behauptet?
Schlussfolgerung: Du nimmst niemanden, inklusive dir selbst ernst. Bist ja ein richtiger Rebell :)

Rusk
07.09.2009, 20:45
EY!

Spam = sinnlos
Spam-Beiträge = sinnlose Beiträge

Davon bin ich ausgegangen, dass Sätze von Spammer nicht zu bedeuten haben, sowie das Wort QFRAT.
Und ja, in uns allen steckt ein kleinen Spammer, der immer wieder gefüttert werden möchte. :D

Schlussfolgerung: Du nimmst niemanden, inklusive dir selbst ernst. Bist ja ein richtiger Rebell :)

Da kannst du schon recht haben. :rolleyes: