PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Wenn Torten Torten futtern :)



Yuna
27.08.2009, 12:12
Hab keinen Thread gefunden o.o alsooo...~ Ich wünsch dir alles alles gute zum Burzeltag Torte! Langsam wirst du auch alt muahaha ^^ naja im Gegensatz zu mir bist du immer noch ein junger Hüpfer .,.'''
*durchknuddel*
ich hoffe du liegst nicht schon irgendwo als Alkoholleiche rum ;) Hast bestimmt schon tolle Geschenke bekommen, von Freunden, Familie und hoffentlich auch Arbeitskollegen !__!

Happy Birthday Seraph!

p.s.: wenn wir uns dann mal wieder sehen kriegst auch nachträglich eins von mir:D

Viddy Classic
27.08.2009, 12:25
Seraaaaaaaaaaph!

Hier muss man keine Floskeln bringen wie "Lass es ordentlich krachen", "Feier schön feuchtfröhlich" oder sowas, weil man weiß - das tust du sowieso!

Ich sage also lieber: "Lass den anderen auch was übrig!" und Alles Gute :)

Flying Sheep
27.08.2009, 13:45
Herzlichen Glückwunsch, Seraph :D

Marc
27.08.2009, 15:40
Gratz, Seraph. :A

Arche
27.08.2009, 15:49
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag =)
Bekommst von mir auch ein Lied geschenkt, wie jeder andere :)

-qj3nWy7HMs

T.U.F.K.A.S.
27.08.2009, 16:43
torte! ischliebedisch! sag mal bescheid wann du feierst, vielleicht kann ich ja spontan auftauchen... :D

herzlichsten glückwunsch du verrückte nuss

Simon
27.08.2009, 17:05
Der Mann, der seine eigene Threadserie hat ^^
Ich wünsch' dir alles Gute zum Geburtstag :)

Trishna
27.08.2009, 17:11
Hab dir zwar schon Gratuliert und du wirst das hier sicherlich erst Monate danahc sehen aber egal, hier nochmal ein fettes:


Happy Birthday ^.^

BIT
27.08.2009, 17:51
Seraph? Der Name ruft immer noch Erinnerungen an eine mehr als wirre Schachpartie in meinem Kopf hoch. Was wir da angestellt haben, würde jeden Großmeister wohl zur Verzweiflung bringen. Wie dem auch sei:



Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Seraph!

Feier schön und vor allem kräftig und lass dich reich beschenken.


http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif

TomberryX
27.08.2009, 19:27
auch hier nochmal alles gute du alter kartoffelsack mit löchern :o
auf dass dir gott in diesem lebensjahr viel bier, zigaretten und ein neues gedächtnis+leber schenken möge
trink was für mich mit und viel spass aufem paganfest :A

*schubs*

July
27.08.2009, 20:20
Da ich nicht weiß, ob die Handynummer, die ich von dir hab, noch stimmt oder wo ich dich sonst erwischen kann, dachte ich mir, ich komm hier mal schnell vorbei, um dir zum Geburtstag zu gratulieren.
Ich wünsch dir alles alles Liebe und hoffe, du hast einen schönen Tag und einen noch schöneren Abend. :)

Wenn ich das richtig mitbekommen hab, dass du jetzt in Duisburg wohnst, könnte es vielleicht sein, dass ich dich da irgendwann mal besuchen komme ^^

Layana
27.08.2009, 20:48
An dieser Stelle von mir auch noch mal HAPPY BIRTHDAY!

Hoffentlich können wir bald auch mal wieder zusammen feiern :D

@July: Die Nr. sollte noch stimmen, er hat seit Jahren die gleiche ;)

Don Cuan
27.08.2009, 23:26
Gratz, Sera.

Rusk
29.08.2009, 15:28
Gratz. ;)

Shadow Snake
02.09.2009, 10:55
Ups, dicker Fail. Gratz nachträglich. ^^"