Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eternal legends 2

fallenangel_22
27.08.2009, 01:22
wie kann man denn das seltsame buch entsiegeln würde gerne wissen was man damit machen muss

Jazz
27.08.2009, 19:06
Ich bin gerade im Kerker und spiele Shinji. Was muss ich tun, nachdem ich den Schalter umgelegt habe? Die Gittertür ganz oben lässt sich nicht öffnen und in dem Bereich, der durch das Umlegen des Schalters erreichbar wird, ist nichts zu finden. Wie komm ich also da raus? :confused:

Arnold
28.08.2009, 11:11
Ich bin gerade im Kerker und spiele Shinji. Was muss ich tun, nachdem ich den Schalter umgelegt habe? Die Gittertür ganz oben lässt sich nicht öffnen und in dem Bereich, der durch das Umlegen des Schalters erreichbar wird, ist nichts zu finden. Wie komm ich also da raus? :confused:

Du musst jede Statue berühren^^

Jazz
28.08.2009, 13:10
Danke.
Manchmal ist es echt so einfach, dass man nicht darauf kommt und sich dann - zu Recht - richtig blöd vorkommt...

DXJ
06.09.2009, 17:20
Was ist eigendlich mit den löchern im Gartenhaus da wo die zombie hunde rumrennen
kommt da noch irgenwas hin oder ist das nich von bedeutung um durch zu spielen?

why not?
22.02.2010, 12:07
Hallo, bin in Verina und habe auch mit dem Kapitän gesprochen wegen der Überfahrt.
Er verwies auf einen Freund mit einem Boot, aber an den Booten kann ich niemanden ansprechen, auch sonst finde ich den Freund nicht.
habe ich etwas übersehen? Was kann ich tun?
Ich bin für Hilfe dankbar...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Edit: ich habe den Besitzer des Bootes gefunden - in einem Haus das ich mied weil ich aus dem Zimmer nicht mehr rauskam, die Tür öffnet sich von innen nicht mehr.
Nun habe ich zwar mit ihm gesprochen, aber ich kann das Zimmer nicht mehr verlassen - was jetzt? Ist das ein Bug? Wenn ja, gibt es eine Version in dem der Bug ausgebügelt ist? Ich habe Version 1.60

Square
22.02.2010, 12:48
@fallenangel:
Das Buch kann man nicht entsiegeln, weil die Magierstadt nicht in der Demo enthalten ist.

@why not:
Du musst ins Haus neben den Läden im nördlichen Bereich der Stadt. Da gehst du dann durch die Tür und sprichst mit dem Typen. Der Rest erklärt sich dann wie von selbst! ;)

why not?
22.02.2010, 12:55
Ich habe nun mit dem Typen gesprochen, aber ich komme aus dem Haus nicht mehr raus. Ich bekomme einfach die Zimmertür nicht auf...( s. o.)
:(

Square
22.02.2010, 14:46
Vielleicht ist das noch ein wenig hackelig - du musst die Tür mit Blickrichtung nach Unten öffnen, ansonsten gehts nicht. Am Besten gehst du auf der Höhe der Tür erst hoch bis zur Wand und dann einfach wieder runterlaufen. Dann muss es gehen! ;)

why not?
22.02.2010, 15:23
Hat funktioniert, ich danke Dir!
:D