Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bitte Schließen]Die Hand Gottes(Hilfethread :))
Mr.Ankluas
25.08.2009, 17:34
Hallihallo,
So nachdem ich endlich mein Spiel "Schatten der Finsternis"
fertig habe, habe ich mir jetzt ein Spiel ausgedacht das eigene Grafiken werden
wird, wie z.b Charsets, Facesets und Battleanimationen.
So jetzt kommt das Problem, ich habe kaum erfahrung mit Pixeln, habe aber
schon einen Teil gemakert, 3 Maps Story, und nen paar Testkämpfe die ihr
euch bitte ansehen könnt und mir bitte sagen ob es so Okay aussieht oder scheiße gemacht ist.
Zudem wenn was nicht in Ordnung ist, könntet ihr mir vielleicht Ratschläge
geben, wie z,b man am Besten Pixeln kann.
Selbstverständlich könnt ihr auch im Maker die Anamationen von den
Kämpfen anschauen :)
Und dann bitte draufhinweisen, wie und was so gemacht werden muss.
Dies wird auch jetzt ein anständigen Spiel, das habe ich mir vorgenommen, mit eigenen Grafiken und so.
Die Story ist noch nicht ganz 100% aber es ist und wird ein Mönchspiel
werden,
~
-Mann ist ein Krieger von Gott
-2 Seiten soll es geben-> Gut und Böse
-Natürlich einen Rivale
-Ein Boss
Und der Rest ist noch in Planung.
So hier ist das Spiel, schaut es euch an und gibt mir Feedback please :)
Klick mich um zu Testen :) (http://rapidshare.de/files/48205483/Jaden__die_Hand_Gottes.rar.html)
Die Story ist noch nicht ganz 100% aber es ist und wird ein Mönschspiel
werden,
Mönschspiel? Was ist ein Mönsch?
-Mann ist ein Krieger von Gott
Wenn das die Feministinnen erfahren, bist du tot.
-2 Seiten soll es geben-> Gut und Böse
Ist das jeweils nicht relativ... einseitig?
-Ein Boss
Es wäre neuer wenn es keinen Boss gäbe
Mr.Ankluas
25.08.2009, 17:46
Ich meine natürlich Mönch :)
Tut mir leid habe zu schnell geschrieben^^
So nun weiter, weiter...:)
Felix330
25.08.2009, 18:05
So, ich hab die Demo jetzt durchgespielt.
Was du auf jeden Fall brauchst, ist jemand der für dich das Spiel nach Rechtschreib- und Grammatikfehlern durchsucht, denn wie schon deine vorigen Spiele ist Jaden voll davon.
Was mir auch nicht gefällt, ist das du das Spiel in Gut und Böse unterteilen willst. Gute Spiele zeichnen sich gerade dadurch aus, dass sie nicht so einseitig unterteilt sind.
Das du vorhast, viele eigene Grafiken zu verwenden ist auf jeden fall schon mal gut, wenn du das auch wirklich umsetzt.
Die Demo an sich ist noch nicht wirklich aussagekräftig, aber das kann man bei einer so frühen Version auch nicht erwarten.
Ich bin mal sehr gespannt, was du aus deinem neuesten Spiel machst. Es ist auf jeden Fall nicht schlecht, dass du dir hier schon mal Kritik holst, um dein Spiel besser als dein letztes zu machen.
Naja dann gleich hier mein erster Tip.
Der Name erinnert einerseits an Yu-gi-oh GX, wegen den Namen Jaden, andererseits sehr stark an diese RTL Serie:" Lasko die Faust Gottes." Ich würde dir raten nen besseren Namen auszudenken, der nicht so kopiert oder wie ein übler Mix klingt.
Das man einen Mönch, bzw Krieger Gottes spielt ist nicht schlimm.
Sofern du es in eine eigene Story verpackst (Falls es ne Fantasy-Welt wird würde ich lieber eine eigene Religion erschaffen.)
Bitte orientiere dich nicht an der Handlung der RTL Serie, die ist meiner Meinung nach ein schlechter Witz. ;)
Eigentlich ist die ganze Sendung sogar für meinen Geschmack grottig.
(Liegt zum Teil wohl auch an der miesen Qualität der Schauspieler.)
Naja ich werd mal die Demo anzocken.
Schleichwerbung:
Achja nur so nebenbei wollte ich sagen das ich in meinen zukünftigen Fun-RPG vor habe diese Serie unter anderem zu verarschen es wird viele Religiöse Anspielungen haben.^^
So habe gerade mal getestet ;D
Zur Story:
Vom Grundprinzip eigentlich nichts besonderes, doch kann man etwas daraus machen :) Ich finde es aber sehr unrealistisch das die Mönche zu Schwert- und Dolchmeistern ausgebildet werden und der eine Hauptchar Kratus sogar sagt das er Dolchmeister werden will, damit er andere Menschen hinterrücks und leise töten kann o_°
Was ist das für ein Mönch, der solche Sätze von sich gibt o_O Solch einer wäre doch niemals in ein Kloster augenommen worden... Wenn du ein Spiel mit Mönchen als Hauptcharas machst, solltest du meiner Meinung nach diese auch realistisch wirken lassen, das sie ihrem Glauben folgen und jedes mögliche Leid unter den Menschen vermeiden und so wa =)
Zur Technik:
Vom Prinzip ein einfach SKS doch noch mit kleinen Fehlern, wie zB wenn ich im Kampf gegen den "Meister" den Schwerthieb ausführe die Animation mit dem Charset von Kratus erscheint xD
Oder wenn man einen Angriff ausführt, der Gegner sofort getroffen wird und der Charakter dann auch gleichzeitig die Animation ausführt... Sollte lieber erst die Animation kommen und dann wird der Gegner getroffen werden ;P
MfG Sintho
Mr.Ankluas
25.08.2009, 18:15
So, ich hab die Demo jetzt durchgespielt.
Was du auf jeden Fall brauchst, ist jemand der für dich das Spiel nach Rechtschreib- und Grammatikfehlern durchsucht, denn wie schon deine vorigen Spiele ist Jaden voll davon.
Was mir auch nicht gefällt, ist das du das Spiel in Gut und Böse unterteilen willst. Gute Spiele zeichnen sich gerade dadurch aus, dass sie nicht so einseitig unterteilt sind.
Das du vorhast, viele eigene Grafiken zu verwenden ist auf jeden fall schon mal gut, wenn du das auch wirklich umsetzt.
Die Demo an sich ist noch nicht wirklich aussagekräftig, aber das kann man bei einer so frühen Version auch nicht erwarten.
Ich bin mal sehr gespannt, was du aus deinem neuesten Spiel machst. Es ist auf jeden Fall nicht schlecht, dass du dir hier schon mal Kritik holst, um dein Spiel besser als dein letztes zu machen.
Es ist keine Demo^^
Es ist ein kleiner einblick ins Spiel, es so wie ich momentan habe, ich sitzen ja dran um es zu verbessern deswegen bin ich ja hier.
Wieso ist es so schlimm Gut und Böse zu spielen?
Der Name erinnert einerseits an Yu-gi-oh GX, wegen den Namen Jaden, andererseits sehr stark an diese RTL Serie:" Lasko die Faust Gottes."
Das man einen Mönch, bzw Krieger Gottes spielt ist nicht schlimm.
Sofern du es in eine eigene Story verpackst (Falls es ne Fantasy-Welt wird würde ich lieber eine eigene Religion erschaffen.)
Bitte orientiere dich nicht an der Handlung der RTL Serie, die ist meiner Meinung nach ein schlechter Witz. ;)
Eigentlich ist die ganze Sendung sogar für meinen Geschmack grottig.
(Liegt zum Teil wohl auch an der miesen Qualität der Schauspieler.)
Naja ich werd mal die Demo anzocken.
Also ich kenne die Serie gar nicht. Die Idee kam bei mir als ich Bett lag^^
Da lasse ich mir Gedanken durch den Kopf gehen was ich so makern soll.
EDIT
Zur Story:
Vom Grundprinzip eigentlich nichts besonderes, doch kann man etwas daraus machen Ich finde es aber sehr unrealistisch das die Mönche zu Schwert- und Dolchmeistern ausgebildet werden und der eine Hauptchar Kratus sogar sagt das er Dolchmeister werden will, damit er andere Menschen hinterrücks und leise töten kann o_°
Was ist das für ein Mönch, der solche Sätze von sich gibt Solch einer wäre doch niemals in ein Kloster augenommen worden... Wenn du ein Spiel mit Mönchen als Hauptcharas machst, solltest du meiner Meinung nach diese auch realistisch wirken lassen, das sie ihrem Glauben folgen und jedes mögliche Leid unter den Menschen vermeiden =)
Zur Technik:
Vom Prinzip ein einfach SKS doch noch mit kleinen Fehlern, wie zB wenn ich im Kampf gegen den "Meister" den Schwerthieb ausführe die Animation mit dem Charset von Kratus erscheint xD
Oder wenn man einen Angriff ausführt, der Gegner sofort getroffen wird und der Charakter dann auch gleichzeitig die Animation ausführt... Sollte lieber erst die Animation kommen und dann wird der Gegner getroffen werden ;P
Der Hauptchar ist eigentlich Jaden^^
Und wie du sagst das Kratus unrealisteisch Sätze sagt, liegt daran, das er ein Mitläufer ist, er läuft jaden hinterher, aber das wird aufjedenfall im Spiel erklärt.
Mein Archiv war 8kb groß und dazu noch fehlerhaft ô_o
Am besten lädst du noch einen Mirror auf www.npshare.de hoch. Bitte ^^
Der Hauptchar ist eigentlich Jaden^^
Und wie du sagst das Kratus unrealisteisch Sätze sagt, liegt daran, das er ein Mitläufer ist, er läuft jaden hinterher, aber das wird aufjedenfall im Spiel erklärt.
Hmm... Naja aber wem läuft er denn dann hinterher das er soetwas sagt? o_°
Jaden ja anscheinend nicht, obwohl sie so gute Kumpels sind ^-^
Mr.Ankluas
25.08.2009, 18:22
Mein Archiv war 8kb groß und dazu noch fehlerhaft ô_o
Am besten lädst du noch einen Mirror auf www.npshare.de hoch. Bitte ^^
Versuchs nochmal zu laden, das sind 3 Mb
http://npshare.de/files/43366706/Unbenannt%201.png
Ich wills auch spieln q__q
Zeythier
25.08.2009, 18:26
Der Name erinnert einerseits an Yu-gi-oh GX, wegen den Namen Jaden, andererseits sehr stark an diese RTL Serie:" Lasko die Faust Gottes."
Wie oben schon erwähnt, kannst du wieder mal nur kopieren. Das sah man auch schon in Schatten der Finsternis. Ist das so schwer sich selber etwas auszudenken?
Whatever nach ´nem halben Jahr kommt wieder dasselbe wie mit deinem ersten Spiel.
Echt nicht?
Also ich hätte schwören können.
Naja also ich würde den Rat einer Namensänderung geben.
Ich kann dir ein paar Tips für ein paar gute Namen geben oder noch besser du machst erst das Projekt und überlegst dir dann den Namen, das ist oft so.
Ach mir viel auf das du tun oft falsch schreibst in deinen Spielen, zur Aufklärung:
tuhen = tun
Wäre schonmal ein Anfang;).
Felix330
25.08.2009, 18:27
Es ist keine Demo^^
Es ist ein kleiner einblick ins Spiel, es so wie ich momentan habe, ich sitzen ja dran um es zu verbessern deswegen bin ich ja hier.
Wieso ist es so schlimm Gut und Böse zu spielen?
Okay, wenn man Gut und Böse spielen kann ist das nochmal was anderes. Wenn du das gut umsetzt, kann das sicher interessant werden. Ist aber bestimmt nicht einfach, da du dann ja praktisch 2 verschiedene Spielabläufe machen musst. Oder gibt es bei Gut und Böse zum Teil gleiche Ereignisse und die Spielabläufe unterscheiden sich nur im Detail, zb. dass einem bei Böse die NPCs negativ eingestellt sind?
Seltsam, bei mir geht es. Schonmal neu runtergeladen?
Davy Jones
25.08.2009, 18:28
Unbekanntes Format fällt weg, scheint so als wenn dir ein paar Male die Internetverbindung abgewürgt wäre. Oder der Hoster korrumpiert das Archiv, darum bin ich u. a. von bplaced auf letsshareit umgestiegen.
Also bei mir läuft es auch einwandfrei :D
Aber ist nicht so schlimm, wenn du es nicht spieln kannst, da es ja nichtmal eine Demo ist sondern nur paar Maps mit Text und ein zwei Kämpfen :P
Schon 2 mal... xD
Das ist echt seltsam, Man...
Liegt vielleicht wieder an meinem scheiß Download Manager, ich sollte den echt mal Deinstalliern...
Jap, war der DL Manager...
Ich lads grade über Firefox...
Mr.Ankluas
25.08.2009, 18:38
Hoffentlich klappt es jetzt :)
Wie oben schon erwähnt, kannst du wieder mal nur kopieren. Das sah man auch schon in Schatten der Finsternis. Ist das so schwer sich selber etwas auszudenken?
Whatever nach ´nem halben Jahr kommt wieder dasselbe wie mit deinem ersten Spiel.
Ich habe nichts Kopiert, den namen habe ich mir ausgedacht.
Es ist allerdingst auch der Anfangsnamen, ich muss mir dann erstmal einen anderen überlegen.
Echt nicht?
Also ich hätte schwören können.
Naja also ich würde den Rat einer Namensänderung geben.
Ich kann dir ein paar Tips für ein paar gute Namen geben oder noch besser du machst erst das Projekt und überlegst dir dann den Namen, das ist oft so.
Ach mir viel auf das du tun oft falsch schreibst in deinen Spielen, zur Aufklärung:
tuhen = tun
Wäre schonmal ein Anfang;).
tun,tun,tun,tun,tun, jetzt kann ich es^^ Ty
Deine Hilfe nehme ich gerne an :):):)
Okay, wenn man Gut und Böse spielen kann ist das nochmal was anderes. Wenn du das gut umsetzt, kann das sicher interessant werden. Ist aber bestimmt nicht einfach, da du dann ja praktisch 2 verschiedene Spielabläufe machen musst. Oder gibt es bei Gut und Böse zum Teil gleiche Ereignisse und die Spielabläufe unterscheiden sich nur im Detail, zb. dass einem bei Böse die NPCs negativ eingestellt sind?
Während des Spiel muss man sich bei einer Szene entscheiden:)
Schon 2 mal... xD
Das ist echt seltsam, Man...
Liegt vielleicht wieder an meinem scheiß Download Manager, ich sollte den echt mal Deinstalliern...
Jap, war der DL Manager...
Ich lads grade über Firefox...
Viel Glück :)
Während des Spiel muss man sich bei einer Szene entscheiden:)
Also gibt es ab diesem Punkt zwei Storyverläufe oder ist es der selbe, egal wie man sich entscheidet? o_O
Mr.Ankluas
25.08.2009, 18:47
Ab dieser Szene wird ein Tab entscheiden wie der Storyverlauf weitergeht.
Weist du was ich meine?
Mr.Ankluas
25.08.2009, 18:51
Weiter so, echt geil ^^
Von dir hätte ich nichts anderes erwartet xD
Okay ich habs mal gezockt, naja ich fands mäßig besser als SdF... Die Sätze waren ungewollt komisch, vorallem: "Diese Hütte ist sehr klein, aber das ist egal dann Mönche sind sowiso arm" "Ich möchte mich mit dem Dolch spezialisieren, weil ich gerne von hinten meine Gegner töte" xD
Dann hab ich auch keine Ahnung warum sich der Mönchspfarrermeister erst in einen Jünger verwandeln will, und dann doch ein 7-9 Köfiger Drache ist.
Zur Technik...Insel...:
Was sollte sie zeigen? Dass du mehrere Battlechars verwendest? Hat mich nicht überzeugt, vorallem weil Jadens Schwerthieb gegen den Mönchspfarrermeister gleich 2 Battelchars hatte.
Zur Rechtschreibung + Grammatik muss ich wohl nix sagen, oder ;)
Jedenfalls find ichs gut von dir, dass du jetzt mal einen Hilfethread aufmachst, das zeigt doch schonmal, dass du ein bisschen auf den Spieler hörst, und nicht nur auf Dich.
Ab dieser Szene wird ein Tab entscheiden wie der Storyverlauf weitergeht.
Weist du was ich meine?
Ja natürlich weiß ich was du meinst :D
Ich werde mein Spiel auch mit verschiedenen Storyverläufen ausstatten nur das es mehr als zwei sind :S
Also bisschen komplexer xD
Aber dennoch eine gute Idee dem Spieler etwas Freiheit zu geben und Auswahlmöglichkeiten ;)
diäitsch
25.08.2009, 18:57
Nesis hat alles gesagt.
Mal 'ne Frage, du bist doch auch Atheist, oder? Wie kommt so jemand auf die Idee ein solches Spiel zu machen, in dem der Held ein Christ ist?
Naja, ansonsten finde ich's Klasse das es bald ein Fungame über das Thema gibt. Weiter machen bitte. :hehe:
Nesis hat alles gesagt.
Mal 'ne Frage, du bist doch auch Atheist, oder? Wie kommt so jemand auf die Idee ein solches Spiel zu machen, in dem der Held ein Christ ist?
Naja, ansonsten finde ich's Klasse das es bald ein Fungame über das Thema gibt. Weiter machen bitte. :hehe:
Komma + doppel S ... Du kleiner Atheist xD
Welches Fungame meinst du?
Achja komma bidde ICQ, muss da was besprechen wegen meinem Fungame undso =)
Sorry, dass ich dein Thread dafür nutz, Ankluas >_>
Mr.Ankluas
25.08.2009, 19:05
Woher weist du, das ich Atheist bin?
Hab ich das mal gesagt hier? hmm hmmm
Naja egal, im Spiel möchte ich lernen an Gott zu glauben^^
Ich werde ein eigenen Gott erschaffen, einen Gott wie er sein sollte, nicht so ein an denen alle Glauben.
Gott wird geheimnisvoll bleiben.
Najaaaa, so genau kann ich es nicht erklären, meine Verlobte hatte einen solchen Wunsch soetwas mal zu spielen.
Woher weist du, das ich Atheist bin?
Hab ich das mal gesagt hier? hmm hmmm
Naja egal, im Spiel möchte ich lernen an Gott zu glauben^^
Ich werde ein eigenen Gott erschaffen, einen Gott wie er sein sollte, nicht so ein an denen alle Glauben.
Gott wird geheimnisvoll bleiben.
Najaaaa, so genau kann ich es nicht erklären, meine Verlobte hatte einen solchen Wunsch soetwas mal zu spielen.
Das ist irgendwie süß^^ Ein Spiel für die Verlobte ^.^
Mal schaun was daraus wird :D Bin gespannt wie die Umsetzung wird ;P
Naja ich muss dann zur Arbeit o_° Hab heute Nachtschicht von 22 bis 6 Uhr... werde also heute nichts mehr sagen xD
Bis denn Leute
alpha und beta
25.08.2009, 19:10
Habs mal angetestet ... du brauchst echt hilfe bei deinen Spielen. Da braucht wohl jemand die Hand eines Anderen. Nette Idee, finde jedoch das Spielprinzip, wa du uns vorstellst, also die Präsentation doch etwas Mager ... du hättest zum Beispiel mehr Mühe bei der Story überlegen könne, weil so findest du wirklich nur schwer hilfe ... das SKS find ich ok, nur mit der Grafik hackt es mal wieder und ich glaub du hast doch bisschen zuviel Yu - Gi - Oh geguckt, den wenn der Meister Darik heisst, fällt mir nur Tarik ( oh ... mein Vorname, sry xD ) ... meinte Marik ein!
Also ... überarbeite mal deine Gedanken nochmal richtig und komme dann und frag nach hilfe :D
Mr.Ankluas
25.08.2009, 19:12
Ich bin ja hier um hilfe zu bekommen :)
Z.b brauche ich hilfe wie man perfekte Animationen bekommt im Ks.
Black Man
25.08.2009, 19:43
@Ankluas:
Wenn du willst helf dir gerne bei allem möglichen. Nur leider kann ich auch net Pixeln. Aber wenn du hilfe bim Mapping oder Rechtschreibung brauchst sag mir einfach bescheid.
Eine Verbesserung ist zu sehen.
Allerdings haben diese 5 Minuten des Spiels noch total viele Macken.
Sei mal ehrlich: Was wolltest du jetzt von uns hören?
Wir können uns eigentlich alle nur wiederholen:
Grammatik verbessern.
Rechtschreibung verbessern.
Ausdrucksweise verbessern.
Mapping verbessern.
Bei der Ausdrucksweise muss ich aber sagen, dass du dich verbessert hast.
Es gab einige Sätze, die haben mich beeindruckt, weil ich anderes von dir gewohnt bin, aber es gab auch Sätze, die alles wieder runtergerissen haben.
Zb. "Ich will Dolchmeister werden da ich sowieso einer bin der die Leute von hinten tötet!" ist eine komplett schwachsinnige Begründung und schlecht in der Formulierung.
Aber wie gesagt, Keep the Work up.
Noch ungefähr 2 Spiele und du bist auf "Eternal Legends" Niveau. :A
Ist ja schön und gut, dass du 2 Handlungsstränge einbauen willst, aber fändest du es nicht auch sinnvoller erstmal einen ordentlichen Handlunsstrang einzubauen, anstatt zwei, die vielleicht beide höchstens mittelmäßig sind?
Und anstatt irgendwie perfekte Animationen fürs KS einzubauen solltest du dir wirklich um andere Sachen wie ordentliche Dialoge Sorgen machen.
Okay, eine Verbesserung ist zu sehen, allerdings sind mir einige Dinge aufgefallen.Zum Einen ist die Schrift auf dem Battlesystem kaum zu lesen.Zum Anderen sieht man den Char bei der Schwerthieb-Attacke doppelt sobald man sie einsetzt.Was mir auch nicht gefällt ist, dass der Held sagt, dass er das sich auf das Schwert spezialisieren möchte, wie sein Vater.Das erinnert total an Velsabor, zumal du ja auch das gleiche System verwendest.Das solltest du noch ein wenig ausfeilen.
Mr.Ankluas
25.08.2009, 21:03
Okay, eine Verbesserung ist zu sehen, allerdings sind mir einige Dinge aufgefallen.Zum Einen ist die Schrift auf dem Battlesystem kaum zu lesen.Zum Anderen sieht man den Char bei der Schwerthieb-Attacke doppelt sobald man sie einsetzt.Was mir auch nicht gefällt ist, dass der Held sagt, dass er das sich auf das Schwert spezialisieren möchte, wie sein Vater.Das erinnert total an Velsabor, zumal du ja auch das gleiche System verwendest.Das solltest du noch ein wenig ausfeilen.
Daselber habe ich mir auch gedacht als ich den Text schrieb, das Vel auch das selbe hat da war aber das Kanto nicht das Schwert genommen hat und er nahm die Lanze.
Wie bekomm ich es besser, das ich die Schrift im Battle leserlich bekomme?
Ist ja schön und gut, dass du 2 Handlungsstränge einbauen willst, aber fändest du es nicht auch sinnvoller erstmal einen ordentlichen Handlunsstrang einzubauen, anstatt zwei, die vielleicht beide höchstens mittelmäßig sind?
Und anstatt irgendwie perfekte Animationen fürs KS einzubauen solltest du dir wirklich um andere Sachen wie ordentliche Dialoge Sorgen machen.
Du sprichst es an, da brauche ich hilfe. :)
Eine Verbesserung ist zu sehen.
Allerdings haben diese 5 Minuten des Spiels noch total viele Macken.
Sei mal ehrlich: Was wolltest du jetzt von uns hören?
Wir können uns eigentlich alle nur wiederholen:
Grammatik verbessern.
Rechtschreibung verbessern.
Ausdrucksweise verbessern.
Mapping verbessern.
Bei der Ausdrucksweise muss ich aber sagen, dass du dich verbessert hast.
Es gab einige Sätze, die haben mich beeindruckt, weil ich anderes von dir gewohnt bin, aber es gab auch Sätze, die alles wieder runtergerissen haben.
Zb. "Ich will Dolchmeister werden da ich sowieso einer bin der die Leute von hinten tötet!" ist eine komplett schwachsinnige Begründung und schlecht in der Formulierung.
Aber wie gesagt, Keep the Work up.
Noch ungefähr 2 Spiele und du bist auf "Eternal Legends" Niveau. :A
Will das jetzt als keine Ausrede nehmen Byder, aber das Mapping habe ich schnell gemacht, das wird natürlich verbessert, ich danke dir.
Und mit den Dialoge, da kann ich nur sagen, das ich kein Word oder ein anderes Programm habe um Gramatikfehler zu verbessern, und nen Duden hab ich auch nicht, da ich nicht mehr in der Schule bin :)
Es sei den es gibt nen Freewareprogramm :)
@Ankluas:
Wenn du willst helf dir gerne bei allem möglichen. Nur leider kann ich auch net Pixeln. Aber wenn du hilfe bim Mapping oder Rechtschreibung brauchst sag mir einfach bescheid.
Deine Hilfe nehme ich dankend an.
Wie können wir uns den Kontaktieren?
EDIT:
ch will Dolchmeister werden da ich sowieso einer bin der die Leute von hinten tötet!
Kratus ist und wird i9m Spiel ein verückter Typ das ist ohne scheiß extra gemacht, damit das spiel einen kleinen funken Humor haben soll :)
Mr.Ankluas
25.08.2009, 21:10
Okay, hab das Teil durchgezockt, was ja aufgrund der Länge keine große Leistung ist, allerdings muss ich sagen, dass ich das schonmal doch besser fand als dein letztes Werk, vor allem wenns ne Vorabversion ist. Heißt jetzt nicht, dass das Spiel gut ist, aber jetzt mal alles der Reihe nach.
Positiv: -dialogtechnisch kleine Steigerungen erkennbar
-Musik fand ich ganz nett
-im Grunde recht interessantes Konzept
Negativ: -im KS recht unschöne Grafiken, sowie Posen
-Kämpfe taktisch langweilig
-Mapping war nicht gut, solltest du inzwischen besser können
-Grammatik - und Rechtschreibfehler
Fazit: Nun, das Ganze ist nicht der Knaller, aber auch nicht die Schande der Makernation, wie ich finde. Meine Empfehlung wäre, dir vor allem dialogtechnisch und bei der Rechtschreibung besser Fähigkeiten anzueignen. Vielleicht einfach dadurch, dass du mal öfter ein gutes Buch liest, das hilft ungemein in solchen Dingen. Dazu musst du grafisch kein Meisterwerk raushauen, fang klein an, das müssen keine Animationen wie in Vsb werden. Ansonsten kann ich dir nur ans Herz legen weiterzumachen, wenn du an dir arbeitest wird da auch was draus. ;)
MfG Kedos
Verzeih, ich werde sofort antworten tut mir leid :)
-Danke das dir die Musik gefallen hat, da lacht das Stolze Makerherz nicht wahr=))))
-Wow ich habe mich in den Dialogischen Teil verbessert, das steigert meine Motivation umsomehr danke
-Danke das es interessant ist:)
-Ich weiß das sie z.t unschön sind die Grafiken aber ich schaffe es nicht alleine.
-Kämpfe sollten eig nur zum zeigen der Animationen zeigen.
-Hatte ich schon erwähnt Herr Kedos, Mapping war schnell gemacht.
-Grammatik, nicht meine Stärke.
- Ich danke dir, das ich keine poweranimationen machen muss-
Rechtschreibung muss ich mich bessern, das weiß ich :)
EDIT:
Kann mir jemand eine schöne Schrift dareinfügen im Titelbild?
Die Hand Gottes
Soll es sein es wäre so nett von euch.
4990
Also ich fands klasse. Nur das Kämpfen nervt, das könnte schneller vorüber gehen, damit man mehr Spiel hat.
Um die Schrift im Kampf besser lesen zu können brauchst du ein besseres Systemset, also System2.Schau mal auf charas-project.net unter "Complete Ressources" und geh dann auf System2.Da solltest du eine Menge netter Systems finden.
Mr.Ankluas
25.08.2009, 21:28
Also ich fands klasse. Nur das Kämpfen nervt, das könnte schneller vorüber gehen, damit man mehr Spiel hat.
Isgar ich hatte schon erwähnt das die Kämpfe nur dienen sollte, um die
Animationen darstellen zu lassen :)
@.mortimer
Ich danke dir
Isgar ich hatte schon erwähnt das die Kämpfe nur dienen sollte, um die
Animationen darstellen zu lassen :)
Auch im Hauptspiel? Ich hasse es einfach, auf Enter hämmern zu müssen, bis es weitergeht! ;_;
Mr.Ankluas
25.08.2009, 21:32
Nein Im Hauptspiel natürlich nicht, da wird es sehr balancierend,
Dieses kleine Stück, sollte nur Dienen um mein kleinen fortschritt zu präsentieren.
Will das jetzt als keine Ausrede nehmen Byder, aber das Mapping habe ich schnell gemacht, das wird natürlich verbessert, ich danke dir.
Und mit den Dialoge, da kann ich nur sagen, das ich kein Word oder ein anderes Programm habe um Gramatikfehler zu verbessern, und nen Duden hab ich auch nicht, da ich nicht mehr in der Schule bin
Also wenn das Mapping neu gemacht wir, dann ist das kein Problem.
Mit der Rechtschreibung: Google.
Ernsthaft. Das mach ich ständig. Und einen online Duden gibts sicherlich auch.
Kratus ist und wird i9m Spiel ein verückter Typ das ist ohne scheiß extra gemacht, damit das spiel einen kleinen funken Humor haben soll
Nunja, versuch es mal in eine andere Richtung zu bauen.
"He Kratos, was möchtest du denn später machen?"
-" Weiß ich noch nicht. Mir gefielen schon damals die Dolche. Klein, unsichtbar, schnell, tödlich. Ideal für..."
"Klingt doch nach was!"
-"...Und wenn er nicht hin sieht, dann kriegt er das Ding in den Rücken..."
"Wovon redest du?"
Die Namensgebung ist auch so ein Fall. Jaden und Kratos?
Ziemlich auffällig. ;)
Mr.Ankluas
25.08.2009, 21:40
Also wenn das Mapping neu gemacht wir, dann ist das kein Problem.
Mit der Rechtschreibung: Google.
Ernsthaft. Das mach ich ständig. Und einen online Duden gibts sicherlich auch.
Nunja, versuch es mal in eine andere Richtung zu bauen.
"He Kratos, was möchtest du denn später machen?"
-" Weiß ich noch nicht. Mir gefielen schon damals die Dolche. Klein, unsichtbar, schnell, tödlich. Ideal für..."
"Klingt doch nach was!"
-"...Und wenn er nicht hin sieht, dann kriegt er das Ding in den Rücken..."
"Wovon redest du?"
Die Namensgebung ist auch so ein Fall. Jaden und Kratos?
Ziemlich auffällig. ;)
Ja so kann man es auch machen, stimmt eigentlich, danke.
Und die namen was soll da auffällig sein?
Ich hab es auch mal angespielt, war ja recht kurz und deshalb gibt es noch nicht viel zu bewerten, aber mir ist aufgefallen, dass du im Story-Modus andere Battle-Chars verwendest, als im Testgelänge.
Auch an den Dialogen solltest du noch arbeiten, damit solche Leichtsinnsfehler nicht mehr passieren:
http://img194.imageshack.us/img194/7069/ankluasscreen.png
Positiv anzumerken, ist auf jeden Fall, dass du eigene Ressourcen verwendet hast.
Black Man
25.08.2009, 21:49
@Ankluas
Am besten über MSN oder Windows Live oder wie das ding jetzt auch immer heißen mag.
Mr.Ankluas
25.08.2009, 21:52
Ich hab es auch mal angespielt, war ja recht kurz und deshalb gibt es noch nicht viel zu bewerten, aber mir ist aufgefallen, dass du im Story-Modus andere Battle-Chars verwendest, als im Testgelänge.
Auch an den Dialogen solltest du noch arbeiten, damit solche Leichtsinnsfehler nicht mehr passieren:
http://img194.imageshack.us/img194/7069/ankluasscreen.png
Positiv anzumerken, ist auf jeden Fall, dass du eigene Ressourcen verwendet hast.
Danke den fehler werde ich schnellstens ändern, ich denke es könnte heißen...
Schrei mich bitte nicht so an Kratus.
Oder?
Danke Danke Danke :):):)
Danke den fehler werde ich schnellstens ändern, ich denke es könnte heißen...
"Schrei mich bitte nicht so an, Kratus!"
Klar, kannst du so machen. ;)
Mr.Ankluas
25.08.2009, 22:13
Okay, werde ich so machen :)
Supermike
26.08.2009, 13:06
Das Spiel ist so genial!!
Ich will sofort eine Vollversionen! Ehrlich!!
Noch nie hat mich ein Spiel dermassen gut unterhalten!
Aber eins würd ich dir doch zu Herzen legen...
Etwas mehr Recherche und ein Duden würden dir sehr helfen.
Mr.Ankluas
26.08.2009, 13:26
@Supermike
Kannst du mir bitte genaurer sagen was dir gefallen hat damit ich es so weitermachen kann?
Supermike
26.08.2009, 13:28
Willst du das wirklich wissen?
Mr.Ankluas
26.08.2009, 13:32
Ja, aber wenn es von dir nur ein Scherz gewesen ist find ich das nicht mehr Witzig, ich geb mir doch Mühe.
Supermike
26.08.2009, 13:43
Interpretierst wie du willst. Jedenfalls...
Ich finde das Spiel einfach nur Unterhaltsam. belustigend um es genau auszudrücken. Ich meine an so stellen wie "du Doof" und "Ich wähle den Doch weill man damit Leute von hinten töten kann" und "Ihr habt noch nie ne Waffe gahalten, aber nach der anschliessenden Prüfung seit ihr schon Waffenmeister" ist mir gerne mal ein Lacher rausgerutscht. Oder Auch bei der bezeichnung Mönsch anstatt Mönch. Wie gesagt: Wenn du es korrekt haben willst würde dir ein Duden guttun. Und... weisst du was ein Kloster ist bzw wie es da zugeht? Ja? Woher? Aus einem Actionfilm oder woher auch immer die "Inspiration" dazu kommt? Ich meine, auch wenn Holywood zeigt das es in eine ganz andere richtung gehen kann (Mordende Kung-Fu Mönche und so) gehört gute Recherche immer noch dazu. Also mach dich erst über das Leben von Mönchen schlau bevor du ihr Leben zu Auftragskillern umkrempelst.
Trotzdem das Spiel ist genial! Weil es unfreiwillig komisch wirkt. Weil es halt einfach lustig ist! Ich wurde ehrlich noch nie so gut unterhalten.
Das du dir Mühe gibts glaub ich dir. Aber ich glaube auch das sich deine Mühen einfach auf "Spiel erstellen" als auf "sorgfalt" beziehen. würdest du dir bei der sorgfalt (wie gesagt, recherchieren und grammatik bzw rechtschreibung) mehr Mühe geben bzw dich mehr darauf beziehen, dann würdest du auch einen gewaltigen schritt nach vorne machen.
Achja und ich sags gern nochmal! Das Spiel ist genial! Weiter so Ankluas!
Mr.Ankluas
26.08.2009, 13:56
Ich arbeite an meiner Rechtschreibung:)
Freut mich das dir der kleine Part gefallen hat.
Ich habe hier mal ein Screen, genauer gesagt das Titelbild, natürlich nicht alleine gemacht verstecht sich :)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5m63-4w.png (http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-4w-png.html)
Ich arbeite an meiner Rechtschreibung:)
Freut mich das dir der kleine Part gefallen hat.
Gut wie du eigentlich auf keinen Kritikpunkt eingehst, außer du hast plötzlich vor ein Fungame draus zu machen (und das wäre momentan irgendwie das einzige, was ich dir zutrauen würde, denn dein absoluter Mangel an erzählerischen Fertigkeiten und der teils echt abstrusen Logik lässt nicht wirklich ein ernstes Spiel zu)
Mr.Ankluas
26.08.2009, 14:03
Gut wie du eigentlich auf keinen Kritikpunkt eingehst, außer du hast plötzlich vor ein Fungame draus zu machen (und das wäre momentan irgendwie das einzige, was ich dir zutrauen würde, denn dein absoluter Mangel an erzählerischen Fertigkeiten und der teils echt abstrusen Logik lässt nicht wirklich ein ernstes Spiel zu)
Bis jetzt habe ich die Kritikpunkte erfüllt. Und ich habe auch nicht vor ein Fungame zu machen.
Ich habs jetzt auch mal angespielt und mir hat es schon ein wenig besser gefallen als SdF. (wenn du so weiter machen würdest) :)
Vlt. kannst du einen Kick mehr Gefühle einbauen, zb. wie die beiden Brüder zu sich stehen.
Aber es ist ja noch kein Spiel, also kannst du ja viel noch verbesserrn.
Bin mal gespannt, was so raus kommt.
Viel Erfolg noch! :A
MfG Deamonic
EDIT: Jaden? Schon wieder ein Yugioh-Name. ;) Mir solls recht sein.
Mr.Ankluas
26.08.2009, 14:30
Ich habs jetzt auch mal angespielt und mir hat es schon ein wenig besser gefallen als SdF. (wenn du so weiter machen würdest) :)
Vlt. kannst du einen Kick mehr Gefühle einbauen, zb. wie die beiden Brüder zu sich stehen.
Aber es ist ja noch kein Spiel, also kannst du ja viel noch verbesserrn.
Bin mal gespannt, was so raus kommt.
Viel Erfolg noch! :A
MfG Deamonic
EDIT: Jaden? Schon wieder ein Yugioh-Name. ;) Mir solls recht sein.
Jaden und Kratus sind keine Brüder, Sie sind Freunde, im Klster nennen sich ja alle Bruder [Name]. :)
Mit den Gefühlen ist eine sehr schöne Idee danke :)
Unser Zimmer ist spärlich gebaut,
aber wir sind ja Mönche. Und
Mönche sind bekanntlich arm.
Ich musste so lachen, als die Textstelle plötzlich VÖLLIG aus dem Zusammenhang gerissen auftauchte. xD
Oder die Stelle mit dem Dolch, wie bereits genannt.
Passiert dir öfters! Die Dialoge sollten... auch welche sein, falls du verstehst.
Was mir aufgefallen ist, war die relativ locker fröhliche Musik, die im Hintergrund der Szene lief, in der am Anfang alle beten (oder whatever die tun xD).
Passt nicht wirklich...
Und die Tatsache, das die (anscheinend christlichen) Mönche allesamt in der Kampfkunst unterrichtet werden, macht das Ganze wahrhaftig zu einem Fantasy-Game...xD
Übrigens lässt Velsarbor grüßen (Systemset, Soundeffekts...).
Geil war auch, dass man den "Prüfungskampf" (nach welchem man auf einmal begrüdnungslos Meister seines gewählten Gebiets war) exakt dreimal hintereinander bestreiten musste. oO
Was soll das?
Sehr rätselhaft war auch der grüne Drache(?),bzw das damit verbundene Event, den man am Anfang ansprechen konnte. Auf der nächsten Map sieht man ein paar Leute, gegen die man kämpfen konnte.
Wozu dient das?
Meiner Meinung nach demonstriert das nur das KS vom 2k3, wobei alle Kämpfe gleich spannungsarm sind, denn man beherrscht:
*Angriff
*Technick: Schwerthieb
Wobei die Technik Schwerthieb rund ein Sechstel des normalen Angriffs abzieht und dadurch relativ sinnfrei erscheint.
Also, ich wär ja stark für das Canceln des "Projekts", außer du wolltest ein fröhlich verwirrendes Spiel, mit seltsamen Settings und unpassenden Chars sowie Battlechars kreieren, welches zu 99% bei jedem Nutzer sofort von der Platte fliegen würde.
Ich hoffe das war nur ein Ausrutscher und nicht ernstgemeint,
denn das war wirklich... eine Zumutung.
Viel Erfolg weiterhin, aber ich würde dir wirklich raten, auf die Kritikpunkte einzugehen, mit denen hier im Thread um sich geworfen wird.
<3
PS.: Rechtschreibfehler und Satzstellung lass ich lieber mal unerwähnt, hier wurde schon genug gelästert.
Jaden und Kratus sind keine Brüder, Sie sind Freunde, im Klster nennen sich ja alle Bruder [Name]. :)
Mit den Gefühlen ist eine sehr schöne Idee danke :)
Das mit den Brüdern habe eh so gemeint wie du es gesagt hast.
Hätte Klosterbrüder schreiben sollen, dann hättest du es nicht missverstanden.
Mit dem Canseln wäre ich nicht so voreilig, dazu gibt es noch zu wenig vom Spiel. Da muss man ein bisschen abwarten und schauen, wie es sich weiterentwickelt hat.
Es gibt viel schlechtere Spiele als die "Hand Gottes", die nicht gecanselt worden sind. Also nicht so voreilig entscheiden, was daraus wird.
Mit mehr Gelduld und Interesse wird es sicher was.
MfG Deamonic
Cool, vielleicht wird dieses Spiel das erste das von der Planungsphase bis zum Ende von der Community angesehene und aufgebaut wird :D
Verbessert mich, wenn es sowas schon mal gab, es ist nur wundersam, dass es nicht gebasht wird
Mr.Ankluas
26.08.2009, 16:10
Ich musste so lachen, als die Textstelle plötzlich VÖLLIG aus dem Zusammenhang gerissen auftauchte. xD
Oder die Stelle mit dem Dolch, wie bereits genannt.
Passiert dir öfters! Die Dialoge sollten... auch welche sein, falls du verstehst.
Was mir aufgefallen ist, war die relativ locker fröhliche Musik, die im Hintergrund der Szene lief, in der am Anfang alle beten (oder whatever die tun xD).
Passt nicht wirklich...
Und die Tatsache, das die (anscheinend christlichen) Mönche allesamt in der Kampfkunst unterrichtet werden, macht das Ganze wahrhaftig zu einem Fantasy-Game...xD
Übrigens lässt Velsarbor grüßen (Systemset, Soundeffekts...).
Geil war auch, dass man den "Prüfungskampf" (nach welchem man auf einmal begrüdnungslos Meister seines gewählten Gebiets war) exakt dreimal hintereinander bestreiten musste. oO
Was soll das?
Sehr rätselhaft war auch der grüne Drache(?),bzw das damit verbundene Event, den man am Anfang ansprechen konnte. Auf der nächsten Map sieht man ein paar Leute, gegen die man kämpfen konnte.
Wozu dient das?
Meiner Meinung nach demonstriert das nur das KS vom 2k3, wobei alle Kämpfe gleich spannungsarm sind, denn man beherrscht:
*Angriff
*Technick: Schwerthieb
Wobei die Technik Schwerthieb rund ein Sechstel des normalen Angriffs abzieht und dadurch relativ sinnfrei erscheint.
Also, ich wär ja stark für das Canceln des "Projekts", außer du wolltest ein fröhlich verwirrendes Spiel, mit seltsamen Settings und unpassenden Chars sowie Battlechars kreieren, welches zu 99% bei jedem Nutzer sofort von der Platte fliegen würde.
Ich hoffe das war nur ein Ausrutscher und nicht ernstgemeint,
denn das war wirklich... eine Zumutung.
Viel Erfolg weiterhin, aber ich würde dir wirklich raten, auf die Kritikpunkte einzugehen, mit denen hier im Thread um sich geworfen wird.
<3
PS.: Rechtschreibfehler und Satzstellung lass ich lieber mal unerwähnt, hier wurde schon genug gelästert.
Das Spiel sollte nur dienen um mir Kritik zu holen, um mir sagen zu lassen was ich verbessern muss, deswegen auch die 3 Meniken gegen die ma kämpfen kann, die sollen dienen um die Kampfanimationen zeigen zu lassen ;)
Und canceln werde ich es nie, hab ich noch nie gemacht.
Ich weiß das sowas ne Zumutung ist ein Testprojekt :)
Das mit den Brüdern habe eh so gemeint wie du es gesagt hast.
Hätte Klosterbrüder schreiben sollen, dann hättest du es nicht missverstanden.
Mit dem Canseln wäre ich nicht so voreilig, dazu gibt es noch zu wenig vom Spiel. Da muss man ein bisschen abwarten und schauen, wie es sich weiterentwickelt hat.
Es gibt viel schlechtere Spiele als die "Hand Gottes", die nicht gecanselt worden sind. Also nicht so voreilig entscheiden, was daraus wird.
Mit mehr Gelduld und Interesse wird es sicher was.
MfG Deamonic
Die Spiele möchteich mal gern ansehen:)
Ich werde mich wie versproc hen steigern und steigern ;)
Ja also der beste Rat wäre eigentlich, dass du dich nicht allzu doll auf die Technik konzentrieren solltest.
Weder ein Standart Menü + Standart KS noch irgendwelche großartigen Features können überzeugen, wenn dein Spiel Gramatikalisch, Inhaltlich falsch ist.
Das heißt achte auf die Dialoge und wenn du ein Wort nicht genau weißt schlag in nem Internetwörterbuch oder so nach. Es ist nicht schlimm ein paar Fehler zu machen aber wenns in jeden Satz vorkommt nervts doch schon.
Ausserdem solltest du logische Zusammenhänge erschliessen und vieleicht nicht sofort nach dem Gewissen drauf los schreiben.
Deine Dialoge sind meistens so aufgebaut das sie sich direkt auf das konzentrieren was du eigentlich sagen möchtest.
Das ist für ein RPG allerdings nicht immer angebracht. Ich würde versuchen die Sätze ein bisschen mehr zu verschachteln, so wie Byder es angesprochen hat. Die Charaktere sollen einfach nur glaubhaft genug rüber kommen.
Es ist schwer zu erklären, die Charaktere könnten einfach mal hin und wieder etwas trivialeres (nebensächliches) von sich geben damit man ihnen eine
gewisse Tiefe verleiht.
Ach und noch ein guter Tipp, erstelle niemals zuviele Maps wo es nicht zu tun gibt, welche man einfach nur überschreitet schliesslich hast du dann sagen wir mal wenn du dir mühe gibst 10 - 15 Minuten lang gemappt für eine Map die in 5 Sekunden durchschreitet werden kann.
Man sollte auf jeder Map schon etwas tun können.
Achja und zu den Rechtschreibfehlern fällt mir auf das du viele Wörter ohne ie schreibt z.b sowiso (ich glaub zumindest mal das gelesen zu haben...) bei den meisten Verben wo ein i drin vorkommt schreibt man mit ie wie z.b amputieren, ziehen, kreieren, verlieren,...
Ok das ist eine Faustregel, ich weiß leider nicht wie die genaue Regel dazu lautet, falls es denn eine gibt aber du schreibst halt oft viele Sachen nur mit i.
Ok das wars, bitte drauf eingehen wenn du genug Zeit hast.:D
Mr.Ankluas
26.08.2009, 17:34
Ja also der beste Rat wäre eigentlich, dass du dich nicht allzu doll auf die Technik konzentrieren solltest.
Weder ein Standart Menü + Standart KS noch irgendwelche großartigen Features können überzeugen, wenn dein Spiel Gramatikalisch, Inhaltlich falsch ist.
Das heißt achte auf die Dialoge und wenn du ein Wort nicht genau weißt schlag in nem Internetwörterbuch oder so nach. Es ist nicht schlimm ein paar Fehler zu machen aber wenns in jeden Satz vorkommt nervts doch schon.
Ausserdem solltest du logische Zusammenhänge erschliessen und vieleicht nicht sofort nach dem Gewissen drauf los schreiben.
Deine Dialoge sind meistens so aufgebaut das sie sich direkt auf das konzentrieren was du eigentlich sagen möchtest.
Das ist für ein RPG allerdings nicht immer angebracht. Ich würde versuchen die Sätze ein bisschen mehr zu verschachteln, so wie Byder es angesprochen hat. Die Charaktere sollen einfach nur glaubhaft genug rüber kommen.
Es ist schwer zu erklären, die Charaktere könnten einfach mal hin und wieder etwas trivialeres (nebensächliches) von sich geben damit man ihnen eine
gewisse Tiefe verleiht.
Ach und noch ein guter Tipp, erstelle niemals zuviele Maps wo es nicht zu tun gibt, welche man einfach nur überschreitet schliesslich hast du dann sagen wir mal wenn du dir mühe gibst 10 - 15 Minuten lang gemappt für eine Map die in 5 Sekunden durchschreitet werden kann.
Man sollte auf jeder Map schon etwas tun können.
Achja und zu den Rechtschreibfehlern fällt mir auf das du viele Wörter ohne ie schreibt z.b sowiso (ich glaub zumindest mal das gelesen zu haben...) bei den meisten Verben wo ein i drin vorkommt schreibt man mit ie wie z.b amputieren, ziehen, kreieren, verlieren,...
Ok das ist eine Faustregel, ich weiß leider nicht wie die genaue Regel dazu lautet, falls es denn eine gibt aber du schreibst halt oft viele Sachen nur mit i.
Ok das wars, bitte drauf eingehen wenn du genug Zeit hast.:D
Das werde ich, danke für die Tips, z.b der mit der durchlaufmap, würde es schon reichen das man eine truhe oder ähnlichem auf der map packt?
Ansonsten dankeschön.
Das werde ich, danke für die Tips, z.b der mit der durchlaufmap, würde es schon reichen das man eine truhe oder ähnlichem auf der map packt?
Ansonsten dankeschön.
Gestalte sie Abwechslungsreich, vielleicht sogar ein paar Sprungpassagen, oder einen Stein verschieben, vielleicht tuts auch ein Angler oder ein Wanderer.
Sei Kreativ ^^
Asmariel
26.08.2009, 18:21
Hallo Ankluas,
Ich wollte nochmal näher auf den Punkt "Rechtschreibung" und alles was dazu gehört eingehen, denn offentsichtlich fehlt dir noch einiges davon und das soll dir lediglich als Hilfe dienen. Die mangelhafte Rechtschreibung allein, sind nicht ausschlaggebend für das Herbeirufen eines Spaßkillers, sondern auch der Lesegenuss der Texte in den Dialogen, kann den Spieler zum einschläfern bringen. Und das ist bei deinem kurzen Einblick in deinem Spiel bereits deutlich zu erkennen. Selbst wenn ich mir die Sätze richtig und korrekt vor Augen halte, sind die Dialoge teils kindisch und unprofessionel geschrieben ... Meiner Meinung nach kannst du dich in diesem Part deutlich verbessern, wenn du Bücher liesst, die deinem Konzept ungefähr entsprechen und vielleicht einige Zitate und Situationen notierst und mit einbindest ...
Ich empfehle Fantasy Bücher.
Die Elfen, Die Zwerge, Die Orks... soetwas in der Richtung.
Oder Stephen King.
Ich empfehle Fantasy Bücher.
Die Elfen, Die Zwerge, Die Orks... soetwas in der Richtung.
Oder Stephen King.
Die ersten drei Bücher sind meine Favoriten :P Besonders die Zwerge ist gut... Ich finde den Autoren Markus Heitz einfach genial :D
Und außerdem kommt in seinem Buch die Zwerge mein Nickname vor xD
Sry wenn dies nun als Spam angesehen wird:rolleyes:
Aber lesen hilft einem sehr viel, um die Rechtschreibung und Grammatik zu verbessern :) War bei mir nicht anders =P
MfG Sintho
Mr.Ankluas
26.08.2009, 19:56
Ich danke euch, aber ich lese natürlich auch Fatasybücher z.b mein Nick kam aus "Die Rückkehr der Orks" ein sehr spannendes Buch :)
Ich werde mir nun auch viel mühe geben, denn ich habe soeben mein Spiel Sdf durchgespielt, da hat ich auch so einiges an mich zu bemängeln.
So einen fehler möchte ich nicht mehr machen, aber dazu brauche ich hife
damit auch mal mein SPiel hier ins Atelier zum Downloaden gibst das ist mein Ziel.
Aber wie soll ich Pixeln wenn ich es nicht kann, wenn jemand mir helfen würde bei sowas wäre ich zutiefst dankbar.
Ich habe schon soziemlich viele Makerspiele gespielt.
Aber ich habe jetzt auch schon wieder etwas Angst das wenn ich Ressorchen von anderen GAmes nehme das dann lle mir wieder vorwerfen das ich
klauen würde :(
Was hier schon jemand erwähnt hat mit Velsabor...
Ich danke euch, aber ich lese natürlich auch Fatasybücher z.b mein Nick kam aus "Die Rückkehr der Orks" ein sehr spannendes Buch :)
Ich werde mir nun auch viel mühe geben, denn ich habe soeben mein Spiel Sdf durchgespielt, da hat ich auch so einiges an mich zu bemängeln.
So einen fehler möchte ich nicht mehr machen, aber dazu brauche ich hife
damit auch mal mein SPiel hier ins Atelier zum Downloaden gibst das ist mein Ziel.
Aber wie soll ich Pixeln wenn ich es nicht kann, wenn jemand mir helfen würde bei sowas wäre ich zutiefst dankbar.
Ich habe schon soziemlich viele Makerspiele gespielt.
Aber ich habe jetzt auch schon wieder etwas Angst das wenn ich Ressorchen von anderen GAmes nehme das dann lle mir wieder vorwerfen das ich
klauen würde :(
Was hier schon jemand erwähnt hat mit Velsabor...
Die Sache mit dem Pixeln kann man lernen :) "Learn by Doing" sag ich da immer :D
Da musst du dir dann einfach die Zeit nehmen, und rumprobieren, mit verschiedenen Programmen am besten, damit du merkst, womit du am besten klarkommst, und womit du am schnellsten die besten Erfolge erreichst die dir dann auch gefallen.
Wenn man sich vor den Pc setzt und dann sagt: Das schaff ich nicht, das kann ich nicht, dann wird es auch nichts ;) Da musst du einfach die Motivation haben und dich dazu durchringen auch wenn es manchmal lästig und nervig ist, aber am Ende bist du umso stolzer auf das was du geschafft hast =)
Und überhaupt kann man auch ohne viel zu pixeln ein ordentliches Spiel machen. Solange es eine gute Story bietet braucht es keine zigtausend Posen oder lauter selbstgemachte Grafiken. Gibt doch genug frei verfügbare, wie z.b. auf der charas project Seite oder auch bei uns auf www.rpg-freakz.de :D
Und überhaupt kann man auch ohne viel zu pixeln ein ordentliches Spiel machen. Solange es eine gute Story bietet braucht es keine zigtausend Posen oder lauter selbstgemachte Grafiken. Gibt doch genug frei verfügbare, wie z.b. auf der charas project Seite oder auch bei uns auf www.rpg-freakz.de :D
Welches gute Spiel hat besteht nur aus geklauten Zeug?
Asmariel
26.08.2009, 20:15
Du wirst nie 100% Zufriedenheit mit deinem Spiel erlangen, nicht mal die kommerziellen Games mit ihrer 3d Engine usw schaffen das,
weil es gibt einfach immer etwas zu bemängeln. Wichtig ist das wenigstens ein bis zwei Passagen des Spiels einfach ausschlagebend
sind und das ist meiner Meinung nach die Story und halbwegs gutes Mapping und daran solltest du dich üben...
Und "klauen" tut hier mehr oder weniger jeder, es gibt selten welche, die ihre Sets von Kiel aufwärts selbst herstellen, weil dies einfach
zu viel Zeit in Anspruch nimmt, welche die wenigsten für ihr Hobby bereit sind zu opfern. Worin du dich üben solltest ist zumindest die
Fertigkeit der Edition und nicht alles von einem einzigen Spiel zu nehmen, und schon gar nicht von potenziell bekannten wie VD :rolleyes:
Hat VD nicht selbst gut in irgendwelchen Material Pools zugegriffen?
Mr.Ankluas
26.08.2009, 20:43
Okay, so hört sich das schonmal sehr gut an :)
Kann mir den jemand helfen zumindestes für Battleanimationen?
Okay, so hört sich das schonmal sehr gut an :)
Kann mir den jemand helfen zumindestes für Battleanimationen?
Falls du niemanden finden solltest, schlage ich dir vor dich etwas mit dem Pixeln vertraut zu machen und dann dieses Battleset zu nehmen und dort deine Charas dann hinaufzupixeln, denn die Grundform der Körper hast du dort ja schon gegeben und dadurch sollte es schonmal etwas einfacher sein für dich.
Ich würde es nicht anders machen^^
http://www.charas-project.net/charas2/res_viewer.php?img=12219_1_100_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t_t&texts=
Mr.Ankluas
26.08.2009, 21:03
WIe soll ich das den machen?
bei mir kommen andere Farben wennich es versuche zu Pixeln, anstatt Wei´ß kommt Blau.
Benutzte Paint, weil ich mit gimp nicht klar komme
WIe soll ich das den machen?
bei mir kommen andere Farben wennich es versuche zu Pixeln, anstatt Wei´ß kommt Blau.
Benutzte Paint, weil ich mit gimp nicht klar komme
Versuch mal iDraw o_O Das ist noch ganz einfach von der Bedinung
Download hier (http://www.macpoweruser.com/idraw/)
Brauchst aber nicht die kostenpflichtige Version =) Die Freeversion ist ausreichen :D
EDIT
Oder das Paint, welches Kedos vorgeschlagen hat xD
Ja und überhaupt will ich nochmal erwähnen das du deinen Fokus lieber auf die Story und die Dialoge setzen solltest, irgendwas selbst zu pixeln ist nicht wirklich notwendig. Besonders deshalb weil es ziemlich schwierig ist sofern du es künstlich nicht so drauf hast.
Ich habe selber große Probleme bei sowas sund würde es wirklich niemals alleine hin kriegen.
Mir fehlt die Geduld, das nötige Talent und natürlich Konzentration.
Ich war eigentlich in Kunst schon immer eine Niete selber zeichnen war nie mein Ding.
Falls du dich also irgendwie mit mir identifizieren kannst würde ich es sein lassen und lieber um Hilfe fragen.
Aber wie gesagt das ist nicht der springende Punkt.
Auch wenn Rechtschreibung und Grammatik nicht deine Stärken sind so würde ich mich dennoch daran festhalten, besonders für Neulinge wie dich ist das die einfachste Möglichkeit zu glänzen.
Das ganze Posen-Zeugs lenkt dich nur vom eigentlichen Ziel ein gutes Spiel kreieren ab. Denn ein ganzer Haufen ansehlicher Pixel macht noch lange kein gutes Spiel aus.
Naja wie gesagt die Battle Animations kannst du ganz einfach bei Chars-Project (oder wie das heißt.) her kriegen.
Und bis dahin dürfte das deine einzigste Sorge sein, die ganzen anderen Ressourcen gibt es frei im Netz herunter zu laden.
Also denk lieber erstmal nach wie du eine vernünftige Handlung ohne großartig viele Rechtschreib und Grammatik Fehler hin kriegst, das wird schon nicht unmöglich sein.;) Im Nachhinein kannst du dein Spiel ja dann immer noch irgendwie optisch verschönern.
Ich würde Vorschlagen dir sogar zu helfen und die ganzen Sätze richtig deuten.
Mr.Ankluas
26.08.2009, 22:56
Ja und überhaupt will ich nochmal erwähnen das du deinen Fokus lieber auf die Story und die Dialoge setzen solltest, irgendwas selbst zu pixeln ist nicht wirklich notwendig. Besonders deshalb weil es ziemlich schwierig ist sofern du es künstlich nicht so drauf hast.
Ich habe selber große Probleme bei sowas sund würde es wirklich niemals alleine hin kriegen.
Mir fehlt die Geduld, das nötige Talent und natürlich Konzentration.
Ich war eigentlich in Kunst schon immer eine Niete selber zeichnen war nie mein Ding.
Falls du dich also irgendwie mit mir identifizieren kannst würde ich es sein lassen und lieber um Hilfe fragen.
Aber wie gesagt das ist nicht der springende Punkt.
Auch wenn Rechtschreibung und Grammatik nicht deine Stärken sind so würde ich mich dennoch daran festhalten, besonders für Neulinge wie dich ist das die einfachste Möglichkeit zu glänzen.
Das ganze Posen-Zeugs lenkt dich nur vom eigentlichen Ziel ein gutes Spiel kreieren ab. Denn ein ganzer Haufen ansehlicher Pixel macht noch lange kein gutes Spiel aus.
Naja wie gesagt die Battle Animations kannst du ganz einfach bei Chars-Project (oder wie das heißt.) her kriegen.
Und bis dahin dürfte das deine einzigste Sorge sein, die ganzen anderen Ressourcen gibt es frei im Netz herunter zu laden.
Also denk lieber erstmal nach wie du eine vernünftige Handlung ohne großartig viele Rechtschreib und Grammatik Fehler hin kriegst, das wird schon nicht unmöglich sein.;) Im Nachhinein kannst du dein Spiel ja dann immer noch irgendwie optisch verschönern.
Ich würde Vorschlagen dir sogar zu helfen und die ganzen Sätze richtig deuten.
Deine Hilfe nehme ich an.
Und das mit Animationen ko9mmt daher, weil ich so oft hier und dort lese, das das Ks "Standart" und nichts se3lbstgemacht ist, deshalb möchte ich ein kleines Highlight im Spiel haben.
Versuch mal iDraw o_O Das ist noch ganz einfach von der Bedinung
Download hier (http://www.macpoweruser.com/idraw/)
Brauchst aber nicht die kostenpflichtige Version =) Die Freeversion ist ausreichen :D
EDIT
Oder das Paint, welches Kedos vorgeschlagen hat xD
Danke, i draw hab ich auch=)
Paint versaut deine Bilder meistens, weil es die Farbastufungen irgendwie nicht richtig hinbekommt, benutz lieber das da:
http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html
Paint.NET ist sowas wie ein erweitertes Paint, mit dem ich auch arbeite, ist leicht zu benutzen und sobald du "Speichern unter..." wählst, kannst du "8-Bit" auswählen und alles bleibt bei gleich guter Bildqualität und du kannst es schön für den Maker verwenden. ;)
Ich danke dir vielmals Kedos das gefällt mir ganz gut besser als das normle Xp Paint.
Deine Hilfe nehme ich an.
Und das mit Animationen kommt daher, weil ich so oft hier und dort lese, das das Ks "Standart" und nichts se3lbstgemacht ist, deshalb möchte ich ein kleines Highlight im Spiel haben.
Das KS mag zwar Standard sein, aber man kann es auch ohne geniale Animationen noch um viele Features erweitern (z.B. animierte Gegner, Analyse, stehlen, Sprung, Auto-Phönix, Skillwechsel und all solches Zeug). Allerdings sollte man die halt gleich am Anfang einbauen, damit man später nicht soviel kopieren muss.
Mr.Ankluas
26.08.2009, 23:17
Durch super hilfen von euch habe ich mal bei Charasprojekt nachgeschaut(Und bin es nochimmer)
Da fiel mir dann dieser hübsche junge ins Gesicht,,Kento von Vels als r2k3 Ks Figur, darf man das auch so übernehmen?
Ich habe ihn erinnerung, das lachsen das mit Picture und Charsets gemacht hat.
4992
Supermike
27.08.2009, 09:36
Ich zitier mal was Lachsen als Hinweis in sein Spiel gepackt hat:
Die Ressourcen im Spiel stehen zur freien Verfügung bereit, jeder darf sie verwenden, wenn er will. Es wäre nur sehr zuvorkommend, wenn zumindestens die Grafiken der Hauptcharaktere dieses Spiels nicht 1 zu 1 übernommen werden. Solltet ihr Ressourcen aus dem Spiel verwenden, wäre es nett von euch mir einen Credits-Eintrag in eurem Spiel zu gönnen ^^
Also ich würd sagen. Dem Respekt vor Lachsen wegen würde ich Kento also nicht nehmen.
Halte dich ab besten von allen Grafiken aus bekannten Spielen fern, die man sofort erkennt (wie die hauptchars etc). Am ende gibts sonst eh wieder nur gemecker.
Und du findest schon noch was auf charas Project. Und sonst gibt es ja immer noch die char-generatoren dort.
Also ich würd sagen. Dem Respekt vor Lachsen wegen würde ich Kento also nicht nehmen.
Halte dich ab besten von allen Grafiken aus bekannten Spielen fern, die man sofort erkennt (wie die hauptchars etc). Am ende gibts sonst eh wieder nur gemecker.
Und du findest schon noch was auf charas Project. Und sonst gibt es ja immer noch die char-generatoren dort.
Jap du hast eig. Recht aber er kann es auch so umeditieren das es niemand mehr merkt^^
Nur die Angriffe erkennt man dann noch^^
Aber ist nicht meine Entscheidung....Viel Glück bei der Suche
Habe Die Hand Gottes leider noch nicht gezockt ich werde es vielleicht morgen machen und hier meine Kritik reineditieren
Bis dahin!
Mr.Ankluas
27.08.2009, 11:08
Okay dann hats sich das erledigt, Dann suche ich nochwas rum.
Jap du hast eig. Recht aber er kann es auch so umeditieren das es niemand mehr merkt^^
Nur die Angriffe erkennt man dann noch^^
Aber ist nicht meine Entscheidung....Viel Glück bei der Suche
Habe Die Hand Gottes leider noch nicht gezockt ich werde es vielleicht morgen machen und hier meine Kritik reineditieren
Bis dahin!
Naja beim Editieren merkt man das troztdem^^
Muss nicht sein...
Es kommt ja auch auf die Charsets an weil du musst die BattleCharSets so editieren das sie zu deinen CharSets passen und nicht umgekehrt^^
Das heißt eig. neue Haarfarbe/Haare, Neue Augenfarbe/Iris und neues Oberteil/Mantel/Rüstung(was auch immer)
Also hast du fast einen neuen Charakter^^
Ist aber ein wenig Arbeit^^
Mr.Ankluas
27.08.2009, 12:27
Wenig Arbeit :)
Das hört sich nach viel Arbeit an, aber bevor ich was falsch mache, lasse ich es lieber. Und mache ein eigenes :)
Wenig Arbeit :)
Das hört sich nach viel Arbeit an, aber bevor ich was falsch mache, lasse ich es lieber. Und mache ein eigenes :)
Ein eigenes ist noch viel mehr Arbeit^^
Außerdem was willst du den falsch machen?
Ich mein du kannst es ja nicht so machen das die CharSets und die BattleCharSets verschieden aussehen da würden dich die Leute auslachen^^
Editieren ist nicht schlimm glaub mir^^
Mr.Ankluas
27.08.2009, 12:40
Jeder kennt Velsabor^^
Das merkt man direkt, wenn ich es "nehmen" würde.
Nicht wenn du es ordentlich umeditieren würdest, sprich mehr als nur ein bisschen Umfärbung betreiben solltest. Aber es gibt nun wirklich genug Battlechars, müsstest nur das Charset selbst anpassen außer du findest auch gleich das passende zum Battlechar.
Mr.Ankluas
27.08.2009, 12:58
So nach langem suchen habe ich was passendes gefunden, Müsste allerdings die Harrfarbe des Hauptchars verändern aber so passt es aufjedenfall nach meinen Wünschen.
Das ist das Titelbild, mit freundliche Hilfe von Wageshadow :)
http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-4y.png (http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-4y-png-nb.html)
Und hier ist der Battlechar
http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-4x.png (http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-4x-png-nb.html)
Was sagt ihr dazu?
Edit:
Wo finde ich eigentlich Mönchlieder, weil ich habe rumgeggoogelt und finde nichts, müsste ja so Mittelaltermusik sein, die bräuchte ich.
So nach langem suchen habe ich was passendes gefunden, Müsste allerdings die Harrfarbe des Hauptchars verändern aber so passt es aufjedenfall nach meinen Wünschen.
Das ist das Titelbild, mit freundliche Hilfe von Wageshadow :)
http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-4y.png (http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-4y-png-nb.html)
Und hier ist der Battlechar
http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-4x.png (http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-4x-png-nb.html)
Was sagt ihr dazu?
Edit:
Wo finde ich eigentlich Mönchlieder, weil ich habe rumgeggoogelt und finde nichts, müsste ja so Mittelaltermusik sein, die bräuchte ich.
Titelbild ganz hübsch^^Typisch Wageshadow:D
BattleChar
Jetzt hast du doch das Charset und FaceSet verändert?
Anstatt den BattleChar?
Naja egal
Mönchmusik kenn ich keine höchstens könntest du dir die Musik von
Shaolin Kämpfer holen (ansonsten kan ich dir nicht helfen^^
MfG
Arnold
Mr.Ankluas
27.08.2009, 13:20
Wo bekomme ich die her?
Naja ich bin mir nicht sicher aber das lied leblancetheme von Final Fantasy X-2könnte man doch dafür benutzen findeste unter irgendendwelchen Midi Seiten von Videospielen.
Wo bekomme ich die her?
Die Musik passt^^
Naja die ersten Sekunden passen eig. nur:D
http://www.youtube.com/watch?v=ViSkaOsv-qc
Aber du musst halt die Musik rausnehmen ist ja ein Video was anderes finde ich nicht mehr^^
sry:(
Nur den Anfang kann man eig. gebrauchen^^
Edit: Zum Thema Videospielmidis...
http://www.vgmusic.com/
Da findest du fast alles an MIDI-Gamemusik.
Fröhliches Stöbern.
Mr.Ankluas
27.08.2009, 13:42
Danke euch, das hat mir sehr geholfen :)
Supermike
27.08.2009, 19:26
Das ist doch mal nen vernünftiges, eigenes, battlecharset!
Wo finde ich eigentlich Mönchlieder
Geh mal auf youtube und gib "gregorian chant" ein...
Gibt sogar ne nette "Mönchgesangstruppe" die diverse Lieder in dem Stil singen und dabei toll klingen!
Mr.Ankluas
27.08.2009, 19:53
Das ist doch mal nen vernünftiges, eigenes, battlecharset!
Geh mal auf youtube und gib "gregorian chant" ein...
Gibt sogar ne nette "Mönchgesangstruppe" die diverse Lieder in dem Stil singen und dabei toll klingen!
Dann werfen mir wieder welche vor das ich Kommerzielle Musik verbreite.
Aber danke ich schaue mal nach:)
Mr.Ankluas
27.08.2009, 21:43
So ich habe hier nun eine Techdemo die das Ks
zeigen soll. Bitte bewerten:)
Nicht auf die Haare Achten die ändere ich noch^^
Kampftechdemo (http://rapidshare.de/files/48226956/Jaden__die_Hand_Gottes.rar.html)
Eine Techdemo, die bis auf neue Grafiken nichts als das Standard-2k3 KS zeigen? Wozu bringst du sowas überhaupt raus?
Es gibt ja nichtmal besondere Features.
Jack, hat bereits alles gesagt. Zum Glück, sonst hätte ich's nämlich angespielt. xD
Mr.Ankluas
27.08.2009, 22:26
Wie gesagt sollte nur mal die Animationen zeigen. Ob es euch so gefällt...
Hm, jetzt musst ich's doch spielen. xD
Ist immer noch etwas einseitig, da lässt sich noch viel anstellen.
Aber besser als in Schatten der Finsternis ist es allemal!
rapidshare.com > rapidshare.de
Mr.Ankluas
02.09.2009, 17:27
So hier mal was neues vom Projekt was ich mit viel Hilfe gemacht habe:)
Bitte bewerten:)
(Titelbild ist Animiert)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/5m63-53.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/5m63-53-jpg.html)
hmmm...nicht schlecht sowas kriege ich nicht hin^^
Hast dich stark gebessert^^
was soll man sagen außer mach das F bei Fortsetzen mal groß:D
Mr.Ankluas
02.09.2009, 17:33
Müsste aber von der Rechtschreibung richtig sein, das es klein ist oder?
Es muss aber groß sein denke ich^^
ich mein kein fortsetzen wie bei dir sondern
Fortsetzen(so ist es richtig^^
diäitsch
02.09.2009, 17:36
Dann müsstest du aber auch "Beginnen" und "Verlassen" klein schreiben. ;)
Mr.Ankluas
02.09.2009, 17:36
Dann müsstest du aber auch "Beginnen" und "Beenden" klein schreiben. ;)
Ahh Okay, danke dir, werde ich sofort dann ändern. Aber wie sieht es den sonst so aus?
Ahh Okay, danke dir, werde ich sofort dann ändern. Aber wie sieht es den sonst so aus?
nein diäitsch meinte wenn du es klein lassen willst dann musst du die anderen auch klein machen aber du hast nur eins klein und zwei groß also mach lieber fortsetzen groß anstatt die anderen zwei klein^^
Das ist logisches Denken....
EDIT:
Oh ein Spezialrang:D
diäitsch
02.09.2009, 17:41
Wer ist eigentlich dieser "diätisch"?
Naja, Arnold hat's ja schon gesagt. Ansonsten kann man schon noch etwas verbessern. Z.B. finde ich das der Protagonist zu wenige Farben besitzt. Hau noch'n paar grau-Abstufungen in die Haare.^^
Selberes gilt für's Stirnband. (Da aber natürlich rot-Abstufungen benutzen xD).
sty diäitsch habe mein Beitrag editiert dann habe ich dich ja immer falsch zitiert:D
Naja auf jeden Fall musst du das noch tun und ein par mehr Farben beim Charakter reinschmeißen^^
Mr.Ankluas
02.09.2009, 17:47
Dann muss ich aber die Facesets wieser alle umeditieren^^
Aber danke werde ich aufjedenfall machen:)
Black Man
02.09.2009, 18:17
Liegt am Font, das ist Großgeschrieben xD. Kann man so jetzt auch nix machen, ausser nen anderen Font zu suchen.
Mr.Ankluas
03.09.2009, 22:33
So, an dieser Stelle möchte ich mein neuer Teammitarbeiter vorstellen, die meisten kennen ihn manche nicht:)
Der Vorigere Poster vor mir Black Man
Er wird nun mir und mein Team voll unterstützen.
Von hier aus,Black Man ich freue mich dich begrüßen zu dürfen^^
So nun ein kleines Update.
Ein paar maps wurden erstellt. werde die Screens dann später hier veröffentlichen:)
noch ein niemand
04.09.2009, 14:47
Sry das ich was von der ersten Seite zitiere aber deine Behauptung Yugioh X nicht zu kennen ist lächerlich(auf Avatar schau).:rolleyes:
Ich werds trotzdem mal anspielen, das letzte fand ich eigtl von der Atmo ganz gut.
Mr.Ankluas
04.09.2009, 14:50
Sry das ich was von der ersten Seite zitiere aber deine Behauptung Yugioh X nicht zu kennen ist lächerlich(auf Avatar schau).:rolleyes:
Ich werds trotzdem mal anspielen, das letzte fand ich eigtl von der Atmo ganz gut.
Ich kucke Yugi Gy nicht, da meines erachtens nicht so gut ist als die alten folgen von Yamiyugi und so.
Aber wie gesagt der Name ist schon geändert:)
Mr.Ankluas
04.09.2009, 23:32
Ich bitte diesen Thread zu schließen, da ich ab Heute den 5.September
Inaktiv bin, da ich einen Internetanbieter wechsel. Deswegen möchte ich, das dieser Thead geschlossen wird. Werde dann gegen Ende diesen Monat wieder zurück sein. Dieser Thread hat mir erstmal Hilfe gegeben und bedanke mich:)
Mfg: A.k.a.
~~Bitte Schließen~~