Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bitte Schließen]Die Hand Gottes(Hilfethread :))
Mr.Ankluas
25.08.2009, 17:34
Hallihallo,
So nachdem ich endlich mein Spiel "Schatten der Finsternis"
fertig habe, habe ich mir jetzt ein Spiel ausgedacht das eigene Grafiken werden
wird, wie z.b Charsets, Facesets und Battleanimationen.
So jetzt kommt das Problem, ich habe kaum erfahrung mit Pixeln, habe aber
schon einen Teil gemakert, 3 Maps Story, und nen paar Testkämpfe die ihr
euch bitte ansehen könnt und mir bitte sagen ob es so Okay aussieht oder scheiße gemacht ist.
Zudem wenn was nicht in Ordnung ist, könntet ihr mir vielleicht Ratschläge
geben, wie z,b man am Besten Pixeln kann.
Selbstverständlich könnt ihr auch im Maker die Anamationen von den
Kämpfen anschauen :)
Und dann bitte draufhinweisen, wie und was so gemacht werden muss.
Dies wird auch jetzt ein anständigen Spiel, das habe ich mir vorgenommen, mit eigenen Grafiken und so.
Die Story ist noch nicht ganz 100% aber es ist und wird ein Mönchspiel
werden,
~
-Mann ist ein Krieger von Gott
-2 Seiten soll es geben-> Gut und Böse
-Natürlich einen Rivale
-Ein Boss
Und der Rest ist noch in Planung.
So hier ist das Spiel, schaut es euch an und gibt mir Feedback please :)
Klick mich um zu Testen :) (http://rapidshare.de/files/48205483/Jaden__die_Hand_Gottes.rar.html)
Die Story ist noch nicht ganz 100% aber es ist und wird ein Mönschspiel
werden,
Mönschspiel? Was ist ein Mönsch?
-Mann ist ein Krieger von Gott
Wenn das die Feministinnen erfahren, bist du tot.
-2 Seiten soll es geben-> Gut und Böse
Ist das jeweils nicht relativ... einseitig?
-Ein Boss
Es wäre neuer wenn es keinen Boss gäbe
Mr.Ankluas
25.08.2009, 17:46
Ich meine natürlich Mönch :)
Tut mir leid habe zu schnell geschrieben^^
So nun weiter, weiter...:)
Felix330
25.08.2009, 18:05
So, ich hab die Demo jetzt durchgespielt.