PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue MW Code Patch Version (1.5)



DWS
25.08.2009, 08:46
Hrnchamd hat mit seiner Code Patch Version 1.5 (DV-kompatibel!) wieder einiges an außergewöhnlichen Neuerungen geliefert. Auszugsweise:
Over-The-Shoulder View für 3rd Person
Pfeile, Bolzen und Wurfwaffen stapelweise verzauberbar, Menge abhängig vom Seelenwert
Regen und Schnee kollidieren mit statics, es regnet nicht mehr durch
NPC benutzen Tränke (KI)
stärkebasierter H2H-Schaden
Kreaturen verursachen Rüstungsschaden
die neue verkleinerte Weltkarte ist über Bild auf/ab zoombar
diverse Grafikfixes
Trainingskosten unabhängig von magisch veränderten Skills
Für die neue OTS-Sicht hat Adul gleich ein Crosshair (http://adul.net/index.php?p=dl_mwmods_third_person_crosshair) eingebaut. Das funktioniert nur mit MGE und wird auch nur sichtbar, wenn eine Fernwaffe angelegt ist.

Und es gibt immer noch Pläne für die nächsten Versionen. Morrowind wird perfektioniert. 8)

Download (TESNexus) (http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=19510)

vvardenfeller
25.08.2009, 13:38
Yay sag ich da nur. Finde es schön das sie sich die Arbeit machen weiterhin an Morrowind zu arbeiten. :A

Hera
09.09.2009, 10:36
Bislang hatte ich den MW Code Patch nicht installiert, was ich jetzt aber mal tun möchte.

Nachdem ich den Download entpackt hatte, war ich etwas irritiert. Es gibt dort eine EXE-Datei, die alles automatisch in den richtigen Ordner befördert, wenn ich sie mit einem Doppelklick starte.

Außerdem gibt es beim Download noch einen Ordner Data Files und einen Ordner mcpatch. - Ein Blick in die README hat mir nicht klar gemacht, was ich damit anfangen soll bzw. wer dafür Verwendung hat.

DWS
09.09.2009, 11:06
Der Ordner mcpatch muss unbedingt direkt in deinem Morrowind Ordner liegen. Data Files beinhaltet nur ein showcase ESP zum Testen bzw. Vorzeigen der neuen Features, sowas wie eine Testinghall - nicht notwendig.

Danach nur noch Morrowind Code Patch.exe im Morrowind-Ordner ausführen und die gewünschten Patches ankreuzen. Diese exe kann jederzeit wieder aufgerufen werden, um Patches abzuwählen oder neu anzukreuzen. Nicht jeder mag z.B. die worldmap Verkleinerung (für Tamriel Rebuilt und co.) oder auch den Reflect Spell fix (womit auch Absorbierende Zauber für den Caster gefährlich werden können).

Hera
09.09.2009, 11:13
Wie gut, dass es Dich gibt, DWS, danke! :D

eissceda
09.09.2009, 13:37
Danke für die Info, DWS. Werde das nächste mal wenn ich Morrowind wieder herauskrame den Patch sicherlich installieren.