Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eterna
habe mich durch alle Rätsel durchgekämmpft ,und bin fast am Ende. Jetzt finde ich aber diesen Wald nicht, in den die Gruppe flüchten muss. Wer kann mir weiterhelfen, ich würde das Spiel gerne bis zuende spielen.
Das läuft eigentlich automatisch ab. Sag mal an welcher Stelle du genau bist bzw. was du vorher gemacht hast.
Hallo Kelven
Ich finde dein spiel super und würde es darum auch gerne zu ende spielen.
Nun zu deiner Frage. Ich war im Jadeturm und sah wie die Untoten heraus kamen .Im Gespräch erfährt man, dass die letzte Zuflucht der Wald sei. Danach fand ich mich wieder ausserhalb des Jedeturms und damit fertig. Allerdings war ich nicht in der Gruft der Verzweiflung,bevor ich den Jadeturm betrat. Vielleicht hat es damit zutun.
Du mußt auch noch in die Gruft der Verzweiflung damit es weitergeht. Sobald du die Gruft, den Jadeturm und den Monsterfriedhof gelöst hast geht es automatisch weiter.
wo finde ich den diese Gruft der Verzweiflung? Ich bin selbst schon fast am verzweifeln.
hm ziemlich in der mitte der map glaub ich, das ist so eine Berglandschaft, wenn du drüberfliegst sollte sie ganz ins bild passen. aufjedenfall ist am unteren ende ein höhleneingang...der führt zur gruft
Danke Mag
Habe sie soeben selbst entdeckt ,und wollte dies hier melden, als ich bereits deine Antwort gefunden habe. Trotzdem herzlichen Dank.
Ich bin mir nun aber doch nicht sicher ob ich am rechten Ort bin. Ist die gruft der Verzweiflung diese Höhle mit den Teleporterkisten und den Feuermonstern????? Ausserdem hat es ein Rätsel mit einer Linie.Meine Schritte sind aber immer zu lang oder zu kurz, um genau darauf zu gehen. Was muss ich tun??????
Nein, das ist ein Sidequest-Dungeon. Die Gruft der Verzweiflung ist nördlich vom Jadeturm.
Das Linienrätsel kannst du lösen wenn du dir den Hinweis auf der Tafel anschaust. Die Pfeile geben an wie du die Linien betreten mußt.
PublicEnemy
01.08.2003, 03:22
Hmm... also ich komm auch net zum Schluss! Hab den Monsterfreidhof auch schon gemacht, war auch schon in der Grutf und im Jadeturm! Dann war ich auch bei diesem toten Schöpfer da! Jetzt komm ich nicht mehr weiter! Irgendwer sagte nur, wir müssen zu "Leander" erm.... wer war denn der nochmal!? :\
Das alte Schloß in dem der Vampir war.
Habe die Gruft der Verzweiflung doch noch Gefunden und soll nun zum Schöpfer. Aber wo zum Teufel ist der zu Hause??
Nasliar steht auf dem Marktplatz in Selencior. Wenn du mit ihm redest kommst du automatisch dorthin.
@ susa:
Genau den Fehler hab ich auch gemacht, ich dachte man müsste den Schöpfer alleine finden und bin ne halbe Stnde oder mehr auf der Karte rumgewuselt....
Habe mit eurer Hilfe das Spiel tatsächlich bis zum Ende spielen können. Herzlichen Dank:D