PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eMule: Wo sind meine Downloads?



Sarcur
31.07.2003, 18:39
ich hatte formatiert und meinen file sharing ordner aber auf einer anderen festplatte gesichert.
jetzt habe ich die neueste version von emule installiert und die verzeichnisangaben wiederhergestell,
aber das programm erkennt die dateien nicht mehr als seine eigene downloads an, sondern gibts sie nur zum sharing frei.
woran liegts?

GT|BioHazard
31.07.2003, 22:09
ROFL! Das liegt daran, dass du den falschen Ordner rübergezogen hast (Das ist nicht KAZAA)! Emule benutzt 2 Ordner. Einen wo die fertigen Downloads drin sind und den anderen für die unfertigen! Nach Beenden des Downloads werden die Fertigen aus dem 2. Ordner in den ersten Incomming ordner Transferiert!

Sarcur
31.07.2003, 23:08
Emule benutzt 2 Ordner. Einen wo die fertigen Downloads drin sind und den anderen für die unfertigen!

eben nicht.
ich hab es von anfang an so eingestellt, dass es ein ordner ist, um genau das zu verhindern, was du sagst.

HOLLA! ich seh grade es hat klappt wieder.
nichts für ungut.:)

akira62
31.07.2003, 23:12
Du mußt nach der Änderung der Einstellung das Programm einfach nochmal starten erst dann Scannt er das Verzeichnis.

GT|BioHazard
05.08.2003, 07:59
Ja mei dann sach das doch, dass du dat so eingestellt hast! Ich komm mir nun vor wie ein Ars**:\ §doof :D

Darji
05.08.2003, 14:56
Das problem hatte ich auch schon ein oder zweimal.
Nachdem emule irgendwann mal abgetürtzt ist waren aufeinmal meine ganzen Downloads weg(im Temp ordner waren sie aber noch vorhanden)

habe leider keine lösung dafür gefunden und musste meine ganzen downloads noch ein mal von vorn starten.:(

Besonders ärgerlich ist sowas, wenn man ein fast 3GB großes file (FF-X2) fast fertig hatte und nun wieder von vorn anfangen muss :( :(

R-Craven
06.08.2003, 18:06
Ich hasse es, wenn Leute ihr Incoming- und Temp-Verzeichnis als ein einziges Verzeichnis anlegen. Da findet man dann in der eMule-Suche wieder lauter unfertige part-Dateien *grusel* ...