Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Nicknames :D Bedeutung oder einfach nur eine Laune der Natur :P

Sintho
22.08.2009, 23:38
Hallöchen liebe Community :)

Es ist natürlich jedem User bekannt, das jeder hier seinen eigenen, persönlichen Nickname, sein eigenes Pseudonym oder ähnliches besitzt hinter dem er sich, ich nenne es mal verbirgt oder versteckt. ;)

Nun frage ich Euch, ob Ihr euch euren Nick einfach nur ausgedacht habt, weil er Euch gefiel, er einen tieferen Sinn hat, von Euch persönlich mit einer interessanten Geschichte zusammen entstanden ist oder einfach nur so zustande kam in einem Alkoholrausch oder purer Langeweile ^^

Ich fange dann auch gleich mal mit meinem Nick an: Sintho

Sintho ist meine persönliche Kurzform, von dem Namen Sinthoras (evtl. kennt jemand diesen Namen). Ich bin auf diesen Namen in einem der Bücher des deutschen Autors "Markus Heitz" gestoßen, der wunderbare und einmalige Fantasy-Geschichten erzählt, die genau nach meinem Geschmack sind. Das Buch in dem ich den Namen Sinthoras das erste Mal las, war "Die Zwerge" und in dem neusten Buch von "Markus Heitz" handelt es allein von diesem Charakter :)

Warum entschied ich mich nun nur die Kurzform zu nehmen hier im Forum? Allein aus dem Grund das Multimediaxis bei der Registration, den Namen Sinthoras in keiner Form annahm, egal wieviel Ziffern und Zeichen ich daran gehängt habe :S Auch egal, nun bin ich halt euer Sintho :D

Diesen Nick nehme ich nun seit dem Jahr 2006 und werde ihn auch beibehalten ;P

Und nun ist Zeit für eure Geschichte oder dergleichen =) Ich freue mich auf eure Beiträge und die Entstehung euer Namen :)

MfG Sintho

Xia
22.08.2009, 23:46
Xia...uhm...lass mich nachdenken... Eigentlich hätte ich mich anders genannt, aber da ich damals den Namen cool fand hab ich ihn genommen. Die männliche Variante wäre Xill, was ich aber nicht so toll fand. Aber statt Xill zunehmen, hätte ich Saber genommen. Nur kennen eine Menge Leute den Anime FSN und würden mich gleich als Fan4live einstufen, andere wiederum würden denken es wäre als Säbel gemeint, was ich auch meine. Letztenendes hatte ich nur gegen einen einzigen Namen nichts einzuwenden: Xia. Und so bekam ich meinen Namen. Auch wenn er mir zu weiblich klingt. Üprigens verstecke ich mich nicht hinter meinem Nick. Ich hätte mich auch mit meinen Vornamen benennen können, nur klingt das blöd und unkreativ. :/

Nesis
22.08.2009, 23:59
Gabs so einen Thread nich schomma?

Naja Nesis ist ne Abwandlung von Genesis...

Decus
23.08.2009, 00:01
Ein Deckname den ich auf diversen Onlinedatingsites verwende.Natürlich nur zum Spaß :p

Sintho
23.08.2009, 00:02
Auch wenn er mir zu weiblich klingt.

Ich finde zwar nicht das dieser Nick weiblich klingt, doch ist dies wahrscheinlich dein persönliches Empfinden :)

Üprigens verstecke ich mich nicht hinter meinem Nick. Ich hätte mich auch mit meinen Vornamen benennen können, nur klingt das blöd und unkreativ. :/

Ich hatte auch nicht gemeint, das sich jeder hinter seinem Nick versteckt und eine andere Persönlichkeit damit wiederspiegelt die er in seiner natürlichen Umgebung vielleicht nicht darstellen kann aus Bestimmten Gründen.

Ich geh mal stark davon aus das 99,99% der Community-Mitglieder sich geben wie sie sind und das ist auch sehr gut so :)

Und den eigenen Vornamen als Nick zu nehmen, halte ich persönlich auch für sehr unkreativ und langweilig^^

Gabs so einen Thread nich schomma?

Naja Nesis ist ne Abwandlung von Genesis...

Das kann ich leider nicht sagen und da ich auch nicht nach solch einem Thread vorher gesucht habe, tut es mir Leid wenn ich hiermit einen neuen eröffnet habe :S Bin halt doch noch neu hier :/

kikka
23.08.2009, 00:03
Habe ich so einen Thread nicht vor 5 Jahren eröffnet?

Byder
23.08.2009, 00:16
Habe ich so einen Thread nicht vor 5 Jahren eröffnet?
So ein Thread kommt alle halbe Jahre. :D

Ryder -> GTA SA Figur. Hab einfach das R durch ein B ersetzt.

Davy Jones
23.08.2009, 01:03
Mystic Quest (GameBoy), der Endgegner in Jadd.

Habs damals beim Umzug im halbleeren Zimmer auf der Matratze gezockt und war richtig angetan vom Spiel =)

Eli
23.08.2009, 01:27
Das Wort in der Sichherheitsabfrage für meinen Youtube-Account.
Habe auch gleich meinen Youtube-Acc danach benannt.xD

Merendit
23.08.2009, 01:30
Also rein von der Bedeutung her heißt Merendit Balsamierung oder sowas.
Hab ich mal in nem Duden gesehen.

Warum ich den Namen genommen habe?

Nun..Afaik hab ichs von Mondschein, Fynns stärkster Angriff.
Fand den Begriff cool, hört sich geheimnisvoll an.;)

Mfg.

duke
23.08.2009, 03:05
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=112717&highlight=nick

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=86468&highlight=nick

...

http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=4975&stc=1&d=1250993119

Rian
23.08.2009, 07:30
Florian, verkürzt um die die erste Silbe = Rian. Ganz am Anfang war's FreibadNoa, wobei Noa =/= Noah, dann kam das Freibad weg, weil's Winter wurde.

cilence
23.08.2009, 07:34
Tja, woher? Vielleicht einfach, weil er mir gefällt. =3

Rusk
23.08.2009, 08:01
Deamonic habe ich einfach von Demon abgeleitet.
Demon klingt so einfach, weil das Wort fast in jedem Game vorkommt.
Ein bisschen Schnickschnack und daraus kamm Deamonic! ;)

wusch
23.08.2009, 08:12
Ich habe mich angemeldet und dann einfach das erstbeste zu meinem Namen gemacht was mir durch den Kopf geschwirrt ist.:D

Yukari
23.08.2009, 09:34
Mein Nick ist Persona3. Yukari Takeba ist dort mein Lieblingscharakter daher der Name ^^

Sintho
23.08.2009, 10:12
So ein Thread kommt alle halbe Jahre. :D

Das wusste ich nicht xD

Ich entschuldige mich dafür, falls ich mit diesem Thread irgendjemanden verärgert haben sollte. Könnte ja sein das jemand von solch einem Thread schon genervt ist, da es ja anscheinend jedes halbe Jahr soeinen gibt ^-^

Dennoch Dankeschön für die Beiträge ;)

MfG Sintho

Klunky
23.08.2009, 10:46
Naja klunk ist Englisch und heißt Einstein das Ý habe ich nur dran gehangen um es zu verniedlichen oder zu verharmlosen, sowass wie Einstein Junior aber das ist ja mitlerweile schon mehr als 4 jahre her dennoch habe ich ihn behalten.
Es war nur ein vorrübergehender Ausschuss an zuviel Größenwahn^^.

Grimalkin
23.08.2009, 11:41
Hm, in Vanillawares Sideview-RTS "Grim Grimoire" gab es kleine magische Einheiten, die durch schwarze Katzen mit Zauberstäben repräsentiert worden. Diese hießen Grimalkin. Mir gefiel das Wort. Weitere Nachforschung ergab dann noch, dass es ein nicht mehr zeitgemäßer englischer Begriff für Katzen (meist von Hexen) ist. Nun ja, fand ich nicht übel und so entstand dann der Nick.

~Jack~
23.08.2009, 11:46
Ich mag den Namen Jack, aber der ist schon vergeben an nen Typen mit 6 Postings :rolleyes:

treeghost
23.08.2009, 12:09
Hm, in Vanillawares Sideview-RTS "Grim Grimoire" gab es kleine magische Einheiten, die durch schwarze Katzen mit Zauberstäben repräsentiert worden. Diese hießen Grimalkin. Mir gefiel das Wort. Weitere Nachforschung ergab dann noch, dass es ein nicht mehr zeitgemäßer englischer Begriff für Katzen (meist von Hexen) ist. Nun ja, fand ich nicht übel und so entstand dann der Nick.
<3

LS ist eigentlich nur mein voller Name. Das ~-Zeichen heißt das ich nicht immer ich bin. So lyrisch³. treeghost habe ich früher die Dinger bei Prinzessin Mononoke genannt bis jetzt ist das so mein 2ter Nick.

Supermike
23.08.2009, 12:27
Mein Nick stammt aus einem Märchen...

alpha und beta
23.08.2009, 12:33
Joar ... ich bin als alpha und beta überall bekannt, egal ob Online - Ligen oder einfach in Foren ... dieser Name ist mein Ein & Alles, was ich nie ändern werde ... die Geschichte:

Alles begang vor 2 Jahren ... ich meldete mich hier mit meinen Nicknamen an, da dieser zu mein altes Projekt gepasst hatte: Spacecontrol!

Joar ... das wars eigendlich ... ALPHA und BETA muss ich nicht erklären oder doch xD

Marsellus
23.08.2009, 12:36
Ich wollte mal in einem Forum einen Doppelaccount anlegen , weil ich vorher gebannt war. Mittlerweile weiß es dort aber jeder. :D Den Namen hab ich von Pokemon, wenn Pokemon andersfarbig sind als ihre Artgenossen, nennt man sie Shiny Pokemon. Ja, ich weiß, blöder Name, aber er gefällt mir irgendwie.

diäitsch
23.08.2009, 12:56
Meinem Namen könnte man auch eigentlich so schreiben: "dh"
Meine Initialien, englisch ausgesprochen.
(d=di; h=äitsch)

Zeythier
23.08.2009, 13:52
Ich mag so die Buchstaben aus dem "Keller" des ABC´s so habe ich mir schlicht und einfach aus den Buchstaben z,y,t, noch ein hier und e drangehängt und daraus kam dann Zeythier. ^^

Mivey
23.08.2009, 14:14
Ihr möchtet wissen wie ich zu diesem Nickname gekommen bin? Gut..

Es war eine verregnete Nacht wie jede andere, oder zumindest dachte ich das. Wie so oft um 4 Uhr Morgens saß ich vor dem Fernseher und sah mir die Wiederholungen vom Vortag an. Da blendete mich plötzlich ein helles steriles Licht das vom Fenster her kam. Ich stand auf, ging zum Fenster und versuchte zu erkennen was es war: Es schien vom Garten zu kommen, aber bei dem starken Regen konnte ich nichts genaues ausmachen.
Sofort zog ich mir eine Jacke an und ging nach draußen um zu untersuchen was passiert war. Augenblicklich als ich die Tür öffnete fuhr mir eine Wand aus kaltem Wind und Regentropfen ins Gesicht, dennoch bahnte ich mir meinen Weg zum hinteren Garten.

Als ich dann direkt bei der Lichtquelle stand, sah ich ... nichts. Es schien als käme das einfach aus dem Nichts.

Dann hörte ich plötzlich etwas über mir.

...

Das nächste voran ich mich erinnern konnte war das ich auf meinen Garten lag. Ich war nackt und meine Kleidung lag sauber gefaltet neben mir.
Da bemerkte ich plötzlich einen seltsamen Lichstrahl über mir der von einem metalischen Körper in der Luft zu kommen schien. Mit einem gigantischen Wusch verschwand er in der Dunkelheit.

Wieder zuhause, es sah so aus als wären Tage vergangen, alles staubig und stickig, bemerkte ich das an meiner Kleidung ein Zettel hing auf dem "MIVEY-0546954" stand.

Selbst Jahre später habe ich nie erfahren was in jener Nacht geschehen war, doch den seltsamen Namen den die Fremden mir gegeben hatten behielt ich.

Omega_3
23.08.2009, 14:33
Der Name war einfach so in meinem Kopf. Ich hab erst später erfahren dass Omega-3 eigentlich eine Fettsäure ist. o_O

Pazu
23.08.2009, 16:07
@2364.: Und ich dachte immer ich wäre der einzige der den Typ vergöttert. :D

Mein Nickname = Name der Hauptfigur aus dem Studio Ghibli-Film "Laputa - Castle in the Sky". Einer meiner Lieblingsfilme.

Mike
23.08.2009, 18:54
So unglaublich es klingt: Mein Nickname ist mein Spitzname im RL ;)

LG Mike

These
23.08.2009, 19:00
@2364.: Und ich dachte immer ich wäre der einzige der den Typ vergöttert. :D

Dann sind wir ja schon zu dritt. :D

These ist 'ne Abwandlung meines Nachnamens, wird nicht englisch ausgesprochen und hat sich ein Kumpel von mir ausgedacht. Recht simple Geschichte. ;)

Marc
23.08.2009, 19:02
Marc ist mein Name. :A

Wagshadow
23.08.2009, 19:12
Auch wenn ichs ungern zugebe, früher war ich Wrestling-Fan und bei uns in der Schule hatten wir eine Wrestling-AG (abgekürzt WAG). Das Shadow hab ich dann zum Spaß drangehängt.

Andere Benutzernamen z.B. bei MMOS:

Zylus (für männliche Chars)
Selyria (für weibliche :P)

Sölf
23.08.2009, 19:18
Sölf = Ein Ereignis im Battle.net, was durch wildes auf die Tastatur Gehämmere zustande kam. Tjo. xD

Meereswoge
23.08.2009, 19:48
Mein Name ist entstanden als ich eine Kerze gekauft hatte, dort
stand mein Name darauf.

Rinober
23.08.2009, 20:58
JasonWeal: Eine meiner ersten eigenen Comicfiguren. Meine Schwester und ich überlegten uns einen möglichen Namen für die Figur, als sie fertig war, wobei mich das Weal so langsam nervt. Ich glaub bald wirds einfach nur noch Jason sein.

btw; ab und zu find ichs nicht schlimm den selben Thread nochmalzu sehen, besser als uralte wieder hochzupushen, dann meckert auch jeder warum man denn pusht^^

Stummboy
23.08.2009, 21:10
Stummboy:
Eine Ableitung aus meinem Nachnamen (der da lautet Stumm)

Chaik
23.08.2009, 21:13
Chaik ist altnordisch und bedeutet in etwa sowas wie ,,Zustand geistiger Müdigkeit."

Pazu
23.08.2009, 21:42
@These:

Dann sind wir ja schon zu dritt. :D

Yeah, the Moers-Maniacs shall take on the world! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif

Mr.Funkymaus
23.08.2009, 22:20
Mein ... 5ter Name bereits .___.
Najo, bei dem Namen bleib ich jetzt auch hoffentlich ^^.
Und ist auch ne Laune der Natur, weils mir halt gefällt ~.
Und weil Dias der Coolste aus Star Ocean ist :'D

Fenrir
25.08.2009, 18:15
Dark wie dunkel (war mal sowas von IN^^).
Rei wie dieser Rei (http://th07.deviantart.net/fs7/300W/i/2005/189/c/4/Breath_of_Fire_3___Rei_by_wynahiros.jpg).

Jar... Thread gab's schonmal. :p

Spongie *W*
25.08.2009, 21:33
Spongie *W*: Alter Name, genauergesagt mein erster Nickname überhaupt. Als ich mich vor einigen Jahren im Spongeboard anmelden wollte (ein Spongebobforum erschien mir als erstes Board einfach passend), fiel mir nichts besseres ein als "Spongie". Der war aber schon belegt, also kam das "*W*" dran - Als Indikator für mein Geschlecht und weils auch einfach schön zusammen klingt.

Maribia
25.08.2009, 21:51
Maribia ist eine Zusammensetzung meiner beiden Vornamen :D

Grimalkin
26.08.2009, 14:19
Chaik ist altnordisch und bedeutet in etwa sowas wie ,,Zustand geistiger Müdigkeit."
Das bezweifle ich.
Im Altnordischen gibt es ohnehin nur sehr wenige Worte, die mit "C" beginnen und diese sind dann auch nur Lehnwörter. Die Buchstabenfolge "ch" gibt es im Altnordischen nicht. "Müdigkeit" hieße "mœði". Von einer Vokabel für "geistige Müdigkeit" weiß ich nichts und "Chaik" sieht nunmal ganz und gar nicht nach auch nur irgendeiner nordischen Sprache aus, tut mir Leid.

Merendit
26.08.2009, 16:46
Spongie *W*: Alter Name, genauergesagt mein erster Nickname überhaupt. Als ich mich vor einigen Jahren im Spongeboard anmelden wollte (ein Spongebobforum erschien mir als erstes Board einfach passend), fiel mir nichts besseres ein als "Spongie". Der war aber schon belegt, also kam das "*W*" dran - Als Indikator für mein Geschlecht und weils auch einfach schön zusammen klingt.

Du bist WEIBLICH?
Ähm..Ja..Ähh..Wieder was gelernt.;)
*Hust Hust*

Mir fällt gerade ein, ich hiess mal Marlex=Wurm.
Das kam daher, das Marlex sich in VD immer selbst als Wurm bezeichnet. :3

Jar... Thread gab's schonmal.

Und in 5 Monaten gibts den Nächsten. <3

Mfg.

Dennis
26.08.2009, 16:52
ganz früher hieß ich ja mal Repko, das kommt noch ausm letzten Jahrtausend, da wollte ich mich anderswo "Reiko" nennen, nach dem Kämpfer aus Mortal Kombat 4 und hab mich schlicht und ergreifend vertippt. Hab ihn dann behalten, unter Anderem, weil Reiko eh ein Frauenname ist, was mir erst später auffiel. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Dann ging ich zu "Dennis" über. Fragt meine Eltern, wieso sie mich so genannt haben. Bedeutet "Dem Gott Dionysos geweiht".

Jetzt heiß ich Tiger, das kommt vom Gleichnamigen Lied der Gruppe ganz schön feist.
War in einer Zeit, als ich einen Tapetenwechsel und etwas Neustart gebraucht hab, da kam ein Nickchange doch nicht ungelegen. ;)

So, genug ausm Seelenleben geplaudert!

estapolis
26.08.2009, 16:55
Estpolis ist der japanische Name von Lufia. Ich hab 'n Vokal ergänzt, fertig war der pseudo-intellektuelle Nickname.

BTW: Mein früherer name "Nail" war ne Figur aus Dragonball.:rolleyes:

Nesis
26.08.2009, 17:32
In ICQ heiß ich Dar, naja ich hieß mal in nem MMORPG DarKiller, und mich nannten alle Dar ô_o

Dann hieß ich dort Butterstulle.
Dann Schokooo.
Dann hab ich das Atelier gefunden.

Sintho
26.08.2009, 17:35
In ICQ heiß ich Dar, naja ich hieß mal in nem MMORPG DarKiller, und mich nannten alle Dar ô_o

Dann hieß ich dort Butterstulle.
Dann Schokooo.
Dann hab ich das Atelier gefunden.

Also ich heiße überall Sinthoras oder Sinthoras06 :P

Nur hier im Atelier benutze ich den Namen Sintho xD

Er Te Pe
26.08.2009, 22:49
So ein Thema, denkt nicht ich sei verrückt,
das gab es schon früher, da war ich entzückt.
Schreibqualitäten hab ich wie ein Huhn,
drum pfeif ich aufs Schreiben und zitier mich selbst nun:

Es fehlte ein Wort, genannt wurd es Nick,
riesig toll sollt es sein und ein wenig schick.

Total phantastisch und auch ziemlich intressant,
energetisch und würzig, ein bisschen galant.

Prickelnd wie Soda und cool wie der Schnee,
es fiel mir nix ein so nahm ich Er Te Pe.

Das Reimen desorientiert mich und macht mich ganz wirr,
drum verlass ich den Thread bevor ich mich verirr.

Zu guter letzt sei noch kurz einmal gesagt:
Er Te Pe steht für gar nix (Ihr habt ja gefragt).

Faelis
26.08.2009, 23:29
Da ich Katzen mag sollte mein Name was mit Katzen zu tun haben.
Cat, Kitty und so was wird aber viel zu oft benutzt oder hört sich so nach •••••••• an, deswegen hab ich das lateinische Wort für Katze genommen, mittlerweile gefällt mir der Name nicht mehr so gut, wird Zeit für einen neuen Namen =)

Reding
26.08.2009, 23:49
Reading

Reding ist mir einfach so eingefallen und mal ehrlich,dass ist ein Nick der sich einfach nur genial anhört.

Red the thing on the ding oder so ähnlich...nannte es mal jemand ziemlich treffend:)

Außerdem,passt er so ziemlich zu jedem Avatar /o/ yahy!

jensma
26.08.2009, 23:54
Ich hab den Namen von meiner Mutter. Eigentlich sollte ich Sven heissen.

Mr.Ankluas
26.08.2009, 23:55
Einmal Ankluas, immer Ankluas.
Name wird nicht langweilig, und viele kennen mich nur unter
diesen Namen ;)

Wischmop
27.08.2009, 00:05
Svenma. :D Hahahaha. No wai, Huntlosener Superboy.

Evu
27.08.2009, 00:38
sei froh, dass er nicht eigentlich hätte Smeg heißen sollen <_<

//Edit: Evu btw als kurzform von Evulution, da Evolution meistens schon vergriffen ist.
Allerdings hab ich mich von dem langen eigennamen entfernt, weil ich zu oft mit rechtschreibschwäche in verbindung gebracht werde. Auf twitter und youtube benutz ich weiterhin Evulution, weil da Evu schon vergriffen war, der nickname wurde in den letzten 5 jahren zu populär, aber er ist auch schnittig. Bei internationalen Plattformen isses aber recht egal, die amis wissen ja nicht wie man Evolution auf deutsch schreibt oder denken sich dabei nicht viel, es sei denn sie denken ich wäre selbst englischsprachig

Fischkopf
27.08.2009, 06:15
weil du smegma hast oder was?:D

ich heiß fischkopf weil ich wie ein fischkopf aussehe.

Merendit
27.08.2009, 06:42
ich heiß fischkopf weil ich wie ein fischkopf aussehe.

Eine äusserst zweifelhafte Aussage ;3

Ich hiess früher mal im Rpg-Atelier mit meinem Noob-Nick Pharao Jinnai.
Hergott, erinnert mich nicht dran...Wenman daran denkt, wie ich damals gepotet habe, und heute poste..Devinitiv ein Fortschritt.

Wers nicht glaubt, soll die Suchmaschine anwerfen.

Mfg.

Sintho
27.08.2009, 07:20

:hehe: Als ich das gerade gelesen hab, musste ich sowas von lachen xD Einerseits ein sehr lustiges Kommentar und gleichzeit auch ... pervers xD

Aber es freut mich das so viele hier posten, wenn es diesen Thread wirklich schon einmal gab :rolleyes:

Vielen Dank http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

Eisbaer
27.08.2009, 07:52
Deine Mutter heißt auch Jens? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Achja, mein Nick kommt von meiner brummigen Art und der Hautfarbe und von meinem Vornamen. Und ich lege Wert auf das "ae".

Chopin
28.08.2009, 20:19
Deine Mutter heißt auch Jens? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

*lol*
*sich das gerade mal vorstell*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Genial.
Uhm... ja, hier heiße ich Kohana, aber ich bin auch schon lange am Überlegen, mal meinen Namen zu wechseln. Der Name ist fast mein richtiger Name, nurn anderen Buchstaben und einen dazu. Wegen Namenswechsel: Wen quatsche ich dafür an? :D

Wagshadow
28.08.2009, 20:25
Der Name ist fast mein richtiger Name, nurn anderen Buchstaben und einen dazu.

Koala?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Arnold
28.08.2009, 20:30

Nein Johanna man das war leicht^^
Aber deine Lösung ist auch gut:D

Reding
28.08.2009, 20:40
Wegen Namenswechsel: Wen quatsche ich dafür an? :D

Admin

Kael
28.08.2009, 20:48
Ich bekam in einen Online-Spiel mal den Spitznamen Surugem.
Nach dem wollte ich ein Monster in meinem ersten Spiel benennen, das ich aber meinem besten Kumpel zum Geburtstag schenken wollte.
Weil er den Namen Surugem kannte, überlegte ich, was ähnlich und doch verschieden klingen könnte.
So kam ich auf Slifagem.

Und das "i" ersetzte ich hier durch ein "e".

So kam Slefagem zustande.

Ich heiß aber häufig auch einfach nur Ichh^^

Leana
28.08.2009, 21:07
Wegen Namenswechsel: Wen quatsche ich dafür an? :D

Wende dich am besten an Knuckles (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=181). Geht dann auch recht schnell.

Mein alter Nick (fenny) ist durch rumprobieren entstanden. Wollte einen, der schlicht und einfach war. Den neuen hab ich aus der Zeitung.

Chopin
29.08.2009, 12:42
Neeein xD

Nein Johanna man das war leicht^^
Aber deine Lösung ist auch gut:D

Genau xD *5 Punkte geb*

J.R.
30.08.2009, 17:22
J.R. ist mein Spitzname und zugleich sind es meine Initialien.

@Wagshadow: Selyria? So hieß mal meine Draenei-Priesterin bei WoW. Hätte nicht gedacht, dass ich den Namen gerade hier lese. :)

Marian
30.08.2009, 20:35
ich heiße marian.

Wagshadow
31.08.2009, 15:38
J.R. ist mein Spitzname und zugleich sind es meine Initialien.

@Wagshadow: Selyria? So hieß mal meine Draenei-Priesterin bei WoW. Hätte nicht gedacht, dass ich den Namen gerade hier lese. :)

Bei mir ists ne Blutelfenschurkin ;)
und bei RoM ne Schrukin/Kundschafterin
Was für ein Zufall :D