Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lunar SSSC läuft nicht !!!

Olsen
31.07.2003, 17:13
Ich wollte mal fragen ob sich jemand mit dem Problem auskennt .

Wenn ich bei mir mit meiner PS2 Lunar SSSC laden will

läuft das Spiel nicht..direkt nach dem einlegen kommt

dann ein Bild mit der CD.Die Musik CD funktioniert einwandfrei..

die Making of CD jedoch nicht.

Kann es vielleicht an meinem DMS3 Chip liegen ??

über eine Stellungnahme von euch würde ich mich sehr freuen..

akira62
31.07.2003, 17:35
Hmm meine Version läuft auf meiner PS2 super gut, das ist das erste mal das ich davon höre, ist wirklich ein wenig arg komisch.

Hast du vielleicht an den Bios einstellungen rumgespielt für ein sauberes Bild und schneller lesen der PSX CD's ? Vielleicht liegt es daran.

Gourry Gabriev
31.07.2003, 21:51
Hmm das müsste glat einen test werd sein(spiel meine PSX Imoporte ja nicht mit der PS2),würde aber ohnehin schöne balken mit dem DMS3 ergeben.

Olsen
01.08.2003, 11:13
Danke erst mal für die schnellen Antworten:)

Nein es ist keine Kopie..

Ich habe mir die Box im Ebay für 39 Euro (Sofort-Kauf)

ersteigert.Sozusagen ein Schnäppchen:p

Meine Einstellungen (Geschwindigkeit,Mapping)habe ich

auf Standart gestellt.....

Bei einem Kumpel vom mir läufts aber auf der PSX..

liegt es vielleicht am Playstation Treiber ??

akira62
01.08.2003, 14:25
Dürfte eigentlich nicht daran liegen. Das einzige was ich mir vorstellen kann (aber daran glaube ich nicht so recht) ist das Lunar einen Mod-Chip detektor hat, sprich er findet den Mod Chip und startet daher nicht. Aber das wäre mir eigentlich neu. Ich sollte es mal zu Hause mit meinen Origa ausprobieren.

Cloud1988
01.08.2003, 14:53
Ich habe auch einen MOD Chip und beide Lunar aber ich habe sowie so ein Sch*** chip weil dann alle Spiele Schwarz Weiß sind auser Pal. Aber es läuft. Ich habe mir mal den Emu runtergeladen aber ich verstehe das nicht so recht mit dem Bios denn der sagt irgendwas von wegen Bios einstellung oder so net gefunden BLA BLA BLA. Wisst ihr wie das geht?

Cloud1988
01.08.2003, 15:09
Ok ich habe es mal getestet und es geht leider net :\ aber vielen dank für deine Hilfe. Zwar hat der Bruder meines Freudes eine aber der will die net rausrücken >:(

Edit: weisst du wie das mit dem Emu geht?

Knuckles
01.08.2003, 21:49
Kauf dir mal ein RGB Kabel, den so wie es sich anhört ist die PS2 nur mit dem normalen Scart Kabel angeschlossen, was das Bild bei Importen nur Schwarz-Weiß wiedergibt.

Cloud1988
01.08.2003, 22:34
Ne ich spiele das auf der normalen PS aber ich habe ein RGB kabel für ps2 gerade mla ausprobieren...............und es geht net :\. Aber auch dir danke.

basti-kun
03.08.2003, 01:54
geh mal im av modus deines fernsehers in den videotext ^^
ich hatte das gleiche problem. wenns nicht geht buchse wechseln.