PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geiles Spiel JAAA!

Fufukuschelipupsii
22.08.2009, 12:50
Ich hab ein SPiel gemacht! Is vooooooll gut! xD
Gute Story die es so nich gab!
Voll giel les ma:

Wahnfried steht wieder auf, weil ein Blitz in sein Grab einschlägt und in sein Herz geht und ihn wiederbelebt und Grandy und so müssen wieder geegen ihn kämpfen und der dnunkle gott der kommt auch wieder. Wahnfried macht wieder die Zeit kaputt und ist jetzt bei den Indianern im zelt. Aber er ist jetzt Halb Zombie, Halb Cyborg und halb Indianer. Er macht alles voll dunkel wieder wie im ersten Teil und die Grandy Gruppe muss nochmal den ganzen scheißdreck machen, eben so wie im ersten Teil. Aber Malthur ist jetzt eine frau und muss gegen ihren Vater kämpfen, mit Pfeil und Bogen. tarius hat jetz eine Glatze, und hat jetzt eine Stahlplatte im Gesicht. Grandy hat gelernt LazorZ aus seinen Augen zu scheißen und kann auch Kenkidarma un Karmeharmehah weil er jetzt Supersajadschinn ist. Wahnfried ist nun der Kopf der Illuminati und Dan Brown hat in garnicht lieb, deswegen ist Dan Brown nun in der Grandy Gruppe, deswegen müssen sie Julie rauschmeißen, ich mein, die konnte ja sowiso nix, oder? Wahnfried fliegt durchs All und Macht planeten kapput, weil er jetzt ein Jetpack hat und Grandy muss ihn zerstörern weil er jetzt auch fliegen kann udn eben Laz0rZ scheißen kann. Aber Wahnfrieeed hat im Weltall einen Planeten mit Bäumen egfunden auf dem er sich jetzt versteckt, Grandy nennen die Planeten "Bäume Platenen" und müssen ihn jetzt suchen weil er ghanz tief tief im walde drinsteckt.

Geil oder? Is bald fertig! dann könnt ihrs spielen ^^
danke

Jenai
22.08.2009, 12:51
Ich tippe auf bernd.

Marsellus
22.08.2009, 12:53
Oh mein Gott, ich habe grade einen Orgasmus nur durch das Lesen dieser epischen Story bekommen!

Davy Jones
22.08.2009, 12:53
http://img371.imageshack.us/img371/5118/owlcantsee4ou.jpg

Decus
22.08.2009, 12:55
LazorZ - tolles Wort :]

Grandy hat gelernt LazorZ aus seinen Augen zu scheißen
Waddefuck?!

Nesis
22.08.2009, 12:55
Ich glaube ich würde es aus Interresse sogar mal anspielen ôo

Aber mit einem hat er recht... So ne Story gabs noch nicht xD

Holy Shit...
Kelven, bist dus?

Edit: Was ist ein Bäume Planeten?

diäitsch
22.08.2009, 12:57
Boah, die Story ist ja krank!
Entweder ist der Typ genial oder geisteskrank.^^

treeghost
22.08.2009, 13:05
good story is good

Sowas würde ich gerne mal als Spiel sehen.

Arazuhl
22.08.2009, 13:12
DAS würde ich mal ein Fanfic nennen... vor allem möchte ich die grafische Umsetzung des "Laserscheißens" sehen XD Vor allem interessiert es mich was Dan Brown für Fähigkeiten hat. Schlecht recherchierte (teils abgekupferte) Romane über Wahnfried schreiben und ihm die an den Kopf werfen?

Ich bin gespannt ... ^^

Arnold
22.08.2009, 13:12
Boah, die Story ist ja krank!
Entweder ist der Typ genial oder geisteskrank.^^

Ein wenig von beidem?:D

Was ist den das für eine Story?:D

Wird es ein Fungame oder ein Adventure-Game

Bei Adventure-Game würde ich es nicht zocken nur bei Fungame was es anscheinend auch ist^^ :D

~Jack~
22.08.2009, 13:24
Hey, eine Story kann noch so schlecht sein, es kommt doch nur auf die Umsetzung an....moment...

Wahnfried macht wieder die Zeit kaputt und ist jetzt bei den Indianern im zelt. ?!
Aber er ist jetzt Halb Zombie, Halb Cyborg und halb Indianer. ?!!!
Aber Malthur ist jetzt eine frau und muss gegen ihren Vater kämpfen, mit Pfeil und Bogen. ??!!!!!
tarius hat jetz eine Glatze, und hat jetzt eine Stahlplatte im Gesicht. ????!!!!!!!!!
Grandy hat gelernt LazorZ aus seinen Augen zu scheißen und kann auch Kenkidarma un Karmeharmehah weil er jetzt Supersajadschinn ist. ???????!!!!!!!!!!!
Wahnfried ist nun der Kopf der Illuminati und Dan Brown hat in garnicht lieb, deswegen ist Dan Brown nun in der Grandy Gruppe, deswegen müssen sie Julie rauschmeißen, ich mein, die konnte ja sowiso nix, oder? ?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahnfried fliegt durchs All und Macht planeten kapput, weil er jetzt ein Jetpack hat und Grandy muss ihn zerstörern weil er jetzt auch fliegen kann udn eben Laz0rZ scheißen kann. ??????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Wahnfrieeed hat im Weltall einen Planeten mit Bäumen egfunden auf dem er sich jetzt versteckt, Grandy nennen die Planeten "Bäume Platenen" und müssen ihn jetzt suchen weil er ghanz tief tief im walde drinsteckt. ????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alter, das nenn ich mal epic shit. Setz lieber die Drogen ab :p

Mivey
22.08.2009, 13:28
Absolut toll^^
Totaller Müll aber toll.

dasDull
22.08.2009, 13:29
Ich würde noch machen, dass man auf den "Bäume Planeten" im Wald gegen Klone von Sylvia kämpfen muss, die jetzt aber fliegen können, 34 Arme haben und Säure aus ihren Ohren laufen lassen.
Ansonsten fänd ich die Story ziemlich 08/15.

Karl
22.08.2009, 13:37
Ham wir schon wieder April?

Oh mein Gott, ich habe grade einen Orgasmus nur durch das Lesen dieser epischen Story bekommen!
Wtf? Du solltest mal zum Arzt, weißt du.

Setz lieber die Drogen ab
Tus nicht!!

Ligiiihh
22.08.2009, 13:40
Ach, in meinen Augen ist das nur ein Fake oder sowas.
Ich glaube nicht einmal, das er das Spiel uploaden wird,
geschweige denn, er hat dieses Projekt angefangen.
Mich könnten höchstens ein paar Screens vielleicht umstimmen.

alpha und beta
22.08.2009, 13:49

Schön, dass du es auch schon gemerkt hast :D

Arnold
22.08.2009, 13:51

Das wissen wir eig. alle trotzdem besteht Hoffnung ;)

Kelven
22.08.2009, 14:00
Offensichtliches Trollen ist doch langweilig. ;)