PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Actionfigur aus Kindheit (Transformers?)



noRkia
22.08.2009, 00:54
ich hab transformers nie gesehen oder bis vor kurzem gewusst das es zu den figuren auch eine serie gab(...^L^).
aber ich hab trotzdem zu weihnachten 1991 oder so
eine riesige 100 ca. 100 DM teure plastikactionfigur bekommen.
diese konnte man verwandeln.
es handelte sich um einen robo dessen gesicht in etwa diesem optimus prime typ ähnelt.
die figur war war hauptsächlich blau und hellgrau.evtl noch silber und dunkel grau.
ich glaube den kopf konnte er einziehen.
ich weis nicht mehr in was er sich alles verwandeln konnte aber unter anderem
konnte man die figur zu einer riesigen kampfbasis verwandeln.
mit rampen und echten raketen und riesiger feuerkraft.

dummerweise scheint es aber nicht der optimus prime oder der

http://cgi.ebay.com/Transformers-G1-Fortress-Maximus-100-Complete_W0QQitemZ350225263100QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item518b0d69fc&_trksid=p3286.c0.m14

zu sein.auch wenn er so ähnlich aussieht.
gab es damals noch eine andere populäre robomarke bei uns?
wir hatten nur ard und zdf,deshalb war ich zu dieser zeit nie so up to date.
bis das snes kam :)

Dee Liteyears
22.08.2009, 11:31
Du suchst bestimmt den G1 Powermaster Overlord der damals nur in Japan und Europa erschienen ist. Ich will diese Figur haben, seitdem ich so um 92 rum ihn das erste mal in nem Werbeflyer gesehn hab und der Wunsch ist nachwievor ungebrochen. Irgendwann wenn ich ma reich bin, kauf ich mir den
http://www.80ies-best-toys.de/neuesprojektbest/SAMMLUNGEN/ZAK/TF/overlord.htm

Leon der Pofi
22.08.2009, 12:17
den gesuchten hatte mal mein nachbar vor langer zeit. ich war eher der mighty max sammler :A auf dem dachboden habe ich noch zig von diesen dingern liegen

noRkia
23.08.2009, 01:07
omfg das ist er tatsächlich XD
ich erkenne die waffe wieder und der gameboy micro hat mich bei seinem relreease an irgendwas erinnert.jetzt weis ichs:seine beine!!!

Dee Liteyears
23.08.2009, 01:28
falls mir wer nen Kindheitstraum erfüllen will, nehm ich jeden Overlord gerne entgegen:D