Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Animes

ken2802
21.08.2009, 19:24
Suche Animes mit oder über Engeln
kenne bereits Angel Sanctuary,Angel feahter,und neon Genesis Evangelion
thx für die möglichen antworten.
Mfg. ken2802

civer
21.08.2009, 20:20
Ich find das die Engel aus NGE immernoch recht wenig mit den Engeln im traditionelen Sinne zu tun haben ^^
Versucht mal mit Pita Ten,Fullmoon wo Sagashite
In Kamikae Kaito jean kommen auch welche vor, aber die obwohl sien wichtiger Teil der geschichte sind, geht es nicht über sie. In ner gewissen hinsicht auch D.N. Angel

Grimalkin
21.08.2009, 20:28
Versuche es mit Haibane Renmei, wenngleich das ebenfalls nicht die klassische Engelkonzeption aufweist. Insgesamt aber ein großartiges Drama. Existenzialismus in Animeform.

Kiru
21.08.2009, 20:52
Vllt Shigofumi (http://myanimelist.net/anime/3420/Shigofumi). Habs aber noch nicht selbst gesehen. Engel selbst dürften weniger mitspielen, aber das Thema passt vllt.

Ianus
21.08.2009, 21:30
Yami no Matsuei?

Angel's Egg?

Bastard?

Kamisama Kazoku (MAI WAIFU!)

Und wie hieß die Serie von der Frau, die Loveless gemacht hat? Die war mit Engeln.

Queen's Blade D:

Happy World

The World God only Knows

Oh! My Goddess!

Leon der Pofi
21.08.2009, 21:33
haibane renmei und angels egg.
wobei haibane renmei und angels egg wirklich meisterwerke sind, imo.

mit angels sanctuary konnte ich nie wirklich etwas anfangen.
robotic angel könnte man vielleicht auch noch nehmen, auch wenn es nicht direkt etwas mit engel zu tun hat, aber genug religiöse inhalt wie der "turm von babel" ect. beinhaltet. die geschichte war jedoch nicht so detailiert und prägend, wie es gerne angepriesen wird.

ansonsten fallen mir jetzt keine ein. vision of escaflowne höchstens mit teilaspekten, eines geflügelten volkes

ken2802
22.08.2009, 12:06
@all thx für die antworten