PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (#2.43) QFRAT #243 - Push it to the Limit!

Seiten : 1 [2]

Byder
30.08.2009, 09:21
24 und 20. :D

Leon der Pofi
30.08.2009, 09:48

... geht niemals zum paintball

Icetongue
30.08.2009, 10:09

Sollten lieber Mario Party spielen. Und zwar den ersten Teil weil er der beste von allen ist.

Aldinsys
30.08.2009, 10:11
Sollten lieber Mario Party spielen. Und zwar den ersten Teil weil er der beste von allen ist.

Das stimmt nicht. Der zweite Teil war viel besser. Aber Mario Party ist wirklich ein recht harmonisches Spiel. Während Smash Brothers bei uns damals immer für böses Blut gesorgt hat, ging es bei Mario Party vergleichsweise friedlich zu.

Ranmaru
30.08.2009, 10:26
Mario Party hat bei uns immer für Stunk gesorgt, weil wir uns gegenseitig die Gamepads damit geschrottet haben. Vor allem die Joysticks …

Mario Kart (SNES) == best multiplayer game ever created.

Icetongue
30.08.2009, 10:38
Das stimmt nicht. Der zweite Teil war viel besser. Aber Mario Party ist wirklich ein recht harmonisches Spiel. Während Smash Brothers bei uns damals immer für böses Blut gesorgt hat, ging es bei Mario Party vergleichsweise friedlich zu.

Smash Brothers (Melee/Brawl) ist ein herrliches Spiel, wenn man es nicht ernst nimmt. Mein Bruder ist einer dieser "No items, Final Destination"-Spieler, während ich das Spiel so chaotisch wie nur möglich mag.
Wenn ich jetzt nur noch Lucario spielen könnte, ohne mir ein "Furry" anhören zu müssen, wäre es perfekt.
Watch the Power of Aura! HUUUUUUUUUAAAAAAAAAARRRRGGHHHH!!!

Der einzige Fehler den Mario Party 1 hatte, war dieser riesige Haufen an Minispielen die das Drehen des Sticks vorraussehen. Ich glaube jeder hat den Stick mit der Handfläche seiner flachen Hand gedreht, bis sich die Haut löste und sie anfing zu bluten.
Hach ja, Erinnerungen. :)

Mario Party hat bei uns immer für Stunk gesorgt, weil wir uns gegenseitig die Gamepads damit geschrottet haben. Vor allem die Joysticks …

Mario Kart (SNES) == best multiplayer game ever created.

Super Mario Kart war geässlich für Multiplayer, weil immer ein Spieler dabei war, der den Superdrift so gut beherrschte, dass er das halbe Spiel über von der Ziellinie aus zugucken konnte oder jemand alle Items geschnappt hat, um dann sinnlos Panzer durch die Gegend zu feuern.
Ich mochte das Spiel nie wirklich und hab bis heute nur den ersten Cup auf 150ccm geschafft.

Edit: Mario Party hat Birdo als Charakter? Oh Gott, nein!

David Nassau
30.08.2009, 10:56
Endlich ist das Wochende vorbei, die letzten 2 Tage durchfeiern haben schon an den Nerven gezehrt...Nicht nur dass wieder viel gertrunken wurde, nein, da will man net Streit schlichten und im nächsten Moment bekommt man selbst 3 Schläge ins Gesicht :o
Zum Glück ist bald Schule, dann wars das mit dem Feiern für ne Zeit.

Was Mario party betrifft, das sollte man nie mit Geschwistern spielen denn da kommt nur Streit raus...bei mir wars damals so, da wurde heftigst gestritten. Nun ist das Game für alle Zeiten verbannt.

Mario Kart (SNES) ist das allerschwerste Mario Kart ever. In 150cc ist doch fast unmöglich alle Cups zu gewinnen, ein Fehler und die Gegner fahren dir davon, einholen ist selten schaffbar ._.

Aldinsys
30.08.2009, 11:30
[/B]
Der einzige Fehler den Mario Party 1 hatte, war dieser riesige Haufen an Minispielen die das Drehen des Sticks vorraussehen. Ich glaube jeder hat den Stick mit der Handfläche seiner flachen Hand gedreht, bis sich die Haut löste und sie anfing zu bluten.
Hach ja, Erinnerungen. :)

Das haben sie auf dem GameCube später viel besser gelöst. Wenige Button-Drücker spiele und dann meist eher die Kombination A/B oder L/R. Zusammen mit dem besseren GameCube Controller war es nicht mehr ganz so schmerzhaft wie beim N64.

Icetongue
30.08.2009, 11:41
Hey, es ist Sonntag. Der perfekte Tag um Einkaufen zu gehen. :)

Leon der Pofi
30.08.2009, 12:20
mario party hat mir und meinen nachbarn eine narbe an beiden handflächen zugefügt. das seilziehspiel usw wo man den analogstick kreisen musste. natürlich wolle jeder besser sein wie der andere... da war es auch egal, wenn die blase mal wieder aufging, bis was zurückblieb. wir haben es mit pflaster versucht, damit wir uns nicht so aufscheuern, aber das rutschte nicht ordentlich : handschuhe erzielten auch nicht den gewünschten effekt

so hab ich an beiden händen n64 analogstick stigmata und an meinem fuß den ps2 pad abdruck

haebman
30.08.2009, 13:00
pfff....Mitbewohner finden ist anstrengend.....haben bestimmt noch an die 30 Anmeldungen die nächsten 2 Wochen......aber echt nur Frauen...nice ^^

Ansonsten liegt grad meine eine Hausarbeit in den letzten Zügen....und bin schon am Konzept schmieden für die nächste....bis zum 15. sind dann alle fertig und ich mach ne Woche Urlaub daheim juhu :D

Awesome New Movie (http://www.youtube.com/watch?v=ON5TNWFvJt0&feature=related)

Vincent D. Vanderol
30.08.2009, 13:08
mario party hat mir und meinen nachbarn eine narbe an beiden handflächen zugefügt. das seilziehspiel usw wo man den analogstick kreisen musste. natürlich wolle jeder besser sein wie der andere... da war es auch egal, wenn die blase mal wieder aufging, bis was zurückblieb. wir haben es mit pflaster versucht, damit wir uns nicht so aufscheuern, aber das rutschte nicht ordentlich : handschuhe erzielten auch nicht den gewünschten effektWenn man das Videospielzeug wegdenkt, klingt das ganze seeeeehr sehr...ferkelig :D

Icetongue
30.08.2009, 13:15
Awesome New Movie (http://www.youtube.com/watch?v=ON5TNWFvJt0&feature=related)
Okay, das ist der erste Trailer seit Jahren, der mich neugierig auf einen Film macht.

Der hier allerdings auch. :D (http://www.youtube.com/watch?v=v_mW8mBzmHo)

Und weil diese Seite noch kein Youtube Video hat:

http://www.youtube.com/watch?v=vwN2H2JkHVE

Leon der Pofi
30.08.2009, 14:15
Wenn man das Videospielzeug wegdenkt, klingt das ganze seeeeehr sehr...ferkelig :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/Schnipp.gif jetzt wo du es sagst

Lucian der Graue
30.08.2009, 14:31
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/Schnipp.gif jetzt wo du es sagst
Da kenn ich noch was anderes (http://www.multimediaxis.de/album.php?albumid=30&pictureid=60).....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Leon der Pofi
30.08.2009, 15:28
war da nicht auch ein merkwürdiges kommentar von mrs. vincent im neu bekommen thread? :D

Vincent D. Vanderol
30.08.2009, 15:53
Ein Schelm der übles dabei denkt :p

Lucian der Graue
30.08.2009, 16:29
war da nicht auch ein merkwürdiges kommentar von mrs. vincent im neu bekommen thread? :D
Ja genau. Auf jeden Fall surfte ich wie immer ganz unschuldig im MMX Verbund und da fielen mir wieder diese Kommentare von Vincent ein, da wollte ich der Sache mal auf den Grund gehen....als ich besagtes PIC sah war meine Reaktion ungefähr SO (http://www.youtube.com/watch?v=YVVEDDe9wPM&feature=related) :D

Ein Schelm der übles dabei denkt :p
Solange du mit den Dinger nicht redest, geht es ja noch.

Leon der Pofi
30.08.2009, 16:46
ich verrecke hier. magenschmerzen, kopfschmerzen, kalter schweiß. und das alles nur, weil ich vergaß die verpackung der kartoffelchips zu lesen. glutamat. das ist auch der grund, warum ich nicht mehr beim chinesen oder indisch essen kann. hm. selbst schuld. in deutschland ist es zumindest in restaurants pflicht, dass man es kennzeichnen muss oder? weil beim italiener hat es mich vorigesmal auch ausgeschmiert, als ich tortellini aß und mir die frau auf anfrage sagte, dass sie das verwenden

Lucian der Graue
30.08.2009, 16:56
ich verrecke hier. magenschmerzen, kopfschmerzen, kalter schweiß. und das alles nur, weil ich vergaß die verpackung der kartoffelchips zu lesen. glutamat. das ist auch der grund, warum ich nicht mehr beim chinesen oder indisch essen kann.

Es ist schwer, die Waage zwischen Bio-und maschieneller Einheitskost ausgewogen zu erschmecken. Wenn man es nicht gewöhnt ist, oder solche Sachen schon länger nicht mehr gegessen hat ,ist das "durchaus" normal.

hm. selbst schuld.
Ich hab mal 2 Jahre alte Grilsoße gegessen, weil ich nicht auf das mhd geachtet habe UND ICH LEBE IMMER NOCH ^__^

in deutschland ist es zumindest in restaurants pflicht, dass man es kennzeichnen muss oder?
Wenn würde das auch nicht zu 100% schützen, da auch in der Produktion (also bevor die Ware zum Restaurant kommt) glutamat verwendet wird.

Icetongue
30.08.2009, 16:56
Von Süss- und Aromastoffen kann nie etwas gutes bei rauskommen. >:(
Gute Besserung jedenfalls.:(

Erfreulicher ist, dass meine erste Kartoffel-Sahne-Gemüsesuppe ein voller Erfolg zu sein scheint. Die kräftigeren Wurzelgemüse müssen zwar noch weichgekocht werden, aber sonst schmeckt sie schonmal super. :)

Marc
30.08.2009, 16:57
Erfreulicher ist, dass meine erste Kartoffel-Sahne-Gemüsesuppe ein voller Erfolg zu sein scheint. Die kräftigeren Wurzelgemüse müssen zwar noch weichgekocht werden, aber sonst schmeckt sie schonmal super. :)

Suppe halt: Man schmeißt alles in den Topf und wartet... Mache ich mir jetzt auch. :A

Icetongue
30.08.2009, 17:09
Suppe halt: Man schmeißt alles in den Topf und wartet... Mache ich mir jetzt auch. :A

Eine bessere Antwort als ein :A fällt mir da nicht ein. :A

Beim Abschmecken geschah ein Unglück! Oh weh! Oh weh!
Unter einer Karottenscheibe auf die ich nichts böses ahnend biss, verbarg sich ein Trog kochend heisser Sahne. Als meine Lippen denn die Wurzel berührten, entsprang meinem Löffel ein Stoss heissen Nebenmilcherzeugnisses und versengte mir die Lippe, die Zunge und meine linke Hand.
Aua. :(

Aber immerhin schmeckt die Suppe sowas von gut, dass ich mich reinlegen könnte. :) Anfangs war ich ein wenig besorgt, da ich keine Brühwürfel oder ähnliches im Haus hab, aber die Möhren und die Pastinake (wth, dachte erst das sei Kolrabi) gaben genug Geschmack ab.

haebman
30.08.2009, 18:04
Ich hatte nur Nudeln und Bratensoße im Haus....aber Sonntag ess ich eh nicht groß^^

Juhu....20 Seiten verkackte Politikhausarbeit fertig .... jetzt kommen endlich die spassigen Soziologie Sachen =)

Morgen gleich abgeben *freu*

Marc
30.08.2009, 18:07
Meine Suppe wurde auch eher eine Brühe. Naja, muss ich mich heute Abend bei 'nem Kumpel vollfressen. :A

David Nassau
30.08.2009, 18:28
Meine Suppe wurde auch eher eine Brühe. Naja, muss ich mich heute Abend bei 'nem Kumpel vollfressen. :A

Hui, was gibts denn dort tolles ^^?

Ich muss heute zu Abend lediglich mit Frankfurter auskommen..
und nein, ich mein die zum Essen.

Byder
31.08.2009, 12:36
Yay, Donnerstags bin ich von 7:30 Uhr bis 20:30 Uhr außer Haus.
Bis 16:45 hab ich Schule und dann 18:30 Karate.

Icetongue
31.08.2009, 12:38
Yay, Donnerstags bin ich von 7:30 Uhr bis 20:30 Uhr außer Haus.
Bis 16:45 hab ich Schule und dann 18:30 Karate.

Oh fuck! Morgen fängt das nächste Semester an. Endlich gute Gründe aus dem Haus zu gehen, anstatt dumm rumzuhocken. Ich bin ja so aufgeregt! ^_^

Aldinsys
31.08.2009, 12:45
Oh fuck! Morgen fängt das nächste Semester an. Endlich gute Gründe aus dem Haus zu gehen, anstatt dumm rumzuhocken. Ich bin ja so aufgeregt! ^_^

Schon? Bei uns fängt das erst in 6 Wochen an. Darauf freue ich mich schon, auch wenn die Tage immer kürzer werden und es bald sehr dunkel wird.

Marc
31.08.2009, 12:53

Haha. Wir haben noch 2 Monate Semesterferien. 8)

Icetongue
31.08.2009, 12:55
Schon? Bei uns fängt das erst in 6 Wochen an. Darauf freue ich mich schon, auch wenn die Tage immer kürzer werden und es bald sehr dunkel wird.

Jop, hier in Schweden läuft vieles anders. Ich war seit Anfang Juni semesterfrei und nach Sommerarbeit bei Verwandten, Herumgereise und viel zu langem Herumsitzen freue ich mich wirklich.
Das einzige was meine Laune mindert, sind gewisse Probleme und Unklarheiten mit dem Studiengeld, die geklärt werden müssen. Ich mein, ohne Studiengeld kann ich mich beim allerbesten Willen nicht länger als zwei Monate hier halten.

Auf den Winter freue ich mich auch. Schnee, gemütliche Abende und Wintermantel.

Edit: Wohl die lustigste Zeile die ich je in einem Kochrezept gelesen hab:

Jesus Christ this stuff looks disgusting! Add it all together and start to stir away the horrible pondscum in your bowel.

Marc
31.08.2009, 23:41
Willkommen im September! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Habt ihr irgendwas bestimmtes vor diesen Monat?

Und Alex, wo ziehst du eigentlich hin?

Viddy Classic
31.08.2009, 23:44
10 Fragen? 10 Fragen?

Ranmaru
31.08.2009, 23:45
Und Alex, wo ziehst du eigentlich hin?

Ich bleibe in Bonn, wechsle aber den Stadtteil (von Castell nach Poppelsdorf) und aus dem Studentenwohnheim in eine eigene Wohnung. Morgen / heute Schlüsselübergabe. Yay! (..)/

Und ja, im September habe ich Umzug zu tun. Und organisatorischen Scheiß für das Junior Exchange Program unserer Uni, wo ich mich dieses Jahr als Betreuer gemeldet habe. Da bin ich die nächsten Wochen ziemlich durchgeplant, geht fast jeden zweiten Tag was.

Erster Post mit Quick Reply!

Marc
31.08.2009, 23:47
10 Fragen? 10 Fragen?
Falsches Forum. :o

5ter post mit quick-reply. :A

Was ich vorhabe? - Die 7.000 post-Marke durchbrechen.

Lukas
31.08.2009, 23:50
Ich denk irgendwie nie dran, Quick Reply zu benutzen, obwohl ich's permanent könnte :D
In diesem Sinne: erster Quick Reply-Post ^^

Wischmop
31.08.2009, 23:52
Another quick reply. Mkay. :A

Lukas
7000 ist btw eine gute Idee :D

Lukas
Doppel-Quick Reply-Post und done :A

(sorry, der musste jetzt sein, nachdem ich gerade mit Erschrecken festgestellt hab, dass ich bei 6998 war ^^)

treeghost
31.08.2009, 23:53
Öh, ein Button für die "Direkt antworten"-Funktion wäre nett. :D

Ranmaru
31.08.2009, 23:53
7000 … been there, done that.

Ich überlege gerade, ob ich mir meine Gamesweb-Postings wieder auf den Counter schaufeln sollte, dann habe ich OVER TEN THOUSAAAAAAND!

Lukas
31.08.2009, 23:54
Öh, ein Button für die "Direkt antworten"-Funktion wäre nett. :D
Müssen die entsprechenden Designer nachliefern. Für die OO- und Maker-Designs haben wir welche gemacht, beim Rest müssen wir warten, bis die kommen.

Viddy Classic
31.08.2009, 23:56
Ja, das denk ich ab und an auch.

edit: Wäre auch geil, wenn die Funktion zum Direkt antworten funktioneren würde. Ich wollte Marc direkt antworten. Habe aber nicht direkt geantwortet!

Wischmop
31.08.2009, 23:58
7000 … been there, done that.

Ich überlege gerade, ob ich mir meine Gamesweb-Postings wieder auf den Counter schaufeln sollte, dann habe ich OVER TEN THOUSAAAAAAND!
And I shall follow soon! Da fängt man immer zum Suchen an...

Marc
01.09.2009, 00:03
Ja, das denk ich ab und an auch.

edit: Wäre auch geil, wenn die Funktion zum Direkt antworten funktioneren würde. Ich wollte Marc direkt antworten. Habe aber nicht direkt geantwortet!
Du musst das "Beitrag in Antwort zitieren?"-Feld anklicken. ;)

Ranmaru
01.09.2009, 00:05
Das Quick Reply funktioniert nach dem Threaded System. Wenn man keinen Post auswählt, auf den man antwortet (indem man den Button klickt), wird ein neuer Tree aufgemacht. Wenn man den anklickt, antwortet man auf einen Post, der Tree wird weitergeführt. Um den Post, auf den man antwortet, zu zitieren, muß das Häkchen bei "Quote message in reply" gesetzt werden. ;)

Marc
01.09.2009, 00:07
Und überlegt euch mal einen schönen neuen QFRAT-thread-Titel. :A

Viddy Classic
01.09.2009, 00:15
Habe ich natürlich nicht gemacht, weil ich der totale b00n bin und diese Funktion noch nie gesehen habe :A

Marc
01.09.2009, 00:20
Habe ich natürlich nicht gemacht, weil ich der totale b00n bin und diese Funktion noch nie gesehen habe :A

Na wenn das so ist. :p

Und zu.