PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neverwinter Nights: Hdu, Müssen alle Verbündete-Quests gemacht werden?

Nirn-Verteidiger
19.08.2009, 10:36
Moin! Ich spiele zum ersten mal Nwn: Die Horden des Unterreichs! Das Hauptspiel und die 1 Erweitung Schatten von Underzite habe ich schon zweimal durch. Wollte erstmal ohne Komplettlösungen(ausser Forenhilfe) spielen, Sufu hatte ich benutzt, keine Treffer. Bis jetzt sind keine Bugs und andere Ärgernisse aufgetaucht. Jetzt bin im zweiten Kapitel in der Nähe von Lith My'Athar. Jetzt bin ich auf der suche nach Verbündeten, wollte die Brücken-Quest erstmal machen. Nach einer Stunde (RL natürlich.) habe ich aufgegeben und in verschiedenen Foren nach Lösungen gesucht, hatte mir auch nichts geholfen.:\ Die eigentliche Frage ist jetzt: Muss man alle Verbündete-Quests machen oder kann man die Quests nach diesen Brückenrätsel auslassen?

bg2408
19.08.2009, 21:35
Sofern ich mich richtig erinnere, muss man nur zwei der drei Verbündetenquests machen. Welchen sollte (... ist lange her ...) egal sein.

Nirn-Verteidiger
20.08.2009, 20:42
Guten Abend! Danke bg2408, das du mir schnell geantwortet hast.:) Jetzt nur noch die Frage, was hinter der Brücke ist. Ich weiss von der 2 Erweiterung noch nicht soviel, deshalb war das ja die erste Frage wegen Hotu gewesen. Dann zu den Gedankenschindern und zu den östlichen Inseln. Ah, noch was: Ich habe ein Spiegel gefunden. Trifft man Halaster nochmal oder ist das jetzt mein Eigentum?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif