PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Wrack nahe Vernon Square East.

TheOverlord
18.08.2009, 20:08
Ich habe während der Mission "Reillys Ranger" zufällig nahe dem Vernon Square East (ist etwas weiter Südlich) ein Wrack einer (Atom)Rakete(?) gefunden.

Gibt (ist zumindest bei mir so), wenn ich nahe genug heran gehe, Strahlung in höhe von 13 RAD pro Sekunde ab.

4970

4971

Kann mir einer Sagen, ob das nur ein Gag ist oder irgendetwas Interesantes in der näheren Umgebung ist (ähnlich wie beim abgestürzten UFO).

Habe unten bei der Rakete nur einen Eingang zu einem Abwasserkanal, wo ich einige Mutaten Overloards (habe Broken Steel eingebunden, es können also bei Spielern, die Broken Steel nicht haben andere Gegner erscheinen) traff.

Ich bin gespannt und warte auf Antworten...

"Es ist besser für ETWAS zu Sterben als für NICHTS zu Leben!" - John Rambo.

Haderer
18.08.2009, 20:31
Das sind die Überreste des Weissen Hauses (müsste auch auf der Karte erscheinen)
Man findet dort einen Fatman und etwas Kleinkram, wenn man die unterirdischen Gänge absucht - etwas Besonderes gibt es da sonst nicht!

Irian
18.08.2009, 20:37
Nö, das sind nicht die Überreste des White House. Das ist nur eine abgestürzte und scheinbar nicht gezündete Delta IX Rakete vor dem Krankenhaus. Am Boden des Kraters gibt es einen Eingang zu nem kleinen Stück Kanal, wo man ein paar nette Kleinigkeiten findet (Stealth-Boy, Medizin-Buch, etc.). Ansonsten ist das nix spezielles.

Das White House hingegen liegt an der Pennsylvania Avenue, dahin kommt man über nen Kanal-Eingang in eben jener Straße (auf dem Platz, gegenüber des Hotels das die Bruderschaft als Basis nutzt). Dort findet man dann auch den von dir erwähnten Fat Man, etc. - im Addon "Broken Steel" gibts dort dann auch ne geheime Metro.

Haderer
18.08.2009, 21:42
Stimmt, das habe ich verwechselt - war länger nicht da! ;)

TheOverlord
18.08.2009, 21:53
Schade, dachte es wäre irgendetwas interessantes in der nähe.

Naja, jetzt weiss ich es besser.