Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Conker: Live & Reloaded
Wenn jemand das Spiel hat, dann kann er/sie mir bitte ein Angebot per PN machen! ;)
Ich suche das Spiel schon länger, also nur her damit.
So, hab das Spiel günstig bekommen (für 12 €). :D
Der Kerl, der mir das verkauft hatte, scheint echt keinen Plan zu haben, was die Verkäufer bei Amazon und ebay teilweise für Preise verlangen. :D
Ein wahres Schnäppchen (OVP, Anleitung und Disk haben nur wenige Gebrauchsspuren). :)
Ist das Spiel tatsächlich was wert? Das wurde doch gerade erst für 'nen Zehner überall verramscht. o_O
Dass die N64-Version teuer ist, ist klar, aber die Xbox-Version...
Ich habe so ziemlich überall gesucht und es hat immer rund 30 € gekostet. Manche verlangen sogar 40-60 € dafür...
Die N64-Version kostet viel, das weiß ich...
Guck doch mal selbst bei Amazon und ebay, für wie viel das Xbox-Spiel da weggeht. ;)
Dee Liteyears
20.08.2009, 18:20
Also ich hab meins für 10€ in nem Gamestop bekommen. Sollte eigentlich auch noch häufiger zufinden sein
Also ich hab meins für 10€ in nem Gamestop bekommen. Sollte eigentlich auch noch häufiger zufinden sein
Nicht in deutschen Online-Shops. Such mal und zig mir mal, wo man das Spiel für 10 € bekommt. :O
Wann war das denn?
Ich habe meins auf 'nem Flohmarkt gekauft. :)
Dee Liteyears
20.08.2009, 19:01
Vieleicht nen knappes Jahr her im Gamestop im Chorweiler City Center. Seit dem hab ichs immer ma wieder in einigen Fillialen für den Preis im Regal liegen gesehn