Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr Wichtig zu FFX-2!!!

Virus
31.07.2003, 14:58
ACHTUNG ACHTUNG!!!

Es würde von ScreenFun (NR.8/August 2003 seite 44 unten) Bestätigt das Final Fantasy X-2 in Dezember 2003 herauskommt!!
Ich danke für ihre Aufmerksamkeit!

MFG Virus

Anime Sephiroth
31.07.2003, 17:38
Original geschrieben von Virus
ACHTUNG ACHTUNG!!!

Es würde von ScreenFun (NR.8/August 2003 seite 44 unten) Bestätigt das Final Fantasy X-2 in Dezember 2003 herauskommt!!
Ich danke für ihre Aufmerksamkeit!

MFG Virus

Das steht doch in JEDER Zeitschrift aber woher willst du wissen das das Spiel nicht verschoben wirdhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Virginie
31.07.2003, 17:55
Sorry, aber für mich ist die Screenfun alles andere als eine offizielle Quelle!
Und da das Spiel 'erst' im Oktober in den Staaten zu haben sein wird, bezweifle ich, dass wir in den Genuß schon 2 Monate später kommen (es sei den die Umsetzung ist nohc liebloser als sonst :D ).
(BTW: Was kümmert es mich, hab's ja schon durch *fies Modus on* )

M.Sepi
31.07.2003, 18:01
Trau niemals einer Zeitschrift,besonders wenns ein PS2 Maga ist da stehen bloss lügen über lügen drin....die haben echt nix aufm kasten wahrscheinlich behaupten die bald das ihre konsole mit ihrer leistung an jede andere konsole rankommen würde(kot.,lol,!)
Das Square überhaupt noch spiele für die macht ist mir einfach schleierhaft!

Virus
31.07.2003, 18:39
Ja sorry aber ich kann auch nur sagen was ich lese und Screenfun hat vielleicht nicht immer recht aber das ist ein Anhaltspunkt!!

MFG Virus

Enkidu
31.07.2003, 21:17
ich wollte nur mal anmerken, dass ich es etwas unverschämt finde, hier inhalte aus der screenfun zu posten. als ob eine dermaßen unterinformierte zeitschrift, deren redakteure auf fakes hereinfallen und jeden noch so unrealistischen schrott abdrucken mehr weiß als wir, wo die neuesten neuigkeiten dank coldy direkt von japanischen seiten übersetzt und mit allen details in den news gepostet werden, monate bevor diese informationen verstümmelt und verfälscht und gekürzt in so erbärmlichen zeitschriften wie der screenfun auftauchen.

soviel dazu. zum thema kann ich nur sagen, dass ich ein release vor ende 2003 für unwahrscheinlich, aber im bereich des möglichen halte.

KensukeAida
31.07.2003, 21:26
Kenau, kenn noch die ersten Screenfun´s die waren schon dumm drauf!!

Die erste Review von Salior Moon Muhaaaa der war dumm!!

Oder die aussagen der Charakter was wenn man es spielt am ende ganz anders ist!!

Die Aussagen der Screenfun sind schlechttttttt!! ;D

Anime Sephiroth
31.07.2003, 21:42
In einer Screenfun vor einem Jahr standen Bilder von FFXII drinnen waren die jetzt echt oder nicht:confused: also ich glaube das wahr nur verarsche weil vor einem Jahr wahr doch erst einmal FFX rausgekommen:confused: Also ich glaube so Hefte schreiben sowas nur zur Werbung damit sich so Idioten wie ich das Heft kaufen und dann auch noch glauben,tse beschäuerthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Naja da kann man nichts machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif aber für mich sind so Magazine§CLOSED

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gif

Soul Griever
31.07.2003, 21:49
Original geschrieben von Anime Sephiroth
In einer Screenfun vor einem Jahr standen Bilder von FFXII drinnen waren die jetzt echt oder nicht:confused:
Es sind bis heute noch keine Screenshots zum Spiel erschienen.

Virginie
31.07.2003, 21:49
@Anime Sephiroth: Nimm es mir nicht übel, ist mit bloß in einem anderen Thread schon aufgefallen: Smilies sind eine nette Angelegenheit, aber wirf nicht zu sehr mit Ihnen um Dich. Ein paar weniger (vor allen Dingen von den Schild-Smilies!!!) tun es auch.

:)

Sphero
31.07.2003, 22:54
Original geschrieben von M.Sepi
Trau niemals einer Zeitschrift,besonders wenns ein PS2 Maga ist da stehen bloss lügen über lügen drin....die haben echt nix aufm kasten wahrscheinlich behaupten die bald das ihre konsole mit ihrer leistung an jede andere konsole rankommen würde(kot.,lol,!)
Das Square überhaupt noch spiele für die macht ist mir einfach schleierhaft! Zeitschriften haben einen schweren Stand, damit sie überhaupt noch jemand kauft muss schon was drinstehn was nicht schon im Internet aktueller stand...meistens stehts nun mal im Internet schneller und die ganze Welt weiss bereits was diese Hefte schreiben könnten - ergo will den alten Plunder keiner mehr lesen :D

Ein Heft mit einer Auflage von 100.000 Stk. hat nicht die Reichweite wie sie z.b. SquareNet hat, leider erkennen das die Sponsoren nicht und daher haben wir einen schweren Stand... aber die Zeitschriften finden auch immer weniger Käufer, so dass diese auch einen schweren Stand haben. Um dem Entgegen zu wirken erfindet man halt teilweise reisserische Aufmachungen und irgendwelchen Quatsch...aber das kommt auch nicht mehr lange an...

Das ende der Zeitschriftenära für PC/Konsolen Games hat bereits begonnen, das Internet erobert immer mehr diesen Bereich und das ist gut so :D Echte und unverfälschte Infos bieten ohnehin nur unabhängige Seiten im Internet - so wie wir :D
Trotzdem hoffe ich das einige Werbetreibende diesen Trend irgendwann erkennen werden und dann auch hier mal Buttern ;)

Enkidu
31.07.2003, 23:31
Original geschrieben von Sesostris
Zeitschriften haben einen schweren Stand, damit sie überhaupt noch jemand kauft muss schon was drinstehn was nicht schon im Internet aktueller stand...
die haben jetzt noch einen viel schwereren stand, denn dank der neuen (absolut schwachsinnigen) jugendschutzgesetze fallen die leser unter 18 jahren weg, wenn die zeitschriften nicht irgendeinen alten plunder schreiben, also das ganze irgendetwas mit importen und spielen außerhalb deutscher lande zu tun hat.

aber seis drum, ich lese seit etwa 4 jahren keine zeitschriften dieser art mehr, da das internet mir die infos schneller, detailierter und vor allem ohne zusätzliche anfallende kosten bietet. spielemagazine sind herausgeschmissen geld meiner meinung nach ^^

wäre aber schon ne tolle sache wenn man das potential einer seite wie SN wirklich erkennt und uns unterstützt.

Xelll
01.08.2003, 04:39
Original geschrieben von Anime Sephiroth
In einer Screenfun vor einem Jahr standen Bilder von FFXII drinnen waren die jetzt echt oder nicht:confused: also ich glaube das wahr nur verarsche weil vor einem Jahr wahr doch erst einmal FFX rausgekommen:confused: Also ich glaube so Hefte schreiben sowas nur zur Werbung damit sich so Idioten wie ich das Heft kaufen und dann auch noch glauben,tse beschäuerthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Naja da kann man nichts machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif aber für mich sind so Magazine§CLOSED

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/schilder036.gif

In dieser Screenfun war nur ein Teaser-Poster (was übrigens auch auf squarenet zu sehen ist )abgedruckt, dieses zeigte keine Spiel-scene.

Übrigens ist die Screenfun nach meiner meinung das beste Mag auf dem Markt.

Knuckles
01.08.2003, 05:17
Original geschrieben von Xelll
Übrigens ist die Screenfun nach meiner meinung das beste Mag auf dem Markt.

:hehe: :hehe: Ich hoffe doch, dass das nicht dein Ernst ist, denn wenn doch, dann muss ich leider an deinem Verstand zweifeln.
Allein schon das die Screenfun aus dem Hause BRAVO kommt, spricht schon gegen sie!

Gourry Gabriev
01.08.2003, 05:38
Na ja wenn man nix besseres kennt!
Ich hab jetzt auch als letztes Magazin die Maniac fallen gelassen,haben auch zu schlechtes und falsches zeug geschreieben,ausserdem find ich die neuen "Hässlichen" Wertungszeichnungen für'n <<BEEP>>.

Sphero
01.08.2003, 11:37
Die Verlage können sich noch so sehr anstrengen, sie werden niemals an das Internet anknüpfen können. mittlerweile ist es doch so dass ein GameStar nur dank der Internetseite noch da ist und Umgekehrt...

Irgendwann fällt dann das Magazin weg und es gibt nur noch die Seite - erst dann werden auch solche Seiten merken wie schwer es ist das alles ohne kräftige Finanzspritzen am leben zu erhalten.

Da fällt mir was ein :D Wie wärs mit nem SN Print Magazin ? ^^

Leon der Pofi
01.08.2003, 13:35
ehrlich gesagt, das beste magazin das ich kenne ist play the playstation. lustige videos. gute tests. gerechte bewertungen. seit ich das heft kaufe hatten sie immer einen richtigen relaise termin genannt,w eil sie extra zu den herstellern fahren. zb hat silent hill3 entwickler ihnen ein eigenes kostüm im spiel gegeben. oder in dieser ausgabe haben sie ein interview mit dem entwickler von metal gear solid 3,wo es infos gibt die ich noch n irgends gesehen habe,

der charakter kann gar nicht snake sein, da das game vor 60 jahren oder was im kalten krieg vor sich geht. da war snake noch nicht auf der welt. außerdem spielt 2/3 im jungle, der rest in einer basis.
ein 2 seiten großes inteview mit dem hersteller von metal gear solid halt.

die machen sich wenigstens noch mühe. ein echt gutes magazin. kann ich nur weiterempfehlen, und ihre heft dvd ist das beste und lustigste was ich je gesehen habe.

Sephiroth's Angel
01.08.2003, 15:00
Was haben eigentlich alle gegen die arme Screenfun? -_-'
Sooo schlecht ist die nun auch nicht.
Da muß man wenigstens nicht immer so viel lesen und hat mehr Bilder!
SA's Darkside: "Tolles Argument..-_-'"
Ich weiß! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Nein, Spaß an den Scherz. Die Zeitungen können doch auch nur schreiben, was sie von den Vertreibern gesagt kreigen, oder?
Bestes Beispiel ist doch Tomb Raider!
Wie oft war das jetzt angekündigt und wurde verschoben? BEi 11 hab ich aufgehört zu zählen.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Na ja, mein ja nur, auf Release-Daten sollte man keinen allzugroßen Wert legen.
Soul Calibur und Soul Reaver lassen auch grüßen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Aber wenn im Oktober (hoffentlich hab ich das noch richtig in Erinnerung) das Game schon in den USA kommt, und wir es angeblich schon im Dezember kriegen sollen, dann heißt das wohl..
wieder keine dt. Synchro und wieder keine ordenliche PAL-Anpassung.
Hofft also lieber, das es später kommt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif

Tidus1987
01.08.2003, 17:02
ich hab ScreenFun aufgehört zu lesen als dort geschrieben wurde, dass FFX 1 Monat nach der US-Version zu uns kommen würde -_- ... da dachte ich mir... wie hirnverbrannt kann ein zeitschrift / Verlag noch sein... oder auch ein tolles Bespiel ( akutell) : In der neuen PlayZone ist ein 4Seitiger Bericht zu Onimusha 3, ich finde dieses Spiel einfach nur geil... aber was schreiben die da auch für nen Müll rein, erstmal gross prahlen, weil sie das Spiel gespielt haben und dann schreiben die noch "wir dürfen das Spiel erst ab Oktober auf unsere DVD bringen[...]" , als ich das gelesen hab :eek: und dachte mir "was soll der Müll?" . naja, das war dann wohl das letzte mal, das ich mir die PlayZone geholt habe.
Um nochmal aufs topic zurückzukehren, also, Zeitschriften haben meistens keine Ahnung und sind imo absolut fehlinformiert ( schon aus dem grund, dass sie meistens 1 mal monatlich erscheinen und so nicht immer aktuell sind).

KensukeAida
01.08.2003, 17:17
Hm komisch ich hab die PlayZone geholt wo das FFX-2 Video drauf war(wegen dem FFX-2 Video :D )!!

Da war schon nen Trailer zu Onimusha 3 drauf!!

IS doch das mit Reno inner Zukunft(bzw. Gegenwart) oder!?Oo

Battosai Himura
05.08.2003, 15:44
back to topic:

wuerde mich sehr wundern wenn sie den termin einhalten *schneuz*

naja, frueher oder spaeter wirds schon releasen, und kaufen werd ichs mir so oder so ^^

akira62
05.08.2003, 15:56
Ich denke das Zeitschriften nicht nur auf offizielle Quellen zurückgreifen sondern auch mal in der Gerüchteküche schnüffeln gehen und das als "wahre" News vertreiben, einfach um ihre Zeitschrift hervorzuheben, und dann hoffen sie das die Leser so dumm sind es nicht zu bemerken. Aber ich denke das funktioniert nicht mehr nachdem das Internet in eigentlich fast jedes Haus eingezogen ist.

Ich jedenfalls habe mir keine Zeitschrift mehr gekauft/abonniert seit ich das Internet habe und habe es auch weiterhin nicht vor.

Behemot
08.08.2003, 14:59
Die,die Screenfun

Übrigens ist die Screenfun nach meiner meinung das beste Mag auf dem Markt. [/B][/QUOTE]
Die Screenfun:eek: :eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Das glaub ich dir nicht,das kannst du nicht ernst meinen:hehe: :hehe:
Die Screenfun ist das schlechteste Magazin auf dem Markt
mfg Behemot

Battosai Himura
11.08.2003, 01:36
naja, die schlechteste nicht unbedingt ..

aber da sich Square noch nicht zu dem PAL Release geäussert hat, glaub ich nich wirklich dran dass die das irgendwie aus denen rausbekommen haben sollten..

ich denk mal, dass es ein geschätzter termin der ach so tollen Screenfun Redaktion ist :p

Aber in Jap ist es schon seit Maerz zu haben, in den USA wahrscheinlich ab Oktober .. ich glaub kaum, dass sich das von 7 Monaten auf 2 verkuerzen wird ^^ *leider* :)