PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage wegen Oblivion: Gibt es sprechende Gegenstände im Spiel?



Nirn-Verteidiger
17.08.2009, 12:20
Guten Morgen! Ich hatte die Sufu benutzt, kam aber nichts. Ich spiele jetzt wieder Neverwinter nights 1: Hordes of the Underdark! Da gibt es ja ein sprechendes Schwert. Wollte jetzt nur fragen, ob das im Oblivion Hauptspiel und in den beiden Erweiterungen sowas auch gibt. Mods könnte es vielleicht sowas geben, aber wegen solche Mods wollte ich diesmal nicht nachfragen. Gibt es solche sprechende Gegenstände in Tes 4?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Saui
17.08.2009, 12:48
von schwertern oder waffen allgemein, weiß ich nichts, aber im laufe der hircine-schreinquest bekommt man die statue seines hundes (maron?), welche den helden anspricht, allerdings ohne animationen etc.

J-Master
17.08.2009, 13:31
Nein, das ist falsch. Es ist nicht die Hircine-Schreinquest, sondern die Clavicus Vile-Schreinquest, in der dich die Statue seines Hundes, der früher einmal Kriecher im Hause Ghorak in Caldera in Morrowind war. Er rät dir ab, Umbra zu töten, weil er meint, es sei ein schlechtes geschäft, das überaus mächtige Schwert Umbra gegen eine (hässliche) Maske mit 20 Persönlichkeit festigen zu tauschen. Er will dich mehrmals dazu überreden, es nicht zu tun.

MfG J-Master

Kelthar
17.08.2009, 20:39
Da gab es mal ein PI, das fügte ein sprechendes Schwert ein, welches "tolle" Kommentare abgab wie "Now it's killing time", also Sprachausgabe war komplett in Englisch...

Kann aber auch sein das es bei Morrowind war...
Ist schon ewig her das ich das PI hatte, dementsprechend weiß ich den Namen leider nicht mehr :/

Aber vielleicht weiß jemand durch den Post wie das PI hieß :D

Magicflame
17.08.2009, 20:44
Es war für Morrowind und das Schwert hieß "Lilarcor", das hat man aus "Baldur's Gate" nachgebaut. ;)

Für Oblivion gibt es etwas ähnliches durch das PI "Integration - The Stranded Light", aber es ist kein Schwert. :D

Nirn-Verteidiger
17.08.2009, 21:20
Warmen Abend euch allen! Danke, das ihr schnell geantwortet habt. Werde mir mal die genannten Mods mal anschauen. Wäre doch toll, wenn ich mit mein Char gerade von Villa Talblick(habe die DV davon.) auf die Kaiserstadt schaue und dann plötztlich: Schöne Aussicht, nicht?:D von mein Schwert kommt. Hm, die Statue vom Hund redet? Muss ich die Quest mal machen. Danke für den Tipp!:)